login   anmelden   
 
Ja   nein   

So ... (:

Wie ich ja schon mal gesagt habe, hab ich eine Krankheit.
ich bin nämlich herzkrank, was genau ich habe ist schwer zu erklären weil es eben einfach so kompliziert ist!
auf jeden fall so das gröbste:
Ich hatte schon 17 Operationen hinter mir, schon seid dem ich 2 bin oder ich glaube auch schon früher, wurde ich in den Jahren verteilt operiert^^
manchmal war es echt heftig... denn wenn meine mutter wieder einen Nervenzusammenbruch bekam ließ sie es immer an mir aus und ich... naja sagen wir es so ich war früher sehr leicht zum weinen zu bringen, jetzt zum glück nicht mehr xD
Ja... und ich kann mich noch daran erinnern als ich meinen Schlaganfall hatte...
Ich selber habe es ja gar nicht gemerkt! nur die anderen in meiner Umgebung!
Der Schlaganfall war im sommer 2010 , genau genommen in den Sommerferien^^
die Auswirkungen zeigten sich durch Sprachstörungen und das die linke Seite etwas gelämt war, die Sprachstörungen sind jetzt schon mitlerweile fast weg, nur die linke seite ist noch betroffen^^
An einem tag, ich glaub sogar das war 2 wochen nach dem schlaganfall... drehte meine mutter fast durch!
für mich war es ein ganz normaler tag wie sonst auch... es war schon abends und ich saß einbisschen vor dem fernsehr, dann kam meine mutter.
sie fing an mit mir zu reden, ganz normal.
Plötzlich fingen wir an zu streiten und sie schrie mich an weil ich ja nichts zuhause machen würde ( wie denn auch wenn ich mich kaum bewegen konnte?) ich meinte zu ihr auch das ich sehr wohl was machen würde, was ja eigentlich auch stimmte, ich schmeiße zuhause eigentlich fast den ganzen haushalt... dann fragt sie mich plötzlich warum ich ihr nichts aus meinem leben erzähle, worauf ich antwortete weil ich das nicht will. sie setzte sich neben mich, rüttelte mich und fragte was mit mir los sei, das ich ja ein schrecklicher mensch geworden bin und das ich....
das ich ja vor 2 jahren viel besser war... das ich mich ändern sollte und wieder so sein muss wie vor 2 jahren.... ich habe versucht ihr zu erklären das das nicht geht... menschen ändern sich nun mal...das ist voll kommen normal, sie hat sich ja auch verändert...aber dazu später..
ich habe angefangen zu heulen, ich war plötzlich sowas von verwirrt und habe unkontrolliert herum geschrienn das sie mich in ruhe lassen soll, aber sie hat weiter gemacht.., sie wollte mich zum psychologen schicken! weil ich ihr ja nichts erzählen wollte, ist das zu fassen!
ich hab ihr gesagt das ich soetwas nicht brauche! das es mir gut geht! aber so hat nicht locker gelassen , hatte einen nerven zusammen bruch und schrie mich immer wieder an das ich mich zum schlechtern verändert hätte, und das ich wieder so sein soll wie früher!
ich schrie wider zurück und sagte ihr das ich weiß warum sie es nicht gut findet wie ich jetzt geworden bin, denn jetzt habe ich keine angst mehr meine meinung zu sagen! ich traue mich jetzt endlich mal meinen mund aufzumachen, und nicht immer nur leise da zustehen und nichts zu sagen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung