login   anmelden   
 
Ja   nein   

15 März 2009

Hallo oder hola wie auch immer. Man die Sonne scheint die ganze Zeit und es ist mal wieder richtig gut Animacion zu machen, ich meine damit es macht wieder spass. Die ganze Zeit war nicht viel los am Pool und es waren kaum Leute im Hotelgelände. Nun seid gut einer Woche ist es wieder voll, coole Gäste die auch mal was mitmachen und am Pool liegen. Mir wurde heute von drei Leuten gesagt das sie es gerne sehen wie ich arbeite und das ich einen guten Job mache, das freut mich immer und ist mehr Lob wie alles andere.
Gestern waren wir, Denise unsere  Parktikantin im Hotel, und ich feiern, erst wie immer ab zum Diabolo und dann bin ich noch um halb zwei Nachts mit ein paar Freunden nach Gran Tarajal gefahren, ab zum Karneval. Man ich kann Dir sagen die Spanier feiern Karneval wie verrückt, die verkleiden sich vielleicht, ganz toll anzusehen. Rio ist nix dagegen.War echt gut. Hab viele Leute wieder getroffen und bis heute morgen um fünf gefeiert, man bin ich heute müde!
Na ja, morgen haben wir eine Sketch Show im Hotel, ich mag nicht gerne Sketch Shows aber geht nicht anders da ich nicht einsehen jemanden tanzen beizubringen wenn derjenige zwei Tage später wieder geht. Wofür??? Dann kann ich besser meine Pausen machen. Ich hoffe es macht sich nicht zu sehr in den Punkten bemerkbar!
Falk hat die Katze von Jiska verloren, mein Gott wenn die aus ihrem Urlaub wieder kommt dann ist was los hier!! Shit ist das.
So bis die Tage dann und schön am Ball bleiben. Munter bleiben Eure Cari

17 März 2009

Man, heute ist was los. im Hotel geht es hoch her, alle rennen ein bisschen wie Falschgeld rum, keine Ahnung was da los ist. Gestern haben wir eine Sketch Show gemacht, was für ein Reinfall, eine Sketch Show im Hotel mit diesen Gästen ist nicht gut. Ich mag keine Sketch Show und die Gäste stehen da auch nicht so drauf, also war es ein Reinfall. Warum hab ich eine Sketch Show gemacht, wenn es nicht ankommt? Tja, ich hab da eine Mädel in der Animation die wieder nach Hause möchte, ich weiss aber noch nicht wann und warum um alles in der Welt soll ich jemanden das tanzen beibringen, dazu meine ganzen Pausen opfern und dann am nächsten Tag ist sie weg und ich fang wieder von vorne an?? Nö, dazu sind mir meine Pausen auch zu wichtig, ich steh ja schießlich hier jeden Tag von morgens zehn bis abends zwölf auf den Beinen und da kann ich jede Pause gut gebrauchen. Animation ist kein Kinderspiel und ein anstrengender Job.
Heute haben wir die Show Lennon&McCartney, Livemusik, ich hoffe die kommt gut an bei den Gästen.
Ha, in den nächsten Tagen hab ich ein Meeting mit meiner neuen Chefin von Acttiv und der Animation von einem anderen Hotel, wir wollen besprechen ob wir zusammen arbeiten können. Bin mal gespannt ob das was wird. Ich hoffe ja, denn es sieht immer besser aus eine Tanzshow mit vier, fünf Leuten zu machen als mit dreien auf der Bühne zu stehen oder wie ich hier bald mit zwei Leuten.
Ich halt Euch auf den Laufenden. Gestern abend hab ich auch noch meine drei Schätzeles (die Afrikaner) gesehen, war toll nur hatte ich kaum Zeit um mit Ihnen zu reden, shit happens. Ach, ich vermiss auch die Jiska, die hat noch bis Ende des Monats Urlaub, und wenn sie wieder kommt wird wieder alles gut.
Urlaub??? Ja ich werd wohl im Mai Urlaub bekommen, dann will ich wenn der Flug nicht zu teuer ist für zwei Wochen nach Deutschland kommen, also schnallt Euch an!!! Party!!! WIe in alten Zeiten und grillen und und und. Das wird SUPER!!!
SO, das war es für heute, bis die Tage und munter bleiben
Eure Cari!

21.03.2009

So, ich bin in den Vorbereitungen für Ostern, ich weiss ein bisschen früh aber besser so wie zu spät. Ihr kennt mich ja, ich will alles immer schnell schnell. Hab viele gut Ideen gefunden für Ostern was man so basteln kann mit den Kindern und Backen geht auch wohl. Muss nun nur noch mit meiner Hoteldirektorin sprechen ob ich das auch alles machen kann. Geht wie immer um das liebe Geld. Eigentlich ist alles nicht so teuer aber na ja mal abwarten. Ich sitz grad mit der Denise im Fuerte Action, Internetcaffe und arbeite in meiner Freizeit, hab ja eigentlich den Samstag frei, hahaha immer am arbeiten. Nun gestern war ich dann doch wieder im Tindaya, ich muss mit den Animatueren dort zusammen eine Show machen und wir haben gestern besprochen was wir machen und welche Tage, ich hab das Gefühl es wird eine Katastrophe!!! Aber wir schauen mal, wenn es nicht geht dann eben nicht. Abwarten. Gut, ich werd mal meinen freien Tag weiter geniessen, was davon noch bleibt.
Ach ja, die Jiska kommt am nächsten Samstag wieder, juhu! Ich freu mich. Munter bleiben!!! Eure Cari.

26 März 2009

So, wir stecken voll drinnen in den Proben und so. In zwei Wochen wollen wir die Show das erste mal tanzen, eigentlich sind die Tänze nicht ganz so schwierig aber wenn man nunmal zwei Leute dabei hat die noch nie getanzt haben und eine die meint alles schon zu können ist es nicht grad hilfreich. Ich wollte die Show eigentlich schon nächste Woche tanzen aber geht nicht. Na ja, was soll ich sagen shit happens.
Heut ist auch wieder der typische Ausgehtag und ich hab nicht die passende Laune um Party zu machen. Ein neues Mädel ist in meinem Team und ich hab ein komisches Gefühl mit der, wie schon gesagt, sie weiss alles und kann alles, schrecklich, nicht mein Fall. Na ja vielleicht bleibt sie nur bis nach Ostern und dann wieder weg in ein anderes Hotel mal abwarten. Für Ostern ist mein Programm durchgekommen, super schon wieder ein Stück arbeit weg!!! Am Samstag kommt die Jiska wieder, ich hol sie vom Flughafen ab! Erstmal schön shoppen gehen und dann zum Flughafen und dann mal sehen. Sonst gibt es nicht viel zu berichten, ich meld mich, munter bleiben!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung