login   anmelden   
 
Ja   nein   

an manchen Tagen fühl ich mich allein gelassen,so leer .. ohne dich..
Vielleicht soll es einfach nicht sein, ..das ich ohne dich glücklich sein kann & mit dir .. schon  garnicht.. & immeröftersfrag ich mich " WARUM? , WARUM iMMER iCH? " rumheuln rumheuln & rumheuln ,- ich hab's satt, ich will nichtmehr traurig sein & nur lachen um zu vertusschen das es mir eigentlich total scheisse geht! warum kann ich nicht einfach mal glücklich sein, unbeschwert lachen..
Langsam glaub ich, es wird nie besser,es ändert sich so schnell nichts mehr an der ganzen sache hier. Ich weiss nicht wie ich es schaffen soll ohne dich zu leben!

wir denken selten an das was wir haben,aber immer an das was uns fehlt.

Wie viel Leid muss man eigentlich ertragen um ernst genommen zu werden?

Les' doch nur ein einziges Mal, was ich hier schreibe. Du weißt, ich schreibe hier alles rein, was mir durch den Kopf geht. Du weißt, hier steht alles, was ich denke und fühle. Komm' doch einmal auf die Idee, es auch zu lesen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung