login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wollte nie einen Jungen, den alle mochten. Ich wollte nie einen, der alles konnte und alles hatte. Ich wollte keinen mit viel Geld, teuren Klamotten und einer Menge Freunden. Ich wollte einen, der mit mir lacht und mich in den Arm nimmt, wenn es mir schlecht geht. Einen, der immer wieder Überraschungen parat hat und mich zum lachen bringt, wenn es mir dreckig geht. Vielleicht glaubt mir das niemand, aber ich wollte einen mit Charakter, das Aussehen stand an keiner Stelle, es war mir nicht egal aber es war nie wichtig. Nie. Ich bin oft oberflächlich aber nicht jetzt. Nicht hier. Nicht bei diesem Jungen. Er könnte so schmutzig sein wie er will, er könnte kaputte Klamotten tragen und mit zerissenen Jeans durch die Stadt laufen, ich würde ihn lieben, weil er sich niemals verändert hat und weil er der ist, an den ich denke. Jede freie Minute. Weil er der ist, den ich liebe. So wie er ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung