login   anmelden   
 
Ja   nein   

Veränderungen

Jede Veränderung in unserem Leben hat einen Sinn.
Egal ob es scheinbar oder unscheinbar passiert.
Egal ob es positiv oder negativ passiert.
Alles hat seine Richtigkeit,es soll so sein.
Früher oder später merken wir dann auch,dass es gut so ist,wie es gekommen ist,auch wenn wir es anfangs anders sehen.
Nichts im Leben passiert Grundlos,wir alle haben ein Schicksal,und dieses ist von der Geburt aus an,bis in den Tot komplett eingeplant.
Egal was passiert,es ist wichtig dass es passiert,um dem ganzen die Richtigkeit zu verleihen.
Wir müssen lernen dass wir ab und zu loslassen müssen,wenn es soweit ist,weil es uns zum Glück weiter verhilft.
Wir müssen lernen,die richtigen Leute,im richtigen Moment herein zu lassen,weil es wichtig für uns ist.
Wir müssen auch lernen,nicht zu versuche etwas zu ändern.
Wir werden es eh nicht schaffen,wir schaffen es dann höchstens uns denn Weg schwerer und qualvoller durch unsere ganzen Bemühungen zu machen,letzen Endes  wird dann aber doch alles genauso sein,wie es vorher auch schon eingeplant war.
Eine Sache müssen wir auch noch lernen..
Wir müssen lernen,Veränderungen in unserem Leben schätzen&lieben zu lernen.
Denn jede einzelne Veränderung gibt uns die Chance dazu,das beste daraus zu machen.
Und wenn wir lernen,dieses so zu sehen,wird alles andere unwichtig.
Das einzige Problem ist,dass wir es nicht lernen können.
Wir können uns nicht selber dazu bringen es so zu sehen,entweder es kommt von alleine,oder eben nicht.
Ich weiß es ist unfair,doch wir können es nicht ändern.
Ich frage mich nur,welches Leben für mich eingeplant ist,und ob ich diese hier genannten Dinge jemals lernen werde..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung