login   anmelden   
 
Ja   nein   

"What happened to my sweetheart?"

Der Boden unter meinen Füßen beginnt zu vibrieren. Zunächst nur ein schwaches Beben, doch es wird immer schlimmer. Es rumort unter meinen Füßen, der Boden bricht weg. Ich verliere den Halt, ich stolpere, taumel rückwärts, versuche mein Gleichgewicht zu finden, aber der Boden bebt zu stark. Ich falle auf die Knie, stoße mir meine Hände auf bei dem Versuch nicht gänzlich hinzufallen. Ich versuche wieder aufzustehen, ich versuche Halt zu finden, vergebens. Das Beben wird immer stärker. Ich bin verwirrt, weiß nicht wie mir geschieht. Ich sehe nach rechts und links, blicke mich neugierig um in dem Bestreben einen Grund für die Erschütterungen zu finden. Ich sehe wie die Gebäude einstürzen, wie sie langsam anfangen zu zerfallen, wie sie sich auflösen und nur noch Schutt hinterlassen. Ich schreie, ich schreie um Hilfe, um Antworten, ich schreie, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Tränen rinnen mir über’s Gesicht, ich kann nicht richtig sehen, nehme alles verschwommen war. Ich kann nicht klar denken, ich fühle mich total zerrissen, als wäre ich mitsamt meiner Umgebung zerstört worden. In meiner Verzweiflung erkenne ich nicht, was hier geschieht. Ich merke nicht, dass alles aus einem Grund kaputt geht. All das, was mich umgibt, der Boden unter meinen Füßen, die Grundlage meines Lebens, die Dinge, auf die ich vertraut habe, alles, was mein Leben ausmachte, was mir Halt und Orientierung gab, all das, was ich liebe, alles zerstört. Alles zerstört, weil alles nur Lügen waren, meine Sicherheiten sind einfach zerstört. Das Fundament meines Lebens zerstört. Nur wegen euren Lügen, wegen diesen scheiß Lügen ist alles zerstört. Ihr habt alles zerstört, habt es mit euren Lügen niedergerissen, alles war nur Schein. Ich war zu blind es zu sehen. Ich habe euch vertraut. Euch und euren Lügen.

"She's gone."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung