login   anmelden   
 
Ja   nein   

self-doubt -
            Selbstzweifel

                                           "fetti. schlampe. schwuchtel. hässlon. fotze. opfer. bitch." - &&&

"Natürlich bist du das. Du bist das alles was ich gesagt hab. Du hast wirklich zu viel Kilo's drauf man, du bist wirklich hässlich sie dir deine Pickelfresse an, du bist schwul, sie an dir herunter wie kann man nur pinke T-Shirts anhaben? Ja du bist allein weil dich sowieso wegen all' dem was ich aufgelistet hab keiner mag!" Hart oder? Ziemlich mies was dir dort an den Kopf geschmissen wird! Verteidige dich.



[...] Nur geht es nicht, willst du dich vor dir selbst schützen? DU redest dir all' den Quatsch da oben ein, weil andere sagen das du dicker bist, weil viele sagen; "Du hast aber heut wieder ne Pickelfresse"! Weil sie dir es einreden, weil sie keine Ahnung haben. Du machst dich selber kaputt. Jeder ist schön, auf seine Art. Lass dir das doch nicht immer wieder von dir selbst kaputt machen was du dir mühsam aufgebaut hast, - nämlich dein Selbstbewusstsein! Schau nach vorn, gib nicht auf. Das Leben kann so schön sein. BUT hör auf dir all' den Mist wieder & wieder durch den Kopf gehen zu lassen. Die anderen haben vielleicht eine bessere Figur, oder sind wunderschön. Aber ihr Charakter. Hm. Auf den kann man scheißen. Arrogant & Lästig sind sie. Mit ihrem viel zu großen Ego. Bleib dir selbst treu. Mach das beste aus dem was du bieten kannst & lass dich nicht hängen, zeig ihnen das du auch anders kannst.
                                                                                                                     Ganz anders.

                                              Das Leben ist hart, zeig ihm was in dir steckt, du bist härter!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung