login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich nehm keine Drogen, ich rauche nicht und Alkohol trinke ich nur selten. Ich meide Dinge, die einen an sich binden, die einem den eigenen Willen nehmen, die freie Entscheidung. Ich meide Dinge, die mich von ihnen abhängig machen können. Ich meide alle diese Dinge, weil ich von nichts anhängig sein will, ich will meine eigenen Entscheidungen fällen, ich will das tun, wozu ich Lust habe, ich will frei sein, frei und unabhängig. Ich hasse Menschen, die sich von materiellen Dingen oder Drogen abhängig machen, die sich selbst unter deren Einfluss stellen, sich vor ihnen verbeugen und unterwürfig sind. Ich will mein eigener Herrscher sein, ich will niemandem Rechenschaft schuldig sein, will mich von niemandem abhängig machen, weil ich weiß, wie viel man verlieren kann. Eine Person, die die vollkommene Kontrolle über dich hat wird dich früher oder später zerstören, sie wird dich zu ihrem Sklaven machen, zu einem niederen Menschen ohne Seele. Du wirst leer sein, leer, einsam, seelenlos, wie eine Hülle, du bist nur ein Schein deines Selbst. Ein Mensch, dessen Wertigkeit von einem anderen Menschen abhängt. Ich weiß, dass ich niemals wieder einem anderen Menschen gehören werde, weil ich fortan nur mir allein gehöre. Alles was ich mache, mache ich weil ich es will, aus freier Entscheidung, aus eigenem Willen und falls ich etwas falsch mache, dann weiß ich, wo ich die Schuldige finde, aber besser eigene, falsche Entscheidungen treffen, als gar keine eigenen Entscheidungen treffen können.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung