login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jetzt etwas über meine Eltern...
und glaubt mir, da kann ich viel erzählen!.
erstmal über meine Mutter:
wisst ihr... meine mutter legt wert darauf nach einer starken persöhnlichkeit auszusehen , auch wenn sie es nicht ist, sie meint jeder sieht sie so aber das stimmt nicht. manche halten sie auch einfach nur für unausstehlich..
sie sagt sie hat es schwer im leben , da will ich auch gar nichts dagegen sagen aber.... glaubt sie, mein leben ist leicht?
Ja und wie sie das glaubt... es gab mal so einen tag da war ich wirklich am ende! total am ende! ich wollte nicht mit meinen freunden reden weil ich auch nicht unbedingt wollte das sie es wissen... auch weil es da auch um sie ging. deswegen wollte ich mit meiner mutter reden , da sie gesagt hatte das ich mit ihr über so etwas reden könnte. ich erzählte ihr alles, alles was mich im moment dort zu grunde brachte und das einzige was sie sagte war "ihr und eure kleinen probleme, solch kleine probleme hät ich auch gern, ich wisst ja garnicht welche probleme ich habe!" und deswegen darf ich keine probleme haben oder was? sie hat das bejat.
ich konnte das echt nicht fassen...
vorallem das waren keine kleinen "problemchen" meine freundin war drauf und dran sich umzubringen, mein freun hatte mit mir schluss gemacht und in der schule fanden es alle plötzlich ganz witzig mich nieder zu machen....
durch so etwas gehe ich kaputt und sie interessiert es nicht, sie denkt trotzdem nur an sich....
o war es auch schon immer gewesen., sagt zwar immer das sie alles für uns macht, stattdessen macht sie garnichts! außer ielleicht ab und zu zur arbeit gehen, wenn sie mal nicht auf krasnk tut...okay ich muss zugeben das war jetzt wirklich übertrieben.. sie geht arbeiten, nur manchmal ist es wirklich so das sie sich krank stellt um nicht dorthin zu müssen.
oder,
sie hatte  mal Depressionen, angeblich wegen mir, und das hat sie mir auch gesagt! direkt ins gesicht! ich dachte nur so , ja dankeschön ... Sie hat alles an mir ausgelassen, ihre schlechte laune, ihre wut alles eben! als wir mal wieder einen streit hatten, ich hab vergessen worum es ging..., war sie so sauer das sie mir eine ohrfeige geben wollte, ich hab sie natürlich davon abgehalten und gesagt das ich nicht von ihr geschlagen werden will, und ich habe sie gefragt was das bringt wenn sie mich schlägt. sie meinte darauf, das hilft ihr ihre wut an mich loszuwerden, aber das stimmt nicht, dadurch wird sie doch nur noch wütender und tut seinem eigenem kind weh!
oder immer ihre agumente, weil ich ein mädchen bin muss ich immer ordentlich sein, gut in der schule sein , immer nett und höflich sein und putzen, nur weil sie so in russland war, muss ich das doch wohl auch nicht oder? ganz bestimmt nicht! ich bin so nicht, sie will mich in eine schublade stopfen wo ich eientlich doch garnicht rein gehöre... sie will es nur nicht kapeiren..
sie akzeptiert mich nicht!
es gab auch einmal so einen vorfall...
ich wusste das sie in der tagesklinik war, und auch das sie jederzeit von da weg konnte, aber mir ging es in der schule einfach nur so schrecklich... ich hab gekotzt gebrochen, hatte magen schmerzen, kopfschmerzen, das ganze programm! die in der schule rufen an das sie mich abholen soll. sie schreit mich schon am telefon an, behauptet ich simoliere oder was weiß ich was,  das sie von hier nicht weg könnte ( obwohl ich doch weiß das sie das kann, wenn sie von dort weg kann um zum frisör zu gehen, kann sie auch von da weg um mich abzuholen!) Dann kommt sie, sie schreit da schon fast die bude voll, schleift mich ins auto und schreit mich weiter an, so am ende der fahrt wiederholt sie immer wieder den satz  "am liebsten würde ich dich jetzt umbringen."  schön das von der eigenen mutter zu hören sage ich nur....
dann ich bin zuhause, sietze auf dem sofa, neben mir ein vollgekotzter eimer, unter 4 decken wei ich schüttelfrost hatte. meine mutter kommt in 2 stunden wieder, sieht mich an, und meint dann " Ja wusste ich es doch, sobald du zuhause bist gehts dir wieder gut, das ist doch immer so, du hast also doch simoliert!" ich liege da, schau sie an, ich konnte sie kaum sehen so voll waren meine augen mit den tränen (wenn ich kotze heule ich auch immer gleichzeitig xD) und kotze wieder in den eimer neben mlr,
Ja klar ich habe simoliert....

Jedenfalls ich und meine mutter? nein geht überhaubt nicht! ich kann sie jetzt schon garnicht mehr ab...jedentag streiten wir uns wegen irgendeinem scheiß weil wenn sie langeweile hat muss sie diskutieren! sie ässt mich im moment schon garnichts mehr machen... ich halte das nicht mehr aus,.... was habe ich getan das sie mich so hasst?
manchmal will ich noch nichtmal mehr nachhause gehen, weil ich weiß das sie da ist...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung