login   anmelden   
 
Ja   nein   

Urlaub vorbei, der Alltag hat mich wieder!

So, mein Urlaub war echt gut, ich hab alle meine Freunde besucht, jede Menge gegessen, bin aber nicht fett geworden und neue Sachen eingekauft. Haha, wie immer, man kommt mit 10 kg Gepäck nach Hause und bringt dann 21 kg wieder mit nach Fuerte, hatte diesmal auch echt Glück so tolle Sachen zu bekommen. Nu hab ich endlich meine erste eigene Wohnung!! Ich wohn nu in der Santa Ursula, das ist etwa 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Hotel entfernt, nu muss ich jeden Tag mit Rad zur arbeit und am abend wieder zurück, Tagessport!! Auch nicht schlecht für mich. Es ist eine schöne kleine Wohnung die mir vollkommen reicht! Günstig ist sie auch und ich bin endlich aus dem Hotelalltag raus in meiner Freizeit!! Erst war es doch ganz schön komisch am abend, man hört keine Stimmen mehr auf dem Flur und keinen Krach mehr, aber nu hab ich mich langsam daran gewöhnt und es gefällt mir echt gut. So, sonst ist eigentlich nicht viel passiert, alles sehr ruhig hier auf der Insel wie immer. Die Gäste sind alle seht nett zur Zeit und auch locker drauf. Der Sommer kann kommen. Ach ja, es sind hier fast jeden Tag um die 29 Grad wenn nicht mehr und die Sonne brennt!! Hab den ersten Sonnenbrand schon wech! Hihi. Munter bleiben Eure Cari!!

Ist das warm!

Man, ich bin nun endlich in meine eigene Wohnung gezogen!! Juhu endlich alleine! Und nu ist es richtig warm hier! Jeden Tag so um die 30 grad und ein laues Lüftchen! Echt warm! Tja sonst ist auch nicht ganz viel passiert, ich muss wieder mit dem Tindaya zusammen arbeiten, obwohl ich es nicht ganz so gut finde und hab nun auch Haustiere in meiner Wohnung! Ja keine Mäuse oder so nen Kleinfich, ne zwei Katzen, Twinkle und Casi, beides Mädchen und total lieb. Mein Akku vom Handy is grad ausgegangen und nu bin ich nicht erreichbar, auch cool aber auch scheisse!!Hilfe! Heute is mein freier Tag und ich bin seid langem mal wieder im Fuerte Action zum chatten, sonst ja immer zu Hause. Ich stell mal bald wieder Bilder rein von dat Twinkle und Casi. Munter bleiben

Hmm, sorry war lange nicht mehr da aber es ist so viel passiert. Also, wo soll ich anfangen, kurz nachdem ich so richtig glücklich war ist meine Wohnung ausgebrannt, Tinkle und Casi sind nicht mehr, sind leider dabei vestorben, tut mir so leid um die. Ich wohn nun wieder im Hotel und bleib erstmal wieder hier wohnen. Tja, nun ist der Mirco auch weg und Melina und ich müssen das alleine wuppen, mal abwarten wie das so wird, keine Ahnung. Heute nacht hatte ich mir wohl den Magen verdorben, musste alle Stunde zur Toilette und brechen, ist nicht schön!!! Die Afris gehen am ersten November für drei Monate nach Kenia oder nur für zwei, ich weiss es nicht genau aber ich werde sie vermissen, soviel steht fest. So, mir geht es immer noch nicht so gut, nach der Hammer Nacht aber ich lieg nun auch schon wieder seid zwei Uhr im Bett und kann auch nicht schlafen, mal schauen ob ich es nun hinbekomme. Eigentlich wollte ich mit der Jiska heute abend kochen und dann im Synergy einen leckeren COcktail trinken aber das kann ich mir wohl abschminken! buhu, es ist sooooo langweilig!!! Ich knutsch Euch alle und hab Euch lieb!! WO auch immer Ihr grade in der Weltgeschichte rumreist und verweilt!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung