login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kleine Schönheiten des Lebens

Es ist schön,Abends einfach mal im bett zu liegen,aus dem Fenster zu gucken,die Sterne über einem zu sehen,die strahlenden Sterne,die umzingelt von dem dunkeln und unendlich langem Himmel sind.Man zählt die Sterne und bemerkt die Schönheit jedes einzelnen und die Besonderheit.
Es ist schön,sich im Sommer draußen auf die Wiese zu legen und in den strahlen blauen Himmel zu gucken,zu sehen wie die Wolken über einem vorbei fliegen,jeder in seiner eigenen individuellen Form.Man lässt die Sonnenstrahlen aus dem Himmel heraus strahlen und freut sich über diesen schönen Tag.
Es sind diese Momente,die einem das Gefühl von Richtigkeit geben.
Es sind solche Momente,die man vor sich hin genießt ohne sich Sorgen um irgendwas machen zu müssen.
Sie erleichtern einem dass wieder klar denken zu können und helfen einem dabei alles um sich herum zu vergessen.
Es ist aber ebenso schön die zeit mit seiner Familie,oder seinen Freunden zu verbringen.
Momente zu erleben,die man nie wieder vergisst.Egal wie lange es her ist,sie werden uns immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern können,auch an noch so grauen Tagen.
Meine Eltern meinten damals schon zu mir ich soll nicht gleich die Leute,die ich so kenne "Freunde" nennen,damals habe ich nie verstanden wieso,und hielt sie für unschlau.
Nun weiß ich,wieso sie es so sagten.
Nicht alle die,die man kennt,sind einem so wichtig,und tuen einem so gut wie die Freunde.
Leute kommen und gehen,aber nur einige hinterlassen auch nach dem gehen etwas im herzen,das niemals schwinden wird.und nur diese Leute kann man "Freunde" nennen,da sie das Leben mit prägen.Sie werden niemals in Vergessenheit geraten,egal was auch kommen mag.
Das Leben hat so viel worauf man acht geben muss,so viele guten&so viele schlechte Seiten.
Deshalb ist es immer wieder etwas schönes solche schönen Momente zu erleben,an die man sich in diesen schlechten Lebens-seiten zurück erinnern kann,damit man nicht in sich zusammen fällt.:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung