login   anmelden   
 
Ja   nein   

Als ich klein war wusste ich nicht, dass das Leben so hart sein kann und das man oft Entscheidungen treffen muss und Dinge sich ändern. Du konntest Fehler machen, niemanden hat es interessiert. Heute begehst du einen Fehler und jeder urteilt wie er will,doch ob es richtig ist,ist eine andere Sache..

Wenn einem die Liebe verlässt schwebt man in Lebensgefahr,denn ohne die Liebe verliert man jegliche Kraft zum Leben& möchte dieses mäglichst schnell beenden.
Liebe ist wie eine sucht von der man nicht loskommt. Man glaubt es geschafft zu haben,aber tief im Herzen weiss man das es eine Lüge ist.
Es heisst die Zeit würde alle wunden heilen..
doch das Leben fügt einem manchmal wunden zu die so tief sind das sie niemals heilen &... im Laufe der zeit immer nur tiefer & tiefer werden.

einfach lächeln und weiter aufrecht durchs Leben gehn
klappt einfach nicht immer...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung