login   anmelden   
 
Ja   nein   

Do., 3. April 08

Timothee und Clem. sind immernoch krank, er hatte ne Angina und sie jetzt Ohrenentzündung.. jedenfalls war ich schon 7 mal nicht mehr zum Unterricht, weil die Kinder ja die ganze Zeit bei mir daheim sind! Toll, ne? Gestern Abend konnt ich dann endlich mal wieder hier raus, genauer gesagt ins Sylvias mit den Mädels..das tat gut!
Morgen ist Videoabend bei Heike und Samstag früh fahr ich mit Timothees Oma, Timothee, Clementine und dem Cousin nach Belgien (Bredene) für eine Woche in ein Strandhaus in Urlaub, direkt mit Blick aufs Meer. Aber es kommt noch besser: die Woche drauf (13.-20.04.) fahr ich dann mit meinen Gasteltern und den 2 Kindern nach "Le Touquet", im Norden Frankreichs..auch ein Badeort. Mal abwarten, dass es klassicher Urlaub wird erwarte ich ja garantiert nicht, aber immerhin mal Abwechslung und frische Meerluft..ahh!
Sobald wir dann davon heimkommen, kommt 2 Tage später schon das neue AuPair, Marietta, die soll dann hier bei mir im Zimmer schlafen, damit ich die eine Woche lang in ihre Aufgaben einweisen kann. Am 1. Mai gehn wir mit den AuPairs vlt in den Parc Asterix, und den 2. Mai machen wir große und ganz sicher tränenreiche Abschiedsfeier, Heike und ich, mit allen unseren liebgewonnenen euen Freunden..davor grauts mir schon so.. ich werd die alle so vermissen..Wahnsinn! Naja, als Andenken haben wir uns schon Shirts machen lassen, Vorderseite "I LOVE PARIS" und Rückseite: " AUPAIR, we survived la merde, PARIS 07/08, ANNE, Heike, Julija, Claudia, Gabriela"
Tja, und dann am 3. Mai kommen Mama, Papa und Alex mich und meine Koffer (die sich ungefähr versechsfacht haben wegen der Klamotten) mit dem Auto abholen. nur noch 29 Tage bis dahin JUHU

Also durchhalten und genießen!!

WIR SEHN UNS BALD :))
ich halts jedenfalls echt nich mehr aus, ich zähle die Minuten!

Hab euch lieb,
Anne

Do., 24. April 08

Endlich sind die Ferien rum!!! Die erste Woche in Bray-Dunes war der Horror. Ich kanns gar nicht in Worte fassen.. aber naja, ich werd jetzt erstmal nicht weiter darauf eingehn und weiterhin versuchen es zu verdrängen. Wohingegen die 2. Woche in Le Touquet wunderbar war. Wieder ein Haus am Meer wie im 1. Fall auch, aber dafür seeeehr viel Zeit für mich allein. Morgens war ich direkt am Strand joggen, danach in die Stadt shoppen, war mit dem 2maligen Franz. Box-Meister Mittag essen, im größten Aquarium Europas, uvm..

Jedenfalls heilfroh wieder hier zu sein, war ein Gefühl als würd ich wirklich "nach Hause" kommen, in mein Haus und mein Zimmer. Naja, was 8 Monate so ausmachen können. Aber in 7 Tagen werd ich so richtig heimkommen, dann kommen Mama und Papa und HOFFENTLICH auch Oma und Opa mich abholen. Mein persönliches Andenken an Paris hab ich mir derweilen auch schon zugelegt: eine stylische Longchamp-Tasche für 95 euro.. die hat nämlich hier jede 2. Französen, sodass das echt MEIN Parissymbol geworden ist!
Soo, bin immernoch allein mit den Kindern, es ist nach 22 Uhr.. Sandrine kommt gar nich heim heute, die is auf Geschäftsreise und Antoine hatte auch irgendwo weiter weg en Meeting. Kinder schlafen seit ner Stunde aber ich hab noch nich zu Abend gegessen weil ich damit auf Antoine warten wollte.. steht jetzt alles fertig aufm Tisch aufwärmbereit. Aber denke, dass ich mir das heute schenken werd, zu spät zum Essen.
Mein Zaun is übrigens fast fertig. Nur noch einmal über die 11 Pfosten ne 2, Schicht streichen, dann is gut. Bloß dass mir heute die farbe ausgegangen is.. muss ich irgdnwie neue besorgen, mal sehn.
Sonntag kommt schon das neue AuPair, Marietta. Die bleibt die ganze Woche dann zur Einführung bei mir. Man darf gespannt sein!

Alles Liebe an euch, freu mich sooo

Anne


am Eingang der Katakomben, in die Welt der TOTEN!! *noch am Grinsen, aber nicht mehr lange!*

Clementine und Ich am Strand von Le Touquet

letztes Pariswochenende

Dien., 29. April 08

Countdown 3 Tage!! Juhu

Gibt gute Neuigkeiten, Marietta, das neue AuPair ist ja wie gesagt schon hier und schläft bei mir im Zimmer. Mag sie voll gern und denke das klappt auch schon ganz gut mit den Kindern.
Am Donnerstag gehts in den Parc Asterix mit Heike, Claudia und Julija, jeah!! Und noch besser, ich hab jetzt endlich ne Reitbeteiligung gefunden: ein superschönes Haflinger in Beckingen :) Und da Isa auch ein Pferd in Beckingen hat, können wir dann immer zusammen ausreiten gehn!! Toll oder?
Ansonsten habe ich jetzt mein (vorerst) LETZTES PARISWOCHENENDE hinter mich gebracht.. bis auf einen "kleinen" (ähäm, räusper) Unfall auf La Defense auch wunderschön gewesen, Picknick, Shoppen, Seine-Fahrt usw..
Am Freitag "feiern" wir (Heike und ich, da wir am selben Tag zurück nach Hause fahren) dann den Abschied mit den andern AuPairs.. mann das wird tränenreich!!
Und Samstag morgen kommen dann meine Mama und mein Papa mich abholen, ich kanns kaum erwarten. Und dann werd ich vile zutun haben in den kommenden Wochen, erstmal seit 9 Monaten wieder zum Friseur, "mein" Pferd und mein süßer Ares, dann mal wieder was mit meinem David unternehmen, Autofahren (schon ewig her), meinen 20. Geb. feiern, uvm..
So, jetzt werd ich mir mal zum vorletzten Mal hier mein Mittagessen kochen (ich fange tatsächlich an bei jeder Kleinigkeit zu zählen wie oft ich das noch machen werde). Wir sehn uns in 4 Tagen :)

Anne


Abkühlung gefällig?
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung