login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder Tage ohne dich ist furchtbar, jeden verdammten Tag den ich dich nicht sehe, frage ich mich ob das alles Sinn macht, ich frage mich wie lange ich es noch aushalten werde, dieses schreckliche Gefühl, welches ich immer habe. Immer. Und du bist schuld. Du ganz alleine bist Schuld, weil du dich nicht interessierst, nicht für das was ich tue, für das was ich fühle, wenn ich weine, wenn ich lache. Das alles scheint dich nicht zu interessieren und das macht mich kaputt. Ich frage mich wie lange ich es noch schaffe, und wie naiv ich bin. Es tut mir weh, sowas denken zu müssen. Es tut alles verdammt weh. Ich hab zu große Angst um uns, um dich. Wir schaffen's nicht, ich weiß es. Ich halte nicht durch, es tut mir leid.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung