login   anmelden   
 
Ja   nein   

Help me....pleas

Es ist schlimm zu sehen wie du über das ganze denkst.
Wie du vor mir vorgibst zu sein,
und dann ohne mich wirklich bist.
Wie du mir sagst,du verstehst mich&es tut dir alles Leid.
Und dann den anderen lachend alles erzählst,wie du es alles doch so witzig findest,wie du dich über die gesamt Situation lustig machst,
und denkst,ich würde es nie erfahren.
Wie gerne ich dich dafür,für all die Zeit die wir je hatten hassen würde.
Doch ich kann es nicht...
Jede Nacht spielen sich die Bilder unserer Vergangenheit wieder in mir ab,keine Nacht vergeht ohne eine Träne.
Doch du tust so,als würdest du nichts davon merken,nur um nichts dazu sagen zu müssen.
Ich versuche immer so stark vor dir rüber zukommen,als wäre da nichts,nichts dass mich so verletzt,wie nichts zuvor.
Doch wofür mache ich das?-wenn du mich im Endeffekt dann doch nur ignorierst.?
Denkst du ich merke es nicht?weil du ab und zu noch "hey" sagst?
Nein,so blöd bin ich beim besten Willen auch nicht.
Es ist ganz anders als zuvor,du redest mit jeder Tuss* besser als wie mit mir.
Du hast mich einfach abgeschoben,nun stehe ich hier und weiß nicht mehr weiter.
Es ist so als würde ich in einem großen tiefen Loch sein,ohne Aussicht auf Befreiung.
Und jedes mal,wenn ich denke ich würde es gleich schaffen,mich darauf zu befreien,rutsch ich ab&falle nur noch tiefer.
Es sieht aus,wie ein unmöglicher Kampf,es raubt mir meine ganze Kraft,-es macht mich Krank.
meine Blicke wirken leer,der Ausdruck auf meinem Gesicht fehlt,ich habe keine Kraft mehr,aufrecht zu gehen oder zu stehen,ich kann ja sogar kaum mehr reden,obwohl man mich sonst kaum stoppen kann wenn ich einmal damit anfange.Ja,ich bin froh über jeden Tag der zu Ende geht,habe jedoch angst vor der Nacht,von den Träumen über dich,die dann wieder folgen werden.
Mein lächeln schwindet von Tag zu Tag immer mehr,so wie meine Lust am Leben.
Du nimmst mir echt alles,kannst du mir nicht wenigstens ein Stückchen des Glücksgefühls lassen?
Wie es aussieht nein..
Ich frage mich,wie lange ich das alles noch aushalte,es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich werde nie aufhören zu kämpfen,dafür ist das Leben zu kostbar,bloß mit dir an meiner Seite,müsste ich gar nicht mehr kämpfen.
Kannst du dir vorstellen wie es ist,ohne Kraft durch die Welt zu gehen.?
Wann geht das alles vorbei?bitte sag es mir...Hilf mir.

I need your love.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung