login   anmelden   
 
Ja   nein   

proud -
            stolz

du bist so stark, stärker als jeder von uns dachte. ich bin stolz auf dich!

Ja ich weiß es ist nicht einfach. - Ja ich weiß es war nicht immer leicht.

Sieh mir in die Augen, und sehe wie glücklich ich bin das du heute an meiner Seite sitzen kannst. Wer hätte das für möglich gehalten. Du kleine starke Lady. Mein kleines Stück Hoffnung. Ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen könnte, was ich empfinde wenn ich dich so glücklich rumhüpfen sehe. Du hast alles gemeistert; du hast überstanden was die Stärksten nicht schaffen würden. Ich muss jedes mal weinen wenn ich daran denken muss das du bald bei Opi zu Hause gewesen wärst. Mein kleiner Schatz. Ich weiß du wärst so gut aufgehoben gewesen bei ihm. Du hättest genau wie Opi niemals den Weg in die Hölle eingeschlagen, dafür warst und bist du zu gut. Du bist zu gut für diese Welt. Mein kleiner Sonnenschein. Du warst so tapfer und hast alles böse überstanden damals und natürlich auch deine Krankheit. An dem Tag als ich erfuhr was mit dir los ist, weswegen es dir so schlecht ging musste ich sofort zu dir; ich stellte mich an dein Bett'chen und flüsterte das alles gut werden würde. Ich wusste du würdest es schaffen, das du klein und zerbrechlich warst hat für dich keine Rolle gespielt, du hast gekämpft; Tag für Tag wie eine Große Kriegerin nur damit du leben kannst; leben darfst. Du warst doch erst 5! ...Und heute? Du bist gesund und glücklich, Schatz du bist heute 9 geworden!(26.04) Niemand hätte es für möglich gehalten, die Ärzte waren immer pessimistisch dir gegenüber. Ich hätte ihnen an die Gurgel springen können ich hätte ihnen die Kehle zerdrückt, so lang bis sie keinen Ton mehr herausgebracht hätten. Sie haben gesagt du hättest nicht mehr lang, und ab dem Moment an als sie das sagten dachte ich das erste mal darüber nach wie es wäre, wenn der Tod schön längst an die Tür gekratzt hätte, dich mitnehmen wollte. Doch ich blieb optimistisch & ha! Du bist hier neben mir, jetzt in diesem Augenblick, gesund und fröhlich. Meine kleine Cousine. Ich habe dich so sehr lieb.

                    Es kann jeden treffen, unterschätze Krebs (klick) nicht.

                                STARK FÜR DAS LEBEN - Gemeinsam gegen Krebs

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung