login   anmelden   
 
Ja   nein   

02 Mai 2009

So, da sind wir wieder, man war das ne Zeit hier. Viel arbeit, viel stress und viele viele Leute hier im Hotel. Eigentlich sind auch alle nett aber wir haben eine Familie aus Holland da, die schaffen mich, mein Gott sind die dumm und ätzend!!! Ich schnall ab, nur doof, ich könnt mich jedesmal aufregen wenn ich die seh. Die Mutter liegt am abend barfuss in den Stühlen von der Disco, ist ja scheissegal wenn da der nächste wieder drauf sitzen muss!! Und am Tag auch nur doof, die Kinder sind zu jung um alles  mitmachen zu können wie schiessen und so aber ist ja egal wollen sie trotzdem und verstehen es nicht das sie es von Gesetz her nicht dürfen! Man ey, lohnt sich nicht drüber aufzuregen aber ich mach es trotzdem! Noch zehn Tage dann geht es erstmal in den wohlverdienten Urlaub und ich freu mich schon voll fett!! Jaja was ich alles vorhab in den zehn Tagen mein Gott, hoffentlich klappt es auch alles! Ich muss erstmal zum Zahnarzt und zum Friseur das ist das wichtigste und dann wollte ich mich mit Kartin die ja eigentlich auch heir auf Fuerte arbeitet in Osnabrück treffen bei der Maiwoche und die Vanessa muss auch mitkommen!! Ja ja. Dann steht noch ein Ehemaligentreffen mit den alten Leuten von Seifert an bei der Möppi so mit Grillen und so. Ach wird das geil mal wieder alle Leute zu treffen und nur zu quatschen über die guten alten Zeiten!! Was steht noch an? Ach ja mit dem Klatte sollte ich auch noch einen abend grillen mit den ganzen alten Leuten! Freu mich auch schon drauf. Ich hab nun endlich den Film Twilight auf meinem Laptop und könnt  mir den Stundenlang ansehen, ist total mein Film, steh ja auf so nen Vampirkram! Mein Gott ist der geil gemacht. Was muss ich noch im Urlaub  machen? Wie immer Musik besorgen und sachen die ich hier brauche und heir zu teuer sind und sonst nur erholen und relaxen!! Sonst nicht viel ach ja vielleicht ein bisschen den Umbau checken wobei ich noch nicht einmal weiss wo genau ich schlafen soll!! Haha, mein Schlafzimmer ist ja durch meinem Bruder und seiner Freundin besetzt! Ich werd dann wohl auf der Luma schlafen müssen oder im Wohnzimmer auf der Couch, das erfordert Mitleid von Euch allen!!
So munter bleiben ich geniesse nun mal den Rest von meinem freien Tag!!
Knutscha und bis denne Eure Cari!

11 Mai 2009

URLAUB!!! Ich hab es geschafft, die blöde Familie aus Holland ist weg und ich starte nun endlich in meinen Urlaub, morgen geht es ab nach Muttern, Hotel Mama, ach wie herrlich ist das denn?!?!?! Freu mich aber nur halb weil das Wetter hier grad voll geil ist, so mit 27 Grad und Sonne und so, na ja auch mal ins kalte Deutschland, schaun wie alles so geht, meinen Hund wohl wie es ausschaut auf seine letzte Reise begleiten, auch nicht schön aber ich werd mal schaun was wir da noch machen können. Ich will nicht nach Hause kommen und am nächsten Tag den Hund einschläfern lassen, erst will ich genau wissen was da los ist, denn in einen Tag kann man das nicht entscheiden und er soll auch eine Chance bekommen, vielleicht schafft er ja noch ne Zeit aber quälen soll er sich auch nicht, nie und nimmer. Mit Christa hab ich jeglichen Kontakt abgebrochen, ich möchte keine Leute in meinem Freundeskreis haben die Lügen über andere erzählen und mit ihrem Leben nicht klarkommen und die Familie anlügen und ach einfach nur scheisse sind und anderen nicht das das wenigste gönnen!! Nein nein, ich mag das nicht. Sie soll mich einfach nur in Ruhe lassen und nie wieder ansprechen!! Morgen geht mein Bus um zwei zum Flughafen und um zwölf muss ich noch schnell nach Gran Tarajal, meinen lieben Afris auf Wiedersehen sagen!! WIrd dann wohl ein bisschen stressig, das heisst für mich nun Koffer Packen und alles fertig haben. So, ich schreib im Urlaub mal weiter, munter bleiben!!! Car

24.Mai

So mein Urlaub hab ich gut überstanden, war auch echt gut mal wieder zu Hause zu sein. Na ja, eigentlich bin ich ja nu wieder zu Hause, auf meiner Insel. Ich hab nicht viel gemacht im Urlaub, ausser meine Freunde besucht, eigekauft, essen (Spargel und grillen im Wechsel;) ) und sonst nix. Gut, Montag war ein Scheisstag, ich musste mich dazu durchringen meinen geliebten Jack einschläfern zu lassen und der Tierarzt kam auch und hat das ganz toll gemacht, er meinte auch das er so keinen Sinn mehr hat wenn der Hund nur noch in der Hütte liegt und nichts mehr machen kann den ganzen Tag. War für Jack besser aber wir haben uns echt schwer getan damit. Mama und Papa haben viel geweint und ich hab in der Nacht viel geweint, müssen ja nicht alle sehen das ich am weinen bin. Tat echt weh. Nu geht es langsam besser.
Vom Flughafen bin ich abgeholt worden, Denise, Mirco, Falk und Milina haben mich abgeholt und das war echt toll alle wieder zu sehen. Am abend bin ich dann gleich mit der Jiska ins Synergy gegangen ne Fanta trinken, ahhh wieder da. Na ja, ich hab die Wohnung, endlich. Ich könnte am Samstag eigentlich schon den Umzug machen aber ich warte noch eine Woche und dann geht das ganz schnell. Ich freu mich, juhu. Eigene Wohnung und so, nu geht es langsam vorran hier auf der Insel.
SO munter bleiben und bis zum nächsten mal Eure Cari

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung