login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich wusste nicht das die ewigkeit, so kurz sein kann..

Ich schaffe es einfach nicht , Gefühle in der Vergangenheit zu lassen.
ich wollte dich vergessen , mein Herz wollte es nich zulassen.
du warst der, der alles kaputt gemacht hat. Nicht ich. Du hast es geschafft mich wieder zuboden zu drücken. Ich hätte mich einfach nicht auf diesen ganzen scheiß einlassen sollen. Es endet alles immer nur in dauerhaftem Schmerz. Immer tut es weh. Es tut mir jetzt noch weh. Es wird noch länger weh tun. Ich versteh nicht wieso das ganze leben aus Schmerz, trauer, ab und zu mal Lachen und so tun als wär man Glücklich besteht. Ich versteh es einfach nicht. Ich will es einfach nicht verstehen.

Vielleicht hätten wir uns nie begegnen sollen, dann wäre jetzt vieles einfacher!

Wie soll ich mir dir gegenüber richtig verhalten, wenn ich nicht weiß, was du denkst, was du fühlst? Was soll ich deiner Meinung nach tun? Weglaufen, so wie du das getan hast? . Ich will mit dir zusammen über unsere gemeinsame Vergangenheit reden, Spaß haben, lachen. Du darfst nicht einfach so aus meinem Leben verschwinden, verstehst du das? Ich brauche dich. Immer noch!
"Ich muss mich erst dran gewöhnen, dass du nicht mehr da bist, mir nicht mehr nah bist, mir nichts weiter da lässt..."

Wie oft du mir sagtest ich sei dir wichtig?! Wie oft du sagtest du seist immer für mich da. Wie oft du sagtest ich kann dir vertrauen und ich soll doch anrufen wenn was ist. Wie oft du mich glücklich gemacht hast und mich in den Arm genommen hattest. Aber wie's aussieht war alles gelogen.Ich war dir nie wichtig. Du bist nicht mehr für mich da. Jetzt bist du nicht mehr der, der mich glücklich macht. Sondern der, wegen dem meine Tränen fließen.

Counting Crows - Colorblind
Du kannst einen Mädchen auf die Wange küssen, ohne einen Grund dafür zu haben. Aber berühre nie ihren Lippen, wenn du sie nicht liebst. Ja es fickt & fickt &' fickt mich jedesmal auf's neue. Du nimmst mein Herz zerreist es, zertrampelst es & schmeist es auf den Boden, ich heb es wieder auf, mach Dreck weg  &' mach Tessa drauf und versuch es dem Nächsten zu geben &' er macht das gleiche. Sage niemals 'Ich Liebe Dich', wenn du das nicht so meinst.Spreche nie über deine Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind.Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst. Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist. Sage niemals "Hallo" wenn du "Tschüss" damit meinst. &' frage nie wie es mir geht, wenn es dich eh nie interessiert. Sage niemals 'für immer', wenn das einzige was bleibt die Erinnerungen sind.

ich würde alles dafür gegeben, um nochmal mit dir reden zu können. Es gibt so viel was ich sagen wöllt,ich weiss das es nicht sein soll. Alles was ich besitzt' sind die Tränen in meinem Gesicht.
Es tut weh, lachen zu müssen, wenn man eigentlich weinen will...

du weist nicht, wie mein Leben gerade aussieht. auch wenn ich von außen glücklich auf die anderen wirke. in wirklich bin ich ziemlich am Boden zerstört. mein inneres,

es sagt mir, tu endlich was dagegen. was soll ich dagegen tun?

du gibst mir bestimmt nicht die Chance dazu, noch irgendetwas mit dir zu reden. nicht mal eine einzige. was soll ich mir nur dabei denken?  ich wollte nie das es sowiet kommt. du bist es immer noch.. die person, die ich liebe. aber du mekrst es nicht mal. ich will nur dass du eins weißt... du bist und bleibst für mich der einzige. ich will dir endlich zeigen, was du für mich bist. aber du  merkst es einfach nicht. warum nur? du weisst gar nicht wie mir die alten Zeiten fehlen, wie es einmal früher war..

& du bist das was ich vom schicksal verlangt hab', die patrone für mein kopf in der kammer der pumpgun.

&irgendwann fallen selbst die starken zu boden.

E r i n n e r u n g e n . .
sind etwas Schönes,
doch manchmal erinnern sie dich an Sachen,
an die du nicht erinnert werden möchtest.
Denn Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war,
aber nie wieder sein wird.

wenn worte nichtmehr reichen - drücken tränen die gefühle aus.
Was bedeutet Liebe denn schon. Wie kann liebe einen glücklich machen wenn sie Leben zerstören kann. Wie kann Lieben einem zeigen wie man Lächelt wenn andere wegen ihr weinen. Wie kann liebe Leben und Sterben bedeuten.

Schau mir ins Gesicht und sag das du mich liebst. Schau mir in die Augen und fange an zu lächeln. Schau mir auf mein Herz und du wirst bemerken das ich gerade zerbreche. An deiner Liebe, an deinem Lächeln...

"Der Tod ist die Wahrscheinlich beste Erfindung,des Leben's".-Steve Jobs

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung