login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich muss unbedingt sagen das meine freunde mir seeehr wichtig sind <3
ohne sie wäre ich womöglich nicht die, die ich jetzt bin, und dafür möchte ich ihnen Danken <3
Ihr seid einfach die beesten! x33
Und ich weiß das es manchmal streit unter uns gibt, klar, welche freunde streiten sich denn bitte auch nicht?
Aber trotzdem konnte ich immer auf euch zählen, ihr konntet mir immer helfen und wart auch immer für mich da, ich hoffe das ihr auch wisst das ich immer für euch da bin ^-^
Ihr seid mir einfach ans Herz gewachsen!
ihr seid für mich eben wie Geschwister! (wow hab ich eine große Familie O_o) :DD
Und ich glaube ich muss auch keine namen nennen um zu sagen wer mir von euch am allerwichtigsten sind ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung