login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Aber du hast mir doch immer gesagt, wenn ich hinfalle,
soll ich wieder aufstehen!" - "Ja und? Das sagt man
einem kleinem Mädchen, das zum 10. Mal vom
Fahrrad gefallen ist"
_____________________________________________________________


Was wäre das Leben, wäre es ein Spiel. Eines dieser Baller-Spiele, die ab 18 Jahren frei gegeben sind. Man spielt, schießt auf Leute ein, die einem im Weg stehen, einfach so. Mit einem perfekt gezielten Schuss ist der Gegner tot, doch du, dich muss man erst mal mehrmals treffen. Nach 3 Schüssen bist du dann tot. Doch dann? Drückst du auf "Neustart" und fängst einfach nochmal von vorne an. Zwischendurch kannst du auch auf "Pause" drücken, damit du nachdenkst, wie du vorgehst. Und wenn du keine Lust mehr hast, kannst du das Spiel stoppen und in die Ecke schmeißen. Ganz leicht, ohne Probleme. Wär es nicht schön, wenn wir das auch könnten? Einfach auf "Pause" drücken und nochmal nachdenken, was man sagen soll, was man unternehmen soll. Auf "Neustart" bzw. "Wiederholen" drücken, damit man die Fehler begleichen kann. Auf "Stop" drücken, wenn man keine Lust mehr hat. Und sein Leben in die Ecke schmeißen, um ein neues, cooleres anzufangen. Fast unsterblich zu sein. Doch, wäre es nicht langweilig, wenn es so wäre? Wir wollen alle immer ein perfektes Leben. Doch das gibt es nicht, bei niemanden. Ein Leben mit Höhen und Tiefen ist doch viel aufregender, oder nicht? Und nach jedem Tief gibt es immer wieder ein Hoch, auf das wir uns freuen können. Also hört auf, euch über euer unglaublich schlimmes Leben zu beschweren, sondern lebt einfach und macht das Beste draus!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung