login   anmelden   
 
Ja   nein   

05 April 2009

Man Leute ich glaub ich krieg Gicht oder so? Mir tut der Finger so weh, das ich echt vor schmerzen heulen könnte und der dicke Onkel vom Fuß! Ist wohl eine Entzündung meinte der Arzt zu mir. Haha, ab zur Apotheke und Schmerztabeltten nehmen. Wat war sonst noch los die ganze Zeit? Habe nun jeden Tag wieder Tanzproben mit dem Tindaya Team und meinem, weil wir am Mittwoch erst in meinem Hotel eine Show zusammen machen, Best of Dance, und dann in der nächsten Woche am Dienstag im Tindaya tanzen. Es werden 15 Tänze sein die alle eigentlich gut sein müssten mit Teilen von Moulin Rouge und Grease, Rocky Horrow Picture Show usw. Wenn alle so tanzen wie in den Proben, die ich ja machen muss weil keiner von den anderen die Tänze von Acttiv kennt, es sind alle neu) könnte es echt gut werden. Bin mal gespannt. Am Ostersonntag möchte ich mit den Kindern die im Hotel sind eine Disney Show machen, so wie Schneewittchen oder König der Löwen. Sollte auch gut werden. Ostern kann kommen, ich bin bereit.
Heute hab ich frei und hab erstmal fett bis halb zwei geschlafen, war wie TOD und brauchte es auch wohl mal so lange zu schlafen. Mutz sagt ja immer, der Körper holt sich sein Recht. jajaja so ist das.
Im Privatleben ist auch sonst alles gut, hab regen Kontakt mit dem Sänger von Lennon&McCartney, ist echt nett. Mehr wird noch nicht verraten. Die Afris sind auch immer gut zufrieden, Marlon der kleine von Munga wächst wie ein Turbokind, kann schon etwas stehen. Cool.
So, ich verabschiede mich für heute, munter bleiben. Eure Cari.

09 April

So, die Show war gut gestern. Ist echt gut bei den Leuten im Hotel angekommen und ich war echt mal nach langem wieder nervös weil ich nicht wusste wie die anderen in ner Show sind und nicht wie bei den Proben das man etwas wiederholen kann wenn es nicht klappt aber ich muss sagen, es haben sich alle den Arsch aufgerissen und gut getanzt. Na ja, fast alle mein Mädel hier hat echt einige Dinger gerissen und heute hat sie nen Anschiss bekommen von mir, die denkt sie wär Chef und könnte zu allem nen Komentar abgeben, aber nicht mit mir. Später geh ich noch was essen mit Jiska.
Warumm können Männer nur so komisch sein?? Ich hab da ja den Kontakt zu jemanden und in der Nacht schreibt der immer so Sachen das man denken muss der ist total verknallt und dann wieder kommen voll die komplizierten Dinger, Ich mag das nicht und deswegen auch weiter mein Plan: ICH BLEIB SINGEL!!!!! Besser so, ich will nicht noch mehr stress, ist nicht gut für das Herz, nech?!
Nächste Woche soll ich im Tindaya tanzen, mir tut aber der Fuss echt weh und ich muss mal schauen wie ich das dann mache. Mein Gott ist das alles viel zur Zeit. Ha mein FLug ist gebucht, Deutschland halte dich fest, Cari kommt für neun Tage nach Hause!! Hoffe mein werter Bruder ist bis dahin schon etwas fertig mit dem Umbau,
So ich muss wieder los, munter bleiben Eure Cari

16.April 2009

So, ich war beim Arzt wegen meinem Fuss und der meinte ich muss dann wieder sofort kommen wenn er wieder ganz rot ist und dick angeschwollen, damit der mein Gelenk punktieren kann! Ja ist der denn Jeck??? Ich lass den ne lange Nadel in meinen Fuss stechen? Ne ne, erstmal abwarten. Haben heute Röntgenaufnahmen gemacht und da war alles erstmal gut drauf. Und die Blutuntersuchung war auch gut also, kein Stress!!!
Was gibt es sonst noch? Ach ja, wir (MIrco, Jiska und ikke) waren gestern in Caleta de Fuste in der Karaoke Bar, war voll lustig. The ring of fire, burn burn bur, hahahah Mirco musste singen!!
Morgen geh ich mit Olli, Katrin und Gästen essen in Esquinzo im Marabu, voll toll und ich darf dann danach arbeiten!!! Juhu!
Aber egal ist schon toll das ich noch etwas von denen hab. Amunga hat seinen Rücken wieder besser, man was die Leute alles so erzählen, er hätte sich seinen Rücken gebrochen, hahaha dabei war es gott sei  dank nur nen Hexenschuss oder so. Na ja, munter bleiben Leute, ich geniesse die Sonne die immernoch scheint hier auf der Insel!! Heute abend geht es ins Synergy nur auf nen Tee, hahaha
Bis denne Cari

24 April 2009

Man ich glaub der April ist nicht mein Monat, erst den ganzen scheiss mit dem Fuss und nu hab ich auch noch fett die Grippe abbekommen. Erst hatte Mirco die Grippe, hat aber fleißig weitergearbeitet und dann kam Tania, die musste ja erstmal einen auf gelb machen und war schön drei Tage krank. Nu hab ich es bekommen, super voll die Halsschmerzen und nix geht mehr mit sprechen aber ist ja auch egal. Muss nicht so viel sprechen heute, hab frei. Ist auch nix los heut, sitz nur im fuerte action, internetcafe mit nen leckeren leche y leche und tu heut mal nix ausser chillen. später ab in mein bett und nur schlafen. Am Dienstag kommt der Sänger wieder, haha bin mal gespannt wat der nun wieder vor hat. Den Afris geht es sehr gut sind immer für mich da wenn ich was brauch oder hab schon ein gutes Gefühl.
So ich muss mal weiter chillen, bis denne und munter bleiben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung