login   anmelden   
 
Ja   nein   

wolkenloss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 20.03.2020 01:22

Buy Oem Software Online

oem software online

Küchenuhr53 am 28.02.2013 14:15

dein eines bild ist aber nicht "Wolkenlos" :D spaß :)

julia' am 24.02.2013 12:06

ich bin einfach nur sprachlos ! deine seite hat mich echt umgehauen , und das passiert wirklich selten ! riesieges lob :*

im a unicorn am 12.11.2012 19:01

richtig gute Seite ! hab lang nicht mehr etwas gelesen was mich so gefesselt hat.
du verdienst mein Respekt :)

Immortal am 22.10.2012 17:00

ich habe mir deine seite noch nicht komplett durchgelesen, abder das was ich gesehen habe sah echt vielversprechend aus!!!

jule mainstreamer am 10.08.2012 22:16

schon allein für dein beitrag everything fades erhäst du von mir 5 sterne*-*
sher schöne seite

#Z†A am 06.08.2012 19:47

Der Neuanfang ist dir mehr, als gelungen. :)

Liebe Grüße
#Z†A

destinyhope. am 04.08.2012 23:41

zack - boom - ey, ich glaub' ich hab' mich grad' verliebt! Woah, deine Seite ist fantastisch, deine Texte atemberaubend gut geschrieben! Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll ..Weiter so!
herzallerliebste Grüße,
hope..

tally. am 10.07.2012 17:02

begeisterung! deine seite ist einfach alles in einem richtig, richtig schön (: ich find die texte einfach nur wunscherschön & generell ist sie ganz fantastisch. ♥
liebe grüße.

Daisy & Minnie am 04.06.2012 18:44

Vielen lieben Dank - schöne Seite :)
Gut, dass du uns mal bestätigst, dass es zum Beispiel Oberkotzau wirklich gibt;)

Smaragdgrün am 03.06.2012 16:31

woow Einfach tolle Seite und sehr schöne Texte... ♥

alexis_ am 31.05.2012 18:54

woooooooow! ♥

never good enough. am 22.05.2012 18:50

Dankeschön! ♥

goaway. am 20.05.2012 20:50

wow, deine texte sind wirklich der wahnsinn!
ich finde deine seite einfach toll!

heldenherz_ am 18.05.2012 09:46

wundervolle seite! ♥

kristina__ am 08.05.2012 21:06

♥ ich bin jetzt jemand anders, guck mal

blackbird am 06.05.2012 19:23

vielen dank!

fake+- am 01.05.2012 13:55

haha ohw man. Ich dachte schon was ist den da los?! :D
Naja kann ja mal passieren, war bei mir auch mal so.
Ich werde bald mehr reinschreiben, nur mir fällt wirklich nichts ein, deswegen dachte ich ich werde meine Seite stilllegen, aber sowas kann ich einfach nicht.
Deswegen habe ich jetzt nur ein Text drinen stehen, und danke dass es dir gefällt. Ich hoffe nur, es kommt auch bei anderen gut an. ;)
Naja auf jedenfall, werde ich meine Seite bald füllen und ich muss wieder mal eine selbstbeschreibung schreiben, ich hatte mal eins, aber es wurde mir zu langweilig :DD
Ich finde deinen Bild wo du drauf bist echt schön. Und natürlich freue ich mich auf mehr.

schneewittchen_ am 29.04.2012 18:39

dankeschön!:*

MELi-x am 27.04.2012 16:36

Und wenn ich sag, dass ich mir deine Texte unglaublich gerne durchgelesen habe, dann ist das ein Kompliment!:D Wirklich tolle Texte!
Liebe Grüße:)

schneewittchen_ am 26.04.2012 21:25

wunderschöne seite♥

waldemar1 am 26.04.2012 17:58

gerne gerne gerne ♥ !

Have a nice day am 25.04.2012 20:44

aah, ich danke dir :)
und zu dem Text, das hat sich jetzt sowieso alle erledigt, wir haben uns ausgesprochen und fangen nochmal von Vorn an :)
trotzdem vielen Dank :)

depressed am 25.04.2012 19:01

haha , echt? krass ! :D schon , da hast du völlig recht ! aber manche sehen nicht ein das sie sich damit ihr ganzes leben damit verscherzen können in so jungem alter (war das deutsch? :D)
ich weiß nicht ob es an ihre lebenssituiation liegt , oder ob sie es einfach nur 'cool' finden ! stimmt c: die aussage : "scheiß drauf , wir sind jung" können sich leute im alter von 18 , 19 erlauben ! & nicht mit 11 , 12 ! (-;

alternativ. am 25.04.2012 18:40

Dankee :)) freut mich zu Hören

waldemar1 am 25.04.2012 15:53

Hey!
Ich finde Deine Seite so wunderschön gestaltet, daran ist sowas von nichts (!) auszusetzen
Den Text bei 'hopeless' finde ich am Besten :>
Liebe Grüßchen,
xxx

fake+- am 25.04.2012 03:20

Ich finde du hast alles schön gemacht und danke dass du es mir wieder ermöglicht hast deine Texte zu lesen, da ich es vorher nicht gemacht hatte als deine Seite voll geschrieben war mit den supertollen Texten. Ich werde mich auf mehr freuen und mir alles ganz genau durchlesen. Natürlich habe ih es auch gern getan dich wieder \"aufzuwecken\"!(:
Aber idh werde meine Seite womöglich stilllegen für kurze Zeit, da ich es nicht lange aushalten kann meine Seite einfach so in einem leeren zustand liegen lassen.

suzi am 24.04.2012 15:18

dankeschön :-)
ich finde deine Seite super, 1A, erste Sahne! wirklich. deine Texte sind verdammt schön geschrieben und deine Ideen sind so Wahnsinn!

Have a nice day am 23.04.2012 21:39

wundervolle Texte, Respekt! :)

wusaah am 23.04.2012 21:23

DAS FIND' ICH SUPER ♥, ich bin schon wieder hin und weg von deiner seite :)
dankeschön,freut mich! :*

kristina__ am 23.04.2012 20:49

jetzt isses offiziell....

ich LIEB DIE NATHALIE!
du bist soooo ein unendlicher cooler und lieber mensch und einer der lustigsten, die ich kenne, und überhaupt müssen wir uns dringend mal wieder sehen, jetzt lass knigge und so,
also nochmal, hier ist jemand, der voll auf dich abfährt und sich immer mega freut über deine lieben gästebucheinträge :-) bald gibts wieder mehr von mir! bin nur selber so leer zz, furchtbar ist das

Kissla und schlüssla,
kristina ♥♥♥

alternativ. am 23.04.2012 18:30

Ich finde deine Seite ist echt was besonderea, es stecken total viele Gefühle darin
Echt Hammer

depressed am 23.04.2012 16:58

d a n k e! (:
okay , es is deine meinung! (: aber ganz ehrlich ; ich hab nochnie so geschrieben. :))
ich finde es nicht übertrieben , denn ich kenn so paar leute , die mit 11 das rauchen anfangen , mit 12 des trinken unso (: aber naja , ist okay. c:

__insane am 23.04.2012 05:46

viele dank!♥

wusaah am 22.04.2012 21:02

du bist wieder da! ♥

depressed am 21.04.2012 23:11

verdammt bomben seite! *-* respekt. c:

swagless. am 21.04.2012 19:49

luebsten dank! (: den wollte ich eh' noch verändern , also von dem her (-;
grüßchen (:

strikeout am 21.04.2012 18:48

wow wow wow ! vielen dank c:
warst du schon zweimal wdw? krass :)
ich würde gerne viel mehr lesen !

swagless. am 21.04.2012 18:42

ich mag deinen neuanfang wirklich wirklich sehr! (:

rainy day am 21.04.2012 17:58

vielen vielen vielen dank! also echt. das kompliment, dass freut mich wirklich total. deine seite ist auch schön, dein Neuanfang gefällt mir wirklich. & danke, grüße zurück :)

fake+- am 20.04.2012 20:09

Ich bedanke mich dafür, dass du dir Zeitgenommen hast und mir geantwortet hast. Also ich fand deine rückmeldung dauerte nicht alzu lange, ich dachte mehr oder weniger du antwortest mir nie. Aber du hast es getan und ich werde dir auch wieder zurückantworten. Tut mir leid, dass es so spät kam aber ich habe keine Zeit und ich schaue nur ab und zu hier vorbei um mir neue Seiten anzuschauen und meine Gästebucheinträge zu beantworten. Ich finde deinen eintrag echt lieb und ich glaube es war auch bisher das längste. :D Naja, aufjedenfall finde ich es schön dass du es schon zweimal geschaft hast WdW zu sein und so weiter. Ich wollte eigentlich meine Seite stilllegen, da ich keine Ideen mehr habe, aber du hast mich mutiviert indem du sagtest dass dir meine Seite gefällt ist echt lieb von dir Dankesehr. Und ich werde mich natürlich drauf freuen wen es wieder Zeit ist einen comeback zu starten und du dann wieder etwas auf deiner Seite machst.
bis dahin liebe grüße :*

Victoria am 09.04.2012 23:07

Ich finde es nicht so schön, dass du seine Seite stillgelegt hast. Schließlich warst du schon zweimal hier website der Woche und du hast so viele Lobs und mehr bekommen. Auf deinm Gestäbuch steht nur gutes und was machst du? - einfach mal die Seite stilllegen.
Naja Oke es ist deine Entscheidung, aber jetzt mal wirklich ich finde es nicht toll.
Du hast echt schöne Bilder unter Frickl (oder wie es auch geschrieben wird). Echt toll(:
Naja, gerade bin ich nich on und ich bezweifle dass du diese Nachricht jemals Antworten wirst aber wen doch geh unter www.superweb.de/good_morning

am 09.04.2012 13:23

irgendwie dämlich,dass du deine seite ständig löschst.

remember am 21.01.2012 13:13

5 strerne !

schneewittchen_ am 10.01.2012 20:41

hab's glaub schonmal geschrieben, aber schöne seite! liebe grüße#

Taaty(: am 06.01.2012 20:55

wunderschöne seite! (:

MELi-x am 03.01.2012 15:50

Sehr schöne Seite!:) Deine Texte hab ich zugegeben ein wenig überflogen, da ich nicht soo die Texteleserin bin:) Kurze Texte mag ich aber so lange Texte sind nicht so meins:D Aber du schreibst auf jedenfall schön und hast sehr schöne Bilder:) Womit fotografierst du denn? Ich hör mich zur Zeit gerne um, da ich bis nächstes Weihnachten auf eine neue Kamera spar:) Insgesamt schön gestaltete Seite:) Liebe Grüße:-*

sommer voller liebe am 02.01.2012 19:40

deine seite ist richtig schön :)
ich hab dich mal bei Tumblr verfolgt, weil er doch so gut ist! c:

julia' am 01.01.2012 19:32

wow deine seite ist richtig gut.
ich liebe sie echt und mir fehlen grade irgendwie die passenden worte
liebste grüße , julia :3

Fleur.Sophie am 01.01.2012 15:45

mega tolle seite (:

LittLegirL28 am 29.12.2011 20:34

hy .

ich finde deine Seite ist echt schön & deine Texte gefallen mir.
Meiner Meinung nach hast du es verdient das 2. Mal WdW zu werden.

Lg

boob am 29.12.2011 14:36

SCHÖN

alexis_ am 27.12.2011 10:40

kein ding.;*
ich hab dich gerne dran erinnert! :*
viel Glück weiterhin noch bei superweb! c:

pia.fiona am 26.12.2011 21:48

naja das kommt noch :D . ich brauche aber noch lange denke ich, weil ich eine RIESIEGE schreibblokade habe :/ aber danke :)

alexis_ am 25.12.2011 09:28

also deine seite ist super!
du hast tolle texte und tolle selber gemachte bilder!
dein design ist auch schön! *-*
und nur so ein kleiner tipp:
bei Träume und Wünsche steht bei dir du bist 13?
bist du nicht 14? (;
Liebste Grüße

Beniiitaa(: am 24.12.2011 19:58

wow!

bitch, please! am 24.12.2011 09:56

Wundervolle Seite &. super Texte. Manche davon berühren mich echt sehr. :)

endless am 21.12.2011 18:06

wunderschöne texte!

boob am 15.12.2011 20:57

Oh man, was eine schöne Seite ! Du schreibst richtig tolle Texte und alle Bilder passen dazu :-)
Du hast eine sehr gute Kamera, sie macht sehr klare Bilder und ich Liebe die Kamera an sich, es macht so Spaß mit ihr Fotos zu machen :-D (-:
Und dein Lieblingsbild ist wirklich das Schönste !

DEINE SEITE GEFÄLLT MIR SEHR ♥ ♥

pia.fiona am 10.12.2011 20:40

neuer part. dramatik pur !

.Seliina. am 09.12.2011 14:15

Die Seite ist sehr schön, gefällt mir richtig gut ;)

Lg Selina

pia.fiona am 06.12.2011 15:08

oh gott..das bild *-* . ja also das treffen von bravo war in dem sinn kacke, weil man keine wirkliche zeit mit denen hatte aber in dem sinn super geil, weil ich sie gesehen habe :O UND mit ihnen gesprochen habe:).ja mach ich bald, wenn die schulaufgabenzeit fertig ist;)

louri am 05.12.2011 18:14

:D ohja ♥ *.*

louri am 05.12.2011 16:51

echt tolle texte *-* voll schön ♥
und waaaaaaaaaaah *-* 1D ♥ :D :D

pia.fiona am 03.12.2011 22:36

ne keine ahnung aber ich denke erst so februar 2012 oder so..also ich hab echt KEINE ahnung, aber wenn ich was weiß bist du die erste die es erfährt;).naja also ich wünsch mir zum beispiel einen 1Dpulli :).und 1Dpost und das 1Dbuch :D..und noch andere sachen ;).

Vero r am 02.12.2011 17:55

wow :o ♥

Melissa_(: am 02.12.2011 11:41

Super tolle seite!
ich bin begeistert!
Wow! *-*

Chicago_ am 01.12.2011 19:32

Ich stell einfach von ''AF'' auf ''MF'' vorne am Objektiv, dann kannst du vorne selbst (un-)scharf stellen. :) Ich hab zu danken, freut mich zu hören. :) ♥

Chicago_ am 30.11.2011 20:15

Natürlich kann ich dir das erklären. (:
Also ich hab auf den Modus \"CA\" geschaltet und habe dann die Belichtung auf ganz dunkel gedreht und habe auf unscharf mit dem Objektiv gestellt. Dann einfach abdrücken und fertig ist das Werk. :D Muss man einfach ausprobieren und irgendwann klappt\'s eben. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;D Übringens: ich LIEBE deine Texte. ♥

pia.fiona am 28.11.2011 21:55

ja schon klar :) . aber die lieder sind echt geil also album kaufen lohnt sich wirklich! und meine halbe weihnachstwunschliste besteht aus 1D :D. ja also die namen sind: pia (ich), jacky(beste freundin), anna(beste freundin), julia(eine von twitter), niall harry liam louis und zayn weißt du ja, dann david(persönliche geschichte aber nicht der richtige name ist auch schon länger her) und bei nina das selbe wie bei david ;) und danke für das lob :)

pia.fiona am 27.11.2011 16:23

wegen album: würde ich echt gerne, aber ich hab da keine links mehr..ich find die nicht..wegen dem weiterschreiben: ich schreib immer mal wieder weiter also einfach immer mal wieder gucken ansonsten mir auf twitter folgen, da sind die in den favo's(mein twittername: PiaFiona ) ach ja und wegen dem schreiben: danke für die tipps und das mit das sie dann um 2 uhr nochmal raus sind ist echt unlogisch, aber ich meinte das so, dass es dann schon der nächste tag so zusagen war :D

pia.fiona am 26.11.2011 17:03

ach ja und nur so ich habe bei mir bei Das Schreiben einen 1D fanfiction ;) . wäre echt cool, wenn du dir den mal durchlesen würdest und was dazu sagen würdest :)

pia.fiona am 22.11.2011 22:04

also album auf tumblr ;) und vll ist es auch auf youtube kp ;)

justNobody am 20.11.2011 11:29

ooh, jetze! Ich hab früher immer dieses "Linkbeschriftung" & "für externe Adresse" benutzt, darum!
Darum hat auch keiner meine Frage verstanden xD Maan, bin iich dooof ^^ :DD (Dankeschön! :))
Sorry :D & deine Seite ist wirklich fantastisch (:

i† never ends am 19.11.2011 14:40

haha ist doch kein problem :)
ich hab sigma 18-250mm ; ist eigentlich echt gut,obwohl die richtigen canon objektive natürlich besser sind aber dementsprechend auch teurer ;)
meins hat glaube ich so um die 450€ gekostet..;)
Liebe grüße:)

wolkenlos am 19.11.2011 13:47

DANKE DANKE DANKE ♥ an den/die anonyme(n) da unten!
Ich war schon immer jemand, der sich besser Sachen ausdenken konnte, als nach Vorlage etwas zu machen. Keine Ahnung wieso. Mir fallen die Texte immer spontan ein, ich überlege nicht lange nach, bevor ich schreibe. Einfach drauf los ;-)

let me go am 19.11.2011 00:53

- Du bist so kreativ,mir gefällt die art wie du deine seite gestaltet hast! Deine Meinung ehrlich & verünftig vertreten,aufgeschrieben was du empfindest und und und. Deine Texte gefallen mir sehr sehr gut,wie kannst du dir das nur so gut ausdenken?! (: Ich bin fasziniert!!!

pia.fiona am 18.11.2011 18:38

achja und bei den harrybildern: das wo er ohne tshirt ist ist nicht er.das ist jemand anderes:P

pia.fiona am 18.11.2011 14:54

wär ich auch fast.meine knie waren so schwach, dass ich echt angst hatte das ich hinfall, was auch SAU peinlich gewesen wäre.hast du schon das ganze album gehört? kommt ja am montag auch raus und ich hab das ganze schon gehört und es ist SO geil :)

fascination am 17.11.2011 18:03

echt verdient die 2 WdW's :)) !

Sophia! am 16.11.2011 16:10

Weltklasse !

Julíca am 14.11.2011 14:19

Großartige seite ! :)

pia.fiona am 12.11.2011 22:48

ja das war die Bring1Dtome-aktion..ich konnte es ja nicht verpassen weil ich alle challenges mitgemacht habe um sie her zu bekommen ;) . naja also sie haben fragen beantwortet(ich durfte auch eine stellen) und haben dann wmyb gesungen und dann gabs noch autogramme..aber wir durften sie wegen dem zeitdruck nicht umarmen und keine fotos mit ihnen machen :/! aber es war echt sau geil und die sind alle sau nett..louis hat mich gefragt wie es mir so geht und hat dann gesagt: bye sweetheart und liam hat zu mir nice that you came bye darling gesagt :) :D

-blah- am 12.11.2011 15:48

wuuunderschöne seite. ich versteh voll und ganz, wieso du zum zweiten mal WdW bist, von deiner alten Seite war ich schon immer begeistert. deine texte und deine bilder .. perfekt! ♥

imnotthecrazyone am 12.11.2011 11:51

dankeschön
ich habe canon 400D aber ich hole mir bald die 1100D
ja ich liebe skins auch soo sehr :)

pia.fiona am 11.11.2011 21:44

na dann :) .. also sie waren aber echt alle SUPER nett als ich sie in münchen getroffen habe!!

sparkling am 11.11.2011 16:11

gerne:)
und jaa, das problem kenn ich:D ♥

chrissilestrange am 11.11.2011 14:29

herzlichen Glückwunsch :)
echt tolle Seite - Respekt

pia.fiona am 10.11.2011 23:26

ich mag deine seite nur ein GROßES problem habe ich: harry styles..1. weißt du schon, dass er über 30jährige abknutscht? 2. liam ist der beste sänger auch wenn mein fav niall ist ist liam einfach der beste sänger, weil harry live nicht so gut ist wie liam. 3. wahrscheinlich kennst du sie auch erst seit bravo -.-' und 4. (das ist jetzt zwar nichts schlechtes, aber naja) ich hab sie schon mal getroffen und alle waren super nett!.und nur so ums klar zu stellen, ich weiß nicht ob das bei dir so ist(ich denke auch nicht das es so ist) aber wenn es so ist, dass du nur harry magst..dann bitte sag nicht das du 1D fan bist,weil es leute gibt die sagen sie sein fans und dann sagen sie zayn ist terrorist und niall ist hässlich..und das sind die beiden nicht!

J e s s i .x am 09.11.2011 20:16

wow wow wow ♥

Dina_ am 09.11.2011 18:59

ohja, er ist der beste!♥

kristina__ am 09.11.2011 18:38

DU HASTS DOCH EH AM ALLERMEISTEN VON ALLEN VERDIENT,
♥ - LICHEN GLÜCKWUNSCH DU SÜßE MAUS :-))))))))))
ich liebe deine seite

Sonnenblumenkern am 09.11.2011 18:35

Daaanke.. :D

Seifenblasen am 09.11.2011 18:28

Schöne Seite und schöne Texte. Einfach nur perfekt.(.

zetan, am 09.11.2011 16:46

herzlichen Glückwunsch . :)

unattractive am 09.11.2011 16:08

Gern :-)

DecemberRain am 09.11.2011 14:01

Zwar echt viel Text zum lesen aber ich finde sie Super!
In diesem Text, in dem \'Du\' wegrennst.
Finde ich wirklich toll.
Außerdem hast du schon tolle Fotos:\')
Und die Kamera ist natürlich echt gut ich hab sozusagen \'das kleine Geschwisterchen\'
Aber wieder zu dir! Ich finde deine Seite Super und finde es nicht schlimm das du schon das 2mal Wdw bist, man sieht du hast es verdient:)!
Bissous

FiFi..... am 08.11.2011 16:35

Wow! wahnsin Seite! Du kannst do hammer gut texte schreiben! Ich liebe deine homepage! Mach weiter so!
Viel Glück noch!
Sophia

vans. am 08.11.2011 15:46

Hey. :)
Ich finde deine seite ist bis jz die beste die ich gesehen habe, bei WdW. Ich find deine Texte, Bilder und alles echt klasse auch wenn wirklich unter jeden Menüpunkt, viel text steht. Aber irgendwie verleiht deine Seite so etwas,das man sich die Texte unbedingt durchlesen muss. Und wenn ich bedenke das du so alt wie ich bist, respekt!
liebe grüße

Rose Mood am 08.11.2011 15:18

Hey :)
ich find deine Seite unglaublich. zwar ist sie ziemlich voll gepackt, aber das ist okee.
also herzlichen glückwunsch, du hast den titel wirklich verdient!
und wenn sich jemand darüber aufregt, dass dus schon zum zweiten mal geschafft hast, hat der echt keinen grund, du hasts einfach drauf ;)
vorallem die texte bei "bis zum nächsten Frühling" finde ich toll und bewundernswert :)
weiter so !

lyrika am 07.11.2011 21:16

Respekt, also ehrlich! Auch wenn deine Seite sehr voll ist - sie ist erstklassig!

sandra c: am 07.11.2011 17:02

Wow..deine Website ist der absolute Traum.
Die Bilder, die Texte, die Gestaltung..alles umwerfend.
Du hast die WdW echt verdient, und nun schon zum zweiten mal, ich kann mir gut vorstellen das es auch noch ein drittes mal geben wird ;D

liebe grüße,,und mach weiter soo!! ;*

malie am 07.11.2011 15:57

hey, du bist ja wdw geworden ;D
sehr gute arbeit. ich mag deine seite : )
darf ich dich verlinken? ach ja, und herzlichen glückwunsch : )

liebe grüße

Caroleina am 06.11.2011 21:15

ein fettes WOW an deine seite :)
und ich freu mich richtig, dass du wdw bist! deine seite ist unglaublich! einfach die perfekte mitte mit dem besonderen etwas :) jeder buchstabe ist lesenswert ;o
und der 'spruch' -> ''Das Leben ist so wie ein Regenbogen, ..'' ist von bushido. ich mag den nicht, aber den textausschnitt hab ich schonmal gehört & fand den auch gut, ich wollte es dir nur sagen :)
also herzlichen glückwunsch! C:

L'avenir am 06.11.2011 17:13

Glückwunsch zur WdW - wirklich verdient.! :)
Deine Seite \"Gesellschaftskritisch\" gefällt mir persönlich am besten.
Mach weiter so :)

Liebe Grüße

am 06.11.2011 16:45

du hast es soo verdient wundervolle Seite. *-*
echt super!

Irreparably_broken am 06.11.2011 14:33

Tolle Seite :)
Verdiente WdW

i† never ends am 06.11.2011 14:27

richtig richtig RICHTIG geile seite und sehr schöne bilder,respekt echt.

justNobody am 06.11.2011 13:53

ich probiers mal anzuwenden, wenn ich zeit hab, und dann sag ich dir ob du mir geholfen hast ;DD

Nathalie A am 06.11.2011 13:30

freut mich, dass sie dir gefällt; danke ♥

blub. am 06.11.2011 09:56

du hast schon ne schöne seite, mag auch sein dass du super texte schreibst, aber für mich sind auf dieser seite eindeutig zu viele davon. in jedem menü punkt und od unterpunkt findest irgendeinen großen text od sogar zwei. und da machts einfach keinen spaß mehr durch zu lesen.
xoxo

Chicago_ am 06.11.2011 01:16

Deine Texte sind einfach der reine Wahnsinn. Du hast den Titel zur WdW regelrecht total verdient, gratuliere. Ich liebe Deine ganze Seite, tolle Bilder hast Du auch! Fettes Lob und mach weiter so ♥ Liebe Grüße :-*

Tranq. am 05.11.2011 22:28

Herzlichen Glückwunsch :)
Wow gleich 2mal WdW
ich wünschte ich wär auch nur einmal annähernd *-*

Tolle Texte und schöne Bilder :)

Liebe Grüße
Trang

kiwii.chaotic am 05.11.2011 21:57

Also erstmal: Ich finde diese Seite besser - viel besser als die erste. Und du hast das WdW mit ihr redlich verdient.

Man merkt, du hast dir Mühe gegeben, die Texte sind toll zu lesen und man kann - und es geht bestimmt vielen so - Parallelen zum eigenen Leben erkennen. Du hast eine tolle Art zu schreiben, sehr plastisch.

Genug mit dem fachlichen Blabla - mir gefällts, und die Fotos sind echt toll. Mir gefallen allerdings die unter den letzten beiden Hauptmenüpunkten und deren Unterpunkten (mit (c) natürlich) am besten (:

Verdiente WdW (;

Sobreviviente am 05.11.2011 21:32

Gern' geschehen. ♥
Mh, ja, habe schon gemerkt, aber das ist nicht schlimm. ;)
Ich habe so unglaublich viel Zeit, dass diese Langeweile echt nicht zum Aushalten ist! ;(
Aber ja, das ist wahrscheinlich wirklich ein schönes Gefühl, so viele liebe Glückwünsche und so. ^^

Grüße zurück.
Michelle. ;*** ♥

lenalikesmuffins. am 05.11.2011 21:17

ich hab dir post geschrieben c:

Lynnn am 05.11.2011 21:10

Du sagst es, und hinzu noch total symathisch :D

Sonnenblumenkern am 05.11.2011 20:33

Du hast eine Richtig gute tolle Super Wunderschöne Seite.. :D
Und deine Bilder wuah richtig guut.. :)
Mach Weider so.!!
Liebe Grüße Marie.. :DD ♥

superwomanxo am 05.11.2011 18:25

ich find es richtig schade, das ich dich jetzt nur gefunden habe weil du website der woche bist, weil deine seite einfach so heftig gut ist :o ich mein allein schon die texte die du geschrieben hast, unglaublich und die ehrlichkeit und die wahrheit die in manchen texten von dir ist!.. krass ich muss ganz ehrlich sagen bei manchen texten hatte ich trännen in den augen :o
weite so,weiter so,weiter so xoxo

imnotthecrazyone am 05.11.2011 17:33

seehr schöne seite :)

?nny ? am 05.11.2011 17:00

du hast es einfach nur so verdient !
Glückwunsch :) & Grüße .
αnny ♥

whatafuck am 05.11.2011 16:57

Großes Lob!
Also, Website der Woche - wirklich verdient! Deine Texte, einfach wunderschön. Wie du schreibst, perfekt! Dafür dass du 13 bist, woooooaw! Also als ich 13 war konnte ich nicht mal ansatzweise so gut schreiben wie du! :) Man sieht auch , dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hast & Es macht Spaß deine Seite anzusehen! Weiter so! :) & Nochmal herzlichen Glückwunsch zur WdW!

Liebe Grüße, Rose

liebeslied am 05.11.2011 16:44

aufjedenfall verdient ♥ so eine schöne seite :-)

sparkling am 05.11.2011 15:01

eine wahnsinns gute seite!
du hast es wirklich verdient, deine texte sind auch mega gut!
du schreibst, als wärst du viel älter. das soll keine kritik daran sein, dass
du 'erst'13 bist sondern ich bewunder das, mit 13 hätte ich sowas nicht schreiben
können. vielleicht kann ich's heut auch noch nicht:D
und das letzte bild von deinen bildern, der nagellack, den hab ich auch:b
für 1,95 Euro von douglas:b
mach weiter so!
grüße, sparkling♥

Dina_ am 05.11.2011 14:34

herzlichen glückwunsch!:)
ich finde deine seite sehr schön, deine texte sind sehr gut und die bilder gefallen mir auch:)
und dem letzten menüpunkt muss ich wirklich zustimmen!
liebe grüße♥

Vero r am 05.11.2011 13:58

♥ - lichen glückwunsch :-)
Du hast es echt verdient, klasse seite :-)
küssla, vero.

anyone_here? am 05.11.2011 13:41

herzlichen glückwunsch!
hammer seite, wirklich verdient! :)

aliceimwunderland am 05.11.2011 13:03

♥' lichen glückwunsch!
sehr verdient meiner meinung nach:)
liebe grüße, alice.ro

unattractive am 05.11.2011 12:52

Herzlichen Glückwunsch ! :-)

Haendchen am 05.11.2011 11:09

Deine Texte gefallen mir teilweise richtig gut :)
Ach, und zu deiner Liste mit den Wünschen: Ich kenne eine unglaublich steile Rutsche, so kurz ist die auch nicht. Im Freizeitpark Plon. Hab ich mir mal ordentlich den Rücken verbrannt.
Grüßkes

Regentänzerin:* am 05.11.2011 09:30

die Seite ist einfach bezaubernd:)
ich habe selten eine sol gute und emotinale seite gesehen ;*
liebe grüße
;**

_ yourself am 05.11.2011 02:01

Als aller erstes Herzlichen Glückwunsch,
mir gefällt deine Seite sehr - Du hast tolle Bilder und sehr schöne Texte!
Liebe Grüße ♥

damiblabla am 05.11.2011 00:30

die letzten websites der woche waren einfach beschissen, ganz ehrlich.

endlich gibts mal wieder eine, die ich wunderschön finde! verdient :*

wolkenlos am 04.11.2011 23:21

Danke, an alle anonymen, die meine Seite gut fanden! :-))
Dann @lisa: Ich weiß, es ist wirklich viel auf meiner Seite. Aber ich schreibe so unheimlich gerne und das stell ich dann auch auf Superweb. Natürlich muss niemand all meine Texte lesen, ich zwinge keinen dazu. Aber danke für die ehrliche Meinung!
Zu den/die da unten: Mh, okay, nicht jeder muss meine Seite mögen. Aber ich hätte gern ein paar Gründe dafür, dass ich mich verbessern könnte? Einfach "Deine Seite ist kacke" schreiben, ist schon bisschen doof ;-)
Zu den anderen komm ich bald, ich bin zur Zeit nur leider etwas im Stress! :-) ♥

am 04.11.2011 23:09

deine seite ist kacke

laura-isabell am 04.11.2011 22:17

woooow, du hast es geschafft! herzlichen glückwunsch! :) ich hab dir schonmal geschrieben das ich das so toll fand mit der gesellschaftskritik! weiter so!

lissa am 04.11.2011 22:16

Herzlichen Glückwunsch (:
Du hast es richtig verdientt WDW zu sein!
Deine Texte sind so guuut!
weiter so :)

sommer voller liebe am 04.11.2011 21:53

deine seite ist sehr schön und Harry Styles mag ich auch sehr ;)

am 04.11.2011 21:45

ENDLICH bist du WDW! :)

liebste grüße, verena (never.regret) .. hab mein account gelöscht

.Natha am 04.11.2011 21:16

Eine schöne Seite hast du hier(:
verdiente WdW!

Kristin.1 am 04.11.2011 21:14

besser geht es garnicht (:

lisa am 04.11.2011 21:08

Als allererstes Glückwunsch. Ich persönlich finde, dass deine Seite viel zu voll ist. Soooo viele Texte, die kann man garnicht alle lesen ôO Ich finde deine Seite nicht schlecht nur mir fehlt hier das gewisse Etwas .. auch wenn das jetzt offenbar viele anders sehen.. Mein Meinung ;-)

Miiss Anna am 04.11.2011 21:01

Sehr schöne seite. Du hast die WDW echt richtig verdient.
Glückwunsch!

wusaah am 04.11.2011 20:58

Du warst doch schonmal WDW, oder? Jedenfalls mit deiner anderen Seite :D
Du hast es SOOOOOOO verdient ♥ Glückwunsch!

am 04.11.2011 20:28

wundervolle Seite ;*

Anna Kerj am 04.11.2011 20:17

herzlichen glückwunsch! :)

liebe grüße,
anna

ivy am 04.11.2011 20:07

auch von mir, herzlichen glückwunsch ♥

ivy

lacrimae am 04.11.2011 19:34

Glückwunsch ♥ mag deine Seite , strahlt irgentwie was magisches aus ;) ich weiss nicht :P
der Typ von One Direction ist echt mega süß ♥
geniess die woche !

Lynnn am 04.11.2011 18:59

OMG, ich liebe One Direction *-*
Das ist mir gerade aufgefallen, entschuldige...
Auch ansonsten schöne Seite.

Mery-FLuss9 am 04.11.2011 18:55

sehr gute seite (:

loved by god! (: am 04.11.2011 18:24

ich konnte mir zwar nicht alles durchlesen, aber auf den ersten blick bin ich sehr beeindruckt. herzlichen glückwunsch, lou♥

he, nora' am 04.11.2011 18:03

süüüüßi du bist wdw :'))))) heeeeeeeeeerzlichen glückwunsch ♥

am 04.11.2011 17:39

Glückwunsch c:

herzogin am 04.11.2011 17:29

Herzlichen Glückwunsch. :)

wastedyouth am 04.11.2011 17:10

Erstmal herzlichen Glückwunsch ! Auch wenn ich mir nicht alles angeschaut habe , bin ich dennoch echt fasziniert von deiner Seite. Wenn ich mehr Zeit habe , werde ich mir deine Seite sofort ganz durch lesen !
Liebe Grüße

Nathalie A am 04.11.2011 16:49

einfach nur verdient

stay strong__ am 04.11.2011 16:47

einer der wenigen seiten hier wo ich echt alle texte durchgelesen hab. deine seite ist echt besonders, und herzlichen glückwunsch. liebe grüße♥

am 04.11.2011 16:42

scheiß die wand an ist deine seite gut!
s'tut mir leid für meinen ausdruck, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Wie ich deine Seite durchschaute rechnete ich mit einer 16-18 jährigen, doch du bist 13. Ein wahnsinn. Toll!
glückwunsch, und noch eine schöne woche!

Sobreviviente am 04.11.2011 16:34

Uuuuuuuuuuh Nathalie! Herzlichen herzlichen herzlichen GLÜCKWUNSCH! Du konntest doch einfach nur die Webseite der Woche werden. Bei deiner unglaublich tollen Seite. *-* Ich habe eigentlich nur noch auf deine Seite gewartet. :)
Egal wie oft ich auf deine Seite komme, immer wieder eine Erfüllung. ;D

Nochmal, herzlichen Glückwunsch. ♥

jenni - am 04.11.2011 16:33

herzlichen glückwunsch zur website der woche :)) hasts es dir echt sowasvon verdient!
alles, wirlich alles ist sehr schön! liebe grüüße ,-

beccaphotographie am 04.11.2011 16:00

ich mag deine seite echt sehr (:
ich hoffe ich bekomm auch endlich eine spiegelreflex, ich nerv schon die ganze zeit rum c:
viel spaß am bearbeiten weiterhin! ich schau mal wieder vorbei (:
Liebe grüße becca.

N a d i a ,. am 04.11.2011 15:56

Herzlichen Glückwunsch zur wdw (:
hast du echt verdient!
Und was ? du bist er 13 ! ich dachte du wärst 14 oder 15 ;D
Liebe Grüße.

# julia am 04.11.2011 15:40

glückwunsch ! total verdiente wdw :-)

-despair am 04.11.2011 15:36

unglaublich tolle seite! herzlichen glückwunsch! ♥

Gefühlsherzen am 04.11.2011 15:27

Erstmal Herzlichen Glùckwunsch zur WdW.
Meiner Meinung nach ist die Seite mal wieder verdient abgegeben worden.
Deine Text sind total toll.
Genieß die Woche :-)

Grüße!

justNobody am 02.11.2011 10:52

Bitteschön erstmal :D
Also, ich mein jetzt, wenn du zB. in ein Textfeld schreiben möchtest (ich nehm jetzt einfach mal irgendwas)
"Auf Picnik kann man Fotos gut bearbeiten, auf Flickpeek findest du alle möglichen amerikanischen TV-Shows und WeHeartIt hat schöne Bilder."
Und dann willst du "Picnik" als Link machen, so dass man draufklicken und dann auf picnik.com gelangen kann und für "Flickpeek" und "WeHeartIt" willst du das auch ... wie geht das dann?
Ich mein', wenn ich das machen will, dann schreib ich so "Picnik" in dieses "Linkbeschriftung"-Kästchen, und bei "externe Adresse" (oder wie das heißt), www.picnik.com
Aber wenn ich das dann so mache, dann kommt der Link immer am Ende des Textfeldes ... und wenn ich dann Picnik und Flickpeek reinschreibe, kommt es dann so, dass da steht "Picnik Flickpeek" und wenn man draufdrückt kommt man zur Adresse "www.picnik.com www.flickpeek.com" & dann gibt's die nicht ...

Ich hoffe du hast es verstanden - ich bin sehr schlecht im Erklären ;D Ich glaube alle finden es so selbstverständlich, wie man das macht, darum verstehen sie meine Frage nicht ... ich hab die Frage nämlich schonmal gestellt, aber auch nicht hilfreich beantwortet bekommen & erstmal hat die Person es nicht verstanden ...
Vielen Dank im Vorraus schonmal ;D Sorry, das war jetzt bisschen lang :D

Jule(; am 31.10.2011 20:25

riiiichtig schöne Seite. *o*

#norbert am 31.10.2011 16:27

unglaublich gute texte o: & tolle seite :))
#norbert

kristina__ am 31.10.2011 13:25

Ich ♥,♥,♥,♥,♥ dich :-)))

am 31.10.2011 12:32

WOW - deine seite ist total schön *-*
ich liebe deine bilder wow wow wow

liebe grüße malie
/maliexeatsxrainbows

he, nora' am 30.10.2011 16:18

:b morgen werden wir bestimmt die arbeit wieder bekommen von der ich dir erzählt habe .. :o und morgen hat mein mathe lehrer auch noch geburtstag :D
macht doch nichts :p
hab dich sehr sehr gern ♥

justNobody am 30.10.2011 14:53

Ich war zwar schon mal auf deiner Seite und hab auch einen Kommentar dagelassen, aber wirklich, sie ist immer noch der Hammer. Mein super extrem großes Kompliment. Ich liebe sie :D

justNobody am 30.10.2011 14:52

Ich hab mal eine Frage, die ich mich ständig frage, aber auf die ich einfach keine Antwort finde:
Wie machst du das, dass die Links, die du in ein Textfeld einbringst, nicht am Ende, sondern in der Mitte oder so kommen?

justNobody am 30.10.2011 10:07

*emotional

justNobody am 30.10.2011 09:33

Ich hab dieses "I have to stop being so emotial about everything." mit Verlinkung auf meine Seite gebracht, ist das okay?

nele am 29.10.2011 18:14

5 sterne, tolles design, super texte!
ich liebe deine seite und das ist nicht übertrieben oder gelogen :))
grüße :*

annaléna-ftqu am 29.10.2011 17:11

Spitze Seite! :)

splitterherz am 29.10.2011 15:32

super seite, bei dir passt ALLES perfekt zusammen (: 5 sterne !

he, nora' am 28.10.2011 09:43

ganz liebe liebe liebe grüße aus der schule , süßi :))
wir schreiben mal wieder heute oder so :b
:*

brilliance am 24.10.2011 21:25

Ich finde deine seite richtig gut gelungen (:

Schy am 22.10.2011 13:13

dankeschön ! freut mich, dass dir meine seite gefällt. ja, ich weiß is im moment n bisschen leer bei mir.
nochmals danke. aber jeder sieht das anders. selbstkritisch und so. naja, kann man eben nich einfach so abstellen.

jetzt zu deiner seite. so finde ich sie eigentlich recht gut von den texten und bildern her. nur is sie mir n bisschen zu vollgestopft und dein design gefällt mir nich so... wirkt eben, wie gesagt vollgestopft. aber solange es dir gefällt, is ja alles okay ;>

grüße, schy

wusaah am 20.10.2011 11:05

du hast es echt drauf! fantastische seite ♥
WOW, WOW, WOW!

Sobreviviente am 18.10.2011 20:08

Okay. Auch mir war das gestern zu viel. :D Sonst interessiert mich das eigentlich nie, wenn ich sowas Langes bekomme. ^^

Sag' mal - hast Du Lust, meine Seite zu bewerten? :DDD

Sobreviviente am 18.10.2011 20:02

Das hat der so rausgehau'n als er gemerkt hat, dass ich mit Dir schreibe. .. Sinnlos, oder? :D

Sobreviviente am 17.10.2011 21:15

Schönen Gruß vom Rick. Der ist 16 & wird im Dezember 17 Jahre. !

Sobreviviente am 17.10.2011 15:19

Ich bevorzuge es auch ehrlich zu sein. ;)
Du hast geschrieben, Du schaust Dich vor'm Schlafengehen nochmal um, um sicher zu gehen, dass nirgends Monster oder so sind. Und eben noch mehr über Dich. Mal ehrlich - wer würde sowas schon freiwillig veröffentlichen? Damit könnten die doch alle ihren "guten Ruf" verlieren.. So ein Müll. -.-
Okay, heute ist morgen. :D
Echt nicht's zu danken! Bei der Seite ist es wirklich das Selbstverständlichste der Welt! Unglaublich, dass das alles von einem 13-jährigen Mädchen stammt. Es freut mich immer, wenn ich jemanden finde, der nicht so geistig zurückgeblieben ist. -.- ^^

Also danke ich DIR, dafür, dass Du diese Seite erstellt hast. :) Es haut mich noch immer um. Und Deine Bilder. *_________________*
Die Geschichten? Sind die alle von Dir selbst? ^^

douce am 17.10.2011 15:14

Danke :)

Sobreviviente am 16.10.2011 19:33

Sind all' Deine Texte selbst geschrieben??! :o
Unglaublich tolle Texte & Geschichten. Und wie ehrlich Du bist! Ohne zu zögern schreibst Du Sachen über Dich, die sich keine Sau getrauen würde! Und die Geschichten sind echt so wundervoll.

mutzii am 16.10.2011 18:09

schöne seite !

vogelgezwitscher. am 16.10.2011 14:46

Ehrlich? Deine seite ist bist jetzt die beste die ich jemals gesehen habe.
Ich liebe deine Texte, sie sind alle fabelhaft, sie bringen mich zum nachdenken!
Und die Texte Mainstream, Jugend von Heute und Liebe entsprechen der Wahrheit, ich sehe das genau so! Deine Bilder sind auch wunderwunderschön!
Ich werde glaube ich, Stammgast auf deiner Seite! (:
Mach weiter so.

vogelgezwitschter.♥

douce am 16.10.2011 14:33

Schöne Seite!*-*♥

he, nora' am 09.10.2011 19:49

bittesehr.;*

fuckinperfectxo am 09.10.2011 19:03

Ich habe einen risen respekt vor deiner Seite,alles was du hier aufgebaut hast und wie du es schreibst ist einfach,ach keine ahnung,ich finde dafür einfach keine worte.Ich bin heute zum ersten mal auf deine seite gestoßen und finde sie einfach nur atemberaubend.ich wollte nach einer zeit aufhören zu lesen weil meine augen schon ganz verschwommen sahen vom vielen lesen aber ich konnte einfach nicht aufhören,deine seite hat mich festgehalten,sowas hatte ich wirklich noch nie.-riesen respekt!
Nun zum letzten teil deiner seite,das war wirrklich ein teil der mich richtig angesprochen hat,ich sehe das gensuso wie du,sollen sie doch einfach die leute machen lassen was sie wollen,dieser ganze quatsch mit suafen,kiffen,bitch usw geht mir auch einfach nur auf dir nerven!! :D
Hör bitte nie auf mit deiner Seite,denn du hast echt Talent :)
Ich wünsch dir was ;)
fuckinperfectxo

he, nora' am 08.10.2011 09:47

süßi, ich mag deine seite immer noch viel zu sehr.:)

ganz liebe grüße.;*

kristina__ am 04.10.2011 20:08

Du sagst es!
das ist eine gute idee, ich würd mich freuen:-))))
♥ kisskiss

-Pia am 04.10.2011 18:37

ich hab zu danken! :)

jenni - am 03.10.2011 22:54

gerngeschehen :))

-Pia am 03.10.2011 20:43

Deine alte Seite war WDW als ich mit Superweb angefangen hab, und du warst praktisch meine Inspiration für den Anfang ;)
Und jetzt hast du wieder so eine wunderbare Seite gezaubert! Ich muss zugeben, ich habe mir nicht ALLES durchgelesen, aber vieles. Die Art, wie du mit den Wörtern umgehst, ist erstklassig! Deine Texte sind so krass. Die bringen einen echt zum nachdenken. Am meistens mag ich die letzte Seite, über Maistream, die Jugend von Heute, und Liebe. Ich kann dir da echt nur zustimmen!
HP's wie deine, mit riesigem WOW-Effekt, sind selten. Ich finde, du hast hier eine der besten Seiten. Respekt!

Daumen hoch und liebe Grüße
Pia ♥

storm__ am 03.10.2011 13:26

http://www.superweb.de/entfliehen/aber_ihre_samen_berleben_in_der_erde/index.htm - HAHAHAHAHA. Sehr geil. :')
Oh, How I met your mother ist Liebe. Große! :D
OH, GREY'S ANATOMY - ZITAT, LIEBE. *O*
Und ich mag deine Bilder. :)
Liebste Grüße! (:

kristina__ am 02.10.2011 13:15

und du bist so am übertreiben!
riesengroßes DANKEschön :-)))
mir gehts im großen ung ganzen ganz gut, ich bin glücklich und zufrieden, aber wie das leben so spielt gehts manchmal ganz schön drunter und drüber..
und dir? alles klar soweit? wir müssen mal wieder richtig reden !
love and rockets :-*♥♥♥

jenni - am 02.10.2011 11:30

hammer seite! echt, und die bilder :) Liebe Grüüße ,-

kristina__ am 01.10.2011 13:42

meine liebste, schönste nathalie :-))))))

never.regret am 28.09.2011 16:58

wie immer: wahnsinn
du , ich hab ne frage.. wie macht man das, dass die Wörter unterstrichen sind?
bitte, danke ;)

lg!

laurra- am 26.09.2011 21:07

das da unten sollte ein herz werden, sorry :DD

laurra- am 26.09.2011 21:06

laurra- am 26.09.2011 21:06

ja, regt halt auf, ich mein dann könnten sies auch gleich lassen. :$
zurück!

laurra- am 26.09.2011 20:56

komisch ne ? :DD

laurra- am 23.09.2011 19:36

soooorry, ich hab schon wieder 'ne neue Seite, weil meine alte nicht's mehr online stellt :x danke für den lieben Gästebucheintrag, sehr süß von dir :-)) ! und freut mich, das du dich so freust über mein Kompliment! :-)) Liebe grüße

perfektt am 19.09.2011 21:19

also, ich schon wieder. Meistens ist es bei mir so, dass ich mir die seiten, nur oberflächlich ansehe, texte überflieg, etc. Bei dir war es so, das ich jeden einzelnen Text gelesen habe und drüber nachgedacht habe. Und Ich versteh dich so, was du mit "Mainstream" meinst, mit dem, das sich alle aufregen mit 13 noch nicht lieben zu können und das mit dem, das wir alle ein Teil der Jugend sind. Du hast so so so Recht! Ich seh's ganz genauso wie du! Dann deine Texte sind der wahnsinn, wirklich. Sie bringen zum nachdenken :-) deine seite ist schön gestaltet, total kreativ, gefällt mir! Und deine Bilder sind echt toll, richtig gut! Tolle Motive, gute Ideen :-)) Ich mache auch gerne Bilder mit meiner cam, aber so gut wie deine sind sie dann doch nich :-$ ein riesen Lob und mach weiter so! Liebe grüße, laura :-))

perfektt am 19.09.2011 20:31

ich bin verliebt! in deine seite! wow, wow, wow! :-)

le pearl am 17.09.2011 17:38

Bitteschön.^^
Ja Dankeschön, aber abgesehen davon passiert auch nicht so viel. (;
Und dir dann auch ne schöne Woche.

le pearl am 17.09.2011 17:16

wow deine Seite ist richtig toll.

laura-isabell am 12.09.2011 19:28

hihihihi das freut mich sehr zu hören, ich meine du hast es auch verdient.. so ist es ja nicht :)
guck mal ich habe dich auf meienr startseite verlinkt ;)

laura-isabell am 11.09.2011 20:51

gute arbeit würde ich behaupten, und ich stehe mit den Meinungen mit Mainstream liebe und Jugend von heute völlig hinter dir! solch ein Schwachsinn. ich finde deine Seite echt gelungen. tolle Bilder und hübsches Mädchen, auch sonst haben mich deine texte bewegt. ich habe auf die Uhr geguckt und hing um genau zu sein 35. min auf deiner Seite und habe mir genau alles angeguckt und bin sehr überzeugt! und ich finde diese halbe stunde war keine zeit vergeudung sondern Inspiration, ich glaube du hast es in i.einer weise geschafft mir die augen zu öffnen und ein bisschen anders zu denken!
liebste grüße!

*vero* am 09.09.2011 23:41

*traumhaft*
großes lob deine seite ist wunderbar.!

Vaan :D am 08.09.2011 21:26

Ganz ehrlich? Deine Seite ist richtig wow *_* der Hintergrund, Texte, Bilder ect passt alles toll zusammen man :D Und ich gucke auch nachts in meinem Zimmer herum ob sich hier nicht doch kein mörder oder vergewaltier versteckt hat, haha :D

Allerliebste Grüße; vaan :*

J.ulia am 08.09.2011 18:15

das ist auch eine der besten Seiten, die ich bisher gesehen habe :)! Kompliment!

emmie am 08.09.2011 11:40

meine persöhnliche beste Homepage :) ♥

theresa_therry am 08.09.2011 09:54

ich liebe deine seite *_*

never.regret am 06.09.2011 22:11

danke! danke!
und gerne ;)
ja dann mach ich das mal :P

jenni - am 06.09.2011 20:24

Ich bedanke mich auch bei dir :) Gerngeschehen!

xSchneewittchenstory am 06.09.2011 19:49

Wunderschöne Seite *_*

gabby am 06.09.2011 19:45

küsschen :-*** & danke :-)))

herzluftballon. am 06.09.2011 19:33

Freut mich. :-)

gabby am 06.09.2011 19:05

Hintergrund ist traumhaft.
Design + Header undsoweiter wunderbar.
Deine Bilder inklusive Texte, wahsinn.
Seite insgesamt? Perfekt! Ich liebe sie, ehrlich.
Dein Nickname gefällt mir auch sehr :)
Ich gebe dir 5 Sterne, - versteht sich von selbst :)
Ganz Liebe Grüße, Gabby ♥

affectionate am 06.09.2011 17:44

richtig schöne Seite!

herzluftballon. am 06.09.2011 16:40

Super Seite! :)

jenni - am 06.09.2011 16:25

Echt geniale Seite! Deine Bilder sind erste Sahne :)

never.regret am 05.09.2011 21:33

wow, wunderbare Seite :0
bei "gesellschaftskritisch" teile ich deine Meinung total :0
und ansonsten sind deine Texte auch alle total geil! .. wow, ich beneide dich..
dein Design ist auch der hammer..
wahnsinn!

darf ich dich verlinken, also bei "sehenswert" ? ;)

e s p e r a n z a am 05.09.2011 14:17

Wow, deine Seite ist echt schön :) Ich find dein Design voll schöön :D und der name "wolkenlos" ist auch sehr schön

Deenise am 04.09.2011 23:16

Also deine Seite ist ja wohl um einiges besser. Die ist echt wundervoll, sowas schaut man sich doch gerne an :-) ♥

clearness am 04.09.2011 19:25

Meeegatolle Seite! c:
Sehr schöne Texte und Bilder!
Liebe Grüße (:

Ikram,jerjer am 04.09.2011 15:58

Keine große Sache,so eine Seite wie deine muss man richtig unter die Lupe nehmen. :))
Mach bitte weiter so. :D

Just breathe am 04.09.2011 13:13

tolles design

daydream. am 04.09.2011 12:36

wow, richtig richtig richtig gute seite! großartige texte du hast echt talent. :*
wie hast du das mit der collage gemacht, bei deinem design?
.. wenn ich fragen darf. :)
liebe grüße. ♥

Ikram,jerjer am 03.09.2011 14:04

ich hab wirklich lang gebraucht, um die seite durch zu haben.
ich kann nur eins sagen , und zwar, das sie einer der besten ist , die ich bisher gesehen hab. :)
deine seite find ich wirklich toll. *-*

LG.

he, nora' am 03.09.2011 13:54

hm , weiß nicht ob ich sie kenne :D ja , aber ich denke auch das HALBE ;) jahr werde ich mit nem' ordentlichen programm und so aushalten :b

grüße.♥

he, nora' am 03.09.2011 11:03

*sicherlich

nochmal nora :b am 02.09.2011 21:28

* ach & ich darf dich sihcerlich auf meiner seite verlinken , oder ?

nora.:) am 02.09.2011 21:26

tut mir leid bin gerade nicht im account , ja hoffe ich :) & ja , denke ich auch ich werde bald mal bilder reinstellen und so wenn ich weiter an der seite mache , und mal schauen :b ja , ich komme von canon auch nicht wircklich weg , weiß nicht spricht mich irgendwie mehr an und so :)

liebe grüße an dich .♥

he, nora' am 02.09.2011 14:50

quatsch ! :)
ja , ich habe meinen elten auch letzdens erst davon erzählt :D aber .. ne ich ich will jetzt sofort auch eine haben .. :/ aber heey , was solls bald hab ich sie auch :b ja , also meine freundin will sie auch eine holen sie meinte nikon wär besser aber hm ne , ich stehe mehr auf canon aber welche weiß ich noch nicht c;

liebste grüße.:)

Organisation am 01.09.2011 22:06

Hilf auch du!

miná_ am 01.09.2011 21:07

oh danke dir, kann ich nur zurück geben!
Ich habe die Canon eos 1100D :)
Liebe Grüße Miná ♥

he, nora' am 01.09.2011 19:12

*-* zu gut ! deine bilder und du , sehr süß :)
& toll ey , du hast erst mal deine tolle canon und ich muss jetzt noch warten bis ich nächstes jahr konfirmation habe..:/
liebe grüße.

fatma :) am 01.09.2011 13:19

hast du ja verdient :)

franga am 29.08.2011 22:38

danke :)

Dolores am 29.08.2011 20:53

Ebenfalls Danke:)

Michelle_x3 am 29.08.2011 20:13

Deine Seite ist wirklich sehr schön :)

Dolores am 29.08.2011 12:57

Dolores

Gefällt mir sehr gut;)

Winterzauber am 28.08.2011 20:28

dankeschön
ehrlich gesagt weiß ich nicht ob noch einer kommt.. momentan hab ich keine Zeit für so etwas- denn der Schulstress ist wieder in vollem Gange

Kimberley. am 27.08.2011 20:06

Dankeschöön!

Kimberley. am 26.08.2011 21:42

Ih mag den letzten Text auf deiner Seite unheimlich gerne. Er ist echt toll! Alle texte sind toll!

vân :DD am 26.08.2011 15:11

danke danke danke! :DD love and rocket's;

heaven. am 25.08.2011 11:09

danke zurück :-)

kristina__ am 25.08.2011 10:57

ich bin wieder im lande :-)
dankeschön!
oh, oh, wie süß von dir ♥♥
jetzt wird übrigens langsam wieder etwas neu bei mir...

palpitation. am 24.08.2011 22:46

einfach nur noch klasse! ♥

vân :DD am 24.08.2011 21:10

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, mega seite! einfach toll gemacht!
ich muss schon sagen, alles passt perfekt zusammen, hut ab!
love and rocket's;

kristina__ am 24.08.2011 11:12

nathalie!
sei mal nicht so wundervoll ♥ ♥
ich mag deine bilder so arg sehr!

heaven. am 23.08.2011 18:56

wow deine seite ist verdammt schön ! :)

bonzensam am 23.08.2011 08:26

deine texte sind krass gut, sind die alle selber geschrieben? o.O die sind so verdammt gut!
liebe grüße :P

I am the one am 22.08.2011 19:34

dazu gibt es keine objekte das ist nur ein mit dem zoom musste mal bei bilder gucken(;

I am the one am 22.08.2011 19:11

Danke schön das ist sehr nett von dir und schön das die meine seite so gut gefällt genauso wie die bilder (: Also ich brauchte nur eins machen und schon war es das richtige (; also ich habe keine Canon sondern eine Nikon 500p mit 36 fachen optischen zoom..ich habe das Bild aus meinen Fenster gemacht und mich abgestützt bzw die kamera so hin gelegt das sie den mond genau im Bild hat und ich nicht wackel, dann eimfach auf den auslöser drücken und schwup-diwupp ist das Bild fertig ((;

Chicago_ am 20.08.2011 18:27

Für den Anfang sind deine Bilder schon verdammt gut, muss ich sagen *-* Weiter so :)
Und deine Seite wird so oder so immer toller :o

Rot *-* am 20.08.2011 13:19

Danke. (;

Nathalie A am 20.08.2011 12:44

Seh ich ja ganz anders! ICH LIEBE DEINE SEITE!
sie ist soo bombe, ehh ;-) ja, aber mit dieser seite jetzt, warst du noch nicht wdw und die seite ist ja wieder anders als deine andere! ♥ ich hoffe nur, dass du irgendwann wdw wirst! ich würde mich soo sehr für dich freuen. unnamed_

Janka. abcdefuck. am 20.08.2011 11:52

wunderschön*-*
verliebt in deine seite*-*

Rot *-* am 20.08.2011 10:07

Ich finde deine Seite richtig, richtig toll, Komplimetn, ehrlich! *-*

Liebste Grüße Lisa.

Nathalie A am 19.08.2011 22:48

kein problem :-) ♥

Nathalie A am 19.08.2011 22:36

ja und du wirst auch gleich meine erste ,,website der woche"
ich finde, du hättest es mehr als verdient. ich liebe liebe liebe deine seite. ich muss schon fast sagen, sie ist perfekt ♥ mach nur weiter so. unnamed_

wolkenlos am 19.08.2011 22:30

@anonym: vielen dank! :-)

Nathalie A am 19.08.2011 22:23

hallo! ich mache auf meiner superwebseite meine eigene ,,website der woche" und seiten die mir sehr gefallen und ich wollte dich da unbedingt mit einbringen, also würde ich mir, wenn es für dich okay ist, ein bild von dir nehmen und dich dann da verlinken, damit viele deine seite sehen und so. bitte geb mir schnell bescheid! und das bild nehm ich natürlich nur für meine seite. liebste grüße, unnamed_ ♥

am 19.08.2011 21:09

feine Seite! :))

wolkee am 18.08.2011 11:02

die doch nicht. sie ist doch 16 und nicht 13!
aber nein, ich meine nicht, dass du ihr nachgemacht hast.

wolkee am 17.08.2011 16:22

ich finde es witzig, dass meine freundin auch 13 ist und auch wolkenlos hier heißt.
aber schöne seite !

in my mind am 16.08.2011 14:06

ich finde deine seite wunderbar! deine texte sind echt schön besonders der letzte menüpunkt gefällt mir mit family guy und dem text über die heutige zeit (:

Lisa-unsoo am 15.08.2011 18:15

echt tolle Seite :)

Sandy :) am 14.08.2011 20:13

Ich liebe deine Texte. Die sind unbeschreiblich toll :)

nathalie weasley. am 14.08.2011 17:56

Deine Seite ist wirklich wirklich schön.

lucale am 13.08.2011 23:22

gerne ! ;)

lucale am 13.08.2011 11:27

schöne seite!! :)

right. am 12.08.2011 20:57

Kein Problem & Vielen Dank ♥

right. am 12.08.2011 20:26

wirklich seeehr schöne seite ♥

justNobody am 12.08.2011 17:09

deine seite ist einfach extrem schön ♥ ich hab sie verschlungen wie ein super gutes buch, sie drückt viel aus und deine texte gefallen mir wirklich super. auch deine bilder sind verdammt schön .. -.- und es ist super toll, dass du geschrieben hast, diese wirst du nicht löschen, denn sie ist viel zu schön dafür :)

supergirl.? am 12.08.2011 12:42

extrem schöne seite ! :O

-supergirl.♥-

Miša am 11.08.2011 21:19

mir gefällt deine seite sehr :p

heldenherz_ am 11.08.2011 18:51

nichts zu danken. (:

serious. am 11.08.2011 18:39

Wahnsinn, eine wunderbare Seite! ♥

heldenherz_ am 11.08.2011 15:25

traumhaft schöne seite! ♥

heartless' am 10.08.2011 20:28

bei so einer seite :o
ist das doch selbstverständlich! :) ♥

tinee am 10.08.2011 16:24

dankesehr (:

kristina__ am 10.08.2011 15:59

ich weiß ich weiß ich weiß ja... :-(
keine ahnung, was in mich gefahren ist, ich bin halt so
ein quirliger Mensch und fand, dass sich schon wieder etwas ändern muss,
was groooooßes! sei froh, dass ich diesmal nicht die ganze Seite gelöscht habe :-P
und wdw will ich eh nicht werden irgendwie, und würde ich auch nicht werden.

aber ich versprech dir,
wenn ich aus kreta wieder da bin,
wird alles super super super viel besser als es war!
dann bin ich nämlich glücklich, zufrieden, braun, inspiriert,
und um ein paar erfahrungen und schöne fotos reicher
♥ kussssi

kristina__ am 10.08.2011 15:55

Sei nur entrüstet,
es musssssste sein :-P
du schön wie immer♥♥♥!

wonderwall. am 10.08.2011 00:14

vielen dank, werde ich ihnen ausrichten.
aber deine Seite ist wirklich ein Traum. :o *-*

_someone am 09.08.2011 21:39

ja genau ;-))

gay-giiirl *** am 09.08.2011 20:12

was würdes du denn bei mia verbessern... ;D

_someone am 09.08.2011 18:54

wie findest du meine :-))

_someone am 09.08.2011 18:39

schöne seite ;D

idon'tcare am 08.08.2011 22:29

eine grandiose seite und eine meiner favoriten ♥

philippus. am 08.08.2011 20:06

Dankeschön. (:

kristina__ am 08.08.2011 11:09

du, du, du!
abgesehen davon, dass du total an geschmacksverirrung leidest, noch dazu an wahnvorstellungen und einer sehstörung... -
ist deine eigene seite total supermegawahnsinnigschön geworden, schon wieder!
aber WEHE dir, wenn du sie löschst, ehrlich, dann gehts dir an den Kragen :-P
Ich mag allein schon dein Design, das ist so schlicht und doch so cool :-)
unnnnnnd dann noch die texte... unnnnnnd dann noch die Bilder, die bald kommen werden...♥
naja du weißt ja, PI PA PO und nochmal Dankeschön!
ich herz dich, krissss

..Leoo.. am 07.08.2011 19:50

Ich hab dir nicht nur 1 Stern gegeben.!!?
eigentlich 4.
Hab ja gesagt, dass ich deine Seite toll finde.!

Versteh ich ned...

Nora-DieTräumerin am 07.08.2011 19:09

sehr gute Seite! (:

tinee am 07.08.2011 18:41

tolle seite! (:

Lynnn am 07.08.2011 15:38

Danke für die Sternis (:
Weiter so mit deiner Seite!

..Leoo.. am 07.08.2011 13:30

Schöne Seite.!

gay-giiirl *** am 07.08.2011 11:57

is aba auch soo... die is tausendma bessaa als meine...

Luisa_Whatever am 06.08.2011 18:42

süß. :DDD

Luisa_Whatever am 06.08.2011 17:21

schöne Seite! (:
ich finds irg.wie süß, wie du dich freust, dass du dir endlich die Kamera kaufen konntest. :p
Lg. (:

Chicago_ am 06.08.2011 17:12

Kein Problem, mache ich gerne, soweit ich Dir helfen kann! :-)
Grüße ♥

philippus. am 06.08.2011 16:37

Sehr schöne Seite. (: Die Texte sind sehr schön geschrieben, finde ich, und die Bilder sind auch sehr gut.
Liebe Grüße, Phil.

Nathalie A am 06.08.2011 16:01

gerngeschehen :-)
ach kein problem ♥ unnamed_

Chicago_ am 06.08.2011 15:47

Ja, genau den mein ich! :D Ja, da haben die auch schon Recht, aber Du solltest das einfach alles mal ausprobieren. Ich hab meine Kamera ja auch erst seit Neujahr und muss das auch noch alles entdecken, bzw. bessern. Wie auch immer. Okay, das freut mich - weiter so! :D :)

Grüße ♥♥

Chicago_ am 06.08.2011 14:59

Ich beantworte Deine Fragen jetzt mal schrittweise :D
1. Ja, ich fotografiere mit dem Standartobjektiv, aber ich will mir bald ein besseres kaufen. ich weiß jedoch noch nicht welches :D
2. Ich fotografie meistens mit dem Automatik-Modus, da es einfach am praktischen ist. Aber wenn ich Leute fotografiere, benutze ich den Portrait-Modus. Ich finde, das bekommt ein besseres Erscheinungsbild.
3. Nein, meine Kamera ist mir noch nie runtergefallen, zum Glück! ^^ Aber so ging mir das auch am Anfang, aber wenn Du sie länger hast, hast Du sie besser "im Griff" und dann ist die Angst ganz leicht weg. :) Am Besten häng' Dir die Kamera immer und den Hals, wenn Du fotografierst oder bindest das Band um Dein Handgelenk. :)
4. Das mit dem Wasser ist immer unterschiedlich. Ich habe auch dafür etwas länger gebraucht, um das hinzubekommen. Ich benutze immer den Automatik-Modus MIT Blitz. Ohne Blitz verwachelt das Bild und wenn Du einen anderen Modus nehmen willst, musst Du gucken, ob Du den Blitz einstellen kannst. Oder Du schaffst es auch ohne Blitz, aber das empfinde ich eher als unwarscheinlich :D Entweder ich bin zu doof dafür oder ich hab außnahmsweise mal Recht :D


Liebe Grüße und good luck! :D ♥

Nathalie A am 06.08.2011 14:24

deine seite ist so verdammt schön, mach weiter so ♥
liebste grüße, unnamed_

Chicago_ am 06.08.2011 02:21

Dann wünsche ich Dir mal ''gutes Gelingen'' und wenn Du vielleicht Fragen hast oder so, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen! :)
Liebe Grüße ♥

malie am 05.08.2011 22:34

danke ^^
für manche ist es schwer, für manche nicht. aber ich finde, wenn man nicht immer fleisch isst, ist das auch schon ein guter anfang ^^-

liebe grüße

malie am 05.08.2011 21:48

wow schöne seite :O
es harmoniert alles super gut : )
gefällt mir ^^

grüße

gay-giiirl *** am 05.08.2011 21:10

schööne site :D weiter soo ;)))(((;

Chicago_ am 05.08.2011 21:00

Gerngeschehen und vielen Dank :) ♥
Wie cool! ;D Also ich hab mir gar keine Hilfe genommen, ich hab einfach selbst gelernt und tu es immernoch. :D Ich hoffe, das klappt bei Dir ohne Probleme und so. :) Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Dir, die Du hier vielleicht online stellen wirst?! :)
Liebste Grüße ♥

Chicago_ am 05.08.2011 18:21

Sehr, sehr guter Anfang. Du kannst echt tolle und schöne Texte schreiben. Du hast meinen Respekt und 5 Sternchen von mir ♥ :)

_Bine_ am 05.08.2011 15:20

bitte

cautious_ am 05.08.2011 13:05

dankesehr. :)

Jenni..<3 am 05.08.2011 10:41

sehr sehr sehr schöne seite..

_Bine_ am 05.08.2011 10:02

top anfang ;)

violettswan. am 04.08.2011 22:26

schöner Anfang ! ;-)

Helen. Hero :) am 04.08.2011 21:44

Richtig toller Anfang♥.

cautious_ am 04.08.2011 20:39

ich bin mir auch sicher, dass die seite gut wird. :)

KeeKzz am 04.08.2011 20:29

schöner anfang ♥

emmaa am 04.08.2011 20:23

schöner anfang! :)
deine seite wird echt toll, da bin ich mir sicher :))
liebe grüße! :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung