login   anmelden   
 
Ja   nein   

numb -
            gefühlllos

                                     LOS LOS LOS, wir spielen eine Runde "gefühllos"! Du fängst an!

ich hasse es wenn du so kalt zu mir bist.
du bist doch mein bester freund, was ist nur passiert ?

                        Du weißt, dass ich nicht derjenige bin der Versprechen bricht
                        Ich will dich nicht verletzten aber ich brauch Platz zum Atmen
                        Und am Ende, bist du immernoch mein bester Freund!


                                                                   Alex Clare - Too Close

                          Bin ich nicht gut genug?
              Was hab ich falsch gemacht?
                         Bin ich zu anspruchsvoll?
              Dein Abstand ist mein Untergang!

i'am so careless. - ich bin so nachlässig. (klick)

Plötzlich brachte der Wind meine Haare durcheinander, als ich in den strahlend blauen Himmel sah. Ich verschwendete wieder einmal die Gedanken an dich obwohl du es gar nicht mehr wert warst. Auf einmal spürte ich die Grashalme unter mir deutlich; als wären es kleine Stacheln; so richtete ich mich auf. Mein Kopf war schwer und die Gedanken immer noch an dich geheftet, wann würde es ein Ende nehmen ? Es war so warm, die Sonne strahlte mit voller Kraft auf meinen blassen Rücken. Sommer ohne dich wahr nicht mehr das was es einmal war! Die ständigen Besuche im Freibad, ich konnte mich noch genau daran erinnern wie du mich immer mit voller Absicht ins Becken gestoßen hattest, weil ich am Rand stand und mich nicht traute hinein zu hüpfen weil ich dachte es wäre zu kalt; und ja es war zu kalt doch mir machte es nichts aus, weil du mein bester Freund zu mir geschwommen kamst und mich in den Arm genommen hattest, als wäre ich ein riesiges  Baby; aber ich war es gern für dich. Ich wusste das es bei dir eine andere Bedeutung hatte als bei mir, Freunde hatten wir uns mal geschworen, beste Freunde ; wie alt waren wir ? Vielleicht so 7 ? Aber du wolltest einfach mehr; hast mehr verlangt aber ich konnte dir nicht mehr geben, es passte einfach nicht, und dann bist du gegangen nachdem du gekämpft hattest wie ein Soldat im Krieg, wie er um sein Leben gekämpft hatte nur das du um mich gekämpft und verloren hast. Ich hätte dich gern aufgefangen doch du wolltest dir nicht helfen lassen und gingst .. gingst für immer. Du hattest mir den Rücken zugekehrt um mich hier stehen zu lassen; um mir nie wieder ins Gesicht zu sehen.

Ich wollte dich nie verletzten; ich wollte dir nie weh tun.
Versprich mir du kommst wieder; mein Ein & Alles. Jannick.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung