login   anmelden   
 
Ja   nein   

kiwii.chaotics Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 31.03.2016 05:25

Wieviel Kohle bekommst du für die Klamotten Werbung usw. in deinem Blog?

am 31.03.2016 05:02

Ich dachte, du würdest dich über die Jahre vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan entwickeln. Da habe ich mich wohl getäuscht.

☯ am 19.08.2014 17:50

Cooles Design und ich verfolge Superweb seit Jahren du hast Recht damit,dass es nicht mehr das ist was es mal war
Sehr schade.

malie am 12.08.2013 19:31

hey ^^
ja, mir gefällt mein hintergrund auch nich mehr ^^ ich hoff, ich bekomm was schöneres hin ^^
übringens, dafür ist dein hintergrund total cool :0 und ich mag deine bilder ^^

grüße ^^

Seilu am 09.08.2013 16:03

vielen vielen lieben dank! deine seite gefaellt mir besonders gut. so schoen liebevoll gestaltet. mach aufjedenfall weiter so!
liebste gruesse
seilu

SecretEaters am 31.07.2013 23:14

Jeder ist auf seine Weise wunderschön, merk dir das bitte und lass dir das von niemanden ausreden :)

Natürlich, dass liegt mir am meisten am Herzen, diese armen kleinen Mädchen und Jungs die sich runterhungern nur damit sie die Gesellschaft akzeptiert. Werd ich auf keinen Fall weiter zulassen, jedes Kind hat ein Recht auf eine unbeschwerte Kindheit ohne Magerwahn und Diäten!

SE♥

SecretEaters am 30.07.2013 22:46

Hey,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei!
EIn wichtiges Thema über das man keinesfalls schweigen sollte.

SE♥

sassi_laughs am 27.05.2013 19:51

danke dir auch ! (: ich hätte nicht gedacht, dass ich 'nett' aussehe. die ausdrucksweise gefällt mir und noch mal dankii ^^

sassi_laughs am 25.05.2013 22:34

megaschönes design und wahnsinnige seite ! (:

simone.smashing am 15.05.2013 20:33

Immer doch, Baby. (;
Ich werde so viel Herz wie ich nur kann mitreinfließen lassen (:

simone.smashing am 13.05.2013 09:18

Ich hab gestern Abend wirklich darüber nachgedacht, was ich mache bei SW. Du bist lieb (;

Ich bemüh mich, was zusammenzubringen ;D

Maren-Maus am 11.05.2013 18:36

deine seite gefällt mir sehr gut von mir 5 Sterne

lg maren maus

maria_schi am 29.04.2013 19:34

Du hast so eine liebevoll gestaltete seite, wow!

Rubinrot am 23.04.2013 19:25

danke für den tollen Eintrag ... Deine Seite finde ich einfach abgöttisch gut *-*

liebe grüsse dreamcatcher :))

Citringelb am 12.04.2013 19:16

Vielen Dank für das Kompliment.. Ja leider habe ich in dieser Zeit keine Lust auf Mitleid..

GiMa am 01.04.2013 21:09

Wow, das war ein großer Text. Aber so weiß ich wenigstens das du dir über meine Seite echt Gedanken gemacht hast. Das passiert nicht oft. Schonmal danke.
Also ich finde die Pupertät kein bisschen süß, also da werden wir uns nicht einig. Aber egal.
Und mit dem Gedanken daran, wir ich vor einem Jahr war, da musste ich echt lachen.
Ach, und was das Design angeht. Kennst du das wenn du ein neues Design gemach hast, du es unbedingt ausprobieren willst und du es dank Superweb erst einen oder zwei Tage später siehst? so war das bei mir. ich habe es wieder geändert weil ich es selbst dann gar nicht mal so schön fand.

Naja, nochmals lieben Dank für deine Kritik. Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße♥

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 30.03.2013 21:08

ich finde deine Seite toll, weil ich merke das du ein gefühl dafür hast
Momente einzufanegn und sie uns als Bilder
zu zeigen, dass heißt so vile wie du bist sehr begabt und hast ne tolle Seite
auf die Beine gestellt ;)))))

GiMa am 30.03.2013 12:10

Deine Seite ist so schön. echt klasse!

Es ist nur ein Name am 24.03.2013 18:05

wow ! deine bilder sind sehr gut getroffen :)

Seilu am 19.03.2013 17:09

haha schön sowas zu hören. ich schreib meistens so abgebröckelt. verstehst du was ich meine?
ich werde aufjedenfall weitermachen. dankeschön. deine seite ist sehr schön :-)

Küchenuhr53 am 17.03.2013 15:56

:)

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:47

gib mir luft zum atmen.
gib mir küsse zum leben.
gib mir vodka zum feiern.
und dann fick mich,
bis ich endlich schlafen kann

stadtgeflüster am 05.03.2013 17:37

Danke, das is sehr lieb von dir, wie gesagt mir gefällt deine ganze Seite, auch deine Bilder, die Gestaltung, die Texte, einfach ALLES an ihr eben. :)

Danke, dir auch. ♥

stadtgeflüster am 04.03.2013 14:36

Ich mag deine Seite total.

MisterMarey_ am 02.03.2013 14:34

haha, bin schon dabei :D :)

LügeWahrheit am 28.02.2013 21:33

wie lange habt ihr denn gebracht bis es mal dazu kam? oder ihr es jetzts o öffentlich machen könnt o:

Smile for me am 28.02.2013 18:42

Ich mag deine Seite. Jedes deiner Bilder steckt voller Farbe und Leben gefällt mir :) hast auf jedenfall ein Auge fürs Fotografieren :)

Tommi We

MelliinWonderland am 26.02.2013 17:38

Sehr tolle Seite! :) ♥

no face am 23.02.2013 15:41

danke werd ich tun! :)

LügeWahrheit am 23.02.2013 11:54

Wobei es in der Politik langsam immer besser wird, die sind ja zurzeit auch mit dem Adoptionrecht im Thema, ob lesbische paare adoptieren dürfen.
also meine mutter kommt damit schon klar, natürlich würde sie sich lieber wünschen ich hätte einen freund, aber so oder so müsste sie sich irgendwann damit abfinden.
aber ich finde es gut das du so dazu stehst, bei uns ist das alles noch ganz frisch, natürlich sind wir glücklich, ein paar von mir also ganz enge freunde wissen das auch, aber sonst halten wir das ganz geheim o:

Sheepycrap am 22.02.2013 20:33

Kein Dank :D

AVOID-ME am 16.02.2013 15:21

Vielen lieben Dank! :-)

LügeWahrheit am 15.02.2013 16:17

Genau so seh ich das auch Liebe bleibt Liebe, aber das leider heute noch zu viele in der Geselschaft so schlecht darüber denken ist es doch schwer sich öffentlich zu zeigen, schon daraus einfach ausgeschlossen zu werden. Natürlich man hat den eigenen Partner, aber wenn dies mal vorbei sein sollte was man ja nicht hofft, zumindest ich nicht hoffe das es bald passieren wird, das man doch ausgegrenzt wird aus der Geselschaft.
Ich bin froh das meine Mutter damit so gut klar kommt, wobei man es sich bei meiner Oma ( ich lebe mit meiner Mutter und Oma zusammen ) meint ich wäre ein totaler Abschaum, und mein Vater sollte von dieser ganzen Sache schon gar nichts mit bekommen, er denkt ja immer noch ich wäre mit meinem 'Freund' zusammen so wie der Rest hier.

Ach das ist ganz okay, ich finde es eigentlich ziemlich gut das so viele so denken, und bin selber verdammt verwundert wie viele diesen Text eigentlich lesen und mir dazu sogar ihre Meinung sagen und sie ja doch bis jetzt nur positiv war.

Sheepycrap am 14.02.2013 17:38

Die Oreo-Cupcakes waren lecker xDD Die sind mir gut gelungen ò_ó :b Weiss jetzt wo ich das Rezept finden kann :D Und im fotographieren bistu auch noch begabt *^* Tolle Seite!!

LügeWahrheit am 11.02.2013 21:25

Ich dachte auch das es einige hier verstehen würde, aber leider ist die Welt noch nocht so gebildet das viele es noch als unnomal sehen, schade eigentlich.

LügeWahrheit am 06.02.2013 23:19

Och ja Superweb und die Zeiten veränderung, ich hab ne normale Seite hab aber gesagt ich werde sie nicht mehr weiter machen ich hab ein schluss text gemacht über superweb und ja, das wars dann auch. o:
nur ich hatte diesen drang noch einen letzten text zu schreiben und darüber, trau mich aber nicht es bei mir zu posten, also hab ich eine anonyme seite gemacht.
ich finde es schade wie superwebs sich verändert hat, ich bin jetzt seit fast anfang an mit dabei, und schade das es nur noch diese 0815 seiten sind, aber ich nehm mir fest vor deine seite zuende zu lesen :)

ach, ich brauchte meine zeit das zu akzeptieren das es nun mal jetzt ein mädchen ist, aber das ging dann auch schnell. :) ja ich hab den text ein bisschen unverständlich geschrieben,ich wollte aber keine namen einbringen aus angst das doch jemand diesen text liest den ich kenne o:

LügeWahrheit am 06.02.2013 20:34

Ach das ist in ordnung, ich hab dich nur eingeladen um deine seite nicht zu verlieren weil ich angefangen habe sie zu lesen.
aber ein dankeschön erst mal das du den text gelesen hast, und ja es hat viel zeit gekostet, aber ich bin froh wie es jetzt ist.
ich gib mir viel mühe, aus der seite noch etwas zu machen, ab er auch nur rund um das thema, weil ich es persöhnlich nicht öffentlich machen kann, da finden es zu viele zu krass das sich 2 mädchen lieben können, und finde es schön hier etwas preis zu geben :)
ich bin auch dabei an einen neuen text zu überlegen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
ich werde aber auf jeden fall auf deiner seite vorbei schauen, weil ich sie persöhnlich sehr schön finde :)

Nora-DieTräumerin am 29.01.2013 12:47

vielen Dank, deine Texte sind wirklich gut und deine Fotos, sowie das Bild, dass du gezeichnet hast sind richtig schön :-)

not enough am 27.01.2013 10:39

dankeschön. :)

LetitShine am 22.01.2013 10:45

wunderschöne seite,weiter so

Movieworld am 09.12.2012 19:28

Dankeschön, das mit der eigenen Meinung kommt alles noch (:

| Hakuna Matata | am 09.12.2012 18:10

Interessant und schön gestalten :)

makawariango am 06.12.2012 15:20

mich auch :-)

thestarsburn am 05.12.2012 20:12

liebsten dank

Erstmal tut es mir leid, dass ich erst so spät antworte.
Aber genau deswegen hasse ich diese Menschheit! Sie ist nicht tolerant und sie wird es auch niemals sein und das finde ich traurig. Und danke sehr für deine ganzen Lobs, ich finde es so lieb und nett von dir! Und es bedeutet mir auch sehr viel, vorallem weil dir mein Schreibstil gefällt (-: ist total nett von dir!
Ich finde deinen Design echt schön und deine Texte sind auch echt schön! Ich finde deine Bilder die zu den Texten gehören harmonieren sehr.

makawariango am 05.12.2012 14:38

du sprichst mir aus der seele :-b

Madame.Nora am 04.12.2012 17:48

Ich war schon so ewig nicht mehr hier, aber es gefällt mir immer wieder gut und besser :-)
und diese Cupcakes muss ich unbedingt mal ausprobieren ^^

makawariango am 03.12.2012 21:47

ich denke mal auch Erfahrungen oder? :b

La.petite.Robe.noire am 03.12.2012 19:39

Entschuldige, war' grad' nicht angemeldet! {:

am 03.12.2012 19:38

Vielen Dank ! (:
Eine wunderschöne Seite hast du dir da aufgebaut! (:

makawariango am 03.12.2012 15:24

über solchen guten Texte ;-)

makawariango am 02.12.2012 18:33

so eine wundervoll berührende Seite, ich war erstaunt! :-o

no face am 02.12.2012 12:27

damn! was für eine schöne seite! (y)

ocean am 02.12.2012 12:07

Ja stimmt, dass das Bild von Mario S. Nevado ist, ist mir vorher noch nie aufgefallen. Aber seine Bilder sind einfach der Wahnsinn.
Danke für den lieben Kommentar. Von deiner Seite kann man das gleiche behaupten. Diese harmonische Mischung aus eigenen Bildern und Texten ist einfach nur hinreißend. Und das Cupcake-Rezept finde ich auch sehr schön gemacht. Die mach ich vielleicht auch mal ^^

Sittenstrolch am 20.11.2012 15:32

http://cismoner.wordpress.com/
(=

Sadness am 18.11.2012 12:13

dein text bei k.c. finde ich echt schön, deine bilder sind wirklich gut, dein design ist wunderschön und die idee mit dem rezept der oreo cupcakes ist hammer, probiere ich gleich mal aus! lg sadness. :*

julie_words am 09.11.2012 21:05

ich danke dir :))

Schy am 09.11.2012 19:33

ouh, hab gerade erst gesehen dass du geschrieben hast. verzeih! ich bin nich mehr oft hier. irgendwie.
thaha, ja so ähnlich. ausserdem hab ich grad so viel anderes im kopf. letztes schuljahr und mein gehirn is am sterben. meine motivation auch. und zeit hab ich auch zu nichts. und sonst läuft bei mir nichts. irgendwie nur gestresst von allem und jedem.
wie läufts bei dir so? :3

deine seite is so leer geworden :O

einzigartig_ am 08.11.2012 20:49

danke freut mich zu hören :)
nur bearbeitet außer das gezeichnete hab ich selbst gemacht :)
Liebste Grüße

Have a nice day am 02.11.2012 19:45

ich wüsste nicht was ich noch hinzufügen könnte. Ich bin genau deiner Meinung! :-)

Have a nice day am 02.11.2012 14:33

großes Dankeschön. Glaub mir, ich finde es selbst nicht gut, gerade aus dem Grund weil es meine Gefühle sind. Aber Superweb hilft, das alles von der 'Seele' zu schreiben.
Ich muss sagen, der Text bei 'k.c.' hat mich richtig beeindruckt, die Art wie du schreibst ist echt beneidenswert.
Ich bin schon immer der Meinung, dass es Wichtigeres gibt, als Liebe. Aber das ist Ansichtssache.
Grüße ;-)

Madame.Nora am 24.10.2012 22:04

danke :-)
das freut mich zu hören. Wie bekommst du eigentlich immer diese bezaubernden Designs hin?

brooke. am 22.10.2012 20:13

Dankeschön, das ist sau lieb von dir! Naja, es ist ja eigentlich nicht wirklich öffentlich, mehr oder weniger. Außer ein paar guten Freunden hat ja keiner eine Ahnung, wer ich bin weil sich keiner für den Scheiß interessiert. Aber naja, ist wohl so. Nein, ich werd den Kopf nicht hängen lassen, nicht aufgeben und mich auch sonst nicht unterkriegen lassen!:)

simone.smashing am 21.10.2012 22:02

Ich liebe dich *-*
Dein Text über dich ist echt toll. Ich.. ich liebe es wie du schreibst und vor allem liebe ich es, wie du bist. Du bist wundervoll. ♥

ab imo pectore ™ am 21.10.2012 16:23

Dankeschön! :) Kann ich nur zurück geben ♥

Cartmans Schwester! am 20.10.2012 17:56

Zum Kotzen..

Oh ja, das kenne ich. Dann löscht man erst vielleicht nur einzelnes.. Aber irgendwie bringt das nichts und alles muss runter, weil es nur noch anätzt.

Hoffe wirklch dass du bald was Neues drauf machst, aber lass dich nicht unter Druck setzen.

LG :)

Cartmans Schwester! am 19.10.2012 12:05

Vielen Vielen Dank..
Ja, ich finde es ist eben ein Unding, wie sie angesehen werden, teilweise wie eine Schande. Dabei ist genau dieses Denken eine Schande. Meiner Meinung nach.

Deine Seite ist ja leider sehr leer :D , Aber ich glaube ich war hier öfter schon mal drauf und sie war ziemlich gut. Was ist passiert?! :D

please go am 13.10.2012 23:42

ich mag deine Bilder(:

Lisanne am 09.10.2012 16:19

Danke wie süß von dir! (:
Ich finde idee mit den büchern richtig, richtig gut. Mal etwas neues.. generell machst du irgendwie einen sehr sympathischen Eindruck! :*

no named am 30.09.2012 17:32

wunderschönes design, tolle texte und richtig ausdrucksstarke bilder - wahnnsinns seite! ♥

one day am 29.09.2012 22:52

Das ist schade.. aber dann freue ich mich umso mehr, wenn ein neuer Text da ist, also wunder dich nicht, ich kuck dann mal öfter vorbei! :)

one day am 25.09.2012 19:10

Wow, ich freu mich wirklich unglaublich über dein Lob. Und ich weiß gar nicht, was ich zu deiner Seite sagen soll, so gut ist sie. Wie du mit den Worten spielst, das hab ich hier so noch nicht auf Superweb gesehen. Ich wünschte es gäbe noch mehr Texte von dir auf der Seite, ich könnte noch ewig weiterlesen! Richtig, richtig gut einfach.

scheissaufdennamen.. am 25.09.2012 15:32

danke, kann ich aber nur zurückgeben! wunderschönes design und wahnsinns texte! echt klasse, mach weiter so ;)
liebe grüße, laura

fucking beautiful am 23.09.2012 20:28

Ich habe hier noch nie so eine großartige Seite gesehen.
Du kannst fotografieren, du kannst schreiben und du kannst zeichnen. Wunderbar!
Ach und dein Design ist ebenfalls zauberhaft!

memoriesxfade am 23.09.2012 17:25

Ich find dein Design echt hübsch, im Gegensatz zu deinen Texten die sich in sich wiedersprechen. Du magst die deutsche Sprache, -okay, aber was sollen dann die englischen Seitentitel, die meiner Meinung nach einfach nur 'mainstream' sind, was du auf eine deiner Seiten aber bestreitest? Es ist aber auch immer Geschmacksache, was für Texte einem gefallen und welche halt nicht. Ich finde es aber gut das du ein Lesbenbildchen von dir und deiner Lesbenfreundin auf deine Seite getsellt hast. Du gehst offen damit um das ist gut. Super finde ich es auch das du der Meinung bist es sei wichtig gerne zu fotografieren , -nicht gut. Ist ja auch nicht schlimm das deine Bilder mieserabel sind, hauptsache du hast Spaß und abgesehen von den paar Rechtschreibfehlern und duzent anderen Kritikpunkten ist deine Seite auch ganz in Ordnung.
- Deshalb zwei Sterne ! (:
Liebe Grüße und schönen Tag noch

paradieskind am 19.09.2012 20:56

ja, das stimmt allerdings.
hahaha, passt. :)

paradieskind am 13.09.2012 22:19

aber nur 'n bisschen dummheit. :D
ps: hatte ich schon erwähnt, dass ich dein design voll toll finde? :D

paradieskind am 12.09.2012 20:33

recht hast du. :D ist .. blöd

paradieskind am 11.09.2012 15:36

kenn ich.

Flying. am 09.09.2012 23:00

wooow! Ich finde deine seite echt wundervoll!
Aber das Desing, ist nicht so meins :/
aber sowa sist geschmackssache, das muss jeder selbst wissen :pp ♥
Weiter soo!

paradieskind am 07.09.2012 22:01

das ist blöd, wieso denn das? :o

paradieskind am 07.09.2012 20:40

ja, das erste.
wow, das ist echt okay. glaube ich.

simone.smashing am 06.09.2012 22:11

Danke Hübsche - für den Gästebucheintrag, den ich leider viel zu spät erst sehe o:

Deine mich auch. Ich liebe deine Seite..dein Design.. die Text.. einfach alles passt so gut. *-*
Du bist wundervoll. Und talentiert.♥

paradieskind am 06.09.2012 21:02

naja, das ist aber glaub bei meinen nicht so der fall, zum glück. meine eltern haben mich nie zu gesangsunterricht, klavierunterricht und reitunterricht geschickt. stell ich mir aber net nice vor.
oja.. kennst du das?

hm. :/ du kennst das wohl auch gut..

paradieskind am 02.09.2012 09:23

hm. ich würde den traumberuf meiner eltern nie ausführen, wenn ich es selber nicht wollte.
doch, kenn ich. sehr gut zu sogar. zu gut.

paradieskind am 31.08.2012 20:59

isso! :D

jaa, hab ich mal was von gelesen, fand ich echt kacke. so fett war sie jetzt auch nicht, ich hätte einfach mal lieber etwas echtes an den stars gesehen. haste korrekt gesagt, niemand hätte es besser sagen können! nein, ganz bestimmt nicht. wenn man sich angeguckt, wie sie in das kleine unschuldige mädchen - image bei baby one more time reingequetscht wurde. ich glaub, lucky hat das wiedergespiegelt, was britney und nicht irgendeine lucky gefühlt hat..
ja, stimmt. hm. jetzt, wo du's erwähnst.. stimmt. deswegen zerbrechen auch so viele einfach daran. es ist einfach nur traurig. ich meine, es war der traum von britney's mutter, nicht von britney. man soll seinen traum leben, nicht den von jemand anderem. sonst vergisst man sich vielleicht irgendwann.

paradieskind am 30.08.2012 16:08

naja, ich weiß nicht, irgendwie kriegt britney's nicht mehr sooo hin. weil, ich weiß nicht, wie's dir da geht, aber wenn ich so überleg, ich krieg auch nie mit, ob britney im studio ist oder was weiß ich, ich krieg einfach nicht mehr mit, was die gute überhaupt noch mit ihrem leben macht. ich weiß noch, wie ich damals gelesen hab, wo sie sich die haare abrasiert hat und mit dem regenschirm auf'n auto eingeschlagen hat. ich glaub, sie braucht 'n bisschen hilfe, dass man ihr wieder auf die beine hilft, auch mit ihren kindern. ich finds echt traurig mit ihren kindern..
ähm. okay. :D ich hörs mir nachher gleich an, versprochen. aber ich hör grad nirvana und will nicht schon wieder mitten im lied unterbrechen. :D

melancholiedame am 24.08.2012 18:49

Ich bedanke mich für das Lob! :)
Dein Text von der Umfrage ist veröffentlicht & gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße :)

melancholiedame am 23.08.2012 21:38

Deine Seite ist perfekt. In meinen Augen jedenfalls! :)

amonkeyinamansuit am 23.08.2012 13:56

danke, aber jetzt ist der nicht mehr da :D
schöne seite übrigens :)

paradieskind am 17.08.2012 10:58

sido und bushido hab ich auch mal 'ne intensive phase gehabt. :D katy perry mochte ich mal, jetzt nicht mehr so. ich liebe britney spears immer noch, hust. :D
jimi blue, gott. HAHA, ich mochte seine ersten drei lieder i'm lovin, all alone und hey jimi, HAHHA. :D
:D slipknot hab ich ehrlich gesagt, noch nie gehört. aber so nu-metal, alternative-metal (sag wikipedia. :D) hört sich fantastisch an. hör ich mir ma an. :D

#Z†A am 17.08.2012 10:10

Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr zu hören. :)

paradieskind am 14.08.2012 23:22

:D haha, nur ehrlich.
HAHA, interessant, z.b.? :D würde mich itneressieren, ob ich die auch mag, diese 'schlechte' musik. :D
haha. :)

#Z†A am 14.08.2012 23:02

Hammer Bilder! *-*

thankyouforexisting am 14.08.2012 22:09

vielen lieben Dank!
dein gästebucheintrag war sowas von süß, er hat mich richtig zum lächlen gebracht(:
Ich danke dir!
Ich finde deine Texte sind wirklich wundervoll geschrieben(:

paradieskind am 14.08.2012 21:33

die alltägliche physik des unglücks. ♥
secondhand serenade. bullet for my valentine. simple plan. eyes set to kill. my chemical romance. breaking benjamin - goooooooosh, was'n guter musikgeschmack! *o*
schönes bild bei 'festhalten'. :)
irland. *.*
der hund von der gastfamilie, oh mein gott. *__________*
irgendwie hauchst du wörtern leben ein. gefällt mir.
hm.. tatsächlich? traurig, wirklich traurig. tut mir leid, dass du so fühlst, aber mitleid wird von den wenigsten gebraucht. :/ ach herrje.

Schokopudding am 12.08.2012 22:40

Ich finde deine Texte sind sehr schön geschrieben.
& bitte, bitte sag ja nicht das deine Bilder nicht gut sind - ich finde sie sehr schön (:
Mach nur weiter so !
Grüße ♥

crazy photo diary am 12.08.2012 12:16

toollleeee seitee :)) *-*

LiveLoughLife am 09.08.2012 12:06

wow *o*
Ich hab mir deine Seite 2 mal angeschaut. um ehrlich zu sien nicht jeden Text gelesen weil ich zu faul war aber trotzdem *-* Wundervolle Seite und wunder wunder schön geschriebene Texte!!♥

beautiful lies am 02.08.2012 16:35

Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt (:
Ich werd's mir noch überlegen. (:

impossible. am 21.07.2012 15:17

Wahnsinns Seite!*-*
Eine der Beste hier auf superweb!

sassi_laughs am 14.07.2012 13:33

echt wahnsinn, was du so hier schon geleistest hast, alles unbeschreiblich (:

Dear Insanity am 14.07.2012 09:00

ganz lieben dank :-)
#dear insanity

Emiebanie am 12.07.2012 13:55

wow, deine Seite ist immer noch wunderbar =)
Die Bilder sind richtig schön =)
Ich glaub ich les mal 'Das Tagebuch von Adam und Eva', die Zitate klingen echt gut. =)
Liebe Grüße ;)

MaxiWalker am 03.07.2012 11:55

Ja, das ist wahr!
Höchstens ein Text wurde dann gelesen. Wenn überhaupt.
Wenn man auf einen Gästebucheintrag antwortet, ohne die Seite gelesen zu haben, reicht doch auch einfach ein Dank, ohne auf die Seite des anderen einzugehen. Man ist ja nicht verpflichtet, die Seite von jedem zu durchforsten, der ins Gästebuch schreibt. Ich glaube, das haben hier einige noch nicht verstanden. ^^ (:

Bei mir passt Kakao immer, weil ich Kakao-Suchti bin :D

MaxiWalker am 02.07.2012 21:03

Wieso sollte ich dir nicht glauben, dass du Einiges nachvollziehen kannst?
Ich glaube dir. Und eigentlich ist es schade, dass du solche Tage kennst.
Solltest du nicht. Sollte eigentlich niemand.

Und vielen Dank, dass du mir so ehrliches und voll liebes Feedback gegeben hast.

Erinner mich dran, das noch zu lesen, irgendwann.
Bin vergesslich.. :D

MaxiWalker am 02.07.2012 20:03

Hey kiwii.chaotic,
deine Seite gefällt mir wirklich gut.
Bei deinem "notice board" kann ich dir teilweise nur heftig nickend zustimmen.
Viele Menschen wissen gar nicht, wie gut sie es haben.

Deine Bilder sind gut. Einige strahlen Freiheit und Schönheit aus.
Den zweiten Untermenüpunkt von "passion" werd ich mir für einen gemütlichen Abend mit Kakao und genügend Zeit aufbewahren, okay?

Küsschen, Maxi :)

morte et dabo am 02.07.2012 17:28

wow, vielen dank! :))

MELi-x am 01.07.2012 22:34

superschöne Seite *-*

kiwii.chaotic am 01.07.2012 17:23

Danke fürs Wissen-Lassen, aber ist mir doch egal, wie sie aussieht^^ Solange sie die Seite gemacht hat.. (?)

.. am 01.07.2012 12:07

Halloo (:
Ich wollte dich nur mal wissen lassen, dass die Seite von lisztomania ein Fake ist bzw ist sie nicht das mädchen auf den Bildern :)

lisztomania am 30.06.2012 22:00

Erstmal vielen Dank und das kann ich nur tausend mal zurück geben!
Du hast eine wunderscöne Seite, deine Texte sind echt gut
und deine Bilder sind genial :-)
Liebe Grüße

drop dead! am 30.06.2012 21:16

Vielen Dank!
Kann dir auch nur sagen, dass deine Seite echt klasse ist!

#Z†A am 28.06.2012 21:51

Bitte, bitte. ;)

#Z†A am 28.06.2012 21:38

Deine Seite ist einfach mal nur einzigartig!

Liebe Grüße
#Z†A

Schmuckstueck am 28.06.2012 21:10

Wunderschöne Seite!

Liebe Grüße (:

Madame.Nora am 27.06.2012 21:44

ich will ihn ja nicht verändern, aber er muss doch mal die einsicht bekommen, das er gut schreiben kann. Wir können sein Gästebuch zuspamen:D

Madame.Nora am 27.06.2012 21:16

aber wie stellen wir das an, das er weniger bescheiden ist? :o

Madame.Nora am 27.06.2012 19:19

ich muss zugeben, dass ich schon viel zu lange nicht mehr auf deiner Seite war.. das bereue ich etwas. Seit dem letzten mal hat sich so vieles verändert :-) und es gefällt mir super!
Vorallem die Fotos mag ich c:
und Dennis darfst du nicht so ernst nehmen:D er ist bei dem Thema immer so bescheiden.. er lässt sich nie sagen das er gut schreiben kann, er glaubt es nie

Dennis. am 02.06.2012 23:05

Ich finde, das können doch einige. Ist doch nicht so, das es einzigartig wär'.. und ich nehme mir immer dieses Sprichwort vor Augen 'Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!'. Generell braucht man bisschen Übung, ansonsten sollte das kein Problem sein. :)

Danke trotzdem für das 'Kompliment' :)
Ich kann auch behaupten, deine Bilder sind klasse, ich kann nicht so gut fotografieren. Außerdem mag ich Cornelia Funke als Autorin, ich als männlicher Zeigenosse habe auch die Bücher gelesen. :P

Lieber Gruß, Dennis

Miss Anonymous am 21.05.2012 15:35

Danke schön! :)

hannah2 am 20.05.2012 22:19

mh trozdem danke ^^

happy.ending am 15.05.2012 21:13

woooow.!! hammer seite.!! *atem weg* klare sache: 5 sterne.!!

chinneadh am 15.05.2012 17:30

aufjedenfall! bitte:)♥

_runaway am 13.05.2012 22:25

Liebsten dank. :) freut mich zu hören.

suicide is to love u am 13.05.2012 19:11

vielen dank! :)

chinneadh am 13.05.2012 13:21

vielen vielen danke:) ich mag deine seite auch - schon ganz lange weil ich auch schon ganz lange mit einer anderen seite hier bin.. ich würde sagen du hast eine klassiker seite auf superweb die jeder kennen sollte!

heldenherz_ am 13.05.2012 11:30

danke :)
und eine sehr sehr schöne seite hast du :)

seelenzart am 12.05.2012 20:36

ja das kann gut sein :D

seelenzart am 11.05.2012 16:36

ja das stimmt.
ich meine es muss ja auch nicht immer alles jedem gefallen.

oh ja die menschen gibts echt, leider zu viele davon ! :D

seelenzart am 10.05.2012 21:43

danke.
ja, alles bisschen arg traurig oder bedrückend, kann sein das es dir aber auch so vorkommt weil du das halt kennst oder so, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. aber möglich ist es.
manche sagen das sie zu traurig ist oder blabla, also meine seite, aber ich kann nicht über all die schönen dinge des lebens berichten, geht nicht, denn momentan ist alles irgendwie schwarz.
naja egal

simone.smashing am 10.05.2012 19:47

Immer wieder gerne, du Hübsche ;)

simone.smashing am 09.05.2012 20:34

Ich liebe deine Seite einfach, Süße *-*

Miss Anonymous am 09.05.2012 19:08

Ja, ich finde auch, dass die Seiten alle sehr gleich wirken. Was ich total schade finde.
Wie kann man Spinnen mögen? Die sind doch total ekelig und gruselig und bääääh. :D

Miss Anonymous am 08.05.2012 18:11

Danke schön. :) Oh ja, bei manchen Seiten denkt man echt, dass die nur Lob wollen und dann den Mist schreiben, den alle toll finden.
Ja das stimmt. Und bei manchen Leuten sieht ihre 'Photographie/Fotografie' echt einfach nach wahllosem Rumgeknipse aus. Und das ist dann auch für mich keine Fotografie mehr, aber solange man sich etwas dabei denkt und auch fühlt ist alles eigentlich gut. :)
Ich finde dein Bild von der Spinne echt beeindruckend. Die sieht so groß aus!

nowyou am 03.05.2012 10:41

Deine Seite ist echt wundervoll (:

Gina_ am 09.04.2012 22:17

suuuper seite!
Liebe Grüße.

kLeeine_x am 09.04.2012 20:18

super seite c:

simone.smashing am 09.04.2012 20:14

Sorry Süße o:

Ich war nicht eingeloggt. Also der untere Eintrag ist von mir, aber ich glaube, du weißt das. (;

am 09.04.2012 20:09

Babe?
Deine Seite macht mich jedes mal so sprachlos. Ich liebe deine Seite *-*
Du schreibst so gut und es passt einfach alles. Es ist so perfekt. Es steckt so viel von dir drinnen.

Ich liebe dich. Sehr. ♥

Susi<3 am 08.04.2012 19:53

super tolle seite :))

ganz liebe grüße :)

Miss Anonymous am 08.04.2012 19:44

Das kann ich nur zurück geben. - Daumen hoch! :)

Miss Anonymous am 07.04.2012 14:20

Das kenne ich auch. Und ich finde Einträge mit Rechtschreibfehlern immer doof, deswegen korrigiere ich manche auch bestimmt 3 Mal. :D (ich musste nur 1 Mal korrigieren!!)

Miss Anonymous am 06.04.2012 18:37

Danke schön. :) Und ja, ich werde wahrscheinlich so weiter machen. Denke ich.
Deine Seite gefällt mir echt gut. Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe war echt gut. :]

Ahsoka am 06.04.2012 17:17

Noch mehr Tiefe und Persönlichkeit? ö.Ö Okay.

bourreaudescoeurs am 06.04.2012 17:07

vielen dank. :)
mir gefällt deine seite sehr gut. :)

daelyn am 06.04.2012 16:28

ui. vielen, vielen dank! (:

given up hope™ am 06.04.2012 14:18

oh vielen, vielen dank :-)
und ja viele sehen hier wirklich gleich aus. hier was kopiert, da was kopiert :D

impossible- am 06.04.2012 14:17

Viele lieben Dank!
Grüüße.

shark and firefly am 03.04.2012 22:37

sehr schön gemacht!
hübsch biste. c:

Ahsoka am 02.04.2012 20:22

Ich mag deine Seite. (:

Flöckengöcken am 17.03.2012 12:19

Ich finde deine Seite einfach mal total genial, mach weiter so. *-*jrJqmAAm

Lala.is.not.smart. am 05.03.2012 20:03

dankee zurück... (=

alexis_ am 05.03.2012 13:40

ach ist kien problem,
dankeschön.. (;

Joule (: am 02.03.2012 19:51

wunderschön c:

alexis_ am 02.03.2012 13:14

respekt, ehrlich du hattest es bestimmt damals schon verdient wdw zu werden! :)
und heute würd ich dich glatt nochmal wählen.. :)
liebste grüße imagine_

Lala.is.not.smart. am 27.02.2012 18:32

super schöne seite..

bilder... die texte..
wie du alles ausdrückst..
einfach toll...
großes lob !!

Lg.

pathetic. am 21.02.2012 23:24

äääh puuh.. ich weiß irgeeendwie nicht ganz was ich sagen soll, es kommt mir alles zu wenig und so bedeutungslos im angesichte deiner seite vor.. ein einfaches \"toll, wow, super\" reicht mir nicht, aber ich will dich jetzt nicht mit endlosen lobeshymnen langweilen..
also, ich finds echt bewundernswert wie du schreibst, einerseits so gefühlvoll und einfühlsam und andererseits so keine ahnung, gruslig - düster - unheimlich ? :D deine texte bei \"still\" haben mir zeitweise echt angst gemacht, musste mich fast zum weiterlesen zwingen, aber aufhören hätt ich eh nicht gekonnt ;) obwohl du ja wie du sagst nur gerne fotografierst, nicht gut, find ich deine bilder eigentlich toll (das katzenbild! *__*) aber das ist ja nur meine und keine expertenmeinung.
na denn, schönen abend/gute nacht! ;)

HighLife am 21.02.2012 21:38

wow tolle seite

believe in yourself am 12.02.2012 19:58

ich verfolge deine seite schon länger und ich finde sie wirklich wunderschön, also freut es mich umso mehr so etwas von dir zuhören, vielen dank ♥ ich denke das ich immer versuche texte zu schreiben in denen viele gefühle drin stecken, weil sie dadurch viel mehr bedeutung bekommen.

so wie du warst... am 12.02.2012 16:30

wundervolle seite!
:] wahr klar das du mal WdW warst;)
made

daydreamer am 11.02.2012 21:46

haha, stimmt! :-D

daydreamer am 09.02.2012 18:22

vielen dank!
- aber zur zeit "vernachlässige" ich meine seite ziemlich. hm
ich finde deine seite grandios, vor allem die texte!
liebste grüße, ♥

~Lisa Celine~ am 05.02.2012 20:41

danke das du mir das sagst :D mir ist das garnicht aufgefallen :o
ich werds schnell ändern. :)
Danke :)

palpitation am 04.02.2012 22:37

Echt? Findest du ? Dankeschön (:
Ich liebe deinen Schreibstil ! Wunderschöne Seite !

fascination am 04.02.2012 21:40

gerne, nur die wahrheit (-:

fascination am 04.02.2012 21:30

oh, vielen dank! :)
& ich LIEBE deine seite, passt alles so perfekt! vor allem deine texte sind richtig gut und allgemein alles gut aufeinander abgestimmt und so. *-*

Tranq. am 23.01.2012 20:21

ich danke dir ;*
Deine seite ist immernoch wirklich toll !
Verdammt gute Texte ! *-*

Lg
Trang

Ninarellaa am 09.01.2012 22:31

tolle texte, tolle bilder! top seite:)
LG:*

Modebloggerin am 09.01.2012 15:07

hallo. ja, die sind von mir selbst gemacht. ,hoffe ich konnt dir helfen ( :
beste grüße

fake feelings am 08.01.2012 21:26

Thanks. Du hast auch nen verdammt geiles Design.
Naja ich glaube meine Meinung ist manchmal zu provozierend . aber ich scheiß mit ler weile auf alles und jeden :D

Schy am 08.01.2012 20:28

jedes mal wenn ich auf deine seite gehe, hasse ich dich ein bisschen mehr, weil deine texte einfach scheiß geil sind und ich sie liebe. macht das sinn? :D
vielen lieben dank, du chaotische kiwi.

tally. am 08.01.2012 01:18

danke (: ist ja auch wahr heutzugate erst recht, find ich (;
ja, die elefanten ♥
ps. deine seite gefällt sehr ! (:
_tally ♥

ichbinfrei am 07.01.2012 18:43

Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Du bist die erste, die die Bedeutung meines Nickname's glaube ich richtig verstanden hat und sie dann auch noch in mein Gästebuch geschrieben hat (:

Deine Seite beeindruckt mich aber auch sehr. Die Geschichte bei still finde ich klasse. Weiter so (:

fuckthefuture. am 07.01.2012 14:11

haha, danke danke daaanke ! :***
es ist echt lieb von dir !

Greta_Pommesgabel am 02.01.2012 19:58

Ja hey. ich mag deine Seite total., Allein schon weil das erste Bild, das ich hier sehe den 'Augensammler' von Fitzek beeinhaltet [ ich liebe ihn *----* ]
und außerdem hast du ein ( leider nicht funktionierendes Video) von Apocalyptica auf deiner Seite und ich liebe Cello und daher ..also die Band kennt man ja irgendwie..(Y) :D

Grüße

simone.smashing am 29.11.2011 08:14

Sorry hab vergessen mich einzuloggen xD

Also der untere Gästebucheintrag ist von mir.

Woah.. ich bin so verwirrt in letzter Zeit.

am 29.11.2011 08:13

Dankeschön o:
Seit..seit ja :$

Du weißt e ;)

Liebe.

Madame.Nora am 27.11.2011 21:51

deine Seite erklärt sich von allein, also muss ich dir nicht sagen wie gut ich sie finde ;D

MELi-x am 22.11.2011 18:56

OHAAAA:) Hast du diese ganzen Texte selbst geschrieben? Die sind echt totaaaal gut geschrieben!:)Die Bilder gefallen mir auch:)
Liebste Grüße:-*

wonderland_dream am 02.11.2011 22:44

deine seite ist dir wirklich gelungen, dein Hintergrund ist wirklich genial & deine Bilder du kannst wirklich gut Fotografieren (:
liebe grüße ^^

Schy am 02.11.2011 19:33

woah, das kenn ich, zb wenn ich denke was gesagt zu haben was ich gar nicht gesagt hab obwohl ich mir so absolut sicher bin. o_o
vieln dank !

zombiefucker am 28.10.2011 12:55

Nein den unterschied merkt man kaum, aber man merkt das die Kamera die du benutz sehr gut ist. ich liebe deine bilder!
Zombiefucker.

Schy am 27.10.2011 18:07

ne, war ich noch nich. kann man überhaupt 2 mal wdw werden? o_o
achja, und danke !
♥, schy

zombiefucker am 24.10.2011 14:56

Dankeschön, dein Gestebuch eintrag, hat mich sehr gefreut.
Deine seite ist wirklich wundervoll. man merkt das du sehr viel herz rein steckst.
Echt eine der beste seiten hier.
Besonders deine Bilder gefallen mir, was hast du den für cam? :)

Zombiefucker lässt grüßen :*

Unbenannt am 21.10.2011 19:37

Ich hab gerade nur "L'existence" gelesen und musste schon breit grinsen. :) Du bist mir nämlich gerade sehr sehr sympathisch, weil ich viele deiner 'Macken', die ja eig. keine Macken sind, sondern voll tolle Eigenschaften sind, sehr gut kenne. Mir geht's bei vielem echt genauso. Das fand ich gerade interessant & wollte es loswerden.
Ich les mir demnächst nochmal den Rest deiner Seite durch & sag dir nochmal, ob das andere genauso toll ist. ;)

Schöne Grüße, Henne. :D

Toivoa am 21.10.2011 14:49

Dankesehr (:

kiwii.chaotic am 17.10.2011 15:08

Gut, dann haben wir eine differenzierte Definition dieser beiden Begriffe. Schleich dich, du nervst einfach nur.

am 14.10.2011 17:58

omg hab ich doch schon, schau auf dich

blub. am 09.10.2011 17:53

hei, ich hatte endlich zeit dass ich mir deine seite ganz durchlese, und ich muss sagen: sie ist wahnsinn! echt eine der besten hier ;)
und ich danke dir für das große kompliment zu meiner seite ;) dass mit die rechtschreibfehler versteh, aber nur ich bin nicht wirklich gut in deutsch und sie ist iwi ein teil von mir hald ^^
liebe grüße ;)

nobody.anybody am 07.10.2011 19:18

das ist ja schön :D der wahnsinn dankt auch zurück :P

kiwii.chaotic am 07.10.2011 17:30

Such dir Freunde und führ ein Leben.

nobody.anybody am 06.10.2011 15:03

dein hintergrund macht mich süchtig! richtig super teste und deine ideen *______*!
wahnsinn! wahnsinn! wahnsinns seite!
grüße:
- alina -

am 05.10.2011 18:46

ja mrs. chaotic,sonst geben sie mir noch eine heimschrift,oder frau professor dr. kake

kiwii.chaotic am 05.10.2011 16:34

Maa wie liab. :) Schätzchen? Du bist nicht die erste Person, die mir sinnloserweise Beleidigungen ins Gästebuch schreibt. Also schreib dir 'ne Memo an dich selbst: Der Scheiß zieht nicht.

am 04.10.2011 21:04

hallo du blöde streberin!! AHAHAHA

Jessi.Jigsaw am 03.10.2011 09:26

Vielen vielen vielen vielen vieeeelen Dank! :)

blub. am 02.10.2011 19:41

ich liebe deinen hintergrund!! ich muss auch ehrlich zugeben, ich hab mir deine seite noch nicht fertig angesehen, da ich grad nicht viel zeit hab. aber dass werde ich möglichst bald tun, sie gefällt mir näämlich schon nur so beim drüba fliegen :D freu mich wenn ich endlich zeit habe, dass ich sie mir ganz durchlese ;)
xoxo ollo ;)

Anna Kerj am 30.09.2011 15:18

danke :)
deine texte sind viel viel toller! :)

simone.smashing am 27.09.2011 16:25

Natürlich. Sicher. Versprochen .♥

Du bist mir so wichtig.

simone.smashing am 27.09.2011 15:25

Und wie du das tust.♥
Naja ich bin in letzter Zeit nie dazugekommen.. das ich was mache.. e schon wissen. Kennst mich ja (;
Aber du wirst bestimmt bald mal wieder was lesen.. ganz bestimmt. ♥

Vogelfrei am 26.09.2011 21:27

Ich habe halt das gelesen, was mich interessiert hat. :'3

Vogelfrei am 25.09.2011 23:39

Whoaaah :O Das Design ist GEIL!!!!
Deine Seite ist lustig, ich mag sie :'D

simone.smashing am 22.09.2011 11:44

Dankeschön, Liebste ♥

Du inspirierst mich so.. :$

Lisaa c: am 11.09.2011 00:20

tolle Seite (:

Deckelsmouk am 10.09.2011 19:03

Deine Seite ist sehr schön! Liebe Grüße.

simone.smashing am 06.09.2011 23:21

Ich liebe dich.

ich esse meine faust am 05.09.2011 00:50

.

hey, sry fürs späte zurückschreiben, aber dennoch danke fürs lob ;)
grüße

Vaan :D am 01.09.2011 18:07

Wundervolle Seite. Ganz ehrlich, mehr will ich gar nicht sagen :)

Liebste Grüße; vaan ;>

Schy am 01.09.2011 01:10

ne, die hieß nala. meine katze hieß kiara. sie war süß, knuddelig und haarig. ;>

ich mochte pink noch nie. is nich so meine farbe... is mir zu... zu... zu pink eben. ich stand eher auf rot oder grün. und jetzt liebe ich schwarz. schwarz ist praktisch, schwarz ist schön. irgendwie geheimnisvoll, finde ich. obwohl es laut der farbenlehre eine traurige, böse farbe ist, die mit unglück und tod verbunden wird. oje, ich klinge schon wie meine lehrerin...

schön gesagt, das mit dem monster. und absolut zutreffend.

mme.line am 31.08.2011 16:55

Hallo c:

Ich muss sagen ich war früher kein besonderer Fan deiner Seite weil sie so langweilig war, deswegen hab ich dir noch nie geschrieben :D

Aber jetzt ist deine Seite wirklich der Hammer, und ich schmier dir keinen falschen Honig um den Bart, ich mein das ernst , dein Design , also der Hintergrund ist richtig toll , und ich habe mir Zeit genommen deine Seite durchzulesen (: Deine Texte sind sher gut, deine Bilder sind hammer :) Tut mit leid, wenn ich jetzt so arschkriecherisch rüber komme aber ich war mal wieder auf deiner seite, und dachte mir; schreib natascha doch mal ;>

# darline (:

Gefühlsherzen am 28.08.2011 20:42

Dankeschön. :-)
Deine Seite gefällt mir auch :-)

melanie. am 28.08.2011 18:45

dankeschön! ja stimmt :p ich änder's morgen!

Winterzauber am 28.08.2011 15:18

wow, dankeschön :)
ich versuche zu kämpfen, so gut es eben geht, aber manchmal da fehlt einem einfach die Kraft und man brauch zeit um neuen Willen zu haben.
Dankeschön :)

melanie. am 27.08.2011 18:01

wunderschöne seite + bilder + texte + design!

Nicky ! am 26.08.2011 21:52

Deine seite ist echt schön :)
Ich mag dein Hintergrund Seeeeeeeehr, vorallem deine Texte & ja ich weis nicht wie ich dass sagen soll Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu WdW :D :$

Schy am 25.08.2011 19:58

jep, als ich dein bild gesehen habe, dachte ich sofort "das sieht aus wie eine kiara".
ja, dein name ist echt sehr schön. und dass es ein russischer name ist, dachte ich mir schon.
immer diese vorurteile, dass kleine mädchen prinzessinnen sein wollen. die leute haben keine ahnung. ich fand piratin eigentlich ganz cool.
mein name (und damit meine ich nicht schy) ist holländisch und bedeutet "die fürstin". ziemlich unpassend, da ich mich überhaupt nicht so verhalte. (wen interessierts? :D)

ja stimmt. vielleicht nicht immer, aber manchmal. ;>


Schy am 23.08.2011 18:40

achja, weisst du was mir gerade in den kopf geschlichen kam?
zu dir passt irgendwie der name kiara viel besser als natascha.
ich hatte gerade mitteilungsdrang, tut mir leid. :>

Schy am 23.08.2011 18:25

kein problem, gerne doch. ;>
und danke, freut mich zu hören !

gut, dass ich da nicht die einzige bin. ich hab irgendwie fernweh... obwohl ich erst seit einer woche wieder daheim bin. aber hier is es einfach so... langweilig. nichts passiert, keiner da. hmpf.

grüße, Schy

Tranq. am 22.08.2011 20:39

Ich danke dir liebes, du bist die erste die das sagt ;*

Und jetzt zu deiner, ich Liebe sie.
Deine texte sind der Wahnsinn !
Solche Leute begeistern mich.
Und deine Bilder gefallen mir auch.

Liebe Grüße
Trang

Tatti.love am 22.08.2011 18:43

orr, danke ((:
jetzt bin ich glücklich ;D
header, das ist das oben, oder? wenn ja, finde ich persönlich auch schön ;DDD
ja, ein besonderer name, eine besonderer person, ich halt :DD
also, zu deiner seite muss ich ganz ehrlich nich viel sagen, denn ich finde sie echt wunder-wunderschön !! da kann ich mir echt noch was von abschneiden (:
und nochmal, DANKE!

Schy am 21.08.2011 17:13

Immer wieder, wenn ich mir deine Seite anschaue werde ich neidisch und frage mich, wie man nur so geschickt mit Worten umgehen kann. Diese Gabe hat nicht jeder, du kannst verdammt stolz auf dich sein. Ich hab mich in deine Art zu schreiben verliebt.
Grüße, Schy

lostinparadise am 21.08.2011 16:42

haha nein ich klau dir doch nicht dein bild^^
okay ich schicke dir meine per nachricht und dan per e-mail das bild :)
echt nett von dir danke :*

lostinparadise am 20.08.2011 11:36

irgwie geht das nicht bei meinem mac :(
ich kann da keine programme runterladen ;o

I am the one am 20.08.2011 07:26

Danke schön super nett von dir, schön
das dir meine Seite so gut gefällt (:
- aber ich muss sagen dein Design finde
ich viel besser , es ist süß und schön gemacht
nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach perfekt (:
- mach weiter so !
Die Woche werde ich auf jedenfall genießen Danke noch mal

miná_ am 20.08.2011 01:34

vielen lieben dank, kann ich nur zurück geben!
Wie ich mich gefreut hab das zu lesen, ich danke dir ♥
Liebe Grüße, miná :-)

invincible _ am 20.08.2011 00:37

sorry, irgendwie spinnt was

danke

invincible _ am 20.08.2011 00:36

danke

Julíca am 19.08.2011 22:30

Das freut mich, dankeschön und kein problem - hast du verdient :]

halfway gone am 19.08.2011 21:09

Ja, das ist von mir :p Dankeschön - freut mich, das sie dir so gut gefallen. :)
Und selber eine schöne Seite!

Julíca am 19.08.2011 20:37

Hey :)

Mit deinem Text über den Alkoholkonsum hast du total recht. Ich selbst trinke auch nie und werde deshalb manchmal dumm angemacht. Wahre worte die du da niedergeschrieben hast :)

:mila am 19.08.2011 18:20

vielen dank :)
übrigens: dein design ist klasse und deine texte wundervoll !

lostinparadise am 18.08.2011 15:37

dein disigne ist der HAMMER
kannst du mir auch sowas machen ??^^
oder sagen wo dus her hast??
tolle seite (:

Nameless am 15.08.2011 23:14

vielen Dank, auch wenn es etwas spät kommt
mir gefallen deine Eigenschaft, wie das mit dem Drucker und so und sonst kenne ich die Probleme mit der Kreativität, nach einer Zeit lernt man, sie zu bändigen ;D
Schöne Seite.

ivy am 15.08.2011 20:06

danke, danke! :*

ja. ich stehe wirklich auf schlichtes designs! :D
- doch deine seite ist auch immer was spezielles!

xxx :*

Darlings am 15.08.2011 18:56

Dankeschön :)
Kennst du 'die wilden hühner' ?
Davon ist das :P

' Yertle the Turtle am 15.08.2011 14:26

wunderwunderschöne Seite! Du schreibst extrem gut, gefällt mir sehr. Und geiler Hintergrund :D
und du kommst sehr sympathisch rüber:)
Liebe Grüße

Sie selbst. am 14.08.2011 19:53

eigentlich kann ich das kompliment, dass du geschrieben hast, nur zurückgeben.
deine texte sind nicht zu weit hergeholt, sie sind irgendwie echt. du bist nicht jemand der schreibt, dass photografie dein leben ist, du schreibst einfach, dass du es gerne machst, und gut ist.

auch deine zukunftseinstellung fand ich sehr schön zu lesen.
es war nicht das typische "später werde ich präsidentin" gelaber, sondern mal etwas ehrliches, etwas reales.


marikaa am 14.08.2011 18:50

top seite :) - design & texte gefallen mir am besten !

jenni - am 14.08.2011 12:12

Gut, bin ich erleichtert! Ja das ist wichtig :)

jenni - am 13.08.2011 21:32

Ja da stimm ich dir auch zu (: Ich finds auch gut wenn man nciht immer gute Kritik bekommt sondern auch mal welche wo so etwas drin steht, was einem nicht so gefällt oderso, als odas find ich für mich wichtig ;) Ich sags auch nochmal nimm das bitte nicht falsch an, das ich das böse meine oderso ganz im Gegenteil ich danke immer für jede Kritik solange sie sich in Grenzen hält! :))

indéfinissable am 13.08.2011 21:20

lieben Dank! :)
ich mag das Bild auch wirklich sehr,
es erinnert mich an diesen schönen Urlaub..!
ich finde deine Seite wirklich sehr interessant aufgebaut,
und die überschriftn bringen mich zum nachdenken,
gefällt mir :) !

jenni - am 13.08.2011 21:17

Ich kann dir glauben das meine Seite den anderen etwas ähnelt aber ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Lust oder Zeit meine Seite zu ändern oder weitergestalten! Aber ich muss noch sagen das einige Dinge, mehr als einige aus meinem Kopf sind.Wie ich meine Texte schreibe ist anders als andere, also so denk ich, weil ich einfach das hinschreibe was ich denke, fühle undso aber es ist doch ehrlichgesagt meine Sache wie ich meine Seite gestalte und Texte schreibe :) Nimm das bitte nicht böse an. Ich hab mal von einer Superwebberin was schlaues gelernt, sie hat mir geschrieben das ich meine Seite so gestalten soll wie es mir gefällt und nicht den anderen ;) Liebste Grüüße!

(to) celebrate am 13.08.2011 20:05

war schonmal mehr da, aber meine kreativität und mein ideenreichtum lassen grad zu wünschen übrig. :D
aber danke! :)

Darlings am 13.08.2011 19:53

Sehr schöne seite :)
liebe grüße lena & ilka

stay strong__ am 13.08.2011 19:36

muss ja nicht jedem gefallen.

L'avenir am 13.08.2011 18:29

Dankeschön (:
Kann man nur zurückgeben (:

stay strong__ am 13.08.2011 14:32

gute seite!

someone- am 13.08.2011 13:25

Ich nochmal´s ;))

Hach, jetzt habe ich auch etwas vergessen :D
Darf ich dich verlinken? :DDD

someone- am 13.08.2011 13:15

Hallo :)

Erstmals danke für dein Lob und deine Verbesserungsvorschläge ;))
Ich weiß, dass bei meiner Seite noch sehr viel fehlt und so...
Habe aber gerade vor kurzem alles gelöscht und daher, sieht´s noch ein bisschen \"mager\" aus ^^
Ich mag deine Seite richtig, du bist seeeehr kretiv!! :D

Liebste Grüße
--------------------
someone-

Vanii. am 13.08.2011 02:10

richtig gelungene Seite ! hätte es immer wieder verdient , wdw zu werden !
Ganz liebe grüße

Èanna am 13.08.2011 00:27

mehr musst du garnicht sagen(:
dankeschön!

-Pia am 13.08.2011 00:13

Dankeschön!

Ich mag deine Seite sehr.
Besonders gut gefallen mir die Texte und dem Menüpunnkt "l'instantané" !
Daumen hoch und liebe Grüße ♥

Energy am 12.08.2011 22:25

Schooon. Aber da das meiste ja eh nur ne Lüge entstanden aus Langeweile ist, spar ich mir meine Höflichkeit für andere auf.

Energy am 12.08.2011 22:04

Ohja, meine Seite ist durch das ständige Löschen und Umbauen auch schon ziemlich leer. Aber was soll's. Haha, GB-Einträge sind so ne Nummer für sich. Ich beantworte auch nur noch wenige davon. Und du kannst mir glauben, wenn ich es tue, bin ich immer ehrlich. (:

Energy am 12.08.2011 21:33

Danke. (:
Aber deine Texte stehen dem in nichts nach. Wobei deine ganze Seite ja ne richtige Veränderung durchgemacht hat, oder? Ich muss ehrlich sagen, ich mag es jetzt noch mehr als vorher. Besonders aber deine Einträge unter l'instantané. Wundervoll. (:

Joelina' am 12.08.2011 20:09

Vielen Dank, freut mich zu hören :)

Joelina' am 12.08.2011 19:12

Richtig tolle Seite und klasse Bilder!
Dein Design gefällt mir ja auch richtig gut ;o :)
Liebe Grüße ♥

right. am 12.08.2011 18:54

wow, deine seite ist toll und deine fotografien sind fantastisch ♥

Nora-DieTräumerin am 12.08.2011 16:18

Danke, werd ich mir zu herzen nehmen, leider fehlt mir zu den Farben-dings ein wenig die Kreativität, aber da lässt sich auch sicher was machen. sowas würd ich niemals als böse deuten, ich dank dir für die Tips. (:

ab imo pectore ™ am 11.08.2011 22:58

Dankeschön, freut mich wenn es gut ankommt! :)

imperfect am 11.08.2011 22:56

ich bin nicht hart zu mir selbst :D das ist einfach so

Jana (: am 11.08.2011 22:11

Dein Hintergrund ist so süß (:

Nora-DieTräumerin am 11.08.2011 22:10

super Hintergrund, faszinierend, deine Seite ist echt toll. (:

Betzii am 11.08.2011 22:04

Vielen lieben Dank (: Erstmal: dein Design könnt ich fressen. So niedlich. Deine Texte sind super, mit den Büchern gehts mir so wie dir. Deine Bilder gefallen mir auch. Weiß gar nicht, was es sonst noch zu sagen gibt. Kurz und knapp :D

StayBeautiful am 11.08.2011 16:52

oh dankeschön c:
das freut mich zu hören. Mir gefallen deine Fotografien richtig gut!

imperfect am 11.08.2011 16:03

vielen lieben dank. ach mir gefällt grade garnichts daran, bis auf die Farben :D

Kimberley. am 10.08.2011 20:49

Einfach nur mit PhotoScape gepimt *__* Ich wünschte ich könnte sowas... aber naja jeder hat andere Talente, hehe

Kimberley. am 10.08.2011 19:01

Aaaaaah dein Design *--* einfach nur fantastic!

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Danke für deinen super lieben Gästebuchentrag!

Kimberley. am 09.08.2011 02:28

Richtig tolle Seite. Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, ich habe für sowas glaube ich einfach nicht das richtige AUge, von dem immer alle reden. Aber ich liebe den Text bei: weiß. Er ist echt wundervoll geschrieben.

Liiebste Grüüße Lilli

damiblabla am 08.08.2011 19:38

Danke vielmals :D Freut mich, wenns dir gefällt. Ich mag deine Seite ebenfalls c:
Grüße, dami :B

sandiisacrifice am 08.08.2011 14:11

danke deine seite ist auch toll :)
hab jetzt mehr von mir drin ^^

failed am 05.08.2011 15:33

dankesehr ♥

anna marie am 25.07.2011 16:48

danke (: deine auch, sehr sogar

wonderwall. am 25.07.2011 08:49

dann hätten wir wohl die Frage meiner Intelligenz auch geklärt. ;)

Jule(; am 16.07.2011 17:50

ich bin begeistert! c:

wonderwall. am 13.07.2011 20:56

Ich Talent ?
Du verwechselchst mich gerade wohl mit dir. *-*
Gefällt mir sosehr das neue auf deiner Seite. :)

simone.smashing am 13.07.2011 15:17

Das sagen sie alle^^

simone.smashing am 11.07.2011 22:28

Bist du gar nicht, Süße.
Also wirklich. Das würde ich nie sagen..geschweige denn denken.

Du hast das mit dem doof ja nicht so gemeint ;D

Ich liebe dich. ♥

simone.smashing am 11.07.2011 15:23

Und du bist wundervoll. ♥

simone.smashing am 11.07.2011 14:02

Es war Nacht.. Ich war müde, konnte aber nicht schlafen. Kennst mich eh. Deshalb auch das Design^^

Dankeschön :$

Du schreibst zwar tausend besser aber.. ich lass dich mal süß sein ;D
Ich mag deine Seite sooo *_*

natalie, am 10.07.2011 12:23

Dankesehr! (:

Ninalikescupcakes am 09.07.2011 18:48

danke dir :)
deine seite ist super!
deine texte sind wunderbar und du machst auch gute fotos ;)

Patrycja am 09.07.2011 02:56

Vielen dank :) Es freut mich das zu hoeren :D

kiwii.chaotic am 04.07.2011 14:24

ähm? Hassen? Tut mir leid, aber dazu kenne ich dich zu wenig. Und aus welchem Grund sollte ich auch?

Lea am 01.07.2011 21:49

...

die lea die du wsl hasst..

wonderwall. am 28.06.2011 15:34

Joa, ich glaub das schaff ich schon irgendwie. :)

wonderwall. am 27.06.2011 19:34

nene, soweit´ich weiß warst du auch schonmal WdW, und deine Seite ist ja mal sowasvon 'Vernünftig'. :D

wonderwall. am 27.06.2011 14:37

Nunja, man will ja auch irgendwie bestätigt werden , dass man eine gute Seite hat. & um ganz ehrlich zu sein ich wär so froh WdW zu sein, denn dann weiß ich dass meine Fotos jemanden gefallen, halt eine Bestätigung. (: Aber das heißt nicht dass ich darauf hinarbeite. :)

wonderwall. am 26.06.2011 22:25

Wow, vielen dank\', *-*
Das war wahrscheinlich das größte Lob dass ich je bekommen ahbe. (;
& das von so einer tollen Seite zu hören macht mich jetzt wirklich noch viel stolzer. (:

xXsandyfulXx am 26.06.2011 13:10

Schöne Fotots ;)

kiwii.chaotic am 23.06.2011 15:17

Okay. Beleidigt sie nicht alle, sie ist auch nur ein Mensch. Und vor allem nervt das.! Es war im Mai, ist ja ganz süß, aber TROTZDEM.!

Und überhaupt, welche Lea?

Lea^^ am 23.06.2011 13:53

@ Natascha am 08.05.2011 17:06 ^^

du opfer! :D

L'avenir am 22.06.2011 20:28

Ohja, diesen Drang kenne ich nur zu gut.!

L'avenir am 19.06.2011 16:00

Ist bekannt ;D
Ich mach mir auch bei Gelegenheit wieder ein neues Design. Brauch auch mal wieder was Neues ;)

L'avenir am 18.06.2011 17:49

Danke, das ist lieb von dir (:
Ich hoffe, auf deiner Seite kommt auch wieder was :p
______________________________________________________

Meine Güte :O
Also Natasche, schön und gut deine Meinung, aber dann solltest du wenigstens so ehrlich sein und dich selbst preisgeben. Feigheit nennt man sowas. Kindergarten.

simone.smashing am 20.05.2011 20:36

@Natascha da unten

Wie wärs wenn du einfach still bist, anstatt Leute im Internet anonym zu beleidigen. Wenn jemand so feig ist und sowas anonym machen muss, dann tut der mir echt leid.
Und zur Info..halt dich lieber zurück. Ich möchte echt nicht wissen wie hässlich du bist.
Nur weil du keinen Geschmack hast und Schönheit nicht erkennst, muss man dieses scheiß Kommentar lesen? Was fällt dir überhaupt ein, du arme Sau?!

Und ja, bei solchen Leuten muss man gemein werden -.-' Und jetzt halt deine Fresse - du interessierst niemanden.

Natascha am 08.05.2011 17:06

Ich schäme mich jetzt für meinen Namen denn du trägst den gleichen und bist potthässlich ;) früher war deine site besser, gut dass du keine Profilbilder von dir mehr reinstellt :O sonst beekäme ich noch augenkrebs ;D

asreys am 28.04.2011 00:35

Ich danke dir :D

Madame.Nora am 25.04.2011 19:03

Also mir gefällts, basta. Und ja ich hatte meine Seite immer wieder versucht anzufangen, aber mir hat es nie gefallen und jetzt zieh ich es einfach mal durch um sie Voll zu bekommen.
Ab er freut mich wenn sie dir gefällt.

Undisclosed am 23.04.2011 22:21

Ah vielen Dank, du sollst wissen.
Ich war oft auf deiner Seite und ich
finde auch du gehörst zu den wenigen
Menschen hier die wirklich wissen wie
sie mit Worten umzugehen haben, ich find's
fabelhaft. Deinen Schriebstil die Wortwahl, alles.

der letzte Unter-Menüpunkt ist Wahnsinn, man kann
so fließend lesen, dass man einfach nicht mehr aufhören kann.

Das ist das wovon viele nur Träumen können, so zu schreiben das es den Leser fesselt.

Madame.Nora am 23.04.2011 19:52

argh. wie lange war ich schon nicht auf deiner Seite meine liebe, ein halbes Jahr? oder doch sogar noch länger. Und mit sicherheit hattest du währenddessen so wunderbare Dinge und Ideen umgesetzt und ich habe sie nicht gesehen .__.
ach das ist wieder mal typisch ich. sowas regt mich ja richtig auf!
Aber das was jetzt und momentan da ist *-* wundervoll. ich liebe deine Texte, hatte ich das shcon mal erwähnt?! (:

Lynnn am 12.04.2011 20:39

Ja, da kann ich dir nur zustimmen!
Als WdW hat man so einen ,Miss-Erfahren-Effekt, :D
Auch das wird verbeigehen, also ^^^

-♥

Lynnn am 06.04.2011 19:33

Danke für die Besuchertreue :P
Ich merke deutlich, dass sich der Ansturm auf meine Seite
wieder ein wenig legt. So soll es doch auch sein^^

-♥

Lynnn am 01.04.2011 19:08

Haha, danke für die Deutschaufklärung ^^
So, jetzt ist die meine WdW-Zeit auch schon wieder um.

Mal sehen ob sie auch noch so angesehen ist,
wenn sie nicht mehr diesen Titel trägt ;)

- schönes Wochenende ♥

Lynnn am 31.03.2011 21:37

Oh ja, wiedereinmal geb ich dir R(?)echt!

Aber meist sind die Kritiker nur neidisch.
Nicht als Selbstlob gedacht haha :D

Sympathisch sind sowieso alle Lachenden,
welche dabei Grübchen bei den Augen bekommen ;P

-♥

Lynnn am 30.03.2011 20:10

Haha, danke kiwii.chaotic ;D
Du hast mich gerade zum Lachen gebracht!

Wieso glauben alle nur, Superweb sei eine ,,Photographiewebseite,, ?
Also bitte, ich bin ja auch kein Profi im Rechtschreiben...
Aber falls man mich kritisieren will, dann auch richtig^^

-♥

Lynnn am 28.03.2011 19:37

Das stimmt auch wieder ;)
Okey, in diesem Fall => schöne Woche!

Meine Woche war chaotisch wegen gewissen Personen.
Aber das hat sich wieder ein wenig gelegt.

-♥

Lynnn am 27.03.2011 19:01

Ach Schei**e!
Hoff ich auch für dich.

Meine Digi-Cam ist auch nicht mehr im besten Zustand.
Aber sie funktioniert und das ist alles was zählt ;D

Ja, mein Wochenende war schön, chaotisch aber schön.
Deines hoffentlich auch^^ (ohne das chaotisch)

Lynnn am 25.03.2011 21:32

Dankedankedanke :*

Zum Glück darf ich die Kamera von meiner Mom manchmal stibizen!
Aber mit meiner Digi-Cam reichts auch total aus ;)

- Schönes Weekend ♥

-vanessa- am 15.03.2011 15:09

wow, ist das süß! :D
daaaaanke, dass freut mich voll :)

L'avenir am 27.02.2011 16:26

Dann sei froh (:
Aber bei uns geht er langsam wieder weg ;)

L'avenir am 22.02.2011 20:47

Ja, schon (:
Aber ich hab' langsam genug vom Schnee -.-*
60cm und -15 Grad - es reicht.! ^^

Jalina am 21.02.2011 20:02

Vielen lieben Dank (:

L'avenir am 21.02.2011 18:05

Gute Antwort ;)

[hachja, ich brauch sommer *_*]

L'avenir am 21.02.2011 17:46

Oh, dankeschön (:
Das freut mich zu hören (:
Ehrlich.

DwieDarline am 10.02.2011 14:59

Dein Hintergrund ist diesmal nciht so toll ..
nciht böse sein oder so

DwieDarline am 21.01.2011 21:04

Hallo!
Ich dachte, ich schau mal wieder hier so vorbei; und ich muss sagen, früher hatmit dein Design mehr gefallen, aber nya, jedenfalls is deine Seite sonst echt phänomenal unso und ich wollt's nur mal so sagen :)

Liebste Grüße, darline

Sommerkind HH am 04.12.2010 21:26

mmh..ehrlich gesagt weiß ich grad selber nicht was ich meine,also design ist wirklich gut,aber ich habe in erinnerung das du themen hattest aber noch nichts dazu geschrieben hast.*kopfkratz*...
Warscheinlich habe ich mehrere seiten aufgehabt von superwebbern und denn hab ich mich verklickt..ohmann;-)

Sommerkind HH am 04.12.2010 15:51

dein design find ich super.bin gespannt auf die noch freien seiten:-)

simone.smashing am 24.11.2010 21:31

Ich liebe dich mehr als Worte jemals sagen könnten.

Madlen:) am 24.11.2010 17:36

=)

btw,i love you! am 20.11.2010 21:00

Wow,du hast meiner Meinung nach echt die beste Superwebseite! *-* Respekt,weiter so!
Liebste Grüßchen. :)

storm__ am 19.11.2010 16:32

Jaa, ich meine, die Menschen darauf. Meine Mama sagt auch immer, die Deutschen seien besonders kaltherzig. Klar, sie vermisst ihre Heimat, Thailand. Dort ist es einfach wärmer, das Klima und die Bewohner.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 17.11.2010 19:41

Jaa, ich mein. Die Welt ist auf brudalste Weise kaltherzig und das zeigt sie auch.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 16.11.2010 19:06

Recht hast. Sonst verliert man sich unter den Menschen, die vergessen haben, was wichtig ist. Unter den Menschen, die jedem Cent hinterrennen und wenns sein muss mit zwei Ellenbogen. Aber ich stell mich nicht auf die rechte Seite oder so.

Viele liebe Grüße.

MELi-x am 16.11.2010 18:20

toooolle Seite *-*
Echt wunderschöne Texte & tolle Bilder :)
Weißt du was? Ich hab anfangs nicht bemerkt, dass ich schonmal auf deiner Seite war... Aber als ich dann das gezeichnete Bild bei 'drawing' gesehn hab, hab ich mich sofort daran erinnert, dass ich schonmal auf deiner Seite war :P I.wie konnte ich mir das Bild merken - sieh's positiv :P
Insgesamt echt tolle Seite & lustiges Design :)
Weiter so, liebe Grüße :***

storm__ am 15.11.2010 18:53

Schön hasts gesagt . Ich bin froh, wer ich bin. Und das ist auch gut so.

Viele liebe Grüße.

cherilyn am 14.11.2010 15:30

Schöne Seite, ich mag dein Design c:

simone.smashing am 14.11.2010 14:16

Dankeschön, Liebste.

janina. am 13.11.2010 22:31

dankeschön :)
tolle seite und schöne bilder ;)

storm__ am 13.11.2010 18:10

Haha, cool. Naja, manchmal halt ich zu oft meine Klappe, gerade wenns um meine Meinung geht.
Aber ich kanns auch so laut herausposaunen, dass ja. Dass andere bestimmt denken, ich sei verrückt oder habe ADS oder so.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 12.11.2010 20:22

Jaa, aber ich bin anders. Ich mein, ich zieh mich einerseits anders an, und zweitens nun ja. Ich bin schüchtern, aber laut. Das ist komisch.

storm__ am 09.11.2010 18:21

Schön hast du das gesagt. Klar, kenn ich nur zu gut. Scheiß Gleichheit.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 08.11.2010 20:48

Jaa, schon. Aber irgendwann muss man aus daraus rausbrechen, aus der Normalität.

Viele liebe Grüße.

LuLight am 04.11.2010 13:54

richtig schöne seite : )

my colourful life! am 30.10.2010 17:02

also ich finde dich schön! :)

my colourful life! am 28.10.2010 18:35

bitteschön! :)
Jaa, das will ich aber auch hoffen . :O
du bist aber ein schönes Mädchen! :)

vanejj am 27.10.2010 19:40

ist doch kein problem ;)

nici needless am 27.10.2010 17:54

ach selbstverständlich :p ;)

storm__ am 27.10.2010 17:51

Klaro, was hab ich davon, wenn ich schwänz? Genau, nämlich nichts. Deswegen muss ich wohl oder übel in die Schule, sonst kriegen wir Anschiss. :D

vanejj am 27.10.2010 16:53

schöne seite und tolle bilder! :))

nici needless am 27.10.2010 16:01

danke danke danke danke (:
kann ich nur zurück geben,
geniale seite :b

storm__ am 26.10.2010 20:16

HM. :D

my colourful life! am 26.10.2010 18:18

wow! total schöne Seite, mach weiter so . :)

Sophia L. am 25.10.2010 19:21

Danke. ;)
Ja, eines davon ist, dass du du auch Vegetarierin bist, find ich cool.
wie lange schon? und wie kam\'s bei dir dazu? :)

storm__ am 25.10.2010 18:36

Jaap, in dieser Weelt.

Viele liebe Grüße.

beckslovesmusic am 25.10.2010 18:17

Deine Texte sind echt super

storm__ am 25.10.2010 18:16

Ich war etwas jünger als du. c:

Viele liebe Grüße.

storm__ am 25.10.2010 17:55

Das will ich auch. xD Maaan. :D Das ist unfair. >.< :D

storm__ am 25.10.2010 17:43

:D Ich schreib nie zurück, weil ich immer noch (seit Wochen!) genau 40ct, drauf hab. :D
Deswegen. q:
:D hahaha.

Viele liebe Grüße.

Sophia L. am 25.10.2010 16:42

wunderschöne Seite, brilliant gemacht, wirklich.

storm__ am 25.10.2010 15:40

Jaa, das kann ziemlich lustig sein, wenn z.B. nur noch "lalala" "tüdeldü" ".." ":D" kommt. Lustig. :D
Ouh, dankeschön. Kann ich nur zurückgeben. c:
*hust* :D

TÜDELDÜ. xD

Viele liebe Grüße.

storm__ am 25.10.2010 14:08

Das ist ne verdammt gute Frage. :D

Viele liebe Grüße.

storm__ am 25.10.2010 13:44

Jaap. Du hast Recht. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. :D

Viele liebe Grüße.

storm__ am 25.10.2010 13:16

Schon, das ist krass. Ich will halt nicht jede Woche dicht sein und damit angeben, verstehst du?
Falls ich trinken werde, dann vielleicht auf Geburtstagen, oder halt großen Festen, sonst nichts. Sonst kack ich in der Schule ab, wie sieht denn das aus? Ich bin in der 9. Klasse, ich geh bis zur 10. Klasse in die Schule, wenn ich plötzlich trink - was wird denn das?
Das hast du schön gesagt (ja ich weiß, klingt bescheuert, wenn wir uns über sowas ernstes unterhalten.) c:
Aber es ist wirklich krass. Schade.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 24.10.2010 22:09

Jaap. Oder sie denken, es sei "cool". Scheiß Jugend, ganz ehrlich.
Jaa, stimmt. Ich hab schon oft gelesen, Jungs finden betrunkene Mädchen nicht süß oder so, sondern peinlich, was ich auch gut finde. Ich würde mich sowieso nicht tot saufen, wegen einem Typen. Genau. Oh, mach ich. :) Wenn ich 16 bin, trink ich auf jeden Fall nicht so krass. Vielleicht ein paar Schlücken auf Geburtstagen, aber nicht so krass, auf keinen Fall. Nie.

Viele liebe Grüße.

pauli_ am 24.10.2010 21:16

superschöne seite :>
wundervolle texte und bilder. ♥

storm__ am 24.10.2010 21:15

Jaa. Ich kenn ein paar, die den Hals nicht zukriegen. Ja. Da war einmal ein Mädchen (15 Jahre) in der Zeitung, die angetrunken einen Unfall gebaut hat, aber naja. Wir Jugendlichen wissen alle, dass sie so richtig dicht war. Nun gut, zu ihr hatte ich noch nie richtig Kontakt. Ich hab sie halt in szv in der Freundesliste.
Ich mag das : "behalt sie bei." Irgendwie. C:
ich werds.

Viele liebe Grüße.

michelle marleen am 23.10.2010 23:53

super schöne seite (:

Lynnn am 23.10.2010 18:30

Hey, beim durchblättern deiner Seite viel mir auf, dass du über das Buch "Nicht ohne meine Tochter" geschrieben hast. Ich hab's auch zuhause und wollte es natürlich sofort durchblättern. Doch leider kam ich noch nicht richtig dazu es ganz zu lesen. Naja, schönes Wochenende :D

storm__ am 23.10.2010 18:22

Gerngeschehen. :D
Waah, wtf ich muss gleich gehn. :D
Nur zurückschreiben und dann *pfeiff* weg. :D
Meine Eltern rauchen, was ich ziemlich schade finde. Sobald mein Papa raucht, flieh ich auch immer in ein anderes, meist Wohnzimmer (im Winter.), weils dort warm ist.
:D Außerdem darf ich weder rauchen noch saufen, also von dem her. :D
Naja. :D
Bevor ich Vegetarierin war, hat mir Fleisch gut geschmeckt, aber naja. Dann halt nicht mehr. Und dann kam Peta, etc. und so. Ja. :D

Viele liebe Grüße.

storm__ am 23.10.2010 17:28

Danke, danke, danke. :)
Wirklich? Das hätte ich nie gedacht, wow.
Dankeschön und es wird bestimmt noch einiges dazukommen, versprochen! :)
Und jetzt zu deiner wunderbaren Seite.
Ich hab gelesen: Nichtraucher, kein Alk und Vegetarier und hab nur so \"woah\" gesagt. :D
Weil ich selbst nicht rauche, kein Alkohol trinke UND Vegetarierin bin - ich bin nur ein Jahr jünger.
Du hast eine wunderbare Seite, wow. :)
Ich hab jetzt die üüüüüüüübelst langen Texte nicht durchgelesen, sorry, weil ich mich jetzt richten muss und dann bald weggehen, ich les es später, ok ? :)

Viele liebe Grüße.

Milchschnitte2 am 15.10.2010 15:13

Verwirrt dich meine Seite immer nch?
xD
Kuhle Seite ;)

moncharly am 14.10.2010 21:30

;D ♥

moncharly am 14.10.2010 21:12

danke, wird gemacht ;)

Maso.! am 14.10.2010 21:00

vielen, vielen dank! (:
klaaar, wist der text noch da. war echt schön mit dir zuschreiben! (;
allerliebste grüße! :*

MiaMusical! am 10.10.2010 21:22

i dank dir, desch lieb herzje ;) ♥

malie am 10.10.2010 17:44

hehe ja ^^
ich mach mir so einige gedanken ..
manchmal verwirren sie mich selbst :D
aba ich bin froh, dass sie jemand liest :D danke ^^

Suseee am 10.10.2010 15:12

Dankeschön. (:
Deine Seite gefällt mir auch echt gut. Deine Texte sind wundervoll. ♥

Suicidecorpse. am 09.10.2010 23:13

Danke sehr. Freut mich so etwas zu hören.
echt ein großes Dankeschön, wirklich. (:

MiaMusical! am 09.10.2010 22:30

Dankesehr, freut mich zuhören.
Ich war schon vorher annonym mal auf deiner
Superwebseite und ich muss sagen das ich sie
wirklich verdammt gut finde und dieses Lob
was unter mir steht hast du dir reglich verdient :)

veraa am 02.10.2010 17:51

sicher lese ich deine texte durch, sie sind echt toll und voller gefühle (:

veraa am 01.10.2010 22:36

vielen lieben daank (:
deine seite ich echt -woow- & deine texte erst *-*
& dieser smile gefällt mir immernoch total :D

Cheers. am 30.09.2010 21:09

Schon wieder ich :D

ich bin immer noch der Meinung, dass dies einer der besten seiten hier auf SW ist.
und bei dem punkt "reading" nicht ohne meine Tochter liegst du völlig richtig. ich habs 2mal gelesen.
der Film und auch das Buch sind der wahnsinn o.O

liebste grüße ♥

annemarie! am 19.09.2010 21:05

WoW. *-*
Sehr tolle Seite, finde ich.
Grüße. c:

chillLOUNGE am 15.09.2010 17:30

danke danke,
es ist mir wirklich eine ehre so was zu lesen :o

immerhin bewundere ich deine seite
und ebenfalls deine texte *-*

HerzAusPapier am 14.09.2010 21:04

Vielen Dank.
Deine Seite ist wirklich sehr toll.
Gefällt mir. (:

simone.smashing am 13.09.2010 18:06

haha xD

eine sehr gute idee ;D

wenn du des willst mach i des gern.^^

simone.smashing am 13.09.2010 17:45

take me to the candy shop düdüdüdü ;D

aah danke danke (:

zuuu liebenswürdig..^_^

und jaa einen affen xD
ich bin gern sarkastisch.. ;D

es regnet *_*

xD

hab dich lieb

simone.smashing am 13.09.2010 11:30

dümdümdüm xD

haha xD

hallo^^
irgwie hab i dein gästebucheintrag erst jez glesen^_^

jedenfalls hat sich was getan :P

oh gott he.. was is bitte miit den komischen leuten los die einen anonym beschimpfen gehn.?
-.-

ich schlag den.. ^^


kiwii.chaotic am 12.09.2010 20:16

ooh. eine anonyme Beschimpfung.
Wie mich das jetzt trifft.
Ich werde sterben !!

Haltets einfach alle eure Scheiß-Schnauze, wenn ihr von nichts eine Ahnung habt !
Wer beschimpft bitte andere anonym im Internet? Wahrscheinlich kommst da jetzt gut auch noch vor dabei !
Bitte gerne. Ich bin ja sooo ein gutes Opfer.
Deine Feigheit ist das Einzige hier, das stinkt !

Also Fresse !

behaarter kuchen am 12.09.2010 14:14

du stinkst geh dich mal waschen

kiwii.chaotic am 11.09.2010 19:04

@ den da unten halt:

ist mir schon klar. aber weißt du das ist lang her, das musst du auch bedenken. aber nun ja. du siehst es nun mal schwarz weiß und die grautöne dazwischen nicht. dein pech. dir entgeht viel, denk mal daran - und lern zu schreiben, wenigsten in kleinbuchstaben, da brauchst ja hilfe um das zu lesen !

MELi-x am 11.09.2010 18:31

WOW *.*

Hey :)
Deine Seite ist echt atemberaubend *.*
Die Texte sind wirklich toll und ich konnte nichtmehr aufhören alles zu lesen.
Liebe Grüße :*

@PELKiiC & kiwiChaotic am 11.09.2010 14:55

diese pelkic hat sich etwas aggressiv ausgedrückt hat abe rim grund evollkommen recht schon etwas übertrieben mitd me tiere schlachten was sie dazu sagte weil wa skann diese kiwi dafür irgendwie muss man sich ernähren da kann man nich auf alles rücksicht nehmen bzw. man kann ja trotzdem gutes tun indme man z.B recyceltes klopapier kauft & sooweiter aber ich fand das argument von kiwi auf pekic's text echt dumm was'n das für'na rgument ''ja die werden ja dafür gezüchtet'' ja geboren um zu sterben kann ich nur sagen wollen denn diese tiere die ja extra dafür gezüchtet werden nich leben? oder sind zuchttiere keine lebewesen oder unterscheiden sie sich in irgendeiner weise von anderen tieren mein gott kein tier hat das verdient und e sist möglcih diese massenproduktion e inzustellen hab letztens noch gelesen dass wir deutschen übermäßig fleisch verdrücken und leute wegen dme vielen fleisch krank werden zu viel fleisch ist ungesund abe rbin ja auch keine weltverbesserin ,ich esse selber ja auch fleisch nur eben nich massenweise eher selten also ihr solltet beide erstmal nachdenken was ihr schreibt ! ; )

Cheers. am 08.09.2010 21:53

cool wo arbeits denn ? ja leicht bauchweh sonst gehts ;)

Cheers. am 08.09.2010 21:18

viel spaß dabei ;D ja also ich bin da auch ne weile gesessen ^^

wie gehts dir im großen und ganzem ?

Cheers. am 08.09.2010 20:55

achso. danke danke ;D
ich hab die lienen und kreise nso. mit PAINT.NET gemacht und die schrift mit picasa. und ich hab ONE MOMENT IN TIME hingschrieben weil da so eine geschichte dahinter ist. ;D

Cheers. am 08.09.2010 17:27

was für eine ehre (; dankesehr.
und ich hätt noch eine frage .. wie hast du dein design gemacht ?
es ist echt der wahnsinn..

-vanessa- am 08.09.2010 13:15

Och doch, find ich schon. Aber naja, ansichtssache :)
Und ja, hörs nicht zum ersten mal, aber freu mich trotzdem immer wieder es zuhören. Also vielen vielen dank :*

grüß'chen ^-^

-vanessa- am 07.09.2010 21:01

wie süß von dir :)
Aber ist mit deinem nicht zu vergleichen.

ivy am 07.09.2010 19:34

danke,dankee (:
mir gefällt deine seite auch sehr gut !
XOXO

Cheers. am 07.09.2010 18:58

das ist toll danke ^^
mir gefällt deine seite immernoch (:

liebste grüße.

Lunae. am 07.09.2010 16:43

Oh danke.
deine mag ich auch sehr.
Ja, es kommt alles noch. (:
Danke; Danke; Danke.

-vanessa- am 07.09.2010 15:25

dein design haut so rein o:

Jim Panse am 24.08.2010 16:26

dankesehr:)
kann ich nur zurückgeben:)
ich werd mir jetzt gleich noch deine zweite seite ansehn:)

peace

malie am 23.08.2010 19:31

dankeschöön ^^-
freut mich zu hören :DD

lieben gruß malie ^^

#seaside am 20.08.2010 23:29

mhm ist doof geworden:D

Wuhu am 20.08.2010 11:34

wahnsinns seite !

Emmavogue am 19.08.2010 19:54

danke :)))
freut mich zuhören,
und ja werd ich :)

#seaside am 18.08.2010 22:39

hihi dankeschööön du auch ;>
thahaha:D ich werds ihm ausrichten x)

#seaside am 17.08.2010 23:21

thahaha:D okay:D
supidupi läufts bei mir ! *___*

hihi. ich bin seit sonntag vergeben
an den weltallerbesten freund den man sich wünschen kann (:

#seaside am 16.08.2010 22:29

versteh ich (;
ich mag dein design ♥

#seaside am 13.08.2010 19:11

achso okay(;

DavidWTF am 13.08.2010 17:12

okay(;

DavidWTF am 13.08.2010 16:44

wie hätten denn andere reagiert? (;
Liebe grüße.

DavidWTF am 13.08.2010 16:25

Ich danke dir,
okay ich werds ändern, sorry ! :|

#seaside am 12.08.2010 18:17

das stimmt ..
was ist denn los?

#seaside am 11.08.2010 19:43

oha oha kenn ich zu gut ..

#seaside am 10.08.2010 20:43

oh. warum ?

hihi ;*

kiwii.chaotic am 10.08.2010 10:50

iwi steht da error iwas :o
sorry nora.

jewel.shit am 09.08.2010 20:36

von dir hab ich längere zeit nichts mehr gehört
auf meiner Seite tun sich so langsam wieder neue veränderungen,
falls dus mal ansehen willst ( :

wie gehts dir den so?!
viele Liebe grüße Nora

#seaside am 09.08.2010 14:50

(: ooch ganz gut & deine?

dankeschön *-* ich von deiner auch
du kiwi;*

#seaside am 07.08.2010 23:44

hallihallo lange nicht mehr geschrischraschreiben (;

Maso.! am 07.08.2010 14:39

Bitteschön! :)
Allerliebste Grüße

Simy.Syndicate am 03.08.2010 21:10

Danke auch süße :)
Ich werd noch öfters hier sein & ein Feedback da lassen. Auch wenn es mal vorkommen könnte, dass der Eintrag sinnlos ist :D

liebste Grüße ♥♥

itschGii am 02.08.2010 22:17

deine Seite ist echt bewundernswert !
du hast eine tolle Arbeit geleistet !

Simy.Syndicate am 02.08.2010 21:56

Ja, ich bin schon wieder hier gelandet. Ich kann halt nicht widerstehen auf deine Seite zu gehen & nach zu sehen ob du nicht wieder was neues drinn hast. Ich krieg nie genug von ihr. Der Wahnsinn *________*

zuckersüße Grüße ♥

xC0l0urxlight am 31.07.2010 16:09

;D

Tolle Seite(:

dried_ink am 31.07.2010 13:56

Hey..

Danke! Deine Seite gefällt mir auch ganz gut =)

LG,
dried_ink

nät.s am 29.07.2010 19:17

nät.s

Danke (:

Ja kanns machen,wenn du Zeit hast. (:
Passt schon (:

Liebe Grüße.

nät.s am 29.07.2010 15:19

nät.s

Heey (:

Ich find deine Seite wunderschön.
Sie hat einen guten Style (:
Die Texte sind toll. *__*
& deine zweite Seite ist auch toll ;)

Liebe Grüße (:

malie am 29.07.2010 00:16

dankeschön :D
freut mich zu hören ^^- hihi.
deine is aba auch super :O

lieben gruß

Nessa. am 28.07.2010 17:24

ohh man. ich hat gedacht ich sei angemeldet. also das da unter mir bin ich. :'D

am 28.07.2010 17:22

hallo. (:
tolle seite, gefällt mir sehr.
auch die 2. seite ist sehr schön.

liebe grüße. ♥

HelloShannon am 28.07.2010 17:01

dankeschön! ((:

jewel.shit am 28.07.2010 16:42

Mehr Mehr Mehr hab ich gearade gemacht :D
und dein Design hat mich gerade umgehauen =O
einfach genails

Alina;horrormuffin am 26.07.2010 16:22

seehr tolle seite :>
was kann man mit PhotoFiltre alles machen ?
Liebe Grüße. Alina (:

Corinnaaa am 26.07.2010 00:19

Danke für dein Eintrag :)
Deine Seite gefällt mir auch!
Liebe Grüße, Corinna

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 25.07.2010 20:14

Danke danke^^

LG

#seaside am 25.07.2010 19:38

aaaach normal:D

BlubberSabrinaa am 25.07.2010 13:29

Danke.

Airen am 25.07.2010 12:45

hey.

Vielen Dank! Freut mich, dass sich jemand meine Texte durchliest ^^
Ich muss gestehen, dass ich, wenn ich Webseiten besuche, nicht die große Leserin bin. Bei dir bin ich aber so ein bisschen hängen geblieben. Deine Seite hat sich so verändert und die Texte die ich gelesen habe sind fabelhaft. Z.B. der Text mit dem Schmerz in der Brust, und man weiß nicht woher er kommt. Der ist genial !
Mach weiter so. Du warst zurecht schon einmal WdW :)
____________
Liebe Grüße
Airen

Jennör'. am 24.07.2010 22:29

dankeschoen! ^_^
achso, gut, dann werde ich dich bald verlinken (:

#seaside am 24.07.2010 19:38

ach man ach man ach man:D
danke danke danke und immerwieder danke ! ;D
deine seite ist immernoch woow! {;

Jennör'. am 23.07.2010 17:38

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob deine Seite auf meiner verlinken darf ? (:
Liebe Grüße,
de' Jenna'. ;)

michelle marleen am 23.07.2010 13:31

oke vielen dank, ich werde es in betracht ziehen. danke dir.

theeeeery. am 23.07.2010 13:31

vielen Dank, & deine seite ist auch echt schön das design und alles gefällt mir sehr gut.
Ja es wird höchstwahrscheindlich noch etwas Text kommen, nur in den Ferien find ich oft nicht so viel zeit bzw. ich hab keine Lust dazu.

liebste Grüße

Darlinöö. am 23.07.2010 12:06

Betreff ist dooof :D

Deine Texte sind echt toll, gefällt mir richtig gut.
Einfach klasse Seite. mach weiter so.
Liiebe Grüße

#seaside am 23.07.2010 01:29

und nochmals danke:D
ja ich auch

wer kennt das nicht;D

#seaside am 23.07.2010 01:22

Gott. das habe ich in der Tat.
dankeschön ;D
ich will alles besser machen als vorher *-*
.. obwohl ich nie zufrieden sein werde:D

#seaside am 23.07.2010 00:22

danke (;
jaa ich geb mir alle mühe *-*

#seaside am 22.07.2010 23:52

danke danke dankeschön! (:
und das von einer zu hören die schon mal website der woche war*-*
und das mit grund! deine seite ist wundervoll!
herzaller liebste grüße

la.vanney am 22.07.2010 21:53

Super, danke ♥

VerenaVictorious am 22.07.2010 21:24


danke danke :)

ich mag deinen Hintergrund, der is so persönlich (:
sag mal, wie machst du den?
ach ja, und deine Seite .. mir gefällts sie so :)
weil irgendwie sind ja hier in superweb viele Seiten ähnlich, deine finde ich einzigartig (:

Liebste Grüße.

la.vanney am 22.07.2010 18:30

Dürft ich dich verlinken? Ich find deine seite immernoch so Traumhaft :)

la.vanney am 21.07.2010 17:47

c:

la.vanney am 21.07.2010 17:23

Ich finds trozdem lieb von dir :)

la.vanney am 21.07.2010 16:13

achso, okeh. Dankeschön jedenfalls ^-^

la.vanney am 21.07.2010 15:58

echt? Danke :D

wo kann man hier leute vorschlagen? c:

la.vanney am 21.07.2010 15:53

Dankeschön ;*
Ne, leider nicht :D
Du aber schon, oder?

liebste grüße c:

la.vanney am 21.07.2010 15:12

wundervolle seite

xovbxo am 19.07.2010 16:47

danke, danke (:

allerliebe grüße, viktoria :*

Simy.Syndicate am 19.07.2010 13:38

Dein Design ist super geworden :) Meine Partnerseite :D

Grüße ♥♥

........ am 18.07.2010 17:16

Schöneeee Homepage.

Dania x am 17.07.2010 18:16

Danke (:

Isii. am 16.07.2010 19:24

Danksehr. Hab ich von dieser Seite.
http://nielsen.sp01.ab-webspace.de/gallery/details.php?image_id=114&sessionid=79epiedj1183

Liebste Grüße

Just am 16.07.2010 14:41

ja danke, kannst du gerne machen^^
liebe grüße (:

*_Cel_* am 16.07.2010 13:19

Ja oke da haste du natuerlich auch wieder recht.
Ich werd mal schauen ob ich vllt sowas einrichten werde.
Mir wuerde jedenfalls sehr viel dayu einfallen.

Lg Cel

*_Cel_* am 16.07.2010 04:44

Klar das is doch mal ein guter vorschlag aber ich glaube nicht wirklich das jmd verstehen wll was emo ist und was es ausmacht^^
Den machts einfach nur spaß grundlos leute niederzumachen weil sie nich so reagieren wie sie es gerne hätten :D
Sind einfach nich tolernnt & könn mitanderen gruppen die nich wie ihre sind einfach nich kalr kommen^^

Lg Cel

Just am 15.07.2010 23:31

du bist wirklich kreativ (: super ideen und wunderschöne seite (:

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 15.07.2010 22:56

WOW

Deine Seite ist echt wunderschön,
i.wie faszinierend.
Einfach 1A.

Großes Lob! (=

Liebe Grüße ♥

*___* am 15.07.2010 21:56

haaaii.

Deine Seite ist hammer!

Kompliment. (:


liebe Grüße

ResaRevolution am 15.07.2010 21:31

Vielen, vielen Dank für dein Lob.. :)
Zu deiner Seite fehlen mir einfach die Worte :0 WOW!
LG, Resa

P.S.: Könntest du mir vielleicht - wenn du Lust dazu hast - einen Tipp geben, was ich an meiner Seite verbessern kann? Wäre echt lieb von dir :)

Airen am 15.07.2010 14:48

hey.

Dankeschön :)
Und wie du dich auf mehr freuen kannst !! :D Da kommt noch ganz viel - nur die Zeit fehlt wie immer ^^
Dennoch : Neugierig bleiben ;)
______________
Liebe Grüße
Airen

Simy.Syndicate am 15.07.2010 14:32

400 Bücher o.o Ach du scheisse. So viel hab ich noch nicht gelesen. & vorallem nur 7 davon haben dich so richtig begeistert. Darf ich fragen welche 7 das sind? Brauch sowieso immer neuen Lesestoff. :)
Find ich toll, dass sie dir gefallen. War das jetzt ein Antrag? *_* & natürlich kannst du sie heiraten, da hab ich nichts dagegen. Dann steht auf meiner Seite, dass deine Seite meine Ehepartnerseite ist, oder so XD

Grüßee

Simy.Syndicate am 15.07.2010 14:07

o.o ah.

oh gott *_* Danke, danke, danke !
Dein Eintrag hat mich verzaubert :D Echt super süß von dir. Ich freu mich tierisch, dass dir meine Seite & vorallem meine Texte gefallen.
Aber ich kann das ja nur zurückgeben. & wah! Sprachlos. Ich bin so glücklich ^.^

Liebste Grüße ♥ :*

Simy.Syndicate am 14.07.2010 21:19

süße :)
sieht ja super aus. Vorallem das oben link, voll süß *-*
Deine Seite ist super..
Ich werd dich auch noch bei mir auf der Seite verlinken :)

zuckersüße grüße ♥

ivy am 12.07.2010 20:52

Du kannst echt gut zeichnen (:

allgemein -> shöne HP

Alice! am 12.07.2010 14:53

hey ;) schon gesehen?
http://www.superweb.de/AliceimWunderland/oh_my_gosh/wow_.htm

Tooni. am 12.07.2010 11:56

danke,danke :D
deine hp ist auch sehr gut , mir gefallen deine zeichnungen !°!!
weiter soo..
lg

Alice! am 10.07.2010 22:53

Danke ♥!

Milchschnitte2 am 07.07.2010 14:11

Sorry, ist grad Baustelle
Deswegen so ein mischmasch
--> Verwirrung :D
Aber danke fürs verständnis
und danke für die liebevollen worte :D

Schy am 06.07.2010 20:46

Ooouh, Dankesehr.
Deine Seite, und vor llem dein Design, gefallen mir auch !

Milchschnitte2 am 05.07.2010 21:24

gailes Disign!
& tolle Seite

Nayana am 04.07.2010 21:03

freut mich, dass gerade du (talentiertes mädchen) sowas schreibst udn gut findest
es ist "gedankenkotze" so nenne ich es...
verarbeite so meine sorgen und alles...

jewel.shit am 04.07.2010 17:28

Man immer wenn ich zurückschreibe gibts schon wieder ne neue Kategorie *_________*
ja das in erster Linie ist aber immer noch am wichtigsten ; )

jewel.shit am 04.07.2010 17:20

schöne einstellung :D
ich finde einfach wenn einem selbst die Texte gefallen und sie aus dem ehrzen kommen dann muss es nur Mir selbst gefallen und sonst niemand.

jewel.shit am 04.07.2010 16:52

also bei MIR dringen sie ein...
so viel ist sicher :)

jewel.shit am 04.07.2010 16:43

aber sieht doch aölles schon gut aus : >

jewel.shit am 04.07.2010 15:52

aber deines sieht doch auch alles schon gut aus..
: )

jewel.shit am 04.07.2010 15:27

Ja das ist bei mir genau das selbe -.-'
ich hab keine ahnung wie ich das alles gestalten sollte..

jewel.shit am 04.07.2010 13:41

ja ich überleg grade die ganze zeit was ich machen soll :D
aber mir fällt nichts richtiges ein..

jewel.shit am 04.07.2010 13:01

ja Neuer versuch.. heißt manchmal neues Glück :D
ich weiß nicht was ich an meiner anderen verändern sollte
sie war WdW sie gefällt den meisten denk ich mal :D
und das ist was ich wollte.

grüße

AchimTanzt am 03.07.2010 21:12

wow wow wow, danke danke danke!
deine seite ist auch richtig suuuuper (;

Kilimanjaro am 03.07.2010 12:55

Dankesehr!
Das muss ich aber auch zurück geben! (:

Tschüsselchen, Kilimanjaro.

# Drop down Dead am 28.06.2010 17:23

Aso ja aber ich hab ka. wie das geht :S
auf: http://fotoflexer.com/
ist kostenlos :D

# Drop down Dead am 28.06.2010 15:20

Danke :D
Ja kann man, aber ich habs gerne mit schrift :D

uhmm mit fotoFlexer und picnik :D
Lg

# Drop down Dead am 28.06.2010 11:33

:D

Kein ding :)
ja hab ich selber gemacht,
Dankeschön :D

# Drop down Dead am 28.06.2010 10:53

:D

Deine Texte sind hammer!
Schöne Seite, mach weiter so!!
lg Cassie :D

Sexface am 27.06.2010 21:05

Heyho! :D
Ich würde mich freuen wenn du ein bild mit meinem namen machst ! :)
> burnii@hotmail.com < büttte, danke :D
Zeigt mir wie kreativ du bist! :) & schickt es auf meine Mail! :D Das Bild würde dann auch sofort auf meine Homepage kommen!

kiwii.chaotic am 23.06.2010 15:15

danke ines :D
sowas hört man doch immer gern (=

am 22.06.2010 19:26

wunderschöne Seite echt.
Ich mag deinen Style und deine bilder, aber besonders
schön finde ich die Gedichte, die sind einfach nur wundervoll.
__________
ines.

Madame.Nora am 18.06.2010 14:56

danke : >
ich weiß nich aber ich könnt die ganze Zeit nur schreiend im Kreis rennen :D

nilä am 17.06.2010 21:22

deine Texte sind der Hammer!
Kompliment, ich möchte auch so schreiben können.

Liebste Grüsse
Nilä

perrieedwards am 16.06.2010 16:12

Danke! :)
Gratuliert hab ich dir ja schon, also deine Seite ist spitze!

Ente55196736 am 14.06.2010 20:34

.

Oh vielen vielen dank :)
Das ehrt mich * rotwerd *
Deine seite ist aber auch total genial *____*
Wird sofort in die rumeshalle übertragen :D:D

xxx

itschGii am 14.06.2010 19:57

danke =)

Kim.µ am 14.06.2010 19:25

ehm..ja...eh... danke (:

wommel am 14.06.2010 18:03

oh,okey:)

wommel am 14.06.2010 17:24

year!:D gute einstellung :)

Maso.! am 14.06.2010 17:17

Daaaanke.

Oooh, dankeschön. Ich glaube wir wissen beide was in dieser Welt vorsich geht und wir möchten es einfach in Worte fassen.
LG :D

wommel am 14.06.2010 16:12

:) erstmal viielen dank;)
hab mich sehr über dein gb gefreut ;)ich dacht hald schon voll,du hast iwas gegn mich ;D
und zweitens,ich finds ja toll,das meine seite "gemocht" wird;)
herzlichen dank ;);)
und ja,es war schon einiges zu lesen;);)

Lynnn am 13.06.2010 21:47

Grosses dankeschön :]
Obwohl ich nicht genau weiss,
ob ich jetzt wenig oder viel Gefühl in meinen Texten habe :D

Liebe Grüsse *-*

Maso.! am 13.06.2010 20:14

Wow, was soll ich sagen.
Vielen, vielen Dank. Ich meine, wenn man ein Talent hat sollte man daran glauben und ich versuche alles um meine träume zu verwirklichen weil es das ist was ich möchte! :)
Aller liebste Grüße zurück . . .

Lou.Lou. am 13.06.2010 20:09

Thahaaa..
Herzlichen Dank ;D
Allerliebste Grüße..

Simy.Syndicate am 13.06.2010 19:30

♥-liches Dankeschön

Vielen Dank. Ja momentan ziemlicher Umbau.
Meine Tagebucheintrage sind wahrscheinlich nicht die interessantesten, aber ehrlich. Das stimmt. :)
Ich hoffe du schaust ab & zu nochmal vorbei.
Deine Seite haut mich richtig um. Eine so wundervolle Idee mit den 4 Elementen.

vlg Simy.Syndicate ♥

kiwii.chaotic am 11.06.2010 13:53

Danke Danke - sprach der Poet und lächelte.

_DaDaa am 10.06.2010 19:56

(:

Hey. ;)
Ich liebe Deine Seite.
Deine Worte sind so, wie vom Poeten.
Ich mag deine Seite.
Sie ist perfekt und vollkommen.

ResaRevolution am 09.06.2010 18:22

Herzlichen Glückwunsch zur WdW! Auch wenn ich dir erst so spät gratuliere, finde ich deine Seite sehr schön :)
LG, Resa

Isii. am 08.06.2010 17:42

Klasse Seite. Die Texte habe ich mir teilweise durchgelesen & fand sie cool. Ey. Österreicher. Wir werden mehr. xDD

Besonders deine Zeichnung mit den Augen & dem Text: sometimes your heart cries through your heart hat mir extremst gut gefallen.

Du hast es echt verdient WdW zu werden & mach weiter & bleib wie du bist. (:

Liebste Grüße
Isii.

Dania x am 08.06.2010 17:22

Echt tolle Seite.
Tolle Texte, auf diese Ideen muss man erstmal kommen.
Lg.

theresa_therry am 08.06.2010 14:15

deine seite ist echt hammer ; hammer geil (: respekt.
bleib so kreativ ;)

Lg Therry

kiwii.chaotic am 08.06.2010 13:23

Also..
Manche Gästebucheinträge zeigen wirklich, dass Menschen nicht nachdenken.
Das manche Menschen einfach nur dummmes Zeug reden.

Nun ja. Auch gut. :D

Callie. am 07.06.2010 21:01

cool, danke (:

blaaaa am 07.06.2010 20:40

hey

ich finde dich super und so selbstbewusst
ich meine wer traut sich schon mit so
einem hässlichem gesicht von sich bilder
zu veröffentlichen irgentwie muss man sich doch schämen
aba das find ich toll an dir du bist so verdammt hässlich
auch deine seite aba trotzdem selbstbewusst die seite zu
woche gewählt zu werden du gibt hoffnung das bald
affen fliegen können .... :D

also by deine beste freundin Laura

Nayana am 07.06.2010 14:58

ich bin unglaublich beeindruckt.
du bist ein einzigartiges Mädchen. RESPEKT.
das schenkt mir und vielen anderen bestimmt mut, so zu sein, wie man ist...
danke. wow...

Schy am 06.06.2010 22:51

Wunderschöne Seite !
Deine Texte sind einfach WOW.
Grüße,

indieair am 06.06.2010 13:55

du faszinierst mich :) wie du mit den worten spielst .. einfach toll.
mach weiter so !

Cookie Cacophony am 06.06.2010 12:45

glückwunsch du kiwi :3
du hasts dir echt verdient ;D

sarahlie ____ am 06.06.2010 11:19

glückwunsch! (:
echt, ne' tolle seite hast du da! ;)

liebste Grüße

Banaane (: am 06.06.2010 10:49

Du hast es Dir echt verdient. Schöne Texte.^^ (:

Glückszimtstern am 06.06.2010 00:44

Herzllichen Glückwunsch ;)

Die liebsten Grüße

Scherbenkind am 05.06.2010 20:56

GLÜCKWUNSCH!!!

Hey das find ich ja total Spitze! WdW für dich, du hast es echt verdient! :)


LG

perrieedwards am 05.06.2010 17:31

Glückwunsch zur Website der Woche :)
Ich mag, was du schreibst, und deine Zeichnungen sind auch schön, vorallem deine Schrift ist total schön!
Grüße :)

itschGii am 05.06.2010 15:10

Glückwunsch !
deine seite ist echt der hammer !
und du kannst wunderschön zeichnen !

Madame.Nora am 05.06.2010 14:43

danke für deine Herzallerliebsten GB = )
und nein WdW war ich noch nicht :D
aber so toll ist meine Seite nicht.
Deine dagegen schon :)

crazylittlelady am 05.06.2010 14:42

glückwunsch^^

super seite hast wdw auf jeden fall verdient.habs leider noch nicht geschafft alles durch zu lesen aber was nicht ist kann ja noch werden hehe.lg sabrina

Lynnn am 05.06.2010 12:23

gratulation.
wirklich toll :]

Histoire d'Emily am 05.06.2010 11:22

Dank dir ! : )
& Glückwunsch nochmal .
Emi .

activé am 05.06.2010 08:40

Herzlichen Glückwunsch zur WdW ; deine Seite ist dir echt gelungen. Vorallem mag ich die 4 Elemente & noch zum Schluss dir ungarnischen Wörter. (= Deine Bilder gefallen mir auch sehr! Dann noch zum Design. Ich finde es richtig süß mit den Schmetterlingen. :) Außerdem schreibst du wunder wunder wundervolle Texte! Die haben mich bezaubert! Du hast es echt verdient Website der Woche zu werden!

Liebe Grüße. (:

ivy am 05.06.2010 07:18

Herzlichen Glückwunsch zur WDW. (:

echd toll.

xovbxo am 04.06.2010 23:52

herzlichen glückwunsch zur wdw ! deine texte sind echt klasse !
gelungene Seite, gefällt mir :)

liebe grüße !

Lou.Lou. am 04.06.2010 23:25

Deine Seite ist ganz berechtigt Website der Woche geworden! Sehr gelungen..;)
Vor allem deine Bilder mag ich..

lisadrivesbad am 04.06.2010 23:09

:)

gelungene page ;)
mach weiter so, auf jedenfall verdiente wdw :)
lg lisa

Caramel am 04.06.2010 21:16

glückwunsch !
ne echt hammer seite hast du !
lg karina .

Sexface am 04.06.2010 20:16

Oh Dankeschön *.*

Ente55196736 am 04.06.2010 20:07

♥-lichen Glückwunsch

alles gute zum gewinn.
Ich mag deine seite

x3

scheissaufdennamen.. am 04.06.2010 18:13

herzlichen glückwunsch zur Website Der Woche :)
hast du dir verdient. du steckst find ich ziemlich viel energie in deine Seite :)
gefällt mir guut :))
liebe grüße

Simy.Syndicate am 04.06.2010 18:06

♥-lichen Glückwunsch zur Website der Woche.
Deine Seite & natürlich du hast es wirklich verdient. Deine Idee mit den 4 Elementen hat mich faszieniert & ich sehe du hast richtig viel Arbeit & Liebe in deine Seite rein gesteckt. & mal ganz ehrlich, ich glaub du bist wirklich süchtig nach Worten. Du schreibst total tolle Texte & echt viel.

vlg Simy.Syndicate

Maso.! am 04.06.2010 17:46

Tolle Seite.
Deine Texte sind der Wahnsinn. Du hast die Website der Woche echt verdient.
Liebe Grüße Maso.!

Stullenkind am 04.06.2010 17:01

XxX

So wieder da ;D
Also ja...mahch ich doch gerne mit dem verlinken =D

Uii, Website der Woche O.o"
Glückwunsch, haste verdient ;D

LG, das Pudäälchen

wommel am 04.06.2010 16:05

:) wirklich tolle seite :)
hast es echt verdient,:)
alles liebe:)

tshi.arr am 04.06.2010 15:59

wow deine seite !
& die texte.

grüsse .

Claire de Lune am 04.06.2010 15:54

So, hat jetzt etwas gedauert aber während ich deine Seite gelesen habe, hab ich noch telefoniert. War ein wenig schwierig beides zu un ^^
Wie dem auch sei: Wundervolle Seite, muss ich schon sagen.
Kein Wunder, dass du süchtig nach Worten bist. :)
Herzlichen Glückwunsch.

Histoire d'Emily am 04.06.2010 15:33

Hübsche Seite & Glückwünsche !
liebe Emi .

Madame.Nora am 04.06.2010 15:27

hey glückwunsch zum WdW :)
echt geniale Seite
grüße Nora

Sie selbst. am 04.06.2010 15:10

wuhuuuuu =)
hey, du bist wdw ;D
freut mich ja ;D

deine siete ist aber auch wundervoll *.*

kiwii.chaotic am 04.06.2010 14:53

dankeschön.

an alle, die mir bis jetzt gratuliert haben.
ich versuch, euch allen einen gästebucheintrag
[nach Lesen, eurer Homepage]
zurückzumachen. & ja.
DANKE einfach mal. :D
........................
Liebe Grüße.

someday. am 04.06.2010 14:51

herzlichen glückwunsch zur website der woche.;)
hasts echt verdient !
deine bilder ; deine texte ! *-*
echt unglaublich !
Liebste Grüße.

la vanney am 04.06.2010 14:47

sehr schöne seite :)

ThegreenLilLy am 04.06.2010 14:40

ay ,
Herzlichen Glückwunsch zur Web Seite der Woche. Deine Sie ist toll. Und deine Bilder erst. Maaann kannst du gut zeichnen . Wahnsinn !

Liebste Grüße
Lilly

Callie. am 04.06.2010 14:26

hey,
herzlichen Glückwunsch zu wdw. ;)
Hast echt viele Texte da. :D\'
Liebee Grüße

someone- am 04.06.2010 14:23

herzlichen Glückwunsch !!
Hast du dir echt verdient !!
Liebe Grüße♥ -> Just !

Abebi am 04.06.2010 14:19

herzlichen glückwunsch(:
ich muss mir deine seite morgen unbedingt durchlesen ich stehe grade unter zeitdruck. also freu dich auf einen längeren gästebucheintrag morgen (:

allerliebste grüße.

Sexface am 04.06.2010 14:17

Hey, deine Seite ist echt sehenswert!
Ich bin die erste die, dir gratuliert ! *.*
Herzlichen Glückwunsch (:
Lg

Sinäää_x33 am 04.06.2010 12:15

danke dir für deinen lieben eintrag :D
deine seite ist einfach atemberaubend ich meine du hast so tolle Texte einfach.. und die stimmen auch einfach noch so. zB. das mit dem adoptieren von kindern in afrika ich finde das auch schlecht wo es doch genug andere kinder gibt überall die auch gerne eine familie hätten. ich meine dann reissen sie die kinder aus ihrem leben aus ihrer kultur die wissen doch echt nich wer sie wirklich sind. Ich will dir einfach n ganz ganz großes Lob ausprechen. echt wunderschöne und tolle seite.

asreys am 03.06.2010 21:54

Danke dir :D
Deine Seite ist aber auch ziemlich atemberaubend - ich habe noch nie so viele Texte auf einer SW-Seite gesehen - und dazu so viele gute. Ich mochte auch mal Vic Frances - bis ich herausfand, dass sie abmalt und dass kann jeder^^ Wenigstens kann sie gut ausmalen und das Bild, dass du von ihr drin hast, hab ich als Sticker auf meinem IPod *Wunderschön*
Mach weiter so, würde ich sagen! Besonders hat mir Wind der Veränderung gefallen. :D

HerzlosesArschkind am 03.06.2010 14:43

Homepage.' ._.

HerzlosesArschkind am 03.06.2010 14:43

dankeschön :)
wow, deine Hompage is .. *-* genial. :D
sehr toll ..

Stullenkind am 31.05.2010 09:40

XxX


Haben ja schon mal mit einnader geschrieben, seh ich grad. Mensch, bin ich verpeilt xD
Naja...deine Seite hat sich ja schon ordentlich verändert Oo"
Die Texte, die Bilder, das Design hat sich ja grundlegend verändert. Das finde ich total toll.
Du hast echt ein Händchen fürs Schreiben und ich mag deine Art, wie du die Dinge siehst. Sehr tiefgründig *o*
Keiner könnte es besser machen, also so sehe ich das!
Also, ich bin ja auch gerade dabei meine Seite zu ändern und wenn ich an dem Punkt angekommen bin, wo ich andere Seiten verlinke, würde ich dich gerne dazu nehmen, da deine Seite sowas von wunderschön ist =D

Liebste Grüße, das Pudäälchen oder Aylin ♥

Nameless am 30.05.2010 20:34

Dass dir meine Seite so gefällt *O*
Danke
Und ich habe nichts an deiner Seite auszusetzen, es sind zwar viele Texte aber sie gefallen mir .
Grüße von nils.

Sie selbst. am 29.05.2010 12:11

Dankeschön =D
ja das mit der Zeitung wurde mir einfach irgendwann viiel zu langweilig und da musste dann eben was komplett neues her =D

Aber echt, deine Seite kann sich auch sehn lassen. Ich finde deine Farbkombination irgendwie toll, und deine Texte natürlich. Mag ich =D

Liebe Grüße, Jule ♥

kiki_rockt am 28.05.2010 13:18

vielen dank. (:
eigene erfahrung? in welcher szene bist du denn? ;)
ich mag deine Seite, nur iwie stört mich der Hintergrund ein weng weil der Text so abgeschnitten ist ;D nja, sonst wirklich gut! (:

scheissaufdennamen.. am 26.05.2010 18:40

schaut schon toller aus :)
gefällt mir!

scheissaufdennamen.. am 26.05.2010 14:12

dankeschön für das Lob!
! deine seite gefällt mir gut! ich mag sie. vorallem deine bilder gefallen mir!
aber eins würd ich mir noch wünschen.. ein schönes hintergrundbild fehlt noch. kleine anregung nebenbei.. :)
aber ansonsten ist deine seite wirklich wirklich schön :)
liebe grüße

malie am 26.05.2010 10:13

danke :D
deine seite is aba echt süß : )
gefällt mir -^______^-

lieben.gruß malie

Vivien Nawrocki am 25.05.2010 18:25

Vielen Dank ;*

Kann ich aber nur zurück geben (;

Kelly Mathers am 16.05.2010 17:33

Wow! tolle seite! ich mag dein design! :)

Simy.Syndicate am 14.05.2010 18:21

Süße Page.
Tolles Design :)

vlg Simy.Syndicate♥

nessierockz am 14.05.2010 14:59

Oh dankeschön :D
neues design ?
überdrüber toll :D
(war jetzt nicht deutsch oder , haha :D )

mit den liebsten grüßen ♥

Replay am 14.05.2010 11:49

Ja dieser eine Text bei "Liebe" ist auch wirklich nicht von mir !
Aber ab jetzt versuche ich alle Ratschläge zu befolgen & tuhe auch meien bilder mit rein ;)
Lieben Gruß !

clayre am 14.05.2010 08:41

vielen Dank .

xovbxo am 13.05.2010 18:59

Vielen lieben Dank (: Deine Seite ist aber auch richtig klasse!
liebe grüße .

Cookie Cacophony am 12.05.2010 21:04

schöne seite :)

Benji am 12.05.2010 14:56

hey du

Hab mir jetzt mal im schnell durchlauf deine seite durchgesehen und finde sie echt nett!!!
vorallem die bilder sind süß!!!

glg Benji

Manuel.Chaotic am 11.05.2010 16:53

gerade das design ist ja das was mir an deiner Seite gefällt , nicht lösch x O

das ist so schööön *_____________*

Manuel.Chaotic am 11.05.2010 16:18

jaaa, *__*
Ich war schon mal auf deiner seite doch Ivch hatte keine zeit zum lesen --.-

und jetzt hab Ich mir Zeit genommen : WoW '

wirklich professionell. !!

Sternengras am 08.05.2010 11:03

wow dankeschön :)
hab echt noch nie so ein kompliment bekommen, was so ins herz geht.
vielen lieben dank
ich werd jz versuchen sie wieder ein bisschen umzugestalten, weil alles wieder ein bisschen anders geworden ist. wenn du lust hast, schau doch wieder einmal vorbei
übrigends find ich deine seite total toll !
liebe grüße

xovbxo am 05.05.2010 17:30

dankeschön(:
Deine Texte sind echt toll, gefällt mir richtig gut.
Einfach klasse Seite. mach weiter so.
liebe grüße .

nessierockz am 05.05.2010 14:57

hey du :*

ich habe zwar keine nachricht bekommen , aber mir genügt
dass was du mir geschrieben hast , voll und ganz ! :)
du schreibst sehr schöne Texte und dein Schreibstil gefällt mir unglaublich :)

lg ♥

sandilein_ am 03.05.2010 23:23

hey . schöne seite =)
wirklich .. schöne texte undso .
mach weiter so .
liebste grüße sandi .

scheissaufdennamen.. am 03.05.2010 22:04

schöne Seite und deine Gedichte gefallen mir echt gut.
einfach perfekt!
ich hab mir noch nicht alles durchgelesen, aber das wird sich bald ändern :)
echt dickes lob an dich!
liebe grüße
laura

Abebi am 28.04.2010 18:18

ich danke dir ebenfalls für's lob(:

Abebi am 28.04.2010 10:26

das mir deine seite noch nicht früher unter die augen gekommen ist ist wirklich schade.
ich mag sie wirklich sehr.
deine texte gefallen mir und die optische gestaltung, die ja auch nicht ganz unwichtig ist ist dir auch sehr gut gelungen.

mach auf jeden fall weiter so.
allerliebste grüße

chikita_ am 25.04.2010 11:30

Sehr sehr schöne Seite. Komischerweise erkenne ich mich in vielen Punkten deiner Charakterzüge wieder. :) Deine Texte sind wundervoll geschrieben und halten einem hier...mach einfach weiter so. :)

& danke für dein Lob. Mich freut es, wenn das was ich schreibe jemanden erreicht. :) Und es tut mir leid, dass ich erst jetzt geantwortet habe. :)

Liebste Grüsse
Key.

Airen am 24.04.2010 14:53

Hey.

Vielen vielen Dank für dein Lob und deine Kritik. Das mit dem Ritzen ist so ne Sache. Ich weiß, dass es auch ne ernste Sache sein kann. Ich spreche da eher die "Möchtegernemos" an, die denken, dass sie cool sind wenn sie sich ritzen. Die nur Mitläufer sind und sich das antun, obwohl es nur nichtige Gründe dazu gibt. Trotzdem danke, dass du mich darauf ansprichst und dir überhaupt meine Texte durchliest :)
____________
Liebe Grüße
Tatjana

michiLein_ am 23.04.2010 22:09

Danke

für deinen Tipp .


liebe grüße ♥

Wuhu am 21.04.2010 18:52

dankeschööön (:
ja irgendwie hats du auch recht ;D

aber deine Seite ist wunderbar (:

LiebeGrüße.

TheLiar am 09.04.2010 16:47

dankeschön (: freut mich

Deboraaah am 07.04.2010 17:49

danke.

raainbow am 06.04.2010 21:24

dankesehr, Bilder kommen sicher bald, deine seite ist aber auch echt toll
Liebe Grüße Irenee.

Lunae. am 29.03.2010 20:58

page.

danke ich find deine voll süß.

Airen am 04.03.2010 13:40

hey.

Hab mir deine Seite angeschaut und auch einige deiner Texte durchgelesen ... vor allem das bei "she" und deine Tagebucheinträge. Ich finde deinen Schreibstil wunderbar. Es liest sich leicht runter und es kommt dabei auch was rüber, was leider auf manch anderen Seiten selten der Fall ist. In deinen Tagebucheinträgen kommt immer so viel Gefühl zum Ausdruck, was wirklich wunderbar ist. Du schreibst, dass du auf einmal mit dir selbst voll und ganz zufrieden warst und dich so akzeptierst wie du bist. Ich hoffe für dich, dass dieser Zustand noch lange anhält und du nicht wieder in diese "Ritz-Geschichte" abrutscht. Mach weiter so ! :) Und Autorin wäre ganz sicher ein perfekter Beruf für dich. Du schreibst einfach geniale Texte :)
____________
Liebe Grüße
Tatjana

drop dead! am 20.02.2010 18:47

also dein musigeschmack ist echt toll. (:
vor allem simple plan & three days grace.
diese musik hilft wirklich immer.
& wenn dir das schon gefällt, hör dir doch mal skillet an.

LG anna

marthi.smarthi am 16.02.2010 19:28

Tolle Seite echt schöön!
lg martha

Cery.Nii am 14.02.2010 13:08

Hallihallo :]
Jaa.. okay ^_^ dann mach das :)
Ich finds gut, dass du nachgefragt hast.
viele Grüße von Nii.

Cery.Nii am 10.02.2010 16:01

Das ist mir schon klar, wo die sind o.ô
Ich wollte nur wissen für welchen Teil hier du die haben willst.
Weil ich das eig nicht so gut finde ^_^

Cery.Nii am 07.02.2010 18:10

hey :)
schön, dass dir meine Seite gefällt :]
Ich würd gerne wissen wofür du die Kiwibilder haben willst :)
viele Grüße von Nii.

barbara_b am 06.02.2010 15:31

hay

tolle page.
glg :]

Stullenkind am 04.02.2010 19:13

Ich nochmal.

Hab mir mal deine Seite genauer betrachtet und ich muss sagen du haste eine echt rührende Geschichte.
Sie gefällt mir maßlos. Sie ist so erlich formoliert und rein aus Gedanken aufgeschrieben.
Ich find es auch gut, das du so wenig Bilder von dir benutzt hast. Nicht weil ich dich nicht hübsch find, nein, sondern weil sie eher deine Texte mehr aufs Wesentliche beziehen.

Ich muss sagen Hut ab, ich wunderbar.

Liebe Grüße, ÄTTENBLÄ.

Stullenkind am 04.02.2010 18:53

Danke erstmal für die Kritik.

Ich werde deinen Text auf jeden Fall reinbauen :)
Jap, ich find es niedlich, kein Plan warum, ist einfach so.
Nja, um erlich zu sein. Finde ich jede Art von Liebe süß, aber bei Homosexuellen ist das einfach mal so, weil sie ständig für ihre Liebesweiße verspottet werden. Find ich traurig, weil es sind nur Menschen die anders lieben.
Verteidigen tu ich sie, weil manche Menschen Intoleranz gegenüber schöpfen. Und das muss nicht sein.
Kann auch daran liegen, das meine Mutter mich so erzogen hat. Ich soll die Menschen respektieren die anders sind, ich muss sie nicht gleich verteidigen. Aber bei solchen Menschen mach ich das. Und das ist mehr oder weniger meine Sache was ich tu. Jede Art von Liebe verdient Respekt.

Dankesehr.
Ich mag meine Bilder eigentlich nicht so doll, aber freut mich wenn du sie magst.
Ach, das mit Style ist Gewohnheit.

Schau mir mal deine noch mal an und dann kommentiere ich mal, nää ?

Liebste Grüße, ÄTTENBLÄ.

RIP - Wuschel am 27.01.2010 16:26

Soll das ein Witz sein? Ich liebe es zu lesen. Und bei dir wurde ich einfach in den Bann gezogen alles zu lesen.
Ich hab's gerne gemacht :D

Brina. am 25.01.2010 19:29

Uh.
Es freut mich sowas zu hören. (:
Ich kann das, nur zurück geben. ♥

RIP - Wuschel am 24.01.2010 18:39

Dankeschön, aber deine Seite ist auch nicht zu verachten.
Du schreibst irgendwie toll. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, damit meine ich einfach das deine Art zu schreiben einen sofort in den Bann zieht.
Toll :D

Freunde.WG am 24.01.2010 17:58

Also. Erstmal ein großes Dankeschön :)

Und jetzt zu deiner Seite.
Du schreibst nicht schlecht, das muss ich schon sagen. Und manche deiner Gedichte sind echt der Hammer. Aber manche auch ein wenig zu düster für meinen Geschmack, aber egal.
Ich denke das der Text,bzw. die Texte bei she ein bisschen zu lang sind. Ich weiß, kürzer geht es kaum, aber es gibt so lesefaule Leute die lesen sich den ersten Satz durch und lassen es dann. Was schade ist.
Die Bilder die du hast sind einfach nur farbenfröhlich und machen gute Laune. Ich denke du solltest ein anderes Hintergrundbild wählen als weiß, das wirkt ein bisschen langweilig.
Ein paar deiner Lieblingsfilm liebe ich auch, also nicht nur Nur mit Dir xD
Mitten ins herz,10 dinge, die ich an dir hasse,dead like me,date movie,hitch, der date doctor,madagaskar,das lächeln der mona lisa. Allesamt tolle Filme. Auch ein paar Bücher aber ich bin zu faul sie aufzuschreiben xD

Also alles in allem: Viel Mühe gemacht, das sind man. Gefällt mir :D

Liebe Grüße,
Julia // Freunde.WG

Sie selbst. am 07.01.2010 18:04

danke... ich finde deinen musikgeschmack klasse.. so bunt durchgemixt.. ;D

????'? c??z? ????? am 07.01.2010 13:22

Heii

ich hab jezz neue homepage . die alte hab ich ausversehen qesperrt.
hamma hp , lieber gruß naat

FräuleinFranca am 30.12.2009 14:11

wow du hast eine richtig schöne seite.
uund.. mir ist aufgefallen, es scheint als hätten wir einiges gemeinsam ;)
ich möchte wenn ich älter bin nach London, "wahrscheinlich um mich selbst zu finden, ohne Einfluss von Menschen die man liebt" wie mein Vater immer meint : )
und das zeichnen.. ;) es entspannt mich. und der unnötige druck der eltern :)
wunderschöne seite hast du. ehrlich.

Steffi am 18.12.2009 12:54

schööne Seite ;)
komm mich doch mal auf meiner Hp besuchen :
www.steffilicious93.skyrock.com würde mich freun wenn du paar commiz hinterlässt :)
x3

Sound_of_Silence am 17.12.2009 14:48

Danke , das ist wirklich nett :) *blush*

lenii_ am 21.11.2009 19:41

Tolle Seite ;D

am 27.10.2009 18:03

nein rofl war nur ein scherz xD
Natürlich manchmal fühl ich mich schon einsam... aber so hoffnungslos bin ich dann auch wieder ned

nachtschattengewächs am 27.10.2009 16:46

also echt wenn das so weiter geht meld ich mich bei bauer sucht frau an xDD

nachtschattengewächs am 27.10.2009 16:14

nja nich viel^^
gefaulenzt und so... du?

nachtschattengewächs am 26.10.2009 22:40

lol geil why?
rawr ja... hat sich aber wieder nix tan^^

nachtschattengewächs am 22.10.2009 19:31

hm was nicht ist kann ja nich werden :3
huii geh morgen auf einen Ball mit 3000 leuten, da is sicher was brauchbares dabei xD

nachtschattengewächs am 21.10.2009 20:05

ja stimmt schon :)
Und sonst kommen sicher auch andere tolle Mädchen :3

nachtschattengewächs am 20.10.2009 21:30

Ja irgendwann sicher :3
Hm nja hast ihre Telefonnummer oder so?^^ kannst sie ja mal anrufen :D

nachtschattengewächs am 19.10.2009 19:59

nja ich hatte schonmal ein bisschen erfahrung mit einem Mädchen, aber eine richtige Freundin hatte ich nie wirklich darauf warte ich schon ziemlich lange. Ich glaub auch dass diese eine von der ich grade was will eigentlich nur Freundschaft will. Was mich etwas enttäuscht... aber irgendwann finde ich sie schon :3
Und wie läufts mit ihr? WOher kennst sie denn?^^

nachtschattengewächs am 18.10.2009 21:44

nja weißt... in der Hauptschule und so verliebt man sich selten richtig. Man redet es sicher eher ein, damit man etwas hat worüber man man bei seinen Freundinnen schwärmen kann. Bei mir zumindest war das so. Aber irgendwie wusst ich immer dass ich zumindest auch auf mädls steh. Es hat nur nie wirklich eine Rolle gespielt bis ich mich dann das erste Mal richtig verknallt habe. Das hat nie jemand außer mir erfahrn und den folgenden Sommer bin ich richtig ins Grübeln gekommen und hab mich schließlich geoutet, zunächst mal als bi. Später hab ich gesehn dass ich eig nicht wirklich noch was von jungs will. Gewusst hat ich es irgendwie schon immer. Wie wars bei dir?

nachtschattengewächs am 16.10.2009 20:59

hm... es gibt schon nette und intelligente Jungs... aber ich kann sie nie als mehr sehn. Das kann ich mir nicht richtig vorstellen und wenn ich es versuche dann fühlt es sich falsch an. ich seh sie immer nur als Freunde^^
Viel Spaß :D man kann ja nie wissen^^

nachtschattengewächs am 15.10.2009 23:23

ja ich mein... Jungs können in seltenen Fällen heiß sein. Und da wars das dann... bei Mädchen fängts da grad erst an, da gehts dann noch weiter mit faszinierend und wunderschön ... :3
Juhu. Ich geh am Samstag auf ein Konzert mit einer Dame die ich sehr mag wer weiß wer weiß^^

nachtschattengewächs am 14.10.2009 19:35

Ja^^ ich glaub das Leben is darauf ausgerichtet kompliziert zu sein^^
Lol achja stimmt^^ ich vergess immer dass man das nicht klar erkennen kann. Ich bin ein Mädchen^^ und froh drüber xD Mädchen sind eindeutig besser ^^
Hachja das liebe fortgehn... muss auch hin und wieder sein :3 mit 15 hab ich auch noch nichts getrunken, das kommt noch, aber ich bin trotzdem noch skeptisch gegenüber alkohol und habs noch nie übertrieben warum sollte ich auch... seh keinen Grund mich sinnlos zu besaufen da gehts ma dann nur schlecht. Rauchn tu ich auch nich, bäh... xD ich mach ned viel meistens vorm PC hängen, zeichnen, musik hörn, spazierngehn, schreiben schreiben schreiben und mich mit freunden treffen. :3

nachtschattengewächs am 14.10.2009 17:53

ja mir gehts grad ganz genauso...
Im Moment weiß ich gar nicht recht was ich denken soll.
Is alles etwas kompliziert xD und gleichzeitig eh so einfach^^
Was machst immer so :3

nachtschattengewächs am 13.10.2009 22:36

Ja du mich auch xDD
find ich cool^^
wie gehts dir so im moment?^^

nachtschattengewächs am 11.10.2009 19:15

lol genau das wollt ich auch schreiben :3 xD

nachtschattengewächs am 11.10.2009 16:53

hey :3

thx for the add ^^

Ich hab grad die letzte halbe stunde damit verbracht deine seite zu lesen weil ich nicht mehr aufhörn konnte und festgestellt dass sie total geil is^^ und wir einiges gemeinsam haben^^

glg

ANGELA ALTER! am 10.10.2009 19:43

Danke :)

hey
deine aber auch ;)

Liebe grüße.
Angela.WHATEVER.

chikita_ am 10.10.2009 12:11

heii.

Ich finde deine Seite echt toll. Es gibt so viel wunderbares zu lesen und hält einem lange hier. ^^
toll toll toll. =))

Ganz liebe Grüsse,
Key.

WithoutSoul am 09.10.2009 22:12

hai

du hast echt ne tolle site die bilder sind toll!!

du bist echt fotogen bist du model
auf jeden fall dickes kompliment geile site und du bis super hübsch und cooler style!!

lg LostSoul Maya

Dolääi .? am 09.10.2009 20:32

Dankeschöön :)
ich Fiind deine Seiite auch schöön :D

Chrissy? am 01.10.2009 21:44

dankee :)

Deine Seite ist auch toll :)
lg Chrissy =)

herzenskind am 20.09.2009 19:56

Danke.

Vielen, vielen Dank! (: Hab mich unglaublich gefreut den Eintrag zu lesen.. Danke! Allerliebste Grüße, Herzenskind.

herzenskind am 20.09.2009 18:33

ich finde deine homepage echt toll , besonders der text über dich ist unglaublich schön & ich finde mich darin sogar ein bisschen selbst wieder. (: liebe grüße, herzenskind.

das superweb-team am 15.09.2009 17:32

Hallo natascha,

vielen Dank für deinen Website-Tipp...

Weiterhin viel Freude mit Superweb wünscht dir
Sonja // Superweb-Team

iamriot am 14.09.2009 12:34

-

schöne Seite (:
Kannst toll zeichnen.

Mia3 am 10.09.2009 14:41

dankeschöön (:

Deriam.Diamond am 09.09.2009 12:20

Hey. [=

Ich arbeite mit Photoshop.

perrieedwards am 06.09.2009 15:32

Ich mag deine Gedanken.:)

Soñadora am 06.09.2009 13:57

Hejj...

Oh ja wie recht du net hast..

Aber ich finds gut wenn ma si noch ändern kann und neu beginnen.

Man kann vieles im Leben verzeihen aber nie vergessen...

Lg

itschGii am 05.09.2009 21:13

HEy

danke, deine seite ist aber auch toll !!
lg

Soñadora am 05.09.2009 17:56

Re^^

Dankeschön :D

Ja ich weiß was du meinst wenn du sagst es berührt dich nimma. mich berührt meine story auch nimma...

es is einfach alltag geworden und i hab gelernt damit zu leben so wies is.

Danke für das Lob :D

gglg

» Sophey ! am 05.09.2009 17:47

heij .
danke bin aber noch im aufbau (:
deine dagegen ist schon echd super .. !
wow ..

Liebe grüße ..

* milena. am 04.09.2009 18:35

..

Hey (:
Deine Hp ist echt klasse. Vorallem deine Gedichte :) Mega

Soñadora am 04.09.2009 18:24

Hej :)

Tolle HP.
Super Design tolle bilder, gedichte.
Hmm.. Deine Geschichte hat mich echt berührt und ich hab mich auch iwie mich selbst auch wiedergefunden.

Na gut..

Bis Bald

gglg Elli

Beccy.<3 am 02.09.2009 20:25

DANKE

DANKE... füR deinen Lieben einTraG...

deine iis auch nicht schLechT..

jasminHEARTLESS am 29.08.2009 12:16

HALLI.HALLO

erstens mal danke für deinen lieben eintrag
würde zwar nicht sagen das meine seite \"schon\" gut genug für wdw wäre.
aber echt süß von dir (:

& zweitens muss ich sagen dass deine seite auch echt TOLL ist.
RESPEKT !

lg* jasmin

Vanny.Vanilly am 28.08.2009 14:17

hey danke .. ich mach des mit adobe photoshop cs2 .. des nennt man colour key.. kanns ja mal bei youtube oder so schaun vllt is es da für photoscape beschrieben weil da kann man des glaub ich auch

street-highlight am 27.08.2009 19:44

HAI.HO

sry dass ich erst jz zurück schreibe .
hatte in letzter zeit nie zeit >.<

jaah. stimmt hm wen ich die dounats so seh ^^

mir getz eig super
& dir so?

*jasmin

street-highlight am 13.08.2009 22:32

hallöchen :)

boah, deine seite ist ur cool :)

i-wie voll die frühlingsseite,
finde ich
macht i.wie fröhlich - dein design
& auch so die ganze seite. TOLL !

*jasmin

Blondii?Kekse am 12.08.2009 21:20

nix zu danken (:
ich dank dir !

Blondii?Kekse am 02.08.2009 22:38

deine seite ist WELTGEIL O.o
extra mega riesenfettes großes kompliment!!
einfach WOW...
total toll!!
jez werd ich echt neidisch auf deine hp... (:

wirklich super 10* / 5* ^^

Tessa! am 13.07.2009 12:09

Vielen dank, für deine 4 Sterne. :)
Hab dir 5 gegeben ! ;)

Greta_Pommesgabel am 05.07.2009 20:39

danke:)

Metalangel93 am 05.07.2009 16:16

Gemacht :)
Alles klar :)
LG

Greta_Pommesgabel am 04.07.2009 21:43

Ach dankesher. :9
is aber .. komisch :'D
is in dauerarbeit.xD

Greta_Pommesgabel am 03.07.2009 20:38

hey.

HEy, schöne Seite!
gruß.

Metalangel93 am 03.07.2009 20:15

Jaa, ebend :D
Un was hörst du so für Musik?

Metalangel93 am 02.07.2009 18:22

Würd ma gehaupten macht jeder so ungefähr ;)
LG

Metalangel93 am 01.07.2009 17:40

Nöö gar nich :D Haha :)
Hm Musik,lesn,teln,Lapi,Friends,zeichnen,...^^
Un du?
LG

dobetter am 30.06.2009 17:12

hii
wow
toLLe seite hast du.
wonderfuL.
LG FRAMZi

wär schöön wenn du auch bei vorbeischauen tuust^^

sabsi_07 am 23.06.2009 17:48

:D

tolle seite
hast dir foll di mühe gegeben also respekt!!

Metalangel93 am 23.06.2009 17:29

*Wow*

Wow...ich bin...beeindruckt!
Deine Seite is echt der Hammer.
Mach weiter so...
LG Metalangel93

P.S. Danke für FA :)

rikn^^ am 22.06.2009 20:16

Hoff ich doch!!!

ich denke maal

Sound_of_Silence am 22.06.2009 19:49

hehe ^^

und was denkst du ist besser ? ;)

crazy_styleZZ am 22.06.2009 19:37

hehe thx für deiin gB back hehe

iich berabeiite diie biLder niicht selbst doch i.wiie schon heheh also iich mach siie heller oder dunkler oder so zusammen oder so aber diie meiisten biilder fiinde iich im internet... Meiine sammlung halt wenn du so augen oda so wiiLLst dann geh eiinfach google und giibt augen oder eyes eiin dann fiindest du bstiimt was ;)
man siieht siich bb

Sound_of_Silence am 22.06.2009 19:34

Danke ^^

uui vielen Dank :)
naja du wirst es noch früh genung erfahren ;)
Lg Nico

harakiri am 22.06.2009 15:47

Tooooolle Seiteeeeee!!!!

.

rikn^^ am 22.06.2009 15:33

ja das hatte ich auch vor...
hab gestern abend noch texte geschrieben...
äaber danke für den tipp!!

rikn^^ am 22.06.2009 15:08

gern geschehenwas sollte ich denn noch verändern?

rikn^^ am 22.06.2009 15:01

ich mag deine page!
echt gefällt miir!
glg
rikn^^

Jake Jozek † am 22.06.2009 14:52

Hey =)
Nein, noch nicht, glaub nicht das ich\'s je werde.... ~_~
Zumal ich deine HP viiieeel viel besser finde! =D
Bravo mach weiter so! (5 Sterne belohn)

Glg

crazy_styleZZ am 21.06.2009 14:08

haii

heii deii HÜ iist hammaz qaiiLL i

sterndal am 21.06.2009 13:09

Hey =)

Wow deine Hp ist echt umwerfend! Die Zeichnungen sind wunderschön! Und weil du nach Vorschlägen gefragt hast vll wären Links am Ende nicht schlecht wo die Seiten so lang sind (z. B. Bücher)
Sonst is sie perfekt!

gglg

twincky-elle am 19.06.2009 15:29

lool wie geil... ja dafür sind horrorfilme echt gut dabei kann man sich so schön beschützel lassen wenn man "angst" hat XDDDD

twincky-elle am 18.06.2009 16:35

*haha* auch ma cool ... hör zum ersten ma das sich jemand bei horrorfilmen kaput lacht XDD ich bekomm ima heeeeeeerbe schiss XD

ida Lg

delightful__x am 17.06.2009 19:47

:)

wow... tolle seite_:)
echt toll.....
vll schaust ja mal bei mir vorbaii (bin aber noch nich weit)
Meli......#

twincky-elle am 17.06.2009 17:51

genau so denk ich auch XD bei filmen gibt es bei mir keine grenzen ich guck sogut wie alles für Action binn ich net soo unbedigt aba nen paar find ich auch ganz gut xD ich liebe horror ind splatter filme auf wenn ich da die meiste zeit garnet hingucke XDDD
und was guckst du soooo ^-^

twincky-elle am 17.06.2009 17:40

^^ ja das kenn ich is bei mir genau so.. deswegen hab ich auch jetzt erst wieder angefangen nen bisschen was an meiner hp zu machen sons kommts mit der zeit echt net hin ^_^
eigendlich hör ich an musik alles also alles was mir gerde so gefällt bis auf hip hop das is i-wie net so meins aba techno pink Xd und alles andere höre ich naja ok schöaga natürlich auch net XP
im mom hör ich mehr so green day all time low und sowas halt ^^
und duu =)

twincky-elle am 17.06.2009 17:21

geht mir genau soo hab auch weiß net wieviele bilder aufem pc XD
aba wenn ich dann ma mehr bilder auf die seite mache heißt es wieder
schöne seite aba i-wie nen bisschen wenig text man erfährt so wenig von dir
also am besten is... nicht drauf hören was die anderen sagen sondern so machen wie mans am besten findet XD

twincky-elle am 17.06.2009 16:55

°__° da fehlt die helfte meines textes =O
da sand noch XDD binn lesefaul
aba find deine seite trozdem geil *lol*

twincky-elle am 17.06.2009 16:53

*haha* neee erlich gesagt duchgelesen hab ich mir nicht alle

twincky-elle am 17.06.2009 16:27

XDDDD nicht so bescheiden *haha*

twincky-elle am 17.06.2009 15:42

hey =) na hab ich doch gerne gemacht die sternchen hast dir auch echt verdint XD sieht nach viel arbeit aus diene hp und find sie ist echt gut geworden =))

und danke dir auch für den tollen eintrag ^^
lg elle

barbara_b am 11.06.2009 20:40

hey...coole seite...
thx für den gb eintrag,
glg

_$_KätzChen_$_ am 11.06.2009 20:35

xP.

hehe danke. deine ist auch toLl.
thx für den GB xP.

Vanny.Vanilly am 28.05.2009 20:13

Dankeschöön (: schöne Seite

Becki. am 28.05.2009 17:42

Meine freunde wollen alle dass ich aufhör aber i-wie geht des nich naja !

kiwii.chaotic am 28.05.2009 14:41

allsoo

ich denke echt das das über die tierversuche stimmt zwar, aber sie tiere die geschlachtet werden, wurden gezüchtet, damit sie von uns menschen gegessen werden!! also denk nicht so einseitig, sondern von allen seiten, ist das klar, peLkiiC?? lg

peLkiiC am 27.05.2009 16:48

tierversuche??!!

DU bist gegen Tierversuche..
ah ja?!!?
Aber du sagst, du liebst Süssigkeiten üüübbeeralless?!
Was soll diese Sheisse..
Bevor du eine auf Tierschützerin machst, solltest du dich vielleicht informieren!!!!!
Naa.... wie siehts denn aus mit Schokolade?!
Findest du lecker?!
ja??
ahh.. zuuuu schade, dass man an den meisten Produkten Tierversuche durchführt..
Oder wie sieht es mit deiner Kleidung aus..
Woher ist....hmmmm dein BH?! falls du überhaupt einen trägst mit deinen 14 Jahren?!
Wenn er aus China ist... jaa dann bist du wirklich primitiv..
Ausserdem ... bist du vegetarierin, oder warum bist du gegen tierversuche?!
wenn ja, halb so schlimm... Doch dann isst du bestimmt keine Haribo Süssigkeiten, wie z.B. Gummibärchen oder Saure Zungen.. oda?! Die bestehen nähmlich aus Gelatine, was so viel heisst, dass dieses Zeug aus dem Innern der Schweine oder Kühe besteht.. Das weisst ja du natürlich... Und ausserdem isst du nur diie Chips, welche extra für Vegetarier hergestellt sind.. stimmts?!
und falls du keine vegetarierin bist, dann frag ich mich, was für ein naiives kleines mädchen du eigentlich bist??!!
du isst fleish, und bist gegen Tierversuche, obwohl die Tiere für DEIN TÄGLICHES FLEISCH etwa genauso leiden müssen. Denkst du etwa.... die Tiere werden gestreichelt und beruhigt bevor sie aufgeschlitzt werden, oder was?!
DU hast keine Ahnung wie es um Tiere steht. IHR habt alle keine Ahnung, fresst euer verdammtes Fleish und stirbt dran..
Und falls du diesen Beitrag einfach löschst und ignorierst, dann bist du wirklich nur lächerlich..
Ich verstehe so leute wirklich nicht.. wie kann man nur sagen: ich hab tiere sooo gern.. und dabei isst man jeden tag schwein?! sind das keine tiiereee??

Becki. am 23.05.2009 21:33

warum!

ich habe angefangen als meine freunde mich einfach alle im stich gelassen haben !!
angefangen aus wut und trauer!!
sie haben mich fallen lassn!
die haben einfach nicht an mich geglaubt!!
und jetzt komm ich nicht mehr von meinen kippen weg!!
LG Schokokeks

Becki. am 19.05.2009 20:20

hei!

ja ich rauch !!
mia gehts eigetlich relativ gut!!
und dir??
Tolle seite!

das superweb-team am 19.05.2009 16:36

Deine Seite

Hallo Natascha,

deine Seite ist echt gelungen. WOW! Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben. Vor allem die Texte in der Rubrik \"Meine Gedanken\" sind sehr interessant. Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Das Design deiner Seite könnte noch etwas einheitlicher sein. Die roten Elemente deiner Startseite \"beißen\" sich zum Beispiel etwas mit der Menüfarbe und dem Hintergrund.

Ansonsten kann ich aber nur sagen: Mach weiter so!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Superweb wünscht dir
Sonja // Superweb-Team

kloiinee am 17.05.2009 13:17

jap..
so wie ichs da beschrieben hab..

busal

Jessi.Dangerous am 17.05.2009 12:02

:D

Wuhi (:
Dankäääh ;D
Deine Aba auch ^^

lg.

Jamy.Deluxxe am 16.05.2009 18:45

Peace ;D

Hey,
Na XD
dankeschön, deine ist auch ganz cool ^^
Liebe grüße !
:D

kloiinee am 16.05.2009 15:09

hejj

danke (:

jap . ich hab einmal ein x-beliebiges Bild genommen und das dann kopiert. das Kopierte Bild dann in PAINT öffnen . das dann alles weiß machen und speichern. dann hasd du schon einmal den hintergrund. dann gehst du bei www.picnik.com
du kannst dich gratis anmelden nd dann das weißes Bild up-loaden und dann kannsd du es bearbeiten. es gibt natürlich noch x-andere Mengen von Arten wie man das machen kann, aber ich machs immer so.. (:

viel spaß .. wennst hilfe brauchst , meltst dii (:

bussal

kloiinee am 01.05.2009 12:17

Heej

hab a neue seite. vl. magst jo vorbei schaun und ma song, wiest as finsd . ^^

bussal

Stehcafé:] am 27.04.2009 16:14

Danke für deinen Eintrag!
Süße Hp

Bildermarie am 25.04.2009 23:32

toll Deine HP

gruss Bildermarie

annii_ am 14.04.2009 19:04

heeJ ,

thx .. deiine ist aber auuch tolL .. ( :

joshi am 13.04.2009 18:10

Hey

Na klar kannst du mich adden. Würde mich freuen :)
Aber ich fang mit meiner Seite nochmal von vorne an. ;)
LG Joshi

caro_[?] am 10.04.2009 17:03

hai hai

dankee fuer dein GB eintraq c;
deine seite ist auch qut ..
LG caro

asreys am 09.04.2009 18:09

danke :)
>> Kann ich nur weiterempfehlen^^ :D

Vanny.Vanilly am 09.04.2009 17:41

hey :) danke für deinen gb .. :)
Hasr ne tolle seite :)

warrior.of.the.world am 09.04.2009 17:10

naja ich finds ned kompliziert..aber wenn du mal ned weißt was du machen musst dann frag einfach ;)

warrior.of.the.world am 09.04.2009 16:32

ne freundin von mir macht des mit den schriften immer bei www.picnik.com
des is auch supereinfach ;)
kannste auch mal probiern

warrior.of.the.world am 09.04.2009 16:21

jap mit powerpoint..
aber da gibts bestimmt auch noch andere programme ;)

warrior.of.the.world am 09.04.2009 15:43

naja mir machts halt spaß und irgendwie fällt mir immer wieder was neues ein ;)
aber ich hatte vorher scho mal ne seite..sow ei du mit ganz vielen bildern und soo..
und des war mir auch zu anstrengend..und erhlich gesagst kann des auch jeder..

warrior.of.the.world am 09.04.2009 14:21

naja..zut zeit hab ich total den stress..
aber sonst arbeit ich an meiner seite und soo..
und duu?

Mina' am 09.04.2009 11:50

JaJa man muss das auf ne folie machen aber dann iwi unter jpg abspeichern
und das geht bei mir nicht

RainbowJessi am 08.04.2009 21:38

Hai (:

Coole Hp..finds echt gut das du gegen Tierversuche bist ! :D

warrior.of.the.world am 08.04.2009 19:01

ganz gut und dir soo?

Mina' am 08.04.2009 17:58

nein
das weiß ich ja
aber geh mal auf den link drauf und guck dir die schrift an
die meisten sagen man soll das mit powerpoint machen & dann in jpg umwandeln krieg ich aber iwi nicht hin

Mina' am 08.04.2009 17:23

die schrift die die meisten hier auf iher hp haben
z.B.
http://www.superweb.de/biiiiene/

warrior.of.the.world am 08.04.2009 17:12

dankeschön (:

Mina' am 08.04.2009 15:37

man ich krieg diese dumme schrift nicht hin

Mina' am 08.04.2009 15:16

Naturblond & stolz drauf ;)

Mina' am 08.04.2009 15:03

Hey sag sowas nicht
es ist eine ehre Blond zusein
Die Richtigen Blondienen sterben aus
& wir sind nicht dumm

Mina' am 08.04.2009 14:39

gern gemacht ;)

Mina' am 08.04.2009 14:30

Danke

deine aber auch ;)

Äntony am 07.04.2009 18:11

Danke :D

Danke für dein Gästebucheintrag.
Jaa. Das Mülltonnen - Foto ist krass :D

asreys am 07.04.2009 17:20

Re. Die Zweite^^

Ich kann dir nicht sagen, was ich über dich denke^^ Ich kenne dich doch gar nicht ;]
Aber ich mag die Tatsache, dass du dir meine Gedankenfussel durchgelesen hast :D

Apfelstrudel xD am 07.04.2009 12:45

hey^^

danke^^ deine hp is echt geil^^ ggglg

Fruchtikuss_94 am 06.04.2009 17:08

hejj

hejj

ja find i a =)

wie gehts da den?
Lg

asreys am 06.04.2009 15:45

Re.

Hmpf, lies dir den Satz mit der Geldgeilheit noch einmal durch und dann formuliere die Frage anders. ;] Ich erwarte nicht, dass du mich verstehst, ist ja auch MEINE Meinung und ich hab kein Problem damit, wenn es dich stört.
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, dass dier 4.te Teil so toll war etc., war ja auch nicht anders zu erwarten. xD Du gehörst halt zur Zielgruppe. Ist nicht böse gemeint, aber du fühlst dich jetzt schon wahrscheinlich angegriffen. *Augenroll*
Finde dich damit ab, dass nicht jeder mitläuft und alles toll findet, was toll sein soll. ;]

.... am 03.04.2009 11:13

aLtAhhh ScHreiiBsT dUuu AuCh iN dEr ScHuuLee SoOo?? :D

Hrvatica1608 am 19.03.2009 17:46

huhu

danke fürn eintrag

kann ich nur bäqq geben

lg

chloe am 13.03.2009 18:51

hallöchen
bist du auch ein anime fan?
ich liebe sich ja!

crazy_styleZZ am 12.03.2009 20:14

haii

deine HP is auch gutt du kannst sie aba auch noch schöner machen mach einfach noch mehr sachen rein und auch vieleicht bisschen bunter freu mich schon wenn sie wenn sie berabeitet ist


aba so ist sie acuh schön!!! hab dich ach lieb!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung