login   anmelden   
 
Ja   nein   

damiblablas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Freekeys.space am 11.05.2019 18:16

Free Keys and Cracks - Crack Your Software free

https://freekeys.space/serial-number-gridinsoft-anti-malware - serial number gridinsoft anti malware

stadtgeflüster am 06.04.2013 18:19

Klasse Seite. :)

love and other drugs am 28.10.2012 12:14

Deine Seite ist richtig gut ((:
freue mich auf mehr :)

#Z†A am 23.06.2012 20:48

Ich mag deine Seite. ;)

Liebe Grüße
#Z†A

malie am 16.04.2012 18:07

jep. ich war auch öfter online. aber jetzt is es einfach so stressig, weil meine matura immer näher rückt :P
mein geburtstag war ganz gemütlich. ach ja und den sekt hab ich nicht getrunken (außer einen schluck).. ich bin überhaupt kein sekt/wein-fan xD
was in wein ist stierblut :O ? also dass gelatine drin ist, ist wahrscheinlicher. aber ich glaub nicht, dass in wein stierblut drin ist ^^ das wär irgendwie eklig xD und ich glaub das ist auch gar nicht erlaubt, weil es vl ja auch als abfall gewertet wird, das blut.
das mit cola wusste ich nicht, oh gott, oh gott. ich trinks eh ziemlich ungern, kann mir gut vorstellen, dass die dreck am stecken habm, was die alles für werbung ausgeben -.-

jep ich erinnere mich ^^- was hast du denn in hessen gemacht? und wie gehts deinen katzen jetzt?
was? die ham einfach die katze alleine gelassen :/ die arme. hoffentlich hat sie jetzt einen guten platz ^^
ach ja meine katze hat mich heute aufgeweckt, sich in mein bett gelegt und als ich von der schule heimkam, war sie noch immer dort xD so ein leben wär's... den ganzen tag schlafen ^^-

PS: dankeschön ^^- wow schon wieder so lange :D bravo ♥! das freut mich total ;D
ah, farin urlaub ist auch pescetarier ^^- er liebt nämlich fisch xD je weniger fleisch desto besser :D

liebe grüße :-* ♥
PPS: jetzt hab ich dich auf vollgespamt xD

fake+- am 14.04.2012 20:51

Du hast eine echt tolle Seite mit wundervoll geschriebenen Texte und deine Bilder sind natürlich auch gut geworden.
Ich denke genauso wie du über das Schlachten, aber ich selber ernähre mich nicht Vegetarisch/vegan, essen tu ich sehr selten fleisch und es ist eine 'angewohnheit' sag ich mal für mich fleisch zu essen. Was ich aber hasse ist dass es zu viele Massenhaltungen/Tierquler und mehr gibt und nur auf die Tiere ihre Herzen herumtrampeln und meinen wir Menschen wären hier die Chefts, was aber gar nicht stimmt! Ich esse auf gar keinen Fall in McDondals und BürgerKing da es auch Massentierhalt ist und es sowieso nicht sehr gesund für den körper ist.

_good girl am 13.04.2012 14:08

dankeschön, ja natürlich :)

depressed am 03.04.2012 10:28

bomben seite! ♥
deine texte sind wow. (-;

Ahsoka am 01.04.2012 16:04

Richtig geniale Seite mit sehr hübschen Bildern, gefällt mir echt sehr gut.
Liebe Grüße.

BITCHERELLA am 31.03.2012 16:17

Respekt, wirklich. Deine Texte sind wahnsinnig toll geschrieben. Und
deine Bilder sin göttlich schön geworden.

malie am 31.03.2012 12:02

dankeschön dami :D
und danke für die glückwünsche. mann ich muss echt öfter auf superweb online gehen :/ da entgehen mir die liebsten b-day-glückwünsche xD
kein problem, dir helf ich immer gern ;D
wie gehts dir denn eig so? ^^

liebste grüße :-*

PS: mann wie süß, sogar auf deiner home-seite hast du mir gratuliert *dami ganz dolle knuff* ^^

malie am 04.03.2012 15:21

ja, ich werd mich jetzt mal anmelden. eine freundin hat gesagt, wenn es mir nicht gefällt kann man eh aufhören.. mal schauen puh ^^
achso xD ja wir hatten semester-ferien eine woche lang.
ach ja, ich werde demnächst einen vegetarier-blog "eröffnen" xD hoffentlich wird das was : )

liebe grüßchen :-*

tears and rain am 28.02.2012 17:18

eine der besten Seiten die ich je hier gesehen habe, und ich hab wirklich schon unglaublich viele gesehen :)
deine texte sind kurz und knapp, aber haben doch irgendwas besonderes an sich, sie berühren mich schon fast. super super super, ich werd sie definitiv öfter besuchen!

jenni - am 27.02.2012 14:57

Ach das macht doch nichts :) Ne ich hab leider noch nicht angefangen das Buch zu lesen, weil ich jetzt im Deutschunterricht anfange Alessa's Schuld zu lesen. Wir haben grad die ersten zwei Kapitel durchgelesen und ich kann jetzt schon sagen das Buch ist richtig spannend, kann ich auch weiterempfehlen. Liebste Grüüße zurück :)) :*

malie am 26.02.2012 13:21

naja, das problem ist, wir haben in der letzten schulstufe kein mathe mehr, darum hab ich auch keinen 4a drauf xD aber sonst hatte ich immer ne knappe 4 :/ ja eigentlich bin ich zufrieden mit dem zeugnis ^^- viele 1er und 2er und eben 3 3er, die ich mir vl noch ausbessere ^^
das stimmt, wenn man sich anstrengt, klappt alles ^^- eig würd ich lieber studieren, obwohl ja geldverdienen doch besser wär.. ich bin so zerstreut .__.
hmm, was ist denn "molkenerzeugnis"? :O naja, ab und zu mach ich mir schon sorgen, was wo drinnen ist. aber ich esse eig nur ungern so fertig sachen, weil ich ja weiß, dass da viel chemisches drin sein könnte und es schmeckt mir nich so ^^ aber man muss immer daran denken, dass wir wenigstens auf fleisch verzichten und das ist schon ein großer fortschritt ^^-
in meine familie fasten alle gerade bis ostern(also sie essen kein fleisch und trinken keinen alkohol) ^^

sind eig deine ferien schon wieder vorbei? :O

liebe grüße :-* -^___^-

lonely. am 24.02.2012 12:56

sehr tolle seite !((:
ich weiß vielleicht,wie es dir gerade geht mit deinem text bei 'vielleicht,vielleicht auch nicht' x:
liebe grüße♥

jenni - am 20.02.2012 19:36

Schöne Seite :) Das Buch Tote Mädchen lügen nicht liegt bei mir auch im Regal
und ich kann es auch kaum abwarten es zu lesen. Bin nämlich gerade mit einem
anderen beschäftigt :/ Gerade wo ich gelesen hab das du das Buch richtig gut fandest
würde ich am liebsten jetzt sofort damit anfangen :D
Liebe Grüße, jenni .

Dilara , superwoman am 14.02.2012 19:27

tolle seite ! *-*

malie am 14.02.2012 15:50

ich wär auch noch gern länger an der schule ^^- ich stell mir die berufsweld so schwer vor.. puh :/
studieren wär schon interessant, aber in dem fach, wo ich mich bewerben will, ist auch mathematik dabei und mathe ist überhaupt nicht mein ding -.-
ich denk mal, dass ist bei jeder katze verschieden, wie schnell die einschläft ^^ aber die tun mir immer so leid, zumindest unser hund, wenn sie die narkose gespritzt bekommen. da hat der kleine immer so geschrien x__X
ja irgendwie ist das überall verschieden ^^- hast du eig noch mal sommerferien?
hört sich ja nich so schlecht an dein zeugnis. ich hab eigentlich ein gutes gefühl. hab keinen 4er soweit ich informiert bin ^^

liebste grüße :-**

malie am 12.02.2012 17:03

kein prob ^^-
naja, ich weiß nicht, was ich zukünftig machen soll. studieren oder arbeiten?! noch dazu findet man weder in ner uni/fachhochschule noch ne arbeit nen platz. es wird einfach so oft schon "arbeitserfahrung" gefordert..
einen tier-text werde ich bestimmt noch schreiben ^^- bin ja eine leidenschaftliche vegetarismus-informationsquelle xD
puh. naja, aber genug von mir ^^ ui, hört sich nich gerade schmackhaft an xD aber ich hätte auch gesagt, dass das bestimmt normal ist, nach ner narkose und so. hauptsache jetzt gehts ihnen gut : )

mein zeugnis bekomm ich erst nächsten freitag :P und wie sieht deins aus? musst eh keine sessel schleppen? xD

grüßechen :-**

unattractive am 12.02.2012 13:24

Das schön, ebenso :) :**

fascination am 09.02.2012 22:03

gute seite & die texte sind wow :-)

wusaah am 07.02.2012 15:11

dankeschöön♥

LauraSchulte am 04.02.2012 10:09

Schöne Seite hast du ;)

unattractive am 02.02.2012 18:25

hihi:))
wie gehts dir? :).:-*

missy. am 01.02.2012 19:24

Meinst du das Feuerwerk? Wenn ja; ich hab das mit dem Handy fotografiert.. ich hab deswegen keine Einstellungen oder so gemacht, nur Blitz aus. Und dann habe ich beim bearbeiten den Kontrast etwas höher gestellt, dann war der Hintergrund schwarz ;b

buchderliebe am 01.02.2012 18:52

Vielen Dank! Ich freue mich über jede Geschichte, ich hoffe du entscheidest dich dafür, mir etwas zu schicken :-)
Grüße ♥

Flöckengöcken am 01.02.2012 17:15

Dankeschön, ich werde natürlich weiterhin vorbeischauen, wie gesagt ich liebe deine Bilder, danke, den wünsche ich dir auch. ♥

malie am 01.02.2012 17:03

hoffentlich ^^ danke :D
ja mir gehts auch ganz gut eigentlich : )
hehe, das stimmt. und man bemerkt wirklichen den unterschied zu deinen früheren bilder. nicht das sie schlecht waren (neeein, niemals!) - aber alles kommt irgendwie besser zur geltung :D
ui und wie gehts ihnen nach der entmannung? xD
juhuu, das hört man gern : )

liebe grüßchen :-**

Flöckengöcken am 01.02.2012 14:38

Ich war schon wirklich sehr oft auf deiner Seite und hatte dir auch schon mal in dein Gästebuch geschrieben, aber seit kurzem sieht man ja mal wieder eine komplette Erneuerung, ich finde deine Seite echt so super, dein Design, die Texte und die dazugehörigen Bilder, generell deine Bilder sind spitze und du bist wirklich hübsch und deine Gestaltung einfach super, nur was ich finde, was hier nicht so reinpasst, ist das mit den Filmen, aber das ist ja jedem seins und das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, mach echt weiter so, du kannst stolz sein, fettes Kompliment nochmal. (:

Liebe Grüße. (:

unattractive am 01.02.2012 13:11

haha die hatte leider schon ein Zuhause;) ich hab sie in der Türkei fotografiert.:)
Gerne doch.:*

unattractive am 31.01.2012 18:54

aaah danke :o :)
ja das ist die katze aus der Türkei:)
aber du weißt, ich steh auch voll auf deine seite :o
ich liebe deine texte.
Grüße zurück :-*

malie am 31.01.2012 14:39

hey, kein problem, ich hab mich ja auch so lange nicht gemeldet (sorry ^^)
mir gehts ganz gut. ich fang jetzt mit ner neuen seite hier an : )
und wie gehts dir? machst eh viele fotos mit deiner neuen kamera? ^^

liebste grüße : )

kaaathi._. am 29.01.2012 21:44

megatolle seite!
5 Sterne ;)

Astrid (; am 26.01.2012 16:40

DU!

Du bist die beste schaaaaaaaaatz!!!

herzluftballon. am 21.01.2012 15:07

Was ich weiß, gibt es auch eine Funktion für Nachtaufnahmen. Allerdings weiß ich nicht ob das für Raketen am Himmel geeignet ist, ich habe es mal versucht die zu fotografieren, war aber dann ziemlich am verzweifeln. Das Problem war, dass die Raketen ja in Bewegung sind und die Kamera, dass nicht so schnell fokussieren kann, glaube ich zumindest. Wenn dann müsstest du die Funktion Reihenaufnahme aktivieren und mehrere Bilder pro Sekunde machen, mit viel Glück sind dann ein Paar Bilder dabei, die sogar scharf sind. : ) Wie gesagt, ich war ziemlich am verzweifeln und hab es somit auch schnell aufgegeben, da ich am Ende ungefähr 1000 Bilder auf meiner Speicherkarte hatte, von diesen Bildern waren mindestens 2/3 verschwommen und somit in den Müll zu werfen. Ziemlich ärgerliche Sache, deswegen habe ich es dieses Silvester auch nicht mehr versucht. : ) Vielleicht konnte ich dir aber trotzdem etwas weiterhelfen ^-^

herzluftballon. am 20.01.2012 20:14

Ooh, vielen vielen lieben Dank! :3
Zu deiner Frage; als ich das Foto mit dem Blatt fotografiert habe, hatte ich die Funktion "Makro" eingestellt, das heißt, dass etwas fokussiert wird und der Hintergrund unscharf wird, das wird auch Bokeh genannt. : ) Im normalen Fall, ich denke zumindest, dass das bei der 600D genauso ist, ist oben drauf ein Rädchen, wo du dir eine Funktion aussuchen kannst, dort müsste auch die Funktion "Makro" dabei sein, das Symbol für Makro ist eine kleine Blume. : ) Also einfach einstellen und losfotografieren. : ) Makro ist meine Lieblingsfunktion meiner SR-Kamera. ^-^

..Leoo.. am 02.01.2012 22:18

Heii ;)

richtig gute seite.!
Ich hab das jetzt schon öfter gehört, dass Hunde wegen der EM getötet werden. Hab ich nie glauben können. Jetzt hab ich so ein Video auf youtube gesehen. Und es stimmt wirklich! das ist richtig schrecklich!

liebe grüße ♥

lovestory_ am 27.12.2011 20:43

Sehr Schöne Seite ♥

malie am 28.11.2011 16:34

hey dami :D
jaa, ich hasse es -.- und da heißt es immer tiere sind monster -.-
ich werde bestimmt keine sekunde mit der EM verschwenden ...

mir gehts eig gut, außer, wie du schon sagtest, der stress ^^ jede woche ne schularbeit puh ...
aber am MI wird es wieder stressfreier ^^
wie siehts bei dir aus? ^^

feenstaub am 24.11.2011 14:38

Hallo! Schau doch mal auf meiner Seite vorbei! Vielleicht bist du bald ein Favorit und ich stelle dich auf meiner Seite vor :-)

Liebe Grüße!

malie am 15.11.2011 18:04

puh, stress stress stress in der schule, sorry das ich erst jetzt zurückschreibe :P
na, wie gehts so? alles paletti bei dir? ^^

naja meine katze will immer mit der kamera schmusen bevor ich abdrück xD
canon machen gute farben :DD
öööhm, das weiß ich gar nicht so genau. hoffe nicht, dass sie das machen, vl fragst du einfach mal die ärztin, wenn es soweit ist ^^

grüße :-*

Flöckengöcken am 14.11.2011 11:52

Bitte. (:

Flöckengöcken am 13.11.2011 17:08

Deine Seite gefällt mir sehr gut, tolle Texte und schöne Bilder, weiter so. (:

Liebe Grüße.

wolkenlos am 09.11.2011 15:47

Wow, dankeschön! ♥ :-*

lyrika am 08.11.2011 21:43

1 A - Seite ♥

malie am 07.11.2011 15:50

also, wir hatten frei, weil allerheiligen und allerseelen. ich weiß gar nich, obs diese feiertage bei euch gibt :O ?
wah wie cool - herbstferien :D sowas gibts bei uns nich. aber winterferien ^^

ja, das kenn ich nur zu gut^^ meine katze dreht immer ihren Kopf weg, wenn ich sie fotografieren will :3
hey cool :D weißt du schon welche?
thehe. also dürfen sie doch noch länger männlein bleiben xD

liebe grüße :-****

Swagger am 01.11.2011 15:12

*-*

gute seite ♥

malie am 31.10.2011 11:09

mir gehts auch gut, danke :D
was? welche ferien denn? wir ham nur ein verlängertes wochenende ^^

dankeschön hehe : )
jep, den hund kannte ich seit meinem 4. lebensjahr ^^ auf dem bild bin ich eh glaub ich erst 4 ^^
ach ja, die bilder von deinen katzen sind so süß :D wie gehts ihnen eig? sind sie schon "entmannt"? ^^

grüße :-*

Lisa*__* am 31.10.2011 04:01

Wunderschöne Seite.
Ich steh totaL auf deine BiLder und Texte. *-*

ivy am 29.10.2011 20:37

danke für deine ehrliche meinung! :)

ivy

malie am 24.10.2011 18:54

thehe. wir hatten in der schule die aufgabe uns zu "verschandeln" und da hab ich mir lila haare gemacht ;D
hab mich schon wieder so lange nicht gemeldet... wie gehst dir denn so? ^^

liebe grüße :-*

damiblabla am 20.10.2011 21:23

@Cheyenne:

Ich weiß zwar nicht wer du bist aber danke für dein Kompliment ♥ :*

Cheyenne am 19.10.2011 11:15

dami ♥ süße, die seite kann so süß sein wenn du dir mühe gibst! hihi, warst ja manchmal nicht so kreativ aber auf deinen bildern siehst du so süß aus! ZUCKER! Echt :) Die Sprüche find ich nicht ganz so cool, hättest du besser machen können, süße! aber ansonsten echt schön :** küsschen, mausi :***

-blah- am 17.10.2011 22:36

wunderschöne seite. (:

someonesomewhere am 17.10.2011 21:02

wunderschöne seite!
grüße, leo

HighLife am 15.10.2011 16:37

wow du hast so eine mega super tolle Seite!
warst du schon mal Website der Woche?
Wenn Nein hättest du es echt verdient und ich will das deine
Website mal Website der Woche wird deshalb
immer 5 Sterne von mir :D

malie am 15.10.2011 13:33

dankeschön ^^
nee, das hab ich mit photoshop gemacht, einfach so zum spaß xD ich weiß nicht, irwie ist das ganze haarefärben immer so mühsam... vl steig ich wieder auf meine normale haarfarbe um ^^
hmm. ja es is irwie schrecklich was da alles so drinnen is...
den schimmelpilz ham sie dann so hergezeigt und der war wirklich eklig :P ich ess kein joghurt mehr ^^
wünsch sie dir zu weihnachten ;D

liebe grüße :-*

missy. am 15.10.2011 13:31

hä? was willst du? ich hab nur gesagt wie ich das sehe und das ich dich nicht kenne und deshalb nicht viel dazu sagen kann. also bitte was soll das? außerdem ist einzig und allein das design von einer anderen seite sowie vielleicht 2 grafiken der rest ist von mir! auch die texte! (außer einer und das steht dabei!) aber wenn du meinst.

Nathalie A am 14.10.2011 14:41

du bist bestimmt bald wieder aktiv ;-)
lieben dank, süß von dir ♥ liebste grüüße ,-

Nathalie A am 09.10.2011 19:08

deine Seite gefällt mir immernoch sehr gut ;-)

missy. am 08.10.2011 20:54

Hm, also ich finde, das ein design die seite schöner machen würde. die seite sieht sehr langweilig aus. auch die bilder sind nicht so gute qualität, aber was soll man machen. jedem wies ihm gefällt. deine seite gefällt mir nur teilweise kann man vieles besser machen. aber nichts ist perfekt. auch nicht meine seite :D manchmal kommst du einbisschen eingebildet rüber, aber viel kann ich dazu nicht sagen, kenne dich ja nicht persönlich.

lg

malie am 07.10.2011 23:32

ja, mit tieren is das immer ein problem. vielleicht könnt ihr sie an verwandte, freunde oder an ne tierpension geben.
hergeben würd ich mein tier bestimmt nicht :/ aber du (höchst)wahrscheinlich auch nich ^^
achja, ihr hattet ja am 3.10. frei ^^ wir nicht. dafür liefen im fernsehen überall spielfilme xD
jep. ich hab jetzt mein letztes jahr. bin eh schon total durchn wind. demnächst haben wir dann auch unseren "abschluss"ball...

interessant ;D sowas würd ich auch mal gerne kosten. vielleicht muss ich einfach mal genauer schauen im supermarkt.
achja, gestern hab ich mit meiner mum so ne dokumentation über so zusatzstoffe in fertigprodukte und so gesehen. wow, hast du gewusst, das der geschmack in joghurts aus schimmelpilz gewonnen wird?
das is echt eklig, ich ess ab jetzt kein joghurt mehr - igitt :/ sorry, wenn ich dir jetzt den appetit verdorben hab.. ^^
jep, ich hab meine spiegelreflexcam mitgehabt ^^- hab eh um die 500 fotos gemacht xD

liebe grüße

malie am 02.10.2011 11:08

ja, wir waren dann eh alle froh, dass die den technischen fehler entdeckt haben...
sonst wären wir vl jetzt nicht mehr da ^^ aber fliegen ist nich so meins. es geht zwar nach ner zeit, aber beruhigt bin ich trotzdem nicht so richtig :P
boah, bei uns hats auch mal gewackelt und die turbinen haben so ein komisches geräusch gemacht ...
also ich bin noch nie geflogen, weil wir eig. immer mit dem auto in urlaub gefahren sind hehe xD nach kroatien und kärnten.
jep hab 500 bilder gemacht oder so xD ach ja, sorry, dass ich erst so spät zurückscrhreibe, aber bei uns is die schule voll wegedüst -.- also stoff mäßig ^^
wie gehts dir eig inzwischen so? xD

das hört man gern ;D aber so ein vegetarisches schnitzel oder so hab ich noch nie gegessen :O
schmeckt das genau wie fleisch :O ?

grüße :-**

PS: das bild auf deiner home-seite ist voll süß ^^-

Amy.Adorable am 01.10.2011 11:30

Hey, jeder hat einen eigenen Geschmack. Macht ja nix.
Trotzdem danke.

stay strong__ am 27.09.2011 14:59

doch doch hatte ich:D
okay, vielen dank. ja, das sagen viele. aber ich möchte das nicht so gerne♥

malie am 26.09.2011 17:18

thehe. das is mir ja noch nie passiert ^^-
ich schreib dir wieder hier rein : )
wir waren in puerto de santa maria, also ziemlich im süden, in der nähe vom meer ;D
also, wir haben für alles zusammen (ausflüge, schule, gastfamilie) um die 700 euro gezahlt. ich schätz mal das geht noch ^^-
ich bin ja zum ersten mal geflogen und da hatte ich total bammel vor ;/ ach ja, beim heimflug mussten wir 8 stunden am flughafen verbringen, weil das flugzeug nen technischen fehler gehabt hat.
puh das war ein erlebnis ... nie wieder bitte -.-

ach, das passiert mir auch noch ab und zu, dann ärgere ich mich auch immer total :P
aber nimms nicht so schwer, jeder fängt mal klein an und jetzt hast du's ja schon bemerkt und so ^^-
und wie ists in der neuen schule so? ^^

grüße :-*

malie am 24.09.2011 12:23

hihi ;D
es war im großen und ganzen total schön. das wetter hat gepasst (immer über 30°, aber windig).
die gastfamilie war ne ältere dame, und wir hatten das schönste apartment von allen ; )
und wir haben viel gesehen. der flair in spanien ist voll schön. die häuser sehn alle so süß aus :)
beim ersten mal fliegen hatte ich voll die panik, aber irgendwie wars dann nich so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab xD
bist du schon mal geflogen? ja oder?
wie ist's in der neuen schule?
brave dami! du schaffst das schon mit dem vegetarier-dasein ;D

liebe grüße :3

malie am 23.09.2011 17:22

hey, ich bin zurück aus spanien ;D
und was hat sich so getan, diese woche? wie gehts dir? ist alles im grünen bereich? ^^-

liebe grüße ^^

stay strong__ am 22.09.2011 21:34

hallo,du hattest mal geschrieben das du meine seite langweilig findest. jetzt wollte ich nur mal fragen, ob du es immer noch findest, und wenn ja du mir noch tipps geben kannst. liebe grüße♥

réalité am 20.09.2011 15:24

jaaa *-* katzimatzis sind echt total süüß :D

SINAA am 19.09.2011 20:52

WOW

deine seite ist sehr schön und deine bilder auch ;)
was ich lustig finde du hast so strich liste emacht und ankreuzen und du hast dich noch nciht auf's talcon in pfantasialand getraut ich mich 3mal hintereinNDER UND BIN ERST 12 UND DAS WAR soo geilund das ist nicht so schlimm wie es aussieht ehrlich;) deine sinaaaaaa

réalité am 18.09.2011 18:23

ne nicht ganz genau weil wir haben unseren kater erst ausgesucht dann erst nach einem halben jahr oderso aber ich weiß es nicht so genau bekommen :D ooooi wie süß, noch eine ganz kleine baby katzimatzi! :DD

réalité am 18.09.2011 18:09

Meine katzimatzi ist so 3 bis 4 Jahre alt :D Und deine? :)

réalité am 16.09.2011 16:15

Danke :)) Du hast auch zwei richtig süüße Katzen :D
Und deine Seite, echt schön :) Liebe Grüüße ,-

Märchenerzählerin? am 12.09.2011 19:24

Ich liebe deine Seite! *_*

Love, Märchenerzählerin♥

Claudi<3 am 10.09.2011 12:36

sehr schööne seite(:

Kimberley. am 09.09.2011 22:20

Dankeseeehr :)

malie am 09.09.2011 19:23

hey sry, dass ich erst jez zurückschreibe, aber irgendwie hab ich in letzter zeit nur mehr glesen ^^-
ui, aber du schaffst das schon. bist du also schon in der neuen klasse :O ?
bei mir gehts erst nächsten MO los ^^ eh nur 2 tage und dann fliegen wir nach spanien.
bin schon total nervös :S

ah, hab gesehen du hast deine seite ein wenig umgekrempelt. sieht schön aus. so lederartig :D
ach ja und du willst dir die haare färben? wie denn? ^^
und danke fürs verlinken mit dem bild *freu*

liebe grüße :3

LadyR am 04.09.2011 20:11

hey :D
hast eine sehr schöne Seite, bist echt hübsch

joycerosé am 04.09.2011 11:59

vielen dank :-)

deine seite ist auch sehr schön
& du bist ebenfalls ein hübsches mädchen

savannahh am 04.09.2011 00:27

Danke.

Und du hast eine Gute Seite, Gefällt mit.

Vaan :D am 03.09.2011 12:07

Hihi (: Oke. Bitteschön :* :)

vaan ;>

breakyourheart am 02.09.2011 23:00

Ehrlich? Hahaha,dass hätte ich jetzt gerade nicht gedacht :D War in England :)))

Vaan :D am 02.09.2011 22:33

Das kommt davon, dass ich das auf weheartit bin :D Ich hab ne Freundin, die stellt die paar Bilder ein ob du's glaubst oder nicht. Ich habs satt dass alle denken,ich sei nicht echt -_- Deine Seite ist übrigens wirklich, wirklich toll :)

Grüße, vaan ;>

breakyourheart am 02.09.2011 20:16

Dankeschön :)
Oh,welche sehen denn nicht so aus? :O
Ich kann dir aber versprechen,dass alle von mir sind :))
Liebste Grüße,Lisa.

malie am 02.09.2011 17:27

thehe :D
und, wann sind denn deine ferien zu ende? ^^

kein problem. umsonst wars auf jeden fall nicht! wir müssen noch ganz viele andere menschen überzeugen ;D

grüße : )

malie am 01.09.2011 12:37

glaub ich auch ^^ sind halt doch so richtige stubentiger, die der herr im haus sein wollen :D
meine katze würd zwar nicht mit der anderen kämpfen glaub ich, aber sie würd angefressen sein auf uns und nicht mehr von uns gestreichelt werden wollen ^^

hmm, so ganz sicher kann man nie sein, ob da etwas tierisches drin is oder nich. ich hab da auch manchmal noch probleme damit. es is halt voll schwer eig, weil schon fast überall etwas tierisches enthalten ist. aber mach dir nicht so viele sorgen, der ansatz ist da, je weniger menschen fleisch essen, desto besser ^^ wenn weniger fleisch gekauft wird, werden hoffentlich auch die nebenprodukte weniger. es würde auch schon reichen, wenn wir nur am sonntag fleisch essen würden .. naja ^^
aber mach dir nich so viele sorgen, wenn du vl mal nen eigenen haushalt hast, kannst du dann den käse kaufen, wo kein tier drinnen is (wenn überhaupt eins drin is) ^^

grüße :D

I am the one am 31.08.2011 16:00

Okay, danke schön (:
Ist sehr nett von dir

wonderwall. am 31.08.2011 13:38

dankeschön, dich würde ich gerne mehr schriben sehen. :))
richtig gute seite !

malie am 30.08.2011 16:29

jep ^^-
hmm. wahrscheinlich haben sie vor fremden hunden angst :O
unsere katze hat auch vor fremden hunden angst, und als wir mal ne katze für 2 tage aufgenommen haben, war sie total sauer auf uns xD

ach so :O hmmm. könnte aber auch sein, dass es ein pflanzliches geliermittel ist. im käse auch? na ja, das ist irwie sowieso total schwer. aber solange man kein fleisch isst, ist schon viel geholfen. manche essen ja jeden tag fleisch und so, da sind wir schon engel dagegen xD

grüßeee :D

malie am 30.08.2011 15:38

jup ^^- sie müsste jez 12 jahre alt sein.
sie bekommt auch schon ein paar weiße härchen xD
also, unser hund hat alle unsere katzen gemocht und unsere katzen haben ihn auch gleich gemocht.
sie sind immer zusammen in seinem körbchen gelegen :D oder eine katze hat mal bei seinem ... naja.. gesaugt XD
voll süß irwie ^^-
wie siehts bei deinen katzen aus? die ham angst vor hunden oder :O ?
zum glück ist kein hurrikan über uns gefegt, so wie in new york :P

ach ja, zu deiner frage:
marmelade? also, meine mama macht die marmelade eig immer selbst, darum weiß ich, dass da keine gelantine oder sowas drinnen is.
bei der marmelade im geschäft weiß ichs gar nich :O vl schaust du mal auf google oder so ^^-

grüße :-*

.-invisible-. am 28.08.2011 15:48

woow richtig tolle seite *o*

Chicago_ am 27.08.2011 22:14

Ohhh, das ist lieb - dankeschön! :) :-*
Ach..ja, das wird schon ♥ ♥ :)

malie am 27.08.2011 12:35

ja, ich wollt mal wieder was neues machen ^^- das andere hat mich schon irwie gelangweilt ^^
jup das war so ne kindergartenkinder-busfahrerin, also mit so nem kleinbus. meine mama hat erzählt, dass sie unsere katze eh schon gesehen hat aufm gehweg oder so und auf einmal is sie genau losgerannt und in den bus rein :/
das is eig eh schon lange wieder her, ich glaub 6-7 jahre oder so ^^-
wirklich :O ? bei uns wars die letzte woche total heiß - 34° - 36° voll toll :)
ui, habt ihr sie noch nicht kastrieren lassen :O ?

grüße :3

malie am 26.08.2011 23:39

thaha. kann ich mir gut vorstellen - süß ^^-
also, sie hat sich mit den vorderpfoten heimgeschleppt und mein opa hat sie dann eh gefunden.
aber es ist wieder alles verheilt - außer dass sie ihre krallen bei einer hinterpfote nich mehr einziehen kann .. das hindert sie aber nicht am anpirschen und jagen ^^-
dafür war ihr das eine lehre fürs leben ^^-
und was gibts so neues bei dir? ^^- wie ist das wetter bei euch so? auch so heiß wie bei uns xD?

grüßelchen : )

Winterzauber am 26.08.2011 23:25

dankeschön, bilder stell ich nicht ins internet.. ich weiß nicht, aber da vertrau ich dem internet halt nicht so. aber falls du eine beschreibung sag ich mal von mir haben willst, schau auf meiner zweiten seite vorbei http://www.superweb.de/blumenzauber da findest du ein wenig persönliches von mir..

malie am 22.08.2011 14:22

jep. der pc an sich ist ja ganz gut, aber wir haben so einen besch... eidenen router und der sendet anscheinend nicht so gut -.- aber praktisch ists trotzdem ^^-
danke : ) meine katze fängt: mäuse, vögel, maulwürfe und eichkätzchen.. ^^
ja, wenn mans nich weiß ob die zurückkommen ists gefährlich. wenn ne straße daneben is noch schlimmer :/
bei uns ist es so, dass wir nen großen garten ham und ein stückchen wald und da rennt sie den ganzen tag herum. aber sie kommt immer wieder mal vorbei ^^ einmal ist sie angefahren worden und hat sich beide hinterbeine gebrochen, aber seitdem traut sie sich nich mehr auf die straße ^^-

grüße ^^-

malie am 22.08.2011 13:52

hey sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber ich hab ja nen neuen pc im zimmer jetzt und das internet ist miserabel -.-
danke übrigens nochmal für deine ganzen likes auf FB :D ich werde mich bestimmt mal revanchieren ;D
dankeschön, dass design hab ich selbst gemacht hehe ^^-
meine katze ist ne ziemliche draußenkatze ^^- im sommer ist sie fast nur draußen ^^-
und sie fängt auch alles mögliche :3
deine sind eher drinnenkatzen oder?

grüße :-*

I am the one am 20.08.2011 12:21

Danke Danke Danke, schön das du sie liebst meine Seite (;
aber was denn für Tiere ?

wolkee am 18.08.2011 14:14

suuuuper superweberin !

madamelisa. am 17.08.2011 20:23

geniale Seite! :)

in my mind am 17.08.2011 14:57

ich finde deine seite echt spitze ! danke für all das leid und die spruchsammlung in kotz einfach mal zurück sind spitze ! auch deine texte sind echt genial :)

stay strong__ am 13.08.2011 13:01

erstmal dankeschön.und auch danke für deine ehrliche meinung.ich hatte garnicht das ziel website der woche zu werden,oder generel das andere meine seite gut finden solten.ich habe diese homepage eher für mich selber erstellt. aber umso mehr freue ich mich das ich wdw geworden bin.nächste woche fange ich mit einem komplettten neuaufbau an,mit mehr selber geschrieben texten,und auch etwas persöhnliches.also schau in den nächsten wochen einfach mal vorbei.liebe grüße♥

malie am 12.08.2011 17:58

ähm, so lang wie's auf der packung steht - also 30-40 minuten oder so.
getönt - ja. aber irgendwie war die farbe total lange drin xD länger als die rote farbe jetzt.
blond hatte ich schon, wenn mans blond nennen kann ^^ hey bist du auf facebook angemeldet? dann kannst du dir die bilder ansehen von all meinen haarfarben ;D
(ich wurde dazu überredet wieder auf FB zu kommen ^^)
eig will ich schon jetzt bei rot bleiben ... aber lila würde mich auch reizen, weil ja jetzt "fast jeder" rot hat :P
wie süß :D rosen - von wem hast du die denn geschenkt bekommn, von deinem freund? ^^
meiner katze gehts ganz gut, außer dass sie immer raus will am abend. sonst legt sie sich auf meinen schoß und will kuscheln :P

grüße ;-*

zignorowa? am 12.08.2011 11:42

dankesehr. n_n
schöne seite auch. c:

malie am 10.08.2011 16:46

dann hat sies wohl nicht so lange drinnen lassen hmm..
jup. ich hab vor 2 jahren meinen pony gebleicht - von schwarz auf blond... zuerst war er orange, dann gelb und dann irwann mal blond xD
aber jetzt kommt mir kein blond mehr in die haare :P
tja... da kann man leider nichts machen :P wie gehts deinen katzen? ^^
thehe, is mir irwie aufgefallen, aber gut dass es nur ein zufall ist ^^

grüße :3

lacrimae am 09.08.2011 22:11

bewundernswerte Seite ! ♥ :)

malie am 09.08.2011 21:39

echt ? :O
eigentlich müssten die ja total im a** gewesen sein, die haare. weil wenn du die haare von schwarz auf blond bleichst, ist das ziemlich heftig .. meistens werden sie dann orange ^^ (kenn ich aus erfahrung)
meine ferien .. hmm na ja, nicht so besonders eig. weil das wetter nervt -.-
und deine?
ach ja, warum denn so viele negativen menüpunkte :O ?

grüße : )

StillYDG'N! am 09.08.2011 18:27

Vielen dank Dami :D Hatte ja jetzt genug Zeit (:
Ich find deine umgestaltete Seite auch schön! C:
allerliebste grüße :3 ich dich auch ♥

vân :DD am 09.08.2011 15:25

dankeschöön! :D das freut mich echt, dass sie dir gefallen, habe auch neulich
eine neue Kamera bekommen, mit der macht es echt spaß Bilder zu machen (:
ich dneke es kommen noch mehr dazu d:

PS: eins muss ich sagen, du gestaltets deine seite echt gut! (:
love and rocket's

kiwii.chaotic am 09.08.2011 14:40

Danke auch (:

jacqueline! am 09.08.2011 14:26

erstmal dankeschön & deine seite gefällt mir echt gut :-)
ja eigentlich ist schokolade nicht wirklich gut für hunde und es war ja auch nur dieses eine mal. aber weißt du, mein hund isst wirklich alles, und wir haben so und so unsere kontrollen beim tierarzt und dem ist auch noch nichts aufgefallen.. hihi :>
liebe grüße!

Lynnn am 08.08.2011 21:01

Zuersta mal, dankeschön für das Kompliment (;
Zum Zitat, also mir wurde es so erzählt wie ich es schrieb,
denn es geht ja ums weinen, man soll weinen weils schön war
und nicht weil es vorbei ist (: Es geht ja beides (;

noch ne schöne Woche ♥

kiwii.chaotic am 07.08.2011 18:43

Ich mag die Seite. Vor allem "Nothing" - das brachte mich zum Staunen und Lächeln, und ich mag das Happy-End in der Liebesgeschichte (;

tinee am 07.08.2011 11:23

eine wundervolle seite! (:
musste ich einfach nochmal schreiben :P

-blah- am 05.08.2011 22:03

sehr sehr sehr schöne seite (:

malie am 05.08.2011 20:30

meine naturhaarfarbe ist so n komisches dunkelblond. gefällt mir gar nicht :P
hmm. na ja, ich finde aber das braune augen auch zu helleren haarfarben passen würde ^^
aber bei dunkleren haaren ist es schwer hell zu färben oder?
wow. das ist aber schon teuer :O
bei uns kostet sowas um die 3-4 euro ^^

liebe grüße

poisson au four am 05.08.2011 14:24

Du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben & deine Texte sind sehr schön. ((;
Ich finde das mit der Challenge besonderst gut. ((;

Louisa,ganz groß! am 04.08.2011 00:56

Total schöne Seite. -Sehr kreativ!:)
Vorallem der Menüpunkt \'\'heartbeat\'\' ist sehr schön! ..

Liebe Grüße;D

malie am 02.08.2011 15:22

thehe. meine naturhaarfarbe ist total langweilig :P darum hab ich angefangen sie mir zu färben ^^
ach was, ich wette dir würden hellere haare gut passen ;D so hell- oder rotbraun oder so.
aber das ist komisch, mit manchen haarenfarben wird man sofort abgestempelt. (zb schwarz - emo)...
ich weiß gar nicht was mit dieser frau passiert ist. ich war nicht dabei, habs nur gehört ^^ aber ich glaub sie hats überlebt ^^
das ist die richtige einstellung ^^ obwohl mir auch manchmal mulmig zumute ist, wenn ich die riesen achterbahnen sehe, mit den loopings und so ... aber da muss man einfach drüber hehe ^^

grüßeee ;D

justNobody am 02.08.2011 06:30

Waoo, deine Seite ist echt total schön! (: Ich mag sie *-*

Chicago_ am 01.08.2011 13:08

Dankeschön ♥ :*
Ja, wird schon wieder ... :)

e s p e r a n z a am 01.08.2011 12:43

schöne seite :D

malie am 31.07.2011 15:28

thehe. naja, es schauen schon alle blöd bei uns XD
vorletztes mal hatte ich blaue haare, da ham sie erst geguckt XD naja.
ja, das kann ich eh verstehn, das da wer rausfällt. die sicherungen sind nicht gerade so stabil.
bei uns hat sich mal eine frau die haare eingezwickt und die hats dann mitgeschleift :O
ganz schön gefährlich der spaß ^^
jaa, achterbahnen sind super ;D aber von so komischen dreh-dingern wird mir immer schwindlig :P
und du? magst du achterbahnen? ^^
bei uns ists total bewölkt -.- 14 Grad nur *seufz*

grüßee ;3

Dozzi am 30.07.2011 18:39

wia geeez dan ? xD

Dozzi am 30.07.2011 16:51

halooo =)

damiblabla am 30.07.2011 00:00

@Unbekannt:
Natürlich ist es nicht nur EINE Zahl, wir wissen ja worum es da geht.. aber hört man in den Nachrichten die beiden tragischen Dinge, denkt man sich bei Amy Winehouse halt viel mehr.. man sollte aber natürlich über beides trauern und es nicht so darstellen, als wäre eins wichtiger als das andere. Mensch ist Mensch und niemand hat es verdient. Danke für deine Meinung. Grüße :* dami

am 29.07.2011 21:55

''Die 98 Toten stellen einfach keine Persönlichkeit dar im Gegensatz zu Amy Winehouse. Und über Persönlichkeiten kann man leichter trauern als über ein Zahl.''

Es waren 98 unschuldige Menschen die von einem/mehreren rechtsextremen umgebracht wurden.
Über solche Menschen trauert man..es geht nicht um die Zahl??
Amy Winehouse ist sozusagen selbst schuld..klar ist es nicht schön aber man sollte sie nicht wichtiger darstellen nur weil sie ''berühmt'' war.

unattractive am 29.07.2011 19:03

DAANKESCHÖN DAMI !! :D:o dir war das klar,jaja :) aber du ehemalige Wdw ;)) sag nichs :D ja klar du dachtest HÖOÖAO :D:D wie schön zu wissen ;) ja ich fand das bild irgendwie voll süß deswegen hab ich das zumverlinken genommen ;))

damiblabla am 29.07.2011 17:29

@Jane:
Danke vielmals für dein Kompliment :D Ja, mich regt dasselbe auf und es freut mich, wenn du meine Meinung teilst.

und liebe Grüße zurück :* dami

j am 29.07.2011 16:20

entschuldige die ganzen Rechtscheibfehler - . -

jane am 29.07.2011 16:19

bin bei deinem \'\'Amy\'\' Text ganz deiner Meinung du ahts vollkommen Recht man muss kein Fan sein aber man sollte sie ebn auch nicht so in den SChmutz ziehen und den Hype den es z.B um MJ gab,nach seinem Tod,dabei haben sie ihn zu ihren Medienzwecken und für die Schlagzeilen ausgebeutet ohne Rücksicht auf Verluste.
Dasselbe bei Amy,und ich finde es gut dass du so ehrlich bist und das zugibst dass du nicht einen auf \'\'Arschkriecher\'\' machen willst,ich ahb\' mich shcon gefragt wie lang es dauert bis es die ganzen RIP Amy - Texte hier auf Superweb zu lesen gibt,aber bei dir hab ich mich geirrt ;)
Finde deine Seite ansonsten bewundernswert,liebe Grüße
;jane

I am the one am 29.07.2011 09:51

ich danke dir, deine Seite ist genauso toll und eine hübsche bist du auch (;
Grüße

malie am 28.07.2011 17:58

thehe : )
naja, wir haben auch ab und zu unsere differenzen, aber irgendwie können uns die nichts anhaben ;D
ich glaub, wir können fast gar nicht mehr ohne einander ^^
achso ^^ sowas gibts bei uns auch. bei uns heißt der "urferahnermarkt". der ist 2 mal im jahr. im frühling und im herbst.
ich find solche kirmes' toll ; ) fährst du da auch immer mit allem möglichen?
ich liebe das karussell in der luft, aber ich schäm mich immer, wenn ich damit fahre, weil ich schon 18 bin XD
anscheinend soll es wieder schöner werden .. hoffentlich. ich hab den regen schon satt -.-

grüßee

mme.line am 27.07.2011 19:35

Ja haben wir :) warum schreiben wir eig. nie ;D ?

Ja, das Lied ist richtig toll :D Ich hatte den ganzen Tag nen Ohrwurm :D
Und wie geht's sonst so?
Grüße zurück :**

mme.line am 26.07.2011 23:05

Habe lang nichts von dir gehört wollt emal wieder bei dir reinschneien ;D

Jessi. am 26.07.2011 23:02

10 Monate schon :)

lg Jessie

Jessi. am 26.07.2011 15:51

Deine Seite ist toll und deine Texte gefallen mir sehr gut :)
der Text bei >Tiere< Ich kann dir bei jedem Wort nur recht geben.
die Menschen die sowas machen sind einfach Monster.

ohmygodiamawesome o: am 25.07.2011 21:20

danke (:
septum auch ned vergessen :D hahah :D

ohmygodiamawesome o: am 25.07.2011 13:00

fettes LIKE! (:

emmaa am 24.07.2011 19:17

deine seite gefällt mir seeehr gut. :-)

StillYDG'N! am 24.07.2011 18:52

das freut mich wirklich sehr ! (: ich bin glücklich, darüber dass du glücklich bist :D ♥ wir sehen uns wahrscheinlich im september, weil er dann mit dem jahrgang in berlin ist und das ist ja nicht weit von hier c: da fahr' ich nur ca. ne stunde mit dme zug & dann passt das schon. aber jetzt in den ferien gehts leider nicht, weil meine ja schon halb vorbei sind, seine erst nächte woche anfangen und er dann gleich in der 2ten woche für 4 wochen wegfährt. das wird hart ): liebe grüße dami ♥ und viele küsse c:

JonasBoom am 24.07.2011 13:33

Haha, okay dann Danke liebe Dami (;
Sag mal hast du auch Facebook? :b wenn ja, mhm könntest du mir deinen namen dort in einer nachricht verraten? .b

JonasBoom am 24.07.2011 13:22

Ach das war auf keinen Fall klar das ich mal Wdw werde, ganz ehrlich ich hab es im Gefühl gehabt das ich es mal werde aber nicht jetzt schon garnicht ich bin noch nicht mal zufrieden mit meiner Seite sie ist so leer und alles. Aber trotzdem ein Dankeschön (;
Haha ja, Junge mal wdw liegt aber vielleicht daran das nur Mädchen wdw sind, weil hier kaum Jungs sind, zwar einige aber nicht viele (; Ich setz mich trotzdem durch das hier mal mehr werden, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt :D

StillYDG'N! am 23.07.2011 14:27

ah ja das hab ich bei fb gesehen :D wie ist er so? c: mh meistens mach ich was mit meinem mädels und versuch nicht dran zu denken, dass mein freund in 2 wochen zu seinen verwandten fährt.. für 4 wochen :( liebe grüße ♥.♥

malie am 23.07.2011 12:35

das ist schön :D ein happy end in der liebe gibts ja nicht so oft ; )
naja, mein freund arbeitet diese ferien, darum hat er nicht so viel zeit für mich :P
am wochenende kommt er halt oder am abend. er braucht geld :P naja.
ist das so n "kirmes" das es jeden tag im jahr gibt? :O
ui. gute besserung.
das wetter ist aber auch total verrückt :/ und das soll der sommer sein ..?!
ich will sonne!

grüße :3

am 23.07.2011 00:59

du bist so hübsch *-*

XxLileeyxX am 22.07.2011 17:15

Danke aber du auch :)

malie am 22.07.2011 14:54

^^
ui. ach, dem ist also der text gewidmet?! der text ist übrigens total süß. du hast voll das glück, dass deine liebe erwidert wurde ... wie romantisch ; )
was machst denn mit dem so? XD
kirmes.. ist das so ein vergnügungspark/fest ? ^^
ich werd wsl nirgends hinfliegen :P vielleicht in ein anderes bundesland auf nen see oder so aber sonst nichts besonderes. du fliegst nicht wegen deinen katzen oder (darüber haben wir doch schon mal geschrieben XD)?
sonst hab ich eig noch nich viel gemacht. die erste woche hab ich meinen eltern wegen einer party helfen müssen und diese woche ist das wetter so blöd :/
und du?

WhatsUp am 22.07.2011 10:49

Gut erkannt ^^
ich war Kaydi. aber ich wollt was neues machen...meine Homnepage aber irgendwie nicht ändern ,also wars zeit für was neues und hier bin ich (:

Sarina.Sarina am 21.07.2011 23:38

Danke und ist doch stulle wie rum :D

malie am 21.07.2011 19:35

thehe.
ich hab eh 3 wochen schon ferien XD
was wirst denn du in den ferien so machen?

grüßee :')

malie am 21.07.2011 19:30

jup. dann kannst ja deinen eltern schon mal sagen, was du dir vom weihnachstmann wünschst ^^
neein XD ich hab gemeint, es ist besser wenn sie ihre männlichkeit verlieren, damit sie nicht mehr streiten XD hab ich blöd geschriebm ^^
oh, das hört sich ja schlimm an :O da will wohl jemand erklären, dass er stärker ist ^^

grüße :3

malie am 21.07.2011 18:47

hehe danke ;D
meine hat um die 500 euro gekostet. hab sie zu weihnachten geschenkt bekommn ^^-
vl bekommst du auch eine. die sind wirklich super : )
ui. dann verliern sie ihre männlichkeit XD aber wenn sie sich streiten ists besser.
ich glaub man nennts sterilisieren ^^

grüße :-*

malie am 21.07.2011 18:28

naja, unser hund ließ sich aber immer schwer fotografiern. der war immer total schüchtern und hat immer weggeschaut ^^ aber unsere katze ist ein tolles model ;D
mann wie süß : ) über nen kratzbaum würdn die sich bestimmt freuen ^^
thehe. es ist eine sie ;D
jup sie wurde kastriert (wenn man das bei weibchen so sagt xD) deine auch?

malie am 21.07.2011 18:22

ah wie süß :D
kriegen sie dann ne geburtstagstorte? : )
http://www.flickr.com/photos/maliexeatsxrainbows/5961493932/in/photostream/
das ist meine katze ;D
ach ja, hast du eig auch nen flickr-account? :O

tja, die zeit vergeht so schnell ^^

grüße :-*

malie am 21.07.2011 18:09

danke *freu*
; )
he, hattest du das bild von deinen katzen in der wanne schon länger drinnen? :O
hab ich noch gar nicht gesehn. deine katzen sind total schön *O*

wow. schon 3 monate. das geht aber schnell ^^
passt eh noch alles?

grüße :3

Lina Peist am 20.07.2011 22:35

Deine Seite gefällt mir! ♥

invisible_ am 20.07.2011 21:56

Dankeschön!

StillYDG'N! am 20.07.2011 21:35

ja ich hab auch ferien, aber immer was zu tun. ist aber gut so ;) was machst du denn die ganze lange zeit? allerliebste grüße ♥

jsmnfmnn am 20.07.2011 20:18

Ist egal :'* Immer wieder gerne!

jsmnfmnn am 19.07.2011 19:33

Ya schade eigentlich :3
Aber hallo du bist Website der Woche geworden ;D & da hast an mir Interesse :D
Du hast es aber echt verdient, weil du echt immer wieder gute Ideen hast :'*
danke ♥

-Pia am 19.07.2011 16:28

wow, danke :)

LittLegirL28 am 19.07.2011 16:05

wunderschöne seite :)

Winterzauber am 18.07.2011 22:55

Dankesehr für deine Stellungnahme über meine Seite.
ich werde sehen was die Zukunft bringt.

-Pia am 18.07.2011 10:56

wow dankeschön, freut mich echt sowas zu hören!
aber das kann ich echt nur zurückgeben! ♥
und ja, ich hab dich auf facebook geaddet :D
liebe grüße ♥ Pia

malie am 18.07.2011 10:45

ja, so ists bei uns auch ^^
ich wohn in oberösterreich ;D bei euch heißts abitur, bei uns matura.
is aber dasselbe glaub ich hehe :D

grüße ;D

StillYDG'N! am 17.07.2011 20:04

find ich gut, ich freu mich schon drauf (:
wie geht es dir denn?
allerliebste grüße ♥

malie am 17.07.2011 18:06

macht ja nix ;D
jup, leider hört irgendwann alles auf.
ich glaub ich werd meine klasse auch vermissen, nach der matura. obwohl unsere klassengemeinschaft nicht so toll war. aber ich mag eig alle ^^
wie war denn eure klassengemeinschaft? ^^

grüße

Ninalikescupcakes am 17.07.2011 18:06

danke :) jaa ist sie auch, war rad am umbauen, letztens alles gelöscht :D aber naja ;) superweb war zu schnell, konnt nicht alles auffüllen ;)

Chicago_ am 16.07.2011 02:45

Der Tag war sehr schön, danke :) ♥ :*

StillYDG'N! am 15.07.2011 21:51

dami? du fehlst,

Chicago_ am 15.07.2011 18:29

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, daaaaanke ♥
Du bist so süß :) Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :D:D:D
Du weißt ja, ich liebe Deine Seite auch! :)

philippus. am 15.07.2011 16:04

Dankeschön. Freut mich, wenn sie dir gefällt. (:
Grüße Phil.

malie am 15.07.2011 15:41

ich meinte, ich konnte es lange nicht anschauen, weil es das letzte bild ist, was ich mit ihm gemacht hab. darum hab ichs erst jetzt raufgeladen ^^
er konnte nicht mehr gehen, er knickte immer um und er hatte krämpfe, wobei er schmerzen hatte. meine mama und ich wollten den tierarzt eh wieder wegschicken, als er einschläfern kam, aber im himmel geht es ihm jetzt besser - ohne schmerzen ^^
die bilder wo ihr so kleider anhabt - sind das die abschlussballfotos? ^^

grüßeee

malie am 14.07.2011 20:16

thehe. ja, er ist zwar manchmal etwas anstrengend, aber ich hab ihn echt lieb ;D
das bild mit meinem hund ist das letzte... ich brauchte ziemlich lange um es anschauen zu können. er war ein guter hund ^^
und wie war dein abschlussball? ^^
ach ja, danke fürs verlinken hehe .. wie lieb ;D

grüßchens ^^

she still loves him am 14.07.2011 12:54

'ne richtig gute Seite hast Du! Endlich mal 'ne Seite wo man richtig viel zu lesen hat und dann sind deine Texte noch so gut geschrieben!
Grüße, she still loves him.

unattractive am 13.07.2011 19:45

Oha,danke für das fette kompliment o:
Vielen vielen dank o:!

Chicago_ am 13.07.2011 19:16

Hach (:
Ich liebe Deine Seite.
Sie wird immer besser und besser ♥

Chiom am 12.07.2011 21:10

Dankesehr. :-)

unattractive am 12.07.2011 19:46

Ich haab dich verlinkt,ich musste.Macht dir doch nichts aus,oder? :)

Rhythm am 12.07.2011 11:59

Muschi.. :(

Rhythm am 11.07.2011 22:06

Du moff! :D
Aktuellisierst garnichtmehr deine Umfragen xP

Alina.YO! am 10.07.2011 19:57

:D
Danke,
ist aber leider nicht meine :c
Aber sie ist meiner Tante,
und gehört quasi mir :D

Nathalie A am 09.07.2011 23:19

liebend gern ♥
lch danke dir :-) unnamed_

Nathalie A am 09.07.2011 21:09

deine seite ist sooo schön (!)
unnamed_

I dream much am 06.07.2011 17:29

Hallo Leute.Ich bins I dream to much!
Es tut mir schrecklich leid,aber durch komplikationen komme ich in meien site nicht mehr hinein! Ihr hoffe ihr seit mir nicht sauer und versteht mich,deswegen dachte ich mir,ich kann es nicht aufgeben und mache genau das selbe nochmal damit ihr eure freude behaltet.
Natürlich mache ich auf der neuen site alles genauso wie hier,und werde genau das selbe reinsetzten.ich bitte um verzeihung

malie am 06.07.2011 14:15

hehe dann is ja gut, dass ich hier auf superweb bin ;D
ich hoffe, dass ichs schaff : /
wie gehtn das bei euch so mitn abi :O ?
puh, ich hab noch gar keine ahnung :P entweder arbeiten gehen oder studieren. aber studieren ist irwie doof :|
ups, ich hab ganz vergessen dir zu sagen, dass ich dich verlinkt hab hehe ^^
nichts zu danken, deine seite muss verlinkt werden ;D
und danke, dass du mich verlinkst ^^

grüße

malie am 04.07.2011 19:01

brav XD mir wurde eh immer schlecht von dem zeug.
ah ^^ und was hast du dann vor zu machen? ^^
jup, 1 jahr hab ich noch, dann ist matura/abi zeit. jetzt gerade sind wir schon voll im maturaball-stress. wir müssen jetzt schon die deku vorbereiten .. puh.

grüßchens ^^

malie am 03.07.2011 14:57

die gummibärchen und so. da ist ja auch tier drinnen. also die knochen und so.
und jetzt ess ich die nicht mehr ^^
ui, endlich ferien ;D wir ham auch nur mehr 1 woche schule.
bei dir ists ja das letzte jahr oder :O ?

grüße

melanie. am 03.07.2011 11:54

hehe. danke für das eis :D

sparkling am 02.07.2011 20:48

dankeschön (:
jaa, hatte ich. aber ich wollte einfach nicht mehr so 'ne öffentliche seite,
also jeder wusste meinen link und dann wurd da wieder über den text geredet
und all das halt ;D
hmm (:

julia-abc. am 02.07.2011 20:44

Um das jetzt hier mal klar zu stellen. Ich hab selbst noch 3 andere Seiten und da verwende ich auch meine Bilder.
aber guttt!:D

sparkling am 02.07.2011 20:40

tolle seite, dami! :)

Adea. am 02.07.2011 16:18

Wenn man nicht richtig bescheidt weiß sollte man sowas echt lassen!
aber gut ist ja deine Meinung(;

malie am 02.07.2011 14:25

danke dami ;D
thehe. das ist neu, ich find die gemüsen auch total süß ^^
naja, eigentlich ists schon okay, aber mit dem kauf unterstützt du halt die produktion.
ach was, ich hab auch vieles erst später entdeckt. zB das mit den süßigkeiten. hab eh jetzt noch ein schlechtes gewissen hehe ..
wie gehts denn so überhaupt? ^^
ach ja, ich sehe, du hast etwas auf deiner seite verändert :D sehr schön.


grüßchen :3

_good girl am 01.07.2011 19:07

wowowowow, danke ich kanns kaum glauben :))
dass ich deine seite einfach verdammt geil find weißt du ja bereits
_good girl

philippus. am 28.06.2011 19:35

Vielen Dank. (: &' selber schöne Seite. :)
wenn ich ehrlich bin, war es mehr eine Überredung von meiner Freundin. q:

thereason am 27.06.2011 18:12

Hey :)
Vielen Dank, hat auch
echt lange gedauert bis ich den
Text mal fertig hatte, weil das
so umfangreich war. :D
Ebenfalls schöne Seite,
In Liebe, thereason :)

malie am 27.06.2011 18:03

die war so komisch xD
ich wusste nicht was ich da nehmen soll ..
"welches pokemon macht dich glücklich?" - alle. XD
wir haben auch in 2 wochen ferien *-*
warum bist du traurig darüber :O ?

:3

StillYDG'N! am 27.06.2011 17:42

ich merk vom regen auch kaum was, meine ma erzählt mir dann immer am frühstückstisch, wie schlimm es doch war und das sie ja gar nicht schlafen konnte :D ich kann dann am besten schlafen. das geräusch vom regen, der auf das fensterbrett prasselt ist so schön entspannend *-* omg .. nur noch 2 tage dann hab ich ferien ! :D wie geht es dir meine liebe? (:
wir hatten heute einen ausflug und ich hab mir nen schönen sonnenbrand geholt.. autsch :s

mme.line am 27.06.2011 14:51

Oh cool :D

Naja. WIe war dein Tag heute so?

mutzii am 26.06.2011 18:05

Dankeschön :)

SophiegoesRawr. am 25.06.2011 17:15

waaah.
ich Lieb deine seite irgendwie.

mme.line am 25.06.2011 16:02

Haha, K11 :D Egal, welcher Kommentar ;S

Ich war gestern noch bei ner Freundin jetzt bin ich irgendwie krank, mit Grippe undso -.-"

Darline ♥♥ : )

tinee am 24.06.2011 20:47

sehr gerne doch! (;
uund danke auch für die 5 sterne ;*

tinee am 24.06.2011 20:39

vielen lieben dank! (:
deine seite gefällt mir echt total gut!!
->5 Sterne!
liebe grüße

StillYDG'N! am 24.06.2011 16:32

bei uns regnet es auch ziemlich oft (: ich liebe den regen ♥ wahrscheinlich kommt mein liebster einfach in seinen ferien her und schläft 2 oder 3 nächte in der jugendherberge und dann vielleicht sogar bei uns (: aber ich mag dich damit mal nicht weiter nerven ;) ich hoffe dir geht es gut ♥

mme.line am 24.06.2011 14:24

Ja :/ hab sie wegen einem fiesen kommentar gelöscht und bereue es wirklich ;/
Ich vegetiere so vor mich hin, gleich noch joggen ( -.- ) danach Sport mit ner Freundin evt. übernachten :D Jetzt gleich erstmal mittag essen. Ich mach auch nichts andere außer Facebook, Superweb und TV gucken :D Boah, wie eintönig :] Ja, das Kompliment musste einfach sein ♥ naja sonst is mein Leben ziemlich langweilig geworden ;D Darline ♥♥

malie am 23.06.2011 18:59

thehe :D
hab ich auf patrycias seite gefunden ^^
nee, ich mag das togepi überhaupt nich - das nervt ..
^^

wie gehts dir so? ^^

Paula Marie am 23.06.2011 17:38

dankeschön (;
dir aber auch ! :D

tinee am 23.06.2011 17:34

dankeschön!!
ja, stimmt(;
ich hab den namen jetzt kleiner gemacht, nochmal vielen dank!
du hast auch eine sehr schöne seite mit schönen texten&bildern (: ♥

mme.line am 23.06.2011 16:04

Okay, mein internet funktioniert wieder! ach was hab ich es vermisst! 5 Tage ohne, nur in der Schule konnte ich GANZ kurz auf superweb gehen, wenn's der lehrer net gemkert hat, alles andre hat er gesperrt ;/ Jetzt kann ich wieder schreiben, yay :D !

Wie gehts dir? Lnage nicht mehr geschrieben ._. Deine Seite ist einfach fabelschön :D eine mischung aus fabelhaft und wunderschön :D

Was machst du so?

Darline :)

mittelfingermodus am 23.06.2011 14:31

gar nicht :D aber danke :*

hopeful am 22.06.2011 16:31

ich hab mich schon gewundert :> nene, das bin nicht ich :))

hopeful am 21.06.2011 21:03

dankeschön, kann ich nur zurückgeben :-)
die bilder von paris und co? nene, ich hab die aus google :p

liebe grüße ;*

StillYDG'N! am 21.06.2011 20:22

ehrlich gesagt, sind mir meine zensuren egal. ich mag nur zu meinem freund, der ist zur zeit nämlich verdammt unglücklich, weil ich nicht kommen kann, auch wenn er das nicht immer zugeben mag. er versucht immer mich aufzuheitern, egal wie schlecht es ihm selbst geht :') unser praktikum ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad! :D wie gehts dir? (: ♥

Chicago_ am 21.06.2011 19:02

Ja, habe ich. Wenn Du meinst, dass ich eine ganz neue HP habe :D
Ich hatte irgendwie keine Lust mehr, meine alte zu bearbeiten und dann habe ich einfach eine Neue gemacht. Die andere lösch ich vielleicht bald :D
Aber dankeschön, Deine soooowiesooo :) :*
Ach, das hätte ich zumindest schon gedacht :D Seh ich etwa so alt aus oder was? :D:D
Liebste Grüße ♥

amira! am 21.06.2011 14:49

ach, und vielen dank für deinen wdw-vorschlag:) ist total lieb von dir ♥

amira! am 21.06.2011 14:48

jaa stimmt. am anfang musst ich immer noch dran denken, kein fleisch zu essen, aber nach ner zeit ging das ganz automatisch.
aber veganer bin ich jetzt nicht, das find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen übertrieben. man quält doch z.b. keine kühe, indem sie milch geben, oder?

mme.line am 21.06.2011 10:31

Dami ! Ja, ich bins ! :D Nein ich bin das nicht, ich muss schluss machen, sitz in der Schule am PC undso :D bis dann, ich antworte so schnell wie möglich :** ♥♥

herzluftballon. am 20.06.2011 21:31

Blätter :D

herzluftballon. am 20.06.2011 21:03

die Raupe ist schon gaaanz groß,
und die Mama passt immer ganz
brav auf sie auf, auf die kleine Emily :D

herzluftballon. am 20.06.2011 19:16

ne, aber danke :D
Ja, sogar die Raupe, haha, die wohnt im Garten,
naja, ausser der Hund, der gehört meiner Tante :D

amira! am 20.06.2011 16:33

das ist echt total lieb von dir:)
ich flipp immer gleich aus vor freude, wenn ich so liebe einträge lese, hoffentlich legt sich das bald:D
das ist echt schlimm, ich dachte nämlich nicht das meine seite so gut ankommen wird.

jaaa, ich denk mir dann auch immer 'so lange schon ohne fleisch, mir kommts erst vor wie 3 monate' :D
♥♥♥

Maso.! am 20.06.2011 13:45

Oooh, deine Seite ist suuuuuper! :)) ♥

malie am 20.06.2011 08:45

:D
ich find die namen aber eh süß : )
wie ausm dschungelbuch hehe XD

Luisee (: am 19.06.2011 22:16

Sehr schöne Seite.c:
Meine ist nicht mal ansatzweise so gut wie deine.:o
Naja, noch liebe Grüße unso.(:

StillYDG'N! am 19.06.2011 21:48

ich nehm keine nachhilfe und weiß ehrlich gesagt nicht wo das herkommt :D ja ich hab mit ihm geredet, aber er ist einfach so schrecklich stur ... und beim praktikum analysieren wir nur grundwasser.. i.wie langweilig .. ♥

Paula Marie am 19.06.2011 19:51

schon ein bisschen länger...ich glaub' sogar fast 1 Jahr (;

amira! am 19.06.2011 19:41

wenn's dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne auf meiner seite verlinken:)
(eigentlich hab ichs schon gemacht:D )

StillYDG'N! am 19.06.2011 18:30

prüfungen waren ja nur in englisch, mathe und deutsch. hab in englisch und mathe ne 2 und in deutsch ne 1 (: bin wirklich zufrieden damit! ich weiß nicht genau ob ich wirklich zu meinem freund fahren kann.. ich müsste 10 stunden alleine im zug sitzen und mindestens 4 mal umsteigen. da geh ich doch unterwegs verloren ): deswgeen hab ich da angst vor ... ich wünsche dir morgen viel spaß ♥ bei mir fängt ja das praktikum an.. wird so langweilig :c meine stimmung geht zur zeit immer auf und ab.. ♥

amira! am 19.06.2011 17:49

ja ich auch:(
ja, ich bin schon länger vegetarierin, seit ich 12 bin bestimmt schon. ich war sowieso schon immer so komisch. ich hab früher schon lieber obst und gemüse gegessen als burger oder bratwurst. und jetzt kommt fleisch fast gar nicht mehr in frage.

malie am 19.06.2011 17:48

meine katze heißt jeanny (sprich: tschini)
von der bezaubernden Jeanny ;D
Tiger und Mogli is aba süß :3

Paula Marie am 19.06.2011 15:31

deine seite gefällt mir echt gut (:
&' wir sind beide vegetarier (;

Liebe Grüße !

amira! am 19.06.2011 15:03

kein problem, du hast sie verdient.
ja, das thema ist für mich auch wichtig. ich hab ja selber einen kleinen hund und von daher.
das ist echt lieb von dir, dankeschön!!! :*

StillYDG'N! am 19.06.2011 15:03

das freut mich! C: wir können wieder öfter schreiben, hab ja wieder mehr zeit (: nur noch 1 1/2 wochen dann sind ferien! wie geht es dir ? c:

herzluftballon. am 19.06.2011 14:53

Kreative Dinge machen mir immer Spaß! :D

unattractive am 19.06.2011 14:52

Kein Problem ;) also bitte :D.

herzluftballon. am 19.06.2011 14:47

Zumindest bin ich gerade dabei noch ein paar
zu machen und hochzuladen :D

herzluftballon. am 19.06.2011 14:47

Nichts zu Danken und Danke! :D
Habe übrigens mehr Designs hochgeladen :)

amira! am 19.06.2011 14:45

vielen dank:)
ich bin so froh, dass ichs jetzt endlich hab. hatte ganz schön angst davor, aber mir wars echt wichtig.
ich mag deinen text über tierquälerei. da bin ich ganz deiner meinung!

StillYDG'N! am 19.06.2011 14:41

kein problem meine liebe (: ich hoffe sehr, dass alles geklappt hat ♥

amira! am 19.06.2011 09:46

total tolle seite!

herzluftballon. am 18.06.2011 23:32

hm, danke, hab den Hintergrund nochmal geändert, bei dem letzten o:

herzluftballon. am 18.06.2011 22:41

haa, endlich :D

Cupcakeeeh ? am 18.06.2011 22:38

ouh dankee werd ich ändern ;D tolle seitee ♥

herzluftballon. am 18.06.2011 22:05

Kannst du mal probieren, ob es jetzt funktioniert?

herzluftballon. am 18.06.2011 21:55

Des versteh ich nicht x.x

herzluftballon. am 18.06.2011 21:53

Guck mal das 2. Design, geht das bei dir?
Also das graue. Hab nämlich bei nem
anderen Rechner ausprobiert obs geht,
es geht auch nicht o: Nur bei dem grauen,
voll unlogisch o.ô

herzluftballon. am 18.06.2011 21:49

hm, ich hab keine Ahnung, an was das liegen könnte o:

zauberstab am 18.06.2011 21:42

danke, ich mag deine seite! :* C:

herzluftballon. am 18.06.2011 21:37

hm, also bei mir funktionierts, hab alles überprüft, wüsste
jetzt nicht, was ich noch machen sollte. Hab jetzt die URL
rein geschrieben, bei den Bildern da. oo:

zauberstab am 18.06.2011 21:35

*hart

zauberstab am 18.06.2011 21:35

ich hab da nichts gegen gemacht, nur meine alte seite gelöscht, war zwar hat weil man schon so viel "erreicht" hatte und wenn man seine seite dann löscht.. aber die bilder die da jetzt sind werden da so oder so bleiben..

herzluftballon. am 18.06.2011 21:20

Habe nun auch das Problem mit dem Zoom
geregelt, wäre lieb, wenn du mir bescheid
gibst, ob es jetzt von der Größe passt. :D

herzluftballon. am 18.06.2011 20:59

Das mit dem Namen hab ich geregelt, bleibt nur noch
das Problem mit dem Zoom xD :D

herzluftballon. am 18.06.2011 20:56

Oh, hm, dass mit dem Namen, danke, hätte ich nicht gemerkt xD
Und hm, wie soll ich es sonst machen? o: Mit dem Zoom, mein ich o:

herzluftballon. am 18.06.2011 20:47

Junge knackige 13, wohl wahr! :D

herzluftballon. am 18.06.2011 19:13

Schön, dass dir das gefällt :)

herzluftballon. am 18.06.2011 18:08

Ich denke du hast recht, habe schon angefangen,
ein neuen Menüpunkt einzurichten für die Designs.

Mörli am 18.06.2011 17:55

wirklich seehr schön gestaltete seite!
man merkt, dass dir das spaß macht! ((:

herzluftballon. am 18.06.2011 17:33

Ich habe es ihnen angeboten, Designs zu
machen und sie haben mir dann gesagt,
welche Farben in dem Design vorkommen
sollen und die fertigen Designs habe ich
ihnen dann per E-Mail geschickt o:

herzluftballon. am 18.06.2011 17:29

Hm, so wirklich ansehen kann man sie sich nirgendwo,
eben nur auf den anderen Seiten, die meine Designs
benützen, naja ich weiß nicht, es kommen so viele Miss-
verstände immer auf.

malie am 18.06.2011 14:45

oh, das ist aber nicht gut, wenn du nur chips isst ^^
ich? ähm, eig mit allem so (außer fleisch ^^) - gemüse, obst, nudeln, soßen usw ^^
oh gott :O dem hat das nicht gefallen, dass du weg warst ^^
ich hab ne katze :3
wie heißen deine katerchen denn? ^^

follow you am 18.06.2011 14:01

Das da unter mir war von mir. Der hat mich einfach so ausgeloggt. -.-

herzluftballon. am 18.06.2011 14:01

Wow, vielen lieben Dank nochmal. x) Ich habe meine Besucher, die eben meine Designs benützen, auf der letzten Seite (Untermenüpunkt \"Danke\") verlinkt. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht die Designs auf meiner Seite veröffentlichen sollte, aber ich denke, dass dann viele sagen, dass ich Patricja nachmache und solchen Behauptungen will ich so gut es geht aus dem Weg gehen. Deswegen habe ich die Besucher einfach verlinkt. :)

am 18.06.2011 13:55

Bitte sehr. ;*
Enrlich mal Jemand der es auch mag. ;D
Die meisten hassen Tokio Hotel. ._.

unattractive am 18.06.2011 13:32

Hmm ja was soll ich da jetzt noch sagen :D
achja bitteschöön c: ♥

I dream to much am 18.06.2011 12:18

Danke:D Na mir werden mal sehen nur!^^
Ich wünsche euch viel Spaß dabei etwas für euch zu finden

unattractive am 18.06.2011 11:58

Gaaaaaaaaaar nich,tu ich nie :D ( zumindest nicht in diesem fall) :D 16 sein ist viel cuuler als 12 ist dir klar ne ? :DD

follow you am 18.06.2011 11:29

Seeehr seeehr schöne Seite.
Gefällt. :D
Grüße Laura. ;*

unattractive am 18.06.2011 11:23

Ich bin viel neidischer als duu :D ich währe auch gern 16 und so kreativ :DD

Kiecki am 18.06.2011 11:17

Dankesehr, wenn Kassel nicht 2 stunden und 17 min von Düsseldorf
(Google Maps)
entfernt wäre, würde ich das sogar machen : DD
Deine Seite ist sehr toll ♥ :)

xovbxo am 18.06.2011 10:12

hach, wie lieb von dir :) dankeschön :*

unattractive am 17.06.2011 22:00

Dankeschön:o aber deine seite ist 1000 mal besser :o

unattractive am 17.06.2011 19:56

Deine seite ist immer noch so so so so toll! :o

Lisa.' am 17.06.2011 19:47

tolle seite !
: ))

malie am 17.06.2011 18:51

danke XD
echt? mathe ist dein lieblingsfach? das hör ich auch nicht so oft ^^
so gehts mir auch immer XD weil alles ins kurzzeitgedächtnis geht hehe.
ja, ich würd sagen, solange es noch nicht wirklich schlimm ist (z.B. das du umfällst oder so)
kannst du ja weiter machen.

och wie süß :D
ja, wenn ich mehrere haustiere hätte, würd ich auch nicht fahren.
außer ich finde einen guten urlaubsplatz für sie ^^
wie viele katzen hast du denn? ^^

:-*

herzluftballon. am 17.06.2011 18:22

Vielen lieben Dank! :)

Rhythm am 17.06.2011 15:02

Coooooooooooooooooooool.. :)

imperfect am 17.06.2011 14:42

ja das Bild ist von mir. Freut mich wenns dir gefällt.

_slut am 16.06.2011 22:41

super seite

Kaydi am 16.06.2011 19:25

ich hoffe :/

Rhythm am 16.06.2011 13:59

Escht?? :OO

ivy am 16.06.2011 11:50

schön zu 'hören' (:
- ja, er ist wirklich sehr photogen :D

liebe grüsse :*

Little Miss am 15.06.2011 17:36

Wirklich wirklich tolle Seite !
Gefällt mir (:

FamousMonster am 14.06.2011 21:04

Danke :)

am 14.06.2011 20:52

Danke c:
Nein leider nicht o:
wenn du es haben möchtest kannst du es ja kopieren !
und schöne Seite :b

Märchenerzählerin? am 14.06.2011 20:29

nichts zu danken!(:

malie am 14.06.2011 20:15

ui mathe .. ich hasse mathe -.-
aba du schaffst das oder? ^^
ne mein abi hab ich erst nächstes jahr. bei uns geht man 5 jahre noch in die schule und dann hat man matura (= abitur) ^^
ich hab eh jetzt schon voll bamel davor :/
echt :O ?
oh, das is aba nicht gut. bei mir hab ich das nicht so gemerkt, weil ich sowieso immer ein schwächling war XD
beobachte das lieber noch, und wenns wirklich schlimm wird, isst du halt wieder fleisch - gesundheit geht vor!

ich fliege nicht direkt in den ferien weg, aber im nächsten schuljahr ^^
nach spanien.
und du? ans meer oder so? ^^

nichts zu danken ;D

jannikbla am 14.06.2011 20:00

Ich mag Köln auch, und das Lied auch ;D
Hast aber eine schwer schöne Seite (:

Kaydi am 14.06.2011 18:06

ouh man is ja traurig :/

malie am 14.06.2011 17:08

och, wie süß, dankeschön -^_____^-
hehe wie lieb von dir ;D

mir gehts eigentlich ganz gut, ich bin schon total im urlaubsfieber XD
und du? wie gehts dir so?
alles paletti?

ach ja deine seite :O wow, deine home-seite gefällt mir immer, das hats noch nie gegeben, das die mir nicht gefallen hat ;D

liebste grüße ^^

Märchenerzählerin? am 14.06.2011 14:52

super seite! ♥

SimonJordan am 13.06.2011 23:16

Rock the Beat!

StillYDG'N! am 13.06.2011 21:22

für dich bräuchte ich 5 daumen, um sie drücken zu können, damit alles klappt! :D das ist wirklich ganz schön viel, was da zusammenkommt :s du schaffst das dami ♥ ich werd mich langsam mal ins bett bewegen.. ich bin jeden tag so unausgeschlafen :s gute nacht chérie ♥ :*

StillYDG'N! am 13.06.2011 20:57

du hast vollkommen recht! kopf in den sand stecken ist nicht mehr drin ;) was ist denn los chérie? :c

StillYDG'N! am 13.06.2011 20:23

ich find es einfach nur schlimm, wenn sich eltern wie kleine kinder benehmen. sie nehmen mich einfach nicht ernst ): ich werds auf jeden Fall nochmal versuchen und zur not fahr ich mit ner freundin. da werd ich nämlich rebellisch :D ich hoffe du hattest ein schönes lages wochenende ♥

Darline am 13.06.2011 18:33

;//

Dankeschön ;) aber ich hab n Problem, wie du siehst bin ich nciht eingeloggt, und weiß mein passwort oder meinen Nutezrnamen nich mehr -.-" und ich weiß auch nicht mehr die email adresse, mit der ich mich angemeldet habe :O helf mir !! Bitte man ._. deswegen musste ich auch eminen letztem account löschen :D


Shiit .__. neee war keine Absicht - ich hab den Fehler sofort behoben :O :**

Nathalie A am 13.06.2011 18:26

ich liebe deine seite ♥
gruß, unnamed_

Paula:o am 13.06.2011 14:40

Ich sag nur die Wahrheit.!:p

madameline am 13.06.2011 14:09

Oh nee das war keine Absicht, upps :D ._. Nehm was Buntes, ich bin da auch niht sonderlich kreativ :D Hmm, mir gehts halt nicht so gut ne ;/ Keine Ahnung im Moment alles Mist ._.

Liebe Grüße :**

Tami.xd am 13.06.2011 13:39

deine seite ist einfacj bezaubernt!
*-*

wunderschön.. ;D

Nachthimmel am 13.06.2011 00:14

Dankeschön (:
Hmm süß. :p Ja also per Cam schon aber beim treffen liegt es gerade schwer wegen Privaten Sachen aber Ende Juni oder am 14. Juli sehn wir uns ganz bestimmt. (:

dasbinich am 12.06.2011 22:33

I'm awake, I'm alive,
now I know what I believe inside.
Now it's my time,
I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now,
I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside,
I'm awake and I'm alive.

dreamoutloud am 12.06.2011 22:30

höhö :D
findest du ?

dreamoutloud am 12.06.2011 21:45

mann dami deine Seite wird immer schööner :) ♥

Paula:o am 12.06.2011 20:50

Dir fällt immer sowas tolles ein und mir nicht.!;D Deine Seite ist so wow und dabei bist du noch nicht so lang dabei.!:oMan,ich bin so neidich.!;p

madameline am 12.06.2011 20:39

Oh Gott, dankeschön *.* Deine auch, aber warum kein Hintergrund? Kommt noch einer? :o

Wie gehts dir denn so? c: :***

SimonJordan am 12.06.2011 17:20

da muss ich dich enteuchen :D Es werden keine verrückten Texte, sondern durchdachte und\"normale\" Texte, aber die verrückten Texte kommen dann dannach :D

SimonJordan am 12.06.2011 14:46

Ich mags eigentlich joggen zu gehen, nur ich bin ab und zu auch zu faul, jetzt geh ich halt heute Abend joggen. Und jetzt werde ich mal ein paar Texte schreiben und dabei draußen in der Sonne liegen und mir nen fetten Sonnenbrand holen! - Yeah!

Kaydi am 12.06.2011 14:46

Ich hoffe irgendwann ..find ich sie doch noch :/

StillYDG'N! am 12.06.2011 14:26

ja ich bin auch zufrieden mit mir! (: an unserer schule gibt es komischerweise leute, die rumheulen, wenn sie nen schnitt von 1,2 haben oO die machen mich ja alle so verrückt! und hey die größe eines menschen wird nicht an den zensuren gemessen ;) im moment bin ich keine stimmungsbombe.. mein vater hat die fahrt zu meinem freund abgesagt. das ist so beschissen von ihm, aber eigentlich wars klar, dass er mich nur wieder enttäuscht. meine mutter freut sich insgeheim deswegen, weil sie hofft, dass ich mit ihm schluss mache. ich hab keine ahnung, was sie gegen ihn haben, er ist doch so lieb ): aber das ist anscheinend allen scheiß egal. meinen freundinnen auch.. einfach weil ich nich so dumm, naiv und oberflächlich bin wie sie und sie nicht damit klarkommen, dass ich mit ihm zusammen bin. nur weil er nicht hier bei uns wohnt. so ein kindergarten! ich muss nur noch sinnlos zeit in der schule absitzen und hab dann endlich ferien. außer mir hats niemand in meiner klasse geschafft in der deutschprüfung eine 1 zu schreiben ._. aber eigentlich geht mir das zur zeit so sonst wo vorbei.. es kotzt mich an, dass hier zur zeit alle zu gefühlskalten supermenschen werden, die sich in allem überbieten wollen. tut mir leid, dass ich mich bei dir ausheule, aber sonst hört mir einfach niemand zu ): meine muter schaltet auf stur und stresst nur rum und die andere sind nur mit ihren eigenen prolemen beschäftigt. wenns keinen anderen weg gibt, dann setz ich mich einfach in den zug und fahr zu meinem freund. dann solln\' sie halt sehen, was sie machen. ich wünsch deiner schwester alles gute! (: mittwoch drück\' ich dir die daumen! ♥ und nein du schreibst nicht zu viel meine liebe :D :*

Kaydi am 12.06.2011 13:54

jahh ...mich kotzt dass voll an :/

SimonJordan am 12.06.2011 12:18

Hey,

danke dir :)

Deine Seite gefällt mir auch verdammt gut, nur ich hab grad voll das Problem :D Ich zerbrech mir gerade den Kopf an nem ganz einfachen Design und wenn ich das habe muss ich alle Texte usw. daran anpassen und das macht mich gerade voll fertig xD Nachdem ich in dein Gästebuch geschrieben habe, werde ich mir Rührei mit Tomaten und Mozarella machen, mit einer kleinen prieße Pfeffer und Salz, denn ich hab noch nichts Gefrühstückt :/ Naja, bin ja nochnichtmal aus meinem Bett gekommen, weil ich grad auf garnichts Bock hab..... Und dann muss ich joggen gehen, aber da fällt mir gerade ein wir haben garkeine Eier mehr :( Hmm, was soll ich jetzt essen? Hm, naja BACK TO THE ROOTS, wenn ich nicht joggen gehe wird mich mein Trainer umbringen und das will ich nicht, alles viel zu schwierig und Musik ist so toll, aber egal, ich muss jetzt :)

Kaydi am 12.06.2011 10:49

Nein leider nicht :/

freedom am 12.06.2011 09:03

wow, tolle seite *-*

Paula:o am 11.06.2011 22:08

Ja,einfach alle Texte.!:o :p

escalation am 11.06.2011 21:23

-

danke nochmal ♥ genau o:
aber deine website ist richtig guuuuuut o: ((:

Paula:o am 11.06.2011 19:34

Wie machst du immer so tolle texte.?;pDu hast voll die gute Phatasie und soo.!;D

SophiegoesRawr. am 11.06.2011 17:51

laber ned :D

Paula:o am 11.06.2011 16:15

Gerne.!(:
Danke,aber ich find sie so langweilig und so..!;D Nein,ich find mich nicht wirklich hübsch.!;pAber du.!^^

Susi. am 11.06.2011 13:33

Ist doch logisch ;)

SophiegoesRawr. am 11.06.2011 09:44

waaaaaaaaah' danke.
dafür warst du schon Wdw.
ich wäre auch gern D:

vielen Lieben dank,aber deine seite ist eh viel besser *-*

Lady de la Nuschi am 11.06.2011 00:22

findste? ;o :-D
ist ja so! :-D
wer wird heutzutage noch 111!

missy. am 10.06.2011 18:52

das mit der umfrage haben ja hier viele. & kann sein das es nachgemacht ist weil ich vorher auf deiner seite war, dann war das aber irgendwie nur im unterbewusstsein. war also nicht absicht.

escalation am 09.06.2011 21:51

-

haha, ja das WTF ist nicht schlecht :D :*

escalation am 09.06.2011 21:44

-

dankeschön für meine ersten gästebucheintrag :))
oha, wenn ich das selber geschossen hätte, würde ich
heulen :D nein leider nicht.. aber ich hoffe das ich bald,
mit meiner neuen kamera, die gelengenheit dazu haben werde.
ich gehe zwar nicht gerne in zoo's und sowas, weil ich die haltung
unfair finde.. ich danke dir nochmal für deinen lieben gästebucheintrag :*
deine seite ist wundervoll, ich freue mich auch auf mehr (:

Paula:o am 09.06.2011 20:21

Deine Seite ist soo toll,im gegensatz zu meiner.!Die Texte,Ideen und Bilder sind so schön.!((:

StillYDG'N! am 09.06.2011 15:02

Ich habs endlich geschafft :D ich hab alle prüfungen & klausuren durch! das ist ech ein verdammt geiles gefühl x) ich drücke dir weiterhin die daumen ♥ jetzt hab ich auch endlich wieder zeit für dummes zeug, das hab ich nämlich echt vermisst :c genauso wie dich und sw :* alsooo .. mein zeugnisdurchschnitt wird wahrscheinlich 1,6 oder 1,7 kommt drauf an, was ich in musik hab (: bin ich wirklich zufrieden mit! wenn ich an den ganzen stress denke, den ich hatte.. jetzt hab ich auch endlich wieder zeit für dardan. der tut mir wirklich leid, er muss nämlich noch einen monat länger auf seine sommerferien warten :s aber hey ich kann ihn bald endlich wiedersehen C: ich hoffe sehr, dass bei dir alles gut geht und du nicht allzu nervös bist! mir fällt auf, dass ich wirklich viel zu oft nur von mir rede.. verzeih\' mir das, meine liebe ! :* wie geht es dir? (:

Susi. am 09.06.2011 14:16

Erstmals danke und das mit Google sollte genauso sein ;)
Mir gefällt deine Seite auch habe zwar nicht alle Texte ganz gelesen aber allem in allem tolle Seite (:
Und noch viel Glück in deinen Prüfungen!

Schene Griaß, Suusi (:

herzluftballon. am 08.06.2011 20:36

oi, danke, wie süß :)
ich liebe deine Seite *-*
Es passt alles irgendwie
gut zusammen, find ich
toll :)

Celine Kuehnel am 08.06.2011 18:17

ich mag deine seite voll (: die ist richtig gut

leoni! am 08.06.2011 17:00

achso :P (;

MELi-x am 07.06.2011 22:56

Echt schöne Seite:) Bin beeindruckt ;)
Weiter so:**

Passion Replay am 07.06.2011 21:56

ja ich war schon einmal hier angemeldet, hab ich ja auf meiner Seite schon erwähnt! Vielleicht errinnerst du dich an Inna Insane, dass war ich.

Grüße

FiLe am 07.06.2011 19:52

Danke :)
nein, ist von weheartit.com ;)

Karoo am 07.06.2011 19:50

Vorgestern noch schlimmer. Da hatte gerade mein Freund Schluß gemacht für den meine Seite ist, also ich war ma kurze Zeit wieder mit ihm zusammen und dan ja. also Tut mir leid. ^^

leoni! am 07.06.2011 18:37

nein, aber ich habe auch so ein kaninchen, was aber nicht so fotogen ist ;D
dankeschön :)

Karoo am 07.06.2011 16:55

Is doch ok das du deine meinung geäußert hast. ich hatte gestern nur nicht so ein guten tag tut mir leid. ^^

Mörli am 07.06.2011 14:32

echt seehr schöne Seite!♥
viele Grüße! :)

Astriii am 06.06.2011 18:54

Anything

Na du? Deine Seite ist toll. *___* Wollt ich dir nur mal gesagt haben. (: Du bist mehr wert als alles Geld auf dieser Welt. ( O.o Das reimt sich. xD ) Und ich bin froh das ich dich als Freundin habe mein Schatz. :3 Im übrigen: Die Prüfungen schaffst du schon. Morgen schreibst du die Erste und ich wünsch Dir VIEL GÜCK ! mein Engel. Hdgdl. Und du bist die Beste und Süßeste Zwillingsschwester die sich deine Sister wünschen kann. (: :3 Lieb dich.!

-breathtaking- am 06.06.2011 16:48

hehe süße. (:
vielen Dank für die süße Seite, freut mich einfach so das auf DEINER WUNDERVOLLEN Seite ich drauf bin!
.. wie gehds dir?

♥ taunsd viel bussis!

malie am 06.06.2011 14:36

hey dami :D
schon lang nichts mehr gehört von mir, was? ^^
wie gehts dir denn so? isst du noch ohne fleisch :D ?
ach ja, deine seite hat sich geändert, sehr schön ^^
und ich wollte dir schon immer mal sagen, dass das mit den umfragen eine total coole idee ist :D ich mach gleich mal wieder mit hehe : )

liebe grüßßee^^

Karoo am 05.06.2011 20:57

Hay ich hab bei anmerkung gesagt wiso ich das mache weil eben musik ausdrückt worüber nicht geredet werden kann aber schweigen unmöglich ist.

das ist schon alles so gewollt. ich will keine eigenen texte schreiben. ich meine das macht jeder hier und ich bin nicht jeder.

denk über mich was du magst, mir gefällt die seite so wie sie ist und so wird sie auch bleiben.


lg

Rhythm am 05.06.2011 20:32

yoyo, gut dir? :*********

StillYDG'N! am 05.06.2011 19:55

was sind das denn für prüfungen? ich drück' dir auf jeden fall die daumen! und ich hab meine prüfungen alle durch und dann schreib ich in den nächstn 3 tagen noch geschichte (morgen), chemie (dienstag) und vielleicht noch ne mathekontrolle, aber hoffentlich nicht. eigentlich kann ich auch heim bleiben ich steh eh in allen fächern, in denen wir noch was schreiben, auf 2 :D aber geschichte wird nicht so schlimm, weil wir nur ne stunde zeit haben und ne quelle analysieren dürfen.. (: und ja mir gehts gut! pfingsten kommt mein freund her, ich besuche ihn in den sommerferien und deswegen lass' ich mir meine laune zur zeit nicht verderben! :D bin nur ein wenig gestresst wegen dem ganzen lernen und gestern war auch noch die silberhochzeit meiner tante.. jaja aber es geht nich anders (: sind ja bald ferien C: und das mit den einträgen ist wirklich verwünscht! ich hoffe du hast noch einen schönen abend & kannst auch so sehr die sonne genießen wie wir zur zeit (: ich hab dich schrecklich gern ♥

unattractive am 05.06.2011 18:56

Ja,schon :D.Ich veränder auch oft was,aber zurzeit bin ich ganz zufrieden mit meiner Siete deswegen verändere ich nur Kleinigkeiten immer so ;).Na ja außer die seite über mich gefällt mir nicht wirklich da weiß ich aber auch noch nicht was ich so verändern soll :)
:*

unattractive am 05.06.2011 18:38

Hmm :))
Kein Problem ;)
deine seite sah schon ziemlich anderst aus wie du wdw warst oder ? :D
hat sich viel verändert ;)
liebe grüße :*

Rhythm am 05.06.2011 16:39

Ja, du hast soviele weil du W-d-W geworden bist ;)

StillYDG'N! am 05.06.2011 14:51

ich hab mich schon gewundert! anscheinend spinnt das bei dir ab & an mal :s und du musst dich nicht bedanken c: wie geht es dir denn so? (:
♥♥

unattractive am 05.06.2011 14:11

ou achja ich werde sogar in 1-2 wochen erst 12 :D

unattractive am 05.06.2011 14:10

Ou,ja :D
Wow,dankeschön :o
ich liebe diene seite,wunderschön echt.
vieeele liebe grüße :]

melanie. am 05.06.2011 14:00

wunderschöne seite, dami !

FIONA x am 05.06.2011 12:58

Danke & Bitte :)

-breathtaking- am 05.06.2011 11:46

und immer wieder, liebe ich deine Seite auf's Neue!
hab dich lieb :*

maren am 04.06.2011 23:10

das handy hab ich auxh !!!!!!!!!!!!!!!

inconnue. am 04.06.2011 22:53

achso :D es kennt so oder so keiner mein wohnort :D ♥

xJacky am 04.06.2011 22:13

ah ne hier hab ich 694 xD

Rhythm am 04.06.2011 22:12

Da 630 und hier 100 ^^

Rhythm am 04.06.2011 22:06

zuviel arbeit.
Da kann ich sie gleich neu machen! :D

Rhythm am 04.06.2011 22:04

ne, viel zu bunt & durcheinander xD

Rhythm am 04.06.2011 19:48

:D

inconnue. am 04.06.2011 19:34

ja, wollte meinen wohnort nicht angeben :D ♥

dreamoutloud am 04.06.2011 19:17

jah irgendwie schon .. :D ♥

dreamoutloud am 04.06.2011 19:04

jeah voll cool mann ;D
ne spaß beiseite :D jah ist echt schöön dort :) ♥

dreamoutloud am 04.06.2011 18:58

nöö ;D bin österreicherin ♥♥♥
voll fuck gestern beim fußball schon wieder verloren -.- wär eigentlich verdient gewesen :D

dreamoutloud am 04.06.2011 18:54

jeeah ;D
ich war schon mal in der tüürkei :D

Rhythm am 04.06.2011 18:46

okay, dann bekommst du ne Weißwurst in den Po ?! :D

dreamoutloud am 04.06.2011 18:44

du bist nicht katolisch, oder ?

Amie am 04.06.2011 18:43

Gern!

dreamoutloud am 04.06.2011 18:36

hihii :D
dankeschöön . wird sicher sehr anstrengend oO

Rhythm am 04.06.2011 18:35

armes dami :C

dreamoutloud am 04.06.2011 18:31

haha ;D
ja mir gehts auch guut ;D
ooh gott morge konfirmation o.O
:* ♥

dreamoutloud am 04.06.2011 18:22

hej dami ;D
wollt mal wieder fragen wie´s dir soo geht :D
Grüße ♥

Amie am 04.06.2011 17:50

ich mag deine Seite iwi.(;

Rhythm am 04.06.2011 16:47

*Spanischegurke in Dami's Po schieb*
Muahaha.. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ♥

himmelblau am 04.06.2011 16:43

na klar, das, was immer angezeigt wird. das grün karierte. oder seh ich das bloß so ? :D
weißt du, wo ich daneben hab: missing person: i don't kno..

:**

Rhythm am 04.06.2011 16:42

Darf ich dir mein Ding in den Po schieben? :EEEEEE
XDDDDDDDDDDDDD ♥

himmelblau am 04.06.2011 16:39

das dumme ist nur, es dauert jahre, eh meine bilder mal gespeichert werden. zum beispiel das karierte ganz oben, das sollte eigentlich gar nicht mehr da sein ;D
aber nia, wir wollen uns ja nicht beschweren .
DANKE DANKE DANKE :*

himmelblau am 04.06.2011 16:29

weißt du, ich merke gerade, dass mir das bei dir schon mal passiert ist. und dass ich dir schonmal ein kompliment gemacht habe. nia doppelt hält besser, würden manche poeten jetzt sagen. das kann dann wohl nur heißen, dass ich deine seite wirklich klasse finde und ich hoffe, dass mir das nicht all zu bald wieder passiert.
herzlichste grüße ♥

cathérine. am 04.06.2011 13:25

wuaa....vielen danke.

himmelblau am 04.06.2011 11:28

sry, das war ich - bloß nicht eingeloggt ;D

am 04.06.2011 11:27

tolle seite, die umfragen sind süüüß (:

cathérine. am 04.06.2011 10:40

klasse seite, gefällt mir sehr gut (:

dreamoutloud am 04.06.2011 09:41

ja das ist er ;D
das hat mich voll geschockt, dass er fast umgebracht wurde deshalb haben wir ihn uns geholt :) ♥

Kaydi am 03.06.2011 22:54

Ja da ist einfach ne leere Höhle .. :/
er kann auch nicht mehr richtig Miauen und hört ein wenig schlecht.
Ich werd auch nicht aufgeben ich such meine süße coco weiter .
Ja weiß ich

StillYDG'N! am 03.06.2011 22:00

hast du meinen geburtstagseintrag gelesen?

Rhythm am 03.06.2011 21:55

Dami ich steh auf deinen Arsch xDDDDDDDD

dreamoutloud am 03.06.2011 21:55

dankeschöön ... :)
ja weil ihn niemand haben wollte & der nachbar des besitzers metzger ist & ihn fast geschlachtet hätte ...

Rhythm am 03.06.2011 20:13

;*****************************************

Rhythm am 03.06.2011 20:13

:D:D::D:D

Kaydi am 03.06.2011 20:07

Jahh *-*
Doch na klar hab ich nach ihr gesucht Tage lang aber ich konnt sie nicht finden ._.
Jah der Kleine Tat mir so leid er kann kaum noch richtig miauen und war total Dürr ,aber jetz nehm ich mir fast jeden Tag zeit für ihn . Ich peppel den klein schon wieder auf ;)
Jah keine Auge warum ihm ein auge fehlt,ich hab mich am Anfang total erschrocken aber jetz stört es nicht mehr :)

Kaydi am 03.06.2011 19:59

Ouh man ich finde Haley williams echt klasse von ihrer Musik aber auch von ihrer Persöhnlichkeit her *.*
Du bist aber auch hübsch ;)
und danke wegen der Katze ,leider ist sie schon seit einer Woche verschwunden ._.
ist aber nicht meine einzige im Moment kümmer ich mich um eine Herrenlose Katze ,die saß ein Abend auf einmal vor meiner Tür sieht aus wie Garfield hatt aber nur noch ein Auge aber ich habe ihr Vertrauen gewonnen. Und meine Mum hab ich denk ich auch bald rum ,ich hoffe ich kann sie aufnehmen :)

Rhythm am 03.06.2011 19:54

garnicht du pussie! :D

Kaydi am 03.06.2011 19:11

Danke ;)
auch für die Kritik .
Ich mag dass Bild von Haley Williams auf der ersten Seite *.*

Rhythm am 03.06.2011 18:53

Doch, nur noch nicht online gestellt xD

Rhythm am 03.06.2011 17:53

Okay :(
Meine Neue HP ist 10.000x besser als die alte.. :D

Rhythm am 03.06.2011 15:16

Bin halt auch dagegen, da steht ja reblog! :D

madameline am 03.06.2011 13:45

Danke :o Wie hast du mich nur wieder gefunden ?

Auch tolle Seite,übrigens :*

FIONA x am 03.06.2011 12:17

Ja, die sind in meiner Klasse ;)
Dankeschön :) aber ich hab die Bilder nicht selbst gezeichnet, hätte ich aber gerne :D
Mir gefällt deine Seite auch sehr gut :)
Liebe Grüße zurück, Fiona.

L.A.tussi am 03.06.2011 11:40

Okeh Dankeschön (:
liebend Gerne ♥

StillYDG'N! am 03.06.2011 09:35

warum liegen deine katzen in der badewanne? :D

L.A.tussi am 02.06.2011 23:34

Hey ich wollte eigentlich nur fragen ob ich die 'the 30 day song challenge' auch machen kann..
oder ob du dir selber ausgedacht hast? (:

Liebe Grüße ♥ / 5 Sterne

Gefühlsherzen am 02.06.2011 22:53

Bitte :)

Gefühlsherzen am 02.06.2011 21:09

Super Tolle Seite (:

xJacky am 02.06.2011 20:53

Darf ich deine Song-Challange klauen? *-*

despair- am 02.06.2011 16:28

haha, du kennst meine andere seite schon :D du hast mir da nämlich schon ma n gb gemacht :)

despair- am 02.06.2011 16:24

oh wie süß danke :* ich freu mich total,sowas zu hören! & wie toll deine seite is hab ich dir glaub ich schon mal gesagt (:
aber ich möchte bei meiner zweiten seite gar nichts von mir dazu machen, daafür hab ich meine andere seite :) die seite da soll einfach nur für texte sein :)
liebste grüße :*

hopeless- am 02.06.2011 10:42

eine tolle Seite
und auch die texte!! :)

jeeessi' am 01.06.2011 22:39

hallo c: ich finde deine seite an sich inordnung. bloß gefallen mir deine fotos nicht.

liebe grüße , jessi ♥

Nameless am 01.06.2011 17:40

danke
deine sind aber auch schon auf jedenfall ein guter anfang ;D

missy. am 01.06.2011 16:27

die bilder bei \'\'du und ich\'\' sind auch relativ alt. bzw. etwas älter. etwa vier bis fünf monate. gut das hört sich dumm an aber er sieht jetzt nichtmehr wirklich so aus. :b

missy. am 01.06.2011 16:23

ich bin 13 :D du bist eine der wenigen die sagen ich sehe jung aus :D die meisten sagen immer, ich sähe älter aus, aber egal ;b mein freund ist nur einen monat jünger aber auch einen kopf kleiner als ich .

Antonia.SationeLL. am 31.05.2011 18:59

bittesehr :)

MissUnthinkable (: am 31.05.2011 18:41

Kein Problem ;)
mach das :*

lauracocoful am 31.05.2011 15:42

eine der besten seiten auf superweb :)

MissUnthinkable (: am 31.05.2011 15:35

Danke für den Tipp (:
wollte ich auch eig. machen aber irgendwie bekomme ich das Bild nicht mehr gelöscht /:
-
deine Seite gefällt mir ;) & demnächst kommt auch noch einiges auf meiner Seite hinzu!

StillYDG'N! am 30.05.2011 19:54

DAMI
alles alles alles liebe zum geburstag! :D ich hoffe du hast alles bekommen, was du dir geswünscht hast (: Ich wünsche dir alles glück der welt und das du immer unter der sonne stehst! (so haben wir das im kindergarten immer gesagt c: ). hoffentlich hast du noch einen schönen tag und nicht so viel stress! ich hab dich unendlich gern, meine liebe ;* ♥

Antonia.SationeLL. am 30.05.2011 17:47

hey :)
Alles Liebe zum Geburtstag
Liebste Grüßee

Highfive am 30.05.2011 15:11

wow,so ein netter und süßer gästebucheintrag - daaaaankeschön (:
kannst dir ja wenn du möchtest gerne mehr fotos anschauen,das sind eigentlich nur ein paar testbilder & so "auf den geschmack" bringer fotos. auf meinem blog lisandso.blogspot.com
lade ich regelmäßig neue fotos hoch - also wenn du willst kannst du ihn gerne mal besuchen :)
mir gefällt deine seite auch richtig gut,schade nur dass du nur einen blauen hintergrund hast - aber ansonsten *-* :) Mach weiter so und hoffentlich wirst du mal wdw (:

liebste grüße und einen hoffentlich sonnigen tag :)

StillYDG'N! am 29.05.2011 21:03

ich drück' dir die daumen! (: naja.. wirklich viel neues git es eigentlich nicht, außer das mein liebster in 2 wochen vielleicht herkommen kann und ich meinen pa soweit hab, dass er mich zu ihm fährt in den sommerferien! :D ich hab ihn ja schon lang nicht mehr gesehen :c aber dafür telefonieren wir gleich wieder und das ist auch total schön C: und sonst naja schulstress ist zum großteil vorbei (nur noch 3 klausuren C: ) und dann ist bald mein praktikum an der uni. wird schon alles.

Patrycja am 29.05.2011 20:56

dankesehr :D

Panikorchester am 29.05.2011 18:06

HUHUHUHUHUHUHU!
ALSO ich habe einen Nebenjob in einem Fotoatelier, also so ein Fotografen-studio. Dort haben wir dementsprechend Licht/Greenstreen. Dazu brauchst du noch ein Model, was bei mir meist mein lieber vitaminesischer Freund Duc ist und 2 gute Photoshops (Adobe + Element).
Außerdem vieeeeeel Zeit und Geduld um sie zu bearbeiten. Deshalb dauert es auch immer etwas länger, bis ich ein neues Bild habe, WEIL ich wenig Geduld besitze.

SimonJordan am 29.05.2011 14:27

Find ich geil von dir! :D Sorry, ich war jetzt 3 Tage weg und bin eben erst nach Hause gekommen ;D

Len?' am 29.05.2011 12:39

schöner Blog:)

damiblabla am 29.05.2011 12:07

Danke vielmals für deinen Verbesserungsvorschlag, Vanessa :)
Grüße, dami ♥

StillYDG'N! am 29.05.2011 09:24

oh man das ist wirklich blöd :s doofes gästebuch :c die prüfungen schaffst du ganz sicher! (: hab ich ja auch ;) weißt du was doof ist? ich werd noch selterner online kommen, weil mein laptop gestorben ist und ich nun an den alten doofen pc meiner ma muss :c so ein mist .. aber der lappi lässt sich einfach nicht mehr starten :s hoffentlich ist es nur das netzteil! wie geht es dir dami? (:
ich dich auch ♥.♥

Vanessa R. am 28.05.2011 21:54

Na Ja

Deine Seite, nicht so der HAMMER.
Aber, deine Startseite finde ich recht KREATIV. Du solltest MEHR aus den Möglickeiten, die du hast machen. Viel Spaß noch auf Superweb. Liebe Grüße und noch ein SCHÖNES Wochenende wünscht dir Vanessa R. !!!

shygirL16 am 28.05.2011 16:04

tolle Seite :)

liebe grüße raphi

L'avenir am 28.05.2011 15:37

Dankeschön (:
Aber das wünsche ich dir ebenso (:

Liebe Grüße

jill.superwoman am 28.05.2011 11:10

jaja gib dich an deine seite ist auch nicht besser und ich kann ja wohl machen was ich will du sagst hier jedem was du machen würdest und das dies und das schlecht ist dabei ist deine seite auch scheiße und du bist eingebildet, mädchen und sowas brauch superweb nicht ;) ich glaub dein niveau liegt grad unter tisch eiij! geh dir ein leben kaufen!

liebe grüße jill ♥ -_-

Tami.xd am 27.05.2011 19:34

Deine Seite ist voll schön. Wirklich! ;D
Wie lange hast du für die Seite gebraucht? :p

LG

ab imo pectore ™ am 26.05.2011 23:30

haha cool :D

StillYDG'N! am 26.05.2011 20:36

dami, verzeihung weil es so lang dauert mit dem antworten! ich bin zur zeit so müde, wenn ich zu haus bin, dass ich gar nicht erst den pc anschmeiße. aber hey ich schreib nur noch 4 klausuren, dann hab ichs überlebt. ich vermisse dich meine liebe! was machst du denn so? (:

remedy am 25.05.2011 19:54

ja, ich bin wirklich 18,.. bin klein seh vl nicht so aus, aber ich bins seit 11.mai :)

liebe grüße.

remedy am 25.05.2011 19:49

danke für dein kommi :)
ja werd mich bemühen, ..
viele gedichte sagen irgendwie was über mich aus, aber man muss zwischen den zeilen lesen ;))

liebste grüße.

Highfive am 25.05.2011 19:06

Danke für den Witz (((:
P.S. Schöne Seite,Lisa.

FtwMarius? am 25.05.2011 18:34

Dannkeschön :D
Ja klar darfst du, machts dir auch was aus wenn ich dich verlinke?
Deine katze ist auch total süßs ;p
Deine 30 day challenge gefällt mir. (Y)
Grüße.

_Bine_ am 25.05.2011 18:34

hübsche seite. echt klasse. auch mit der Umfrage. coole Idee

naschü am 25.05.2011 16:20

achso :D naja ist ja auch wurscht!
ich find das bild irgendwie gar nicht in google , wie blöd. :pp ♥

naschü am 25.05.2011 15:02

ich versteh den satz nicht .. tut mir leid. kannst du mir das erklären? was das mit meinem gästebucheintrag zu tun hat? ich find da irgendwie keinen zusammenhang! sorry! :BB
& danke :) ♥

mináááá am 25.05.2011 14:55

tolle Seite ♥ 5 Sterne! - lg, miná :-)

naschü am 24.05.2011 21:04

danke dir! :)
ps: woher hast du deinen hintergrundbild, von dem bild bei der challenge mit dieser Erde? und schöne bilder hast du mit deiner familie, und freunden! :)

StillYDG'N! am 24.05.2011 18:14

der war sonst einfach langweilig.. hab ein bisschen was mit ner freundin gemacht, aber naja .. ist zur zeit alles ein bisschen eingefahren und komisch.. und deiner? (:

Haendchen am 24.05.2011 18:03

Dir auch danke :)

StillYDG'N! am 24.05.2011 17:16

ich bin auch total stolz drauf!! C: mh mit dem blog bin ich noch nicht so vertraut, aber das wird schon noch werden, dann sind es auch nicht mehr so dämliche themen :D mh für fußball hab ich nicht so viel übrig, ich spiel lieber volleyball c: mach dir nichts aus dem ball ;) englisch war ganz okey, aber die komische lehrerin hat mir unnötigerweise punkte abgezogen und deswegen hab ich ne 2.. aber das ist ja auch gut ! (: hab dich lieb ♥♥

difficult. am 24.05.2011 16:14

dann werd ich das mal so befolgen (:
nein, keine seite ist perfekt - aber deine ist schön. das sehe nicht nur ich so, sondern auch viele andere ,, denke ich!

StillYDG'N! am 23.05.2011 21:46

dami! (: wie war dein tag?
meiner war ganz okey, nur physik war doof ._____. naja was solls! :D ich hab ein neues handy.. das ist voll toll *______* und es ist rosa! :D teilweise. ich vermisse dich meine liebe! und ja es gibt was neues: http://vogelfreiesleben.blogspot.com/ keine ahnung wieso, aber ich hab angefangen nen blog zu schreiben, weil ich das besser find als das hier immer wieder reinzustellen, zumal sich das bei mir immer vertauscht hat :s mh ich mag beim spiel zusehen! :D .. ma ich hab morgen englischprüfung :s aber dafür muss ich erst um 1 in die schule x) ich dich auch ♥

difficult. am 23.05.2011 20:50

Danke (:
- ich habe mich sehr gefreut, dass ich heute dein gb gelesen habe. ich habe mit sowas schon gar nicht mehr gerechnet. ^^ aber sowas ist doch dann immer toll. und du hast sogar auf ' leben ' geachtet :P
hast du denn vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich meine homepage besser gestalten kann ? du bist schließlich mal wdw gewesen :*

liebee grüße, leeea ♥

Herzpirat am 23.05.2011 20:05

Dankeschön (:

dreamoutloud am 23.05.2011 19:55

achso ;) ich werd mich jetzt mal dran machen weiter zu arbeiten & ich hab hunger ;P

Caramerika am 23.05.2011 19:48

Jaa :D

Gern ;)

Uund danke, es hat funktioniert :)

Super (:

LG

exception am 23.05.2011 17:03

-.-

kp mach ich immer=)

-breathtaking- am 23.05.2011 16:45

hach, du bist wunderbar. Dami :) Engel ♥
waaaaaas? :D echt, wie geil! dieser Mann ist Gott! oh gott :000
hehe, süße ich werd dich auf meienr seite verlinken. in 5 minuten stell ich
es online.

all the best♥

Haendchen am 23.05.2011 16:40

Ich find deine Seite echt klasse!

-breathtaking- am 23.05.2011 16:25

Dami, ich muss sagen: Ich hab dich lieb, ganz ganz viel ♥
So ein liebenswertes Mädchen wie dich hab ich schon lange
nicht mehr kennengelernt. Du bist toll, mit all deinen Macken! - So wie du bist :)
- - toll, das es noch Menschen wie dich gibt.

6 Monate .. :I

umarmung+kuss, deine Jasmina ♥

-breathtaking- am 23.05.2011 15:57

Dami, du Süße du :*
Vielen, lieben Danke für dein Lob; Freut mich irsinnig! Weiß eigentlich
garnicht was ich sagen soll- DANKE!!! :))
Wie du weißt, bin ich ein großer, wenn nicht der größte Fan deiner wunderbaren, schönen, einzigartigen Seite. Dami, mach bittebittebitte immer weiter so.
und nich was; Bleib bitte so ein wahnsinnig tolles, liebes Mädl :) Du warst mir
von Anfang an so sympatisch. SÜÜÜßE :D hab mich gleich in dich verliebt ;b

und das wegen meinen besten Freund, .. mh :l Glaub mir, es war so verdammt schwer. AM liebsten wäre ich statt ihn gestorben weil der Schmerz unerträglich ist. Aber es wird besser und man lernt mit dem Schmerz umzugehen. Man muss sich einfach an die schönen Tage mit ihm erinnern. Anders geht man daran kaputt.


1000 Küsse an dich, meine liebe Dami ♥

Shanny am 23.05.2011 14:08

gefällt mir :)!

idon'tcare am 23.05.2011 14:01

ach, ich hoffe es ;-)

(to) celebrate am 23.05.2011 13:28

danke :')

Kiecki am 23.05.2011 00:37

Du schreibst zweimal ? : D
Ja, ist ja okei wenn sie dir nicht gefällt. :)

Kiecki am 23.05.2011 00:15

Dankeeesehr :* :)

idon'tcare am 22.05.2011 22:25

gerne :-)
wozu gibt\'s die auch? so ein scheiß :DDD
grüße,♥

idon'tcare am 22.05.2011 22:19

danke, danke, danke! :-)
ich finde deine seite ist wirklich schön :-)
ich wünsch dir auch einen schönen abend, ♥

aaaaaaaaaaaaah, ich hasse diese komischen nummereingebedingsis da unten -.-

malie am 22.05.2011 20:56

:D
ja, er hat mir eh geholfen : )
thehe, den kenn ich. aber mir schmeckt er eigentlich nicht so besonders :P
irgendwie mag ich sowieso keine burger.. ist ein altes vorurteil von mir hehe ^^
und wie hat er dir geschmeckt? ^^

dreamoutloud am 22.05.2011 20:24

haaha jaah ;P schoon richtig geiles Wetter :)

dreamoutloud am 22.05.2011 19:46

:D nene ich mein im Schwimmbad ;P

dreamoutloud am 22.05.2011 19:34

das ist schöön :) & jah mir gehts auch toll ;P
war schoon wieder baden :D

dreamoutloud am 22.05.2011 19:24

& wie gehts sooh ? ;)

malie am 22.05.2011 19:11

ne, ich nehm gar keine tabletten eigentlich :O
aber das mit dem eisenmangel ist völliger blödsinn -.-
meine oma isst schon 70 jahre lang fleisch und hat trotzdem einen großen eisenmangel ..
also ich glaub, dass liegt eher an der veranlagung ^^
mir gehts ganz gut :D war heute fleißig und hab das auto von meinem freund geputzt :D
was hast du so gemacht heute?

liebe grüßee ^^

malie am 22.05.2011 19:07

DAMI :D
jaaah, brav brav :b
und dir gehts bestimmt gut damit oder? ^^

liebste grüße : )

cherriexxx am 22.05.2011 18:49

liebsten dank ♥ deine seite ist so toll !

dreamoutloud am 22.05.2011 18:42

dankeschöön :) hab selbst mal gebastelt ;P
deine Seite ist echt immer wunderschööön ; jedesmal gibt es was neues zu entdecken *-*
Viele Liebe Grüßeee :D

Michi.ugliness. am 22.05.2011 17:32

Danke (: & tolle Seite, 5 Sterne !

SophiegoesRawr. am 22.05.2011 16:58

jetzt kannste nach der katze gucke :'D

Caramerika am 22.05.2011 15:52

nice c:

Echt gute Homepage...Wirklich wOw

wie geht das mit svz und facebook ?

Also wie kriegt man das auf die Seite?
Hilf mir biiitte :)

Liebe Grüße

exception am 22.05.2011 10:37

-.-

schööööne seite
#lg

StillYDG'N! am 22.05.2011 09:50

mein wochenende besteht eigentlich nur aus geburtstage feiern uns lernen :D das ist wirklich anstrengend aber auch irgendwie toll, abgesehen vom lernen. aber was muss, das muss halt. was hast du denn bist jetzt unternommen? (: ich hab freitag den geburtstag einer freundin nachgefeiert und heute hat meine momma geburtstag .. dann darf ich wieder auf meinen kleinen cousin aufpassen .____. :D und danke liebes C: das freut mich sehr! und ich mag deine neuesn menüpunkte! :D ich musste lachen, als ich sie gelesen hab. (:
liebe dich :* ♥

dreamoutloud am 22.05.2011 09:26

hej hej ... hab jetzt auch eien zweite Seite ;)
Liebe Grüße .. Nina ♥

StillYDG'N! am 21.05.2011 23:13

ich hoffe, dass sie dir gefallen (: aber so toll schreib ich doch gar nicht :D
mh .. ich vermisse dich liebste .. ): und ich hoffe sehr, dass du ein schönes wochenende hast! (:
gute nacht ♥

_good girl am 21.05.2011 22:52

vielen vielen dank das freut mich echt riesig!

lunatic am 21.05.2011 22:44

daaanke :D

maaxi_ am 21.05.2011 22:44

wird bald kommen, hoff ich.
ich brauch nur nochmal sowas wie ne blitzidee oder so ;-)

Ann-Kathrin am 21.05.2011 19:43

vielen lieben dank ♥

StillYDG'N! am 21.05.2011 18:50

wir müssen unser praktikum an der cottbuser uni machen und ich mach das mit meiner freundin, damit es nicht so langweilig wird. wir machen irgendwas mit umweltgeologie, das wird bestimmt ganz interessant (: oh man.. ich kann nicht ohne superweb! :D ich hab schon wieder neue sachen geschrieben x) das macht wirklich süchtig! c: mhm und zur zeit versuch ich einfach nicht so schnell aufzugeben, eigentlich bin ich kein kämpferherz, aber vielleicht werde ich das ja noch (: ich hab dich unendlich gern liebste dami ♥.♥

wundertooll :) am 21.05.2011 18:25

ahooi dami :D
wollt mal fragen wie's dir so geht ;P
Grüüße ♥

SophiegoesRawr. am 21.05.2011 10:40

dankefein ;D
komm'n noch mehr.
wenn ich zeit find ;D

StillYDG'N! am 21.05.2011 10:25

dankesehr (: ist ja nur noch eine prüfung, dann isses endlich vorbei! aber so schlimm ist es ja zum glück nicht. ich hab noch 4 wochen und 3 tage sind frei + die wochenende, also nicht mehr so lange :D dann kommt noch ne woche praktikum, das wird bestimmt ganz kuhl (: ja ich freu mich! ich hab absolut keine lust mehr auf den schulstress .. :s achso und tut mir leid, wenns ein bisschen dauert mit dem antworten, gestern hat eine freundin geburtstag gefeiert und ich muss für physik lernen.. woah ich will nicht mehr :D hoffentlich hast du ein schönes wochenende!
ich vermisse dich ♥

SimonJordan am 21.05.2011 01:06

so ein bisschen komisch isser schon, ne? :D Nervig und so ;D

madameJolie am 20.05.2011 23:19

oh danke schön :D hab ich nicht gemerkt bin aber selber nicht deutsche von daher habe ich es nicht so mit grammatik aber danke das du es mir gesagt hast hehe... ; ) :D

lanvydiana am 20.05.2011 22:43

http://www.abload.de/img/aqj7ro.jpg

bitteschön (:

himmelblau am 20.05.2011 20:34

irgendwann mal werd ich verrückt, schon wieder ;D

am 20.05.2011 20:33

danke zurück, da hast du wohl recht (:
oh, danke zum zweiten mal ! ♥

SimonJordan am 20.05.2011 18:11

Er bleibt noch bis Sonntag und ich weiß wirklich nicht ob ich das aushalte! Im Moment singt er :/ - nicht schööön!

Philipp T. am 20.05.2011 17:51

Danke! :D

forgotten am 20.05.2011 17:29

kein ding ! ich mag sie wirklich sehr :)
:*

forgotten am 20.05.2011 17:27

HUCH,das hier drunter war ich :D
:*

am 20.05.2011 17:26

diesmal kann ich nicht bei deiner umfrage mitmachen :( hab keine haustiere :D

:*

SimonJordan am 20.05.2011 17:14

Ja, hab nen Austauschpartner aus Frankreich für 1 Woche da, ziemlich ansträngend und nervig, aber HEY! Ich hoffe das ich die letzten Tage noch überleben werde! Wenn du unter Bilder schaust, dann findest du ihn! ;D

SimonJordan am 20.05.2011 17:00

oh, ich werd mehr schreiben! :D Nur die Frage ist wann :D Im Moment hab ich halt wenig Zeit wegen meinem Austauschpartner! :D Ich werd mir aber in den nächsten Wochen die Zeit nehmen, versprochen! :D Muss sowieso noch ein nettes Design finden und etwas umstrukturieren! ;D

SimonJordan am 20.05.2011 16:55

Danke für deine Komplimente! :D Ich fühle mich geehrt! :D Hab deine Seite auch ganz gelesen und ich glaube das hab ich nur bei 3 Stück! :D

Madameline_ am 20.05.2011 14:57

Du wirst schon was finden, ganz sicher :o :o

:*

lanvydiana am 20.05.2011 12:30

vielen dank für den eintrag und die sterne!
und herzlichen glückwunsch zur wdw ((:

ich glaub ich habs mit screenshot gemacht (:

destiny am 20.05.2011 09:56

Lieben dank! :) Es ist auch erstmal nur für den Start, bis ich ein eigenes hinbekommen habe. Danke trotzdem für den Tipp!
Grüß, Marissa

julia-abc. am 19.05.2011 21:48

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche.Hast du dir wirklich verdient.((;

StillYDG'N! am 19.05.2011 21:25

toll (: er ist einfach so süß! :D
ich hoffe französisch bei dir war nicht so schlimm ! (: hatte gestern leider keine zeit mehr zum antworten.. leide aus irgendeinem grund unter schlafstörungen .___. und ich hab absolut keine ahnung, wann die ergebnisse von den prüfungen feststehen und ich bin in der 10ten ;D deswegen machen ja alle so viel stress darum, dass ich mir endlich was für die zukunft überlegen soll .. naja was solls?! irgendwann find ich schon das richtige (: ich mag deinen neuen hintergrund! C: und es macht nichts, wenn du viel schreibst, bei dir lese ich sehr sehr sehr gern :*
und oh man.. ich muss scon wieder lernen. heute musik und chemie -.-'
aber hey: nur noch 4 wochen schule c:
hab dich lieb ♥.♥

Meervee;) am 19.05.2011 21:10

Bitteschöön♥

Lilali am 19.05.2011 21:06

gaaanz gaaanz tolle seite! (:
grüße ♥

Meervee;) am 19.05.2011 21:04

Jaa früher war auch meine seite anders also mehr über mich und so ..
ich hab nicht so viel zeit daarum ändere ich auch nicht immer meine seite ich schau immer nur so vorbei ..weis du..aber danke für dein tipp
deine seite ist aber schöön ..♥
liebe grüße

Madameline_ am 19.05.2011 21:00

Warum sollten die dich nicht annehmen? ._.
Grüße zurück :* :D

Caroleina am 19.05.2011 20:15

herzlichen glückwunsch zur verdienten wdw :)

Ich <3 am 19.05.2011 19:52

Glückwunsch zu WdW!
& eine wirklich sehr gut gelungene seite!

Wiedersehn lg :D

J.uliana am 19.05.2011 17:43

Von mir auch noch alles gute zur WdW,
echt tolle Seite,
gefällt mir sehr gut......
lg Jule. (:

Madameline_ am 19.05.2011 17:25

Keine Ahnung, ;D Mir gehts auch ganz gut soweit :D Naja, ich muss Sonntag für Merve Muffins zum Geburtstag backen :* :D Und was steht noch bei dir so an?

lunatic am 19.05.2011 17:15

eine wunder wunder wunder wunderschöne seite!
herzlichen glückwunsch zur WdW! (:
es ist immer wieder genial zusehen was es für schöne seiten hier gibt

Madameline_ am 19.05.2011 15:49

Ja :D ich hab meine Seite auf Frust gelöscht und dann bereut -.-' naja :D wie gehts? :D

Madameline_ am 18.05.2011 21:28

Okay, dankeschön :D ich bins Darline ne :D und heeerlichen Glückwunsch zur WdW *.* hast du wirklich verdient :=

StillYDG'N! am 18.05.2011 21:18

ohh dami *________* wie soll ich dir denn dafür danken? C:
du bist wirklich zucker! :'3 mathe war gut! nich so schrecklich wie erwartet :D
das mit meinem freund ist ne verdammt komische geschichte :D wir haben uns übers internet kennengelernt, besser gesagt über youtube! :'D ich find immer noch lustig wenn ich daran denke C: das is mitlerweile über ein jahr her und ich hätte nicht gedacht, dass wir mal zusammenkommen.. er war im urlaub und da haben wir uns halt kennengelernt (: auch danach immer geschrieben und telefoniert, was die technik heute halt so möglich macht ;) und jetzt versuchen wir halt immer uns zu besuchen, wenn es geht! C: egal obs nur 2 h oder mehrere tage sind. ich würde ihn auch niemals gegen nen typen von hier eintauschen. dafür passen wir einfach viel zu gut zusammen (:
wie war dein tag meine liebe? :*

Isii. am 18.05.2011 20:20

Du hast eine super Seite. Wirklich großartig.

Liebste Grüße

forgotten am 18.05.2011 20:04

ich mag deine umfragn total ! :) deshalb wundere dich nicht,dass ich bei jeder mitmachen werden :D :b

inconnue. am 18.05.2011 19:14

dankeschön, deine seite gefällt mir auch sehr gut (:

xJacky am 18.05.2011 18:02

DAMI DU GEILE SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch wegen W-d-W.

LuLight am 18.05.2011 16:54

nein leider ist das nicht mein auge ;)
das fänd ich ja schöön

alena.:) am 18.05.2011 15:08

bitte♥

himmelblau am 18.05.2011 15:01

oh nein, das missgeschick ist mir passiert (:
nicht eingeloggt.

am 18.05.2011 14:59

WUAAA, JA! VERDIENT GEWONNEN ( wenn man das so nennt)
deine seite ist wirklich große klasse. und das liegt
nicht nur daran, dass die startseite schön ist,
sonder am gesamtbild. ich muss sagen:

gaaaaaanz großes lob (:

Jessla<3 am 18.05.2011 13:44

Hey;)

Erstmal Glückwunsch zur Website der Woche.:) Hast du auch verdient weil du eine sehr tolle Seite hast und mir persöhnlich gefällt sie natürlich auch supi gut=)

Grüße Jessla;)♥

nathalieeee am 17.05.2011 22:10

Haha dankeschön :-))
Ich mag deine Seite und herzlichen Glückwunsch zur WdW ♥

StillYDG'N! am 17.05.2011 21:48

ganz ehrlich? ich werde nur meine freundinnen vermissen, die kerle sind einfach so nervtötend .__. mein freund kommt leider nichteinmal aus der selben stadt wie ich ): aber es ist egal wie weit weg er wohnt, es gibt ja die ferien und für ihn lohnt sich das allemal! C:
mh in so einer situation, wenn mich so viele leut anstarren, würde es mir nicht anders gehen. ich werde viel zu schnell nervös und dann bekomme ich keinen ton mehr raus, denken funktioniert noch weniger. aber du schaffst das! (: ich wollte wasser für die elefanten gucken, aber dann hab ich mich doch dazu entschieden lieber das buch zu lesen, weils besser sein soll. ich bin kein fan von romanverfilmungen.
hoffentlich bist du mir nicht böse, aber ich werd jetzt ins bett\'chen gehen. hab letzte nacht nur stunden geschlafen und das ust nicht vorteilhaft für morgen. ich hab so angst! :D
gute nacht liebste :* schlaf gut! (: ♥♥

StillYDG'N! am 17.05.2011 21:35

ich freu mich wirklich so sehr auf das nächste jahr, weil ich diese unfähige lehrerin dann endlich los bin! :D und die strohdummen kerle aus meiner klasse. aber das is ein anderes thema ^^
welchen film wolltest du dir denn ansehen?
mh ich denke aber nicht das es das letzte vorstellungsgespräch für dich gewesen sein wird (: und wenn du nichts findest was dir gefällt, kannst du ja immer noch aufs berufskolleg gehen! (: ich drück dir die daumen, damit du das findest, was dir am meisten spaß macht! (:
ich dich auch meine liebe ♥

StillYDG'N! am 17.05.2011 21:26

vielen dank meine liebe! C:
über meinen freund kann ich nen roman schreiben .. in gewisser weise tu ich das auch schon :D
und danke, glück kann ich da wirklich brauchen! unsere lehrerin bewertet einfach ALLE um 2 noten schlechter, was einfach nur dämlich ist -.-' und morgen schreib ich mathe :s nicht schön! :D
wir war dein tag ? (:

PS: ich mag dein neues bild auch ♥.♥

FREAKii_x3 am 17.05.2011 20:15

Hi ohman sorry das jz erst zurück schreibe aber ich bin faul :D
Dankeschön ;p aber deine Seite gefällt mir viel viel besser (:
und glückwunsch zur wdw ((:

LuLight am 17.05.2011 19:54

gefällt mir gut :)
auch die ansicht über die erde...
also herzlichen glückwunsch zur wdw ;)

storm__ am 17.05.2011 19:12

Herzlichen Glückwunsch! :)

melanie. am 17.05.2011 18:39

tolle seite & glückwunsch zur wdw ! echt verdient.

Wuhu am 17.05.2011 18:00

tolle Seite!

Teenagedream am 17.05.2011 15:39

echt super seit :P
und herzlichen glückwunsch!!!
viel glück noch :)

acelya- am 17.05.2011 15:24

schöne homepage, gefällt mir (LL)

FtwMarius? am 17.05.2011 12:56

Richtig schöne Seite, let's paint a picture gefällt mir sehr!
Verdiente Wochenhomepage (;

-breathtaking- am 17.05.2011 08:22

Jaa hab ich und weißt du auch wieso? WEIL DU ES VERDIENT HAST ♥

Blondii?Kekse am 16.05.2011 22:16

Tolle Seite! Verdiente Wdw ;D

zetan, am 16.05.2011 21:22

Herzlichen Glückwunsh zur Wdw. (;
echt verdient, atemberaubende Seite !

subsist am 16.05.2011 21:14

dankesehr. ( :
ich muss mal wieder kreativ werden, um neue texte verfassen zu können und hab im moment so wenig zeit. ):
übrigens, herzlichen glückwunsch zur WdW, hast du dir verdient. (:
Grüße, subsist.♥

Disturbed. am 16.05.2011 21:03

Wow, ♥ - Glückwunsch zur WdW!
Deine Website ist echt schön(:

herzluftballon. am 16.05.2011 20:53

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche,
freut mich für dich, mir persönlich gefällt deine
Website natürlich auch sehr gut! :)
liebe Grüße und weiter so!

Lisa!(: am 16.05.2011 20:50

Herzlichen Glückwunsch (;
auch wenn mir deine Seite jetzt nicht so 100% gefallen hat, trotzdem gut gemacht (;
Liebe Grüße (;

kevinblabla am 16.05.2011 20:47

Ich begrüße dich dami!

Miiss Anna am 16.05.2011 20:23

ja hab ich mich auch gefragt ;D

innominate am 16.05.2011 20:07

wow du hast es endlich geschafft! (:
einfach nur herzlichen glückwunsch!
ich freue mich für dich. grüße ♥

Miiss Anna am 16.05.2011 20:04

achso oh das wusste ich nicht
tut mir leid
aber danke das du ncihts gemacht hast

ItsmeMario am 16.05.2011 19:58

Verdammt Geil. *-*
Respekt.! Du hast es echt verdient.(;

Madlen:) am 16.05.2011 19:48

geile seite:) Alles gute zur WDW

lady shy am 16.05.2011 19:38

Herzlichen Glückwunsch zur WdW ..
Tolle Seite, hast es verdient .. :)

VanessaLove am 16.05.2011 19:29

deine Seite ist echt der Hammer.
Du hast dir viel Mühe gegeben und viel Arbeit rein gesteckt (Y) da kann ich nur sagen Daumen hoch :)

Du hast es voll verdient die Website der Woche zu haben :D

Laurra am 16.05.2011 19:21

Lieb, danke :)
Gerne! ♥, Laurra

Julianä am 16.05.2011 19:19

Tolle Website !
mach weiter so :)

StillYDG'N! am 16.05.2011 19:02

ich gebe mir auf jeden Fall mühe! :D
danke für deine Unterstützung meine liebe :*
ich werde mal wieder lernen gehen (:
♥.♥

und der anonymus da unten hat absolut kein herz :O

mara.: am 16.05.2011 19:00

deine seite is der hammer! :) daumen hoch!
:* grüße

FIONA x am 16.05.2011 18:57

ich bin auch total anderer meinung als der da unten.
du hast echt ein richtig schöne seite und ich finde du hast es einfach verdient WdW zu sein.
love. fiona :)

walking on a dream am 16.05.2011 18:50

Herzlichen Glückwunsch zur WdW ♥
Wirklich verdient! :)

Laurra am 16.05.2011 18:49

Ach wie lieb, danke dir! :)
Wahrscheinlich hast du schon mitbekommen, dass ich ziemlich oft auf deiner Seite war. Wahrscheinlich, weil ich sie so genial finde! :)
btw: herzlichen glückwunsch, verdient! ♥

DIRTYHEELS am 16.05.2011 18:43

Danke. Du kannst ja immer mal wieder vorbeischauen.
Und Glückwunsch. Sehr schöne Seite.♥

StillYDG'N! am 16.05.2011 18:36

deutsch war ganz okey und nicht ganz so schlimm wie erwartet (:
ich hab nur ein wenig angst vor mathe, aber das geht hoffentlich gut :D
in den ferien werd ich einfach nichts tun und entspannen c:
mh englisch.. schreib ich morgen nen test .. verdammter mist -.-\'
und das mit deinem ausbildungsplatz schaffst du auch noch (:
du wirst ganz sicher das passende finden ;) ich drück dir die daumen!
ich dich auch! ♥♥

DIRTYHEELS am 16.05.2011 18:28

Ja, aber ich hab meine andere ja noch. Ich möchte nur meine neuen Ideen mal vorstellen und meine andere Seite nicht 'zerstören'

StillYDG'N! am 16.05.2011 18:16

es ist ziemlich stressig, aber es geht schon (:
deutsch hab ich zum glück schon hinter mir und mittwoch schreib ich dann mathe.
dann kommen noch ganz viele andere arbeiten dazu und englisch mündlich.
das ist wirklich zu viel und ich freu mich so riesig auf die ferien!
nur noch 7 wochen.. das sag ich mir alle 2 minuten :D
und wie läufts bei dir zur zeit so? (: ♥.♥

be free am 16.05.2011 18:15

jaaaaa! :) endlich ist sie website der woche! ich finde deine seite so gut!
Und endlich nochmal jemand,der es wirklich verdient hat! superweb? einfach
klasse ausgewählt. ich freu mich für dich! LG be free♥

Nathalie A am 16.05.2011 17:44

liebend gern ♥

wundertooll :) am 16.05.2011 17:36

süüß von dir ;P *-*

StillYDG'N! am 16.05.2011 17:26

du hast es doch einfach verdient !!!! ((:
und ganz ehrlich? mir fällts total schwer, mich auf die schule zu konzentrieren und die ganze hausaufgaben zu machen, weil ich ständig auf der suche nach neuen ideen bin :D
wird also nicht so lange dauern, bis ich wieder anfange zu schreiben (:
woah.. ich freu mich so sehr für dich :D
das muss ich nichmal mehr selbst wdw werden ;)
du bist so süß C: ♥.♥

lelelena. am 16.05.2011 17:24

du hast es sowas von verdient, wirklich :)
ich mag deine seite voll ♥

LilliLovegood am 16.05.2011 17:19

Glückwunsch zur WdW!!! Das hast du dir echt verdient, deine Seite ist echt toll =)

See you, Lilli

StillYDG'N! am 16.05.2011 17:19

damiii!!
soll ich dir was sagen?
ich hab dich letztens vorgeschlagen für dir wdw :'D
hey die sind genial C: ich freu mich so sehr für dich :*

und danke
einfach für alles meine liebe (:
ich hab dich sehr sehr sehr gern ♥.♥

Patrycja am 16.05.2011 17:19

Ahhh du bist ja Website der Woche :D Herzlichen Glückwunsch, echt verdient :)

Grimassenkind am 16.05.2011 17:17

Bitte bitte ;)
Wie viele Katzen hast du 4 oder 2 ? Ich habs net so ganz gecheckt bin ganz schön müde ;D

keashy* am 16.05.2011 17:11

ich mag deine seite!
wdw hast du dir absolut verdient :D

wundertooll :) am 16.05.2011 17:11

dankeschöön ;P
find ich zwar nicht aber eggal ;)
bitteschöön. du hasts ja auch verdient :) ich hab echt keine ideen meehr *-*

Grimassenkind am 16.05.2011 17:04

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch ! Deine HP hat es echt verdient , ich mag sie ja wie du weißt ....
Und ja ich finde Katzen auch toll deshalb haben wir ja auch 4 ! Und einen Hund und wenn unsere Katzen mit unserem Hund schmusen ist das einfach nur süß *_*

wundertooll :) am 16.05.2011 17:04

booa hej .. echt verdient ;P

?nny ? am 16.05.2011 17:02

Bitteschön :b

heldenherz_ am 16.05.2011 17:00

danke für den lieben eintrag :)
deine seite gefällt mir aber auch ganz gut (: (Y)
grüße, jana ♥

?nny ? am 16.05.2011 16:54

Glückwunsch zur WdW :)
Endlich jemand, der es wirklich verdient ♥

unattractive am 16.05.2011 16:53

Oha jetzt bist du WDW :D :o
verdient ! ich finde deine seite super c:

ivy am 16.05.2011 16:49

glückwunsch zu WdW (:

jenni - am 16.05.2011 16:45

dankesehr (:

forgotten am 16.05.2011 16:42

keeeeein problem :*

jenni - am 16.05.2011 16:42

sehr schöne website gefällt mir gut (:
alles gute zur webiste der woche :>
lg; jenni (:

forgotten am 16.05.2011 16:40

du hast es auf jeden fall sowas von verdient ! :)
ich liebe deine seite *-*

alena.:) am 16.05.2011 16:27

herzlichen glückwunsch zur WdW ((:

schöne homepage :)) mag ich sehr :)

annnnna am 16.05.2011 16:19

herzlichen glückwunsch zur wdw ! ((:

tinawaynesdiener am 16.05.2011 15:59

Glückwunsch zur WdW (:
Schöne Seite, i like :*

Jana (: am 16.05.2011 15:53

Alles gute zur Wdw (:
Ich wollt' dir nur weiterhelfen bei deinen kleinen Englischproblemen:
- Pet Peeves bedeutet so viel wie Hauptärgerniss bzw. die Sache, die dich am meisten nervt
- Celebrity Crushes sind Prominente, die du anhimmelst
- to fancy heißt sich begeistern
- Turn off's and turn on's sind An- und Abtörner
- und zum letzten Tag, den du hast, sollst du Dinge auschreiben, die dir am meisten durch den Kopf gehen

Google Transaltor ist keine gute Lösung ;) Ich wollt dir nur helfen, vllt. kannst du es jetzt richtig ausfüllen (:

Liebe Grüße (:

Panikorchester am 16.05.2011 15:46

knorkige Seite! :)

wastedyouth am 16.05.2011 15:46

Herzlichen Glückwunsch ! :)
Echt , super Seite.

L.A.tussi am 16.05.2011 15:39

Zurecht Website der Woche!
Erste Sahne, vorallem "all the wrong places" (oder so ;D) geb ich dir vollkommen Recht.
Klasse Arbeit, mach weiter so! (:

anna_abc am 16.05.2011 15:27

seite gefällt mir :>

uuuuh und ich liebe anna und die liebe auch! :D
haha das ist so spannend. tze katja mit dem baby :o

;D

verdiente wdw. :)

Becks. am 16.05.2011 15:18

herzlichen glückwunsch:)
deine seite ist echt richtig toll.
-gefällt mir richtig gut.
der Text mit Facebook, da geb ich dir ja iwi recht :D
sonst, sehr tolle texte und schöne bilder.

liebste grüße, Becks! ♥
ps. nochmal glückwunsch:-)

right_round am 16.05.2011 14:47

schööne seite ;)

nathalie! am 16.05.2011 14:40

dami, herzlichen glückwunsch :-)
ich glaube, du weißt ja, dass ich deine seite wunderbar finde!
liebe grüße und eine schöne woche dir ♥

kaaathi._. am 16.05.2011 14:22

wirklich wieder eine verdiente WDW :)
liebste Grüße ♥...

Nathalie A am 16.05.2011 14:17

yeeear! du bist webside der woche ♥
ich freu mich voll für dich und du hast es echt richtig verdient. :-)
ich habs auf der startseite gesehen und ich dachte mir nur 'woar, ne oder?' und dann kamen nur noch die worte 'woar, geil, yeea, ich freu mich voll für sie...' du hast es absolut verdient, liebes ♥ irgendwann musste es ja so kommen *.* nochmal glückwunsch. :-)
zuckersüße grüße unnamed_ ♥

dandelion am 16.05.2011 13:52

verdiente WDW

Monique!? am 16.05.2011 13:48

Herzlichen Glückwunsch zur wdw (:
hast du echt verdient, gruß monique.

malie am 16.05.2011 13:46

waaaah, du bist wdw :DDD
hast dir wirklich verdient !!! herzlichen glückwunsch

mináááá am 16.05.2011 13:24

Herzlichen Glückwunsch, richtig tolle Seite :-)
Echt verdient - lg miná ♥

-breathtaking- am 16.05.2011 11:45

Dami *_* Herzlichen Glückwunsch, du verdienst es echt♥
Freu mich so für dich!

Franzi- am 16.05.2011 11:43

herzlichen glückwunsch! du hast es verdient (:
liebste grüße :*

sSarah am 16.05.2011 11:43

tolle seite... gefällt mir*

^_^

xovbxo am 16.05.2011 10:36

heeeeeeerzlichen glückwunsch zur wdw :-)
hast es dir wirklich verdient, dami :) gruß, ♥♥

StillYDG'N! am 15.05.2011 20:28

das hoffe ich doch! (:
aber ersteinmal brauche ich eine pause (siehe text bei home ;] )
dami? kann ich dich um einen gefallen bitten?
da ich nicht mehr so oft hier online kommen möchte,
kannst du mir, wenn du eine seite findest, die dich einfach umhaut,
den link schicken? ich bin immer neugierig auf neue sachen (:
das wäre so süß von dir! ♥.♥ und wir können bei facebook schreiben!
da bin ich eigentlich fast jeden tag online (:
bis dann meine liebe x3
ich vermisse dich! :*

feelings_ am 15.05.2011 20:20

okay gut. :-) ♥

feelings_ am 15.05.2011 20:13

oh shit. tut mir leid, ja das ist irgendwie schon gewohnheit. ich mach das echt richtig oft und vielleicht war es ein reflex das da hinzusetzen. :o tut mir leid.

feelings_ am 15.05.2011 19:40

das tut mir leid für dich. oô
das leben kann manchmal schon ziemlich hart sein :/

keine ursache. ist nur die wahrheit ♥

feelings_ am 15.05.2011 19:17

vielen lieben dank.
danke. mhh ist ziemlich hart für mich ô.ô

deine seite ist auch echt richtig schön.
gefällt mir richtig gut ♥ :-)
zuckersüße grüße feelings_

malie am 15.05.2011 18:48

schokolade soll ja glücklich machen, also ists sicher nicht falsch, wenn man mal was süßes isst :3
danke hehe :D

liebe grüße ;D

malie am 15.05.2011 18:43

hehe ^^
wow 20 kilo in einem jahr :O ? respekt, das schafft nicht jeder ^^
ja klar, das ist total normal :D find ich voll klasse, du hast so viel abgenommen, obwohl du so gern schokolade isst hihi : )
ich werds weiter versuchen, danke ^^

liebe grüße :3

malie am 15.05.2011 18:25

also, mein gewicht bleibt eigentlich immer gleich, auch wenn ich kein fleisch esse. ich hab nicht mal viel abgenommen, bei der umstellung - vl nur 1-2 kilo oder so.
aber ich glaub, da muss man schon darauf achten, wenn du viel abnimmst, ists vl nicht so gut :O
aber ob man älter oder jünger aussieht, hat glaub ich nichts mit fleich zu tun ^^
thehe :D
naja, in der schule schaff ich's nicht wirklich, leider .. aber die denken irgendwie alle so anders.

lg

malie am 15.05.2011 18:09

hmm, was sagt dein vater denn so :O ?
öhm, ich glaub ein gutes jahr, bin mir aber nicht sicher ^^
ich versuch sie eh immer davon zu überzeugen, wieder damit aufzuhören, aber es schmeckt ja so gut, sagen sie immer XD

liebe grüßee ^^

damiblabla am 15.05.2011 18:05

an Liana :)

Danke mein Schatz :* Opfa laaaan ♥

malie am 15.05.2011 18:05

habs gesehen ^^
mir hat eigentlich kein lied richtig gefallen :P wer war denn dein favorit?
ja, meine eltern haben am anfang mitgemacht, aber sie waren nicht so konsequent wie ich ^^ eigentlich kommen sie schon klar damit, für mich gibts dann halt immer "extrawürste" zum essen :D
und deine?

liebste grüße :3

Nathalie A am 15.05.2011 18:04

keine ursache :*

am 15.05.2011 17:59

ich mag deine seite, opfer

Nathalie A am 15.05.2011 14:20

die zweie sind echt richtig süß ♥

missy. am 15.05.2011 14:06

schön , wenn du das niveaulos findest. ich finde aber, das es das gästebuch zuspammt . außerdem haben streits nichts auf superweb zusuchen. sieht unschön aus ;)

Grimassenkind am 15.05.2011 14:05

Dankeschön :)
Ja sie ist süß mein kleines Baby ...
Liebe Grüße zurück deine Seite ist auch richtig schön :)

damiblabla am 15.05.2011 12:56

an Katha!

Hey ♥
Danke für dein Kompliment :)
Naja, ich wollte das nicht so richtig passend zum Hintergrund machen und mir gefällts so aber danke für deine ehrliche Meinung :D Die Bilder haben eigentlich eine gute Quali aber sind halt klein geraten, liegt daran.
& danke :) Wäre gut wenn du dich hier anmelden würdest ♥
Grüße ♥ dami

Nathalie A am 15.05.2011 12:34

hui' da muss ich ja gleich mal schauen.
kann auch sein das ich die schonmal gesehen habe, abers schon wieder vergessen hab :DD

Katha! am 15.05.2011 11:08

*__*

oh. deine seite ist aber dunkel. das blau passt nicht zum hintergund. leider haben deine bilder so schlechte quali, ansonsten wunderschön! deine menüpunkte gefallen mir meger gut, echt. hätte nur gern mehr gelesen und gesehen. ansonsten viel spaß noch auf superweb. ich leg mir vielleicht auch bald mal einen account an. scheint ja ganz lustig zu sein (:

liebste grüße und nen schönen mai-tag wünsch ich dir

StillYDG'N! am 15.05.2011 10:50

ich hab meine seite umgebracht.
sie hat mir einfach nich gefallen ;s
und ich hab im moment ein kreatives loch ..
deswegen halt.
ich dich auch liebste ♥

missy. am 15.05.2011 10:21

sorry , aber wie niveau-los ist das denn ? wegen einem punkt ? :o du bist wirklich lächerlich . arm , ehy.

JonasBoom am 14.05.2011 23:54

Joa (;

malie am 14.05.2011 23:34

dankeschön : ) hehe
okay, das freut mich :D
thaha, ich hab gehört die persönlichkeit verändert sich auch, wenn man sich vegetarisch ernährt. also nicht auffallend, aber man wird mitfühlender und friedlicher.
ich hab das schon bei mir gemerkt :P ich bin total weinerlich geworden XD
also, ich ess eigentlich auch alles außer fleisch und fisch XD ach ja, isst du eig fisch :O ?
ich lern gerade für informatik und programmieren :P total schwer.
hihi, das hab ich auch kurz geguckt. und, wer gewinnt? ^^

Liebe grüße

Lilaglänzderpander am 14.05.2011 23:26

hehe :b
ist auch eine echt gute Seite !

JonasBoom am 14.05.2011 23:23

Ja hoff ich mal, ich bin nicht wirklich Kreativ :'D Danke ! (;

JonasBoom am 14.05.2011 23:02

Danke ! Ich sie schon etwas voller zu Bekommen aber es klappt nicht -.- Aber ich bin ja auch erst seit gestern drinne und ich kenn mich heir auhc noch nicht so gut aus ;)
Jonas !

müllerhans am 14.05.2011 22:52

Schöne Hp! Ich grüße euch alle!

müllerhans am 14.05.2011 22:50

Ich grüße euch alle!

Marli_forelli am 14.05.2011 21:55

Ja kein ding.Sicher kannst du das machen :)

dschili am 14.05.2011 21:15

To-Do-List Future Foto

Naja, hab\'s eh gleich dazu geschrieben das es von mir ist :)
Und dankeschön

malie am 14.05.2011 21:11

hehe, das dacht ich mir ^^
es gibt auch "pudding-vegetarier". die essen kein fleisch, kein gemüse, sondern nur mehr süßkram.
aber das ist natürlich nicht so gut für die gesundheit :P
was isst du denn jetzt so?
danke, hab heute schon wieder den ganzen tag gelernt -.-
was machst du eigentlich?

liebe grüße : '3

missy. am 14.05.2011 20:40

so arrogant wie du bist :o ganschön geil find ich , das ich heute zwei nachrichten von zwei mädchen hatte die meinten sie fänden es gut das ich dir meine meinug gesagt hätte , denn sie finden dich auch ganschön eingebildet . falls dus nicht glaubst , weil du ja ne menge falsches denkst , kann ich dir die nachricht gerne schicken.

damiblabla am 14.05.2011 19:59

an Astrid Engel:
Danke mein Schatz ♥
I love you! :*

Astrid Engel am 14.05.2011 18:59

Dami´s Hp! :3

Boa! Deine Hp ist sooo Hammer Dami schatz! :333

missy. am 14.05.2011 16:15

ich denke das eher du mit der wahrheit nicht klarkommst . aber wie du willst ;)

missy. am 14.05.2011 15:55

haha, das ist doch lächerlich.

Marli_forelli am 14.05.2011 14:00

Sehr Gute Seite :)

Nathalie A am 14.05.2011 12:30


hast dun haustierchen? :-)

Highfive am 13.05.2011 22:32

Wunderschöne Seite! :)

_RAY! am 13.05.2011 22:24

wunderwunderschöne seite! ich mag besonders den menüpunkt \"tell me why we live like this\" .. die texte sind super! endlich mal ne wunderbare seite mit schönen selbergemachten texten und bildern (; ich schau sicher wieder vorbei!
liebe grüsse ray

BaamBaamx3 am 13.05.2011 21:49

BaamBaamx3

Bitte! :)

Nathalie A am 13.05.2011 21:02

ja aber mir ist grad aufgefallen das dass irgendwie schon alles auf meiner seite steht :D ach naja
ja golden retriever ist ne hunderasse ;-) der ist jetzt 2 jahre *-* seit dem 12.3 ! und seit montag dem 9.5 ist er auch zwei jahre bei mir ! 2 wunderschönsten jahre ♥♥

bluesky am 13.05.2011 20:35

Nein, eben nicht :o Ich mag sie ganz und gar nicht, das ist es eben.
Aber trotzdem danke :) Was war denn dein Verdacht?
Vielen Dank + Grüße ♥

Nathalie A am 13.05.2011 20:22

okay. ;D
also ich heiße nathalie :-) ich bin 14 jahre alt & bla. ;D
ich habe einen goldenen retriever ♥ er ist der absolut beste hund auf erden - ohne ihn könnt ich mir mein leben garnicht mehr vorstellen. ich spiele für mein leben gern handball !! in der schule bin ich voll schlecht geworden oô eigentlich war ich mal 'ne ziemlich gute schülerin aber ich werde immer schlechter -.- naja was solls. voll dummes geschwafel, was ich hier gerade schreibe :DD interessiert kein mensch :-) ja was kann ich noch erzählen. ich fotografier ziemlich gern, aber ich muss nicht wie manch andrer behaupten das ichs voll drauf habe oder es mein leben wär. ich bin vielleicht nicht so gut wie andere aber ich übe & übe. :DD so ich glaub fürs erste reichts :D sorry für den sinnlosen mist :*

bluesky am 13.05.2011 19:56

oô irgendwie hat es den einen Teil weggemacht.
Also da stand: Egal, ich schick sie dir jetzt. Das ist meine andere Seite, auf meine neue Seite werd' ich sie später tun.

bluesky am 13.05.2011 19:55

Hab ich doch auch. Nur ich wollte einfach eine ganz neue Seite. Du musst mich nicht verstehen :)
http://www.superweb.de/cherrycherry

serious. am 13.05.2011 19:46

Oh dankeschön. :*

bluesky am 13.05.2011 19:43

Weil ich meine Seite irgendwie nicht mehr mag. Ich weiß es nicht, aber es ist so. Deswegen wollte ich etwas Neues anfangen, mal schauen ob es klappt.
Grüße ♥

StillYDG'N! am 13.05.2011 19:41

aber hey, wirklich freunde können das ab ;D
ja ne kleine glückskatze! meine liebste zoe C: und sie ist so süß!
die stellt so viele verrückte sachen an :D total unnormal aber süüüüüüß *-*
♥.♥

BaamBaamx3 am 13.05.2011 19:15

BaamBaamx3

Nichts zu danken! ♥
Echt schööne Seite. :*

Barefoot Cinderella am 13.05.2011 18:30

ich danke auch ( :

Nathalie A am 13.05.2011 18:11

was willste denn hören? ;-)

bluesky am 13.05.2011 18:09

Vielen Dank!
Ich habe doch etwas über mich geschrieben, hast du das nicht gesehen? Nur ich will eben keine Bilder von mir selbst reinstellen, weil ich es auf meiner anderen Seite schon gemacht hab.
Ich werd' bald meinen anderen Account mit reinstellen, aber jetzt noch nicht, tut mir Leid. Ich will erstmal bisschen was aufbauen. So als Tipp: Mit meiner ersten Seite war ich auch schon mal WdW, ist noch nicht mal so lange her.
Deine Seite gefällt mir, schön gemacht.
Liebe Grüße ♥

xJacky am 13.05.2011 17:45

:D ♥

-breathtaking- am 13.05.2011 17:01

lieb von dir, danke :)
Neeeein, die stimmen natürlich nicht.
Damit wollte ich einfach mal klarmachen das man
Menschen nicht nach deren Vergangenheit usw beurteilen sollte.
Steht eh im Text darunter.

Liebe Grüße ♥

StillYDG'N! am 13.05.2011 16:45

ist leider nicht meine katze, aber ich liebe sie! :D
bis jetzt habe ich es noch nicht bemerkt, dass du jemals negativ gedacht hast ;)
bestätigt wohl, dass du bei anderen meist positiv denkst :D
das finde ich wirklich toll (: ich zB nerv meistens mit meiner miesen laune :x
love you ♥

-breathtaking- am 13.05.2011 16:35

atemberaubende Seite ♥

xJacky am 13.05.2011 12:17

Genauso Süß wie du! :D ♥

Barefoot Cinderella am 12.05.2011 23:23

,,Mir ist es egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das."
wundervoll ♥
seeehr tolle seite!
♥♥

StillYDG'N! am 12.05.2011 22:28

ich wünschte, dass ich auch so positiv denken könnte wie du! :D
danke dafür das du da bist und mich unterstützt (:
und ich lasse sie für dich drinnen liebste ;) ♥

michael. am 12.05.2011 21:15

aww.. lieb von dir :D

michael. am 12.05.2011 20:46

hallo du :*
ich finde deine seite auch souverän, weiter so liebes.
darfst gerne.

_good girl am 12.05.2011 19:30

achso das, haja passiert :D
stört niemanden weiter denk ich ^^

Unbreakable am 12.05.2011 19:24

hey. ja danke , aber ich hab das auf Englisch geschrieben, weil ich 'ne Speach in Englisch darüber gehalten habe, darum halt auf Englisch.
Und jeder, der sich dafür interessiert, versteht das auch so

Jana (: am 12.05.2011 19:18

dankesehr ;)

Nathalie A am 12.05.2011 19:08

okay super :-) ♥

_good girl am 12.05.2011 18:39

wo denn? (:

xJacky am 12.05.2011 16:16

hhgashfjafugkvbzweria ♥

Nathalie A am 12.05.2011 15:18

achso okay.
kannst mir ja dann schreiben, wenn du dran warst ♥

StillYDG'N! am 12.05.2011 15:15

dankeschön c: ehrlich gesagt hab ich gerade dran gedacht des wieder zu löschen :\'D
wir haben heute deutsch geschrieben und dann kommen noch mathe und englisch in den nächsten 2 wochen :s ich mag nicht! mh und noch ettliche andere arbeiten in physik, geschichte usw.
aber das gute ist, dass wir nach jeder prüfung gegen mittag schluss haben :D
♥.♥

StillYDG'N! am 12.05.2011 14:15

immer wieder gern! (:
hey .. jetzt muss ich nur noch 2 prüfungen schreiben c:
wie war dein tag liebste?
liebe dich ♥

Nathalie A am 11.05.2011 19:55

shit. bei der 1. zeile soll ein ausrufenzeichen !

Nathalie A am 11.05.2011 19:55

da hast du ja glück gehabt?
wann musst du ihn dann halten?

jasminHEARTLESS am 11.05.2011 19:52

tolle seite!
deine texte sind auch super :)
5 sterne.

acelya- am 11.05.2011 18:59

wie du meinst ;*

be free am 11.05.2011 17:36

bitte schön :) sie sind es aber auch wert!

StillYDG'N! am 11.05.2011 16:41

ich werd mir auf jeden fall Zeit für dich nehmen,
wenn es mir dieser doofe schulstress erlaubt!
und danke (: hoffentlich wirds nicht so schlimm ..
stress is wie gift :s
i miss u ♥

StillYDG'N! am 11.05.2011 16:26

dankesehr dami ♥
ich wünschte wirklich, dass ich mehr zeit hätte, dann könnten wir vernünfitg schreiben und ich könnte mir auch mal wieder etwas gutes für meine seite einfallen lassen. sowas doofes.
zum glück sind ja bald grooooße ferien c: nja ok .. 1 1/2 monate noch :s
ich vermisse dich wirklich sehr.

Nathalie A am 11.05.2011 13:37

kein problem ♥

Nonentity am 10.05.2011 22:14

Nö, ich mein das Wort gut passt nicht zu Tierquälerei :|

mein ich :/

Nachtschwärmer. am 10.05.2011 20:14

Hihi. Danke.(:
Hab grade nochmal ein bisschen an meiner Seite rumgebastelt.(;

FuckOFF! am 10.05.2011 20:08

bitte & keine ahnung:o
geht halt einfach :D ♥

Nonentity am 10.05.2011 19:04

Hey :) also dein Text über Tierversuche und andere Tierquälerei ist wirklich gut - wobei gut jetzt hier nicht gerade passt •_•'

Liebe Grüße

malie am 10.05.2011 18:51

hey, sorry bin schon wieder so lange nicht on gewesen :P
die schule stresst im moment so -.-
also, in dem gummizeugs ist ja gelantine drin, das ist vom tier.
so gummizeug ess ich eigentlich sowieso nicht so gern, da wird mir immer schlecht ^^
aber ich würds nicht für ne sünde halten ;D
mir gehts eig gut, außer halt der schulstress :P
und dir? ^^ haltest noch immer durch ohne fleisch?
ach ja, unser hund konnte nicht mehr laufen und er war krank.. wir mussten ihn leider einschläfern v__v
er fehlt irgendwie..
aber jetzt genug mit der trübsalblaserei, das wollte er sicher nicht ^^

schönen tag noch - liebe grüße

Nachtschwärmer. am 10.05.2011 17:00

Oh wow. Echt tolle Seite.(:

Nathalie A am 10.05.2011 16:50

achso, ja ich weiss was du meinst :D oô
für mich gibt es nichts schlimmeres, als vorträge und erst recht schlimm ist es, wenn man sie allein halten muss ;o hasse ich wie die pest. :DD aber du schaffst das schon

Nathalie A am 10.05.2011 16:39

wieso schmerzen? oô
mit dem referat, dass schaffst du. viel glück dabei ♥

Nathalie A am 10.05.2011 16:33

ganz gut & dir :-)

FuckOFF! am 10.05.2011 15:30

dankeschön aber es ist einfach nur mal so für den übergang:)
ich mag dein design auch total :)) grüße♥

missy. am 10.05.2011 15:27

achso und dein ''süße'' und das herzchen kannst du dir natürlich in den po schieben . nur weil du 15 bist, bist du nicht besser . dir ist klar , dass das auf gegenseitigkeit beruht . und das war ziemlich lächerlich von dir , einen stern zurück zugeben . gabs dafür nen grund ? ich denke nicht .
ist ja fast wie im kindergarten . die hat mich gehauen deshalb hau ich sie zurück :D

missy. am 10.05.2011 15:23

willst du mich verarschen ? ich kann mit kritik umgehen. und wenn ich dir zwei sterne gebe, tu ich das , nicht weil ich etwas gegen dich habe , oder du kritik gegeben hast , sondern , weil ich deine seite nunmal nicht so gut finden. das war nunmal von dir armseelig , aber danke für den stern , freu mich über jeden stern :) übrigens bist du sehr unsimpatisch (falsch geschrieben) und kommst mir etwas eingebildet rüber , aber auf meinungen von menschen wie dir , geb ich mir nichts . ich mache mein ding , nicht deins.

liebe grüße . :)

LOV3 am 10.05.2011 15:04

vielen vielen dank : ) hehe..

i† never ends am 10.05.2011 14:46

wunderwunderschön!*-*

mia_ am 10.05.2011 11:33

achso^^
meine augen haben plötzlich immer getränt und gejuckt und alles. und da ich sowieso schon immer probleme mit meiner haut und alles hatte, hab ich gleich allergietest gemacht und naja, da kam halt raus das es die katzenhaare sind._.
ja, sie ist ein richtiger vielfraß:D aber eine schildkröte ist wirklich ein tolles tier und pflegeleicht vorallem. im sommer kommt sie immer raus in den garten, da kann sie umher laufen und im winter macht sie ja eh winterschlaf. da wachsen die immer übelst schnell, da bin ich jedes mal geschockt wenn sie wieder ins terrarium kommt:D

Nessa.Opinionated am 10.05.2011 06:40

mhm, aber er is ja schon wieder fast weg *-* :D

Franzi- am 09.05.2011 21:29

bitte :*
dir auch :**

Franzi- am 09.05.2011 20:55

wie lieb von dir! das bedeutet mir wirklich viel, wenn du sowas sagst!
& deine seite ist ja wirklich fabelhaft! wirklich, superschön (:
liebste grüße :*

Nessa.Opinionated am 09.05.2011 20:48

danke ;D
da hab ich hässlichen ausschlag >

nathalie! am 09.05.2011 20:44

wow, dankeschön :) kann ich aber nur zurückgeben!
tolles design :-)
grüße ♥

walking on a dream am 09.05.2011 20:35

Danke, danke, dankeschön (:
Also meine war jetzt nicht so billig, 700 Euro. Aber das hab ich mir mit dem Zeitung austragen verdient ;D Es gibt auch sehr gute, die billiger sind, aber ich weiß gerade nicht welche. :D

Und ich muss nochmla loswerden,
wie ich Deine Seite liebe ♥ (:

xJacky am 09.05.2011 20:29

:DDDDDDD ♥

u-nbreakable! am 09.05.2011 20:06

Dankeschön :* Deine Seite gefällt mir sehr. Woll :*

Nathalie A am 09.05.2011 19:52

Liebend gern :-)
wow, vielen lieben dank ♥ ich weiss garnicht was ich sagen soll! so viel lob oô
danke danke danke danke danke danke.. ein 6-faches dankeschön!

LOV3 am 09.05.2011 19:49

bitte : )

J.uliana am 09.05.2011 19:22

ja eig schon,
aber ich hatte mal andere Bilder drin von ihr,
wo ich wusst das ich sie rausgenommen hatte.

Nathalie A am 09.05.2011 18:29

ich glaube ich habe dir schonmal einen gästebucheintrag gemacht, aber ich mach liebendgern nochmal einen. deine seite gefällt mir richtig richtig gut. ich mag sie einfach. sie ist einfach nur total schön. zuckersüße grüße, unnamed_ ♥

StillYDG'N! am 09.05.2011 18:23

ich glaub ich spar auf die von sony :D die ist schneller und verwackelt auch weniger c:
das teure sind ja eigentlich nicht die kameras sondern die objektive ;) das is ja der mist. gute kamera + mieses objektiv = nix. :s ich hab jetzt geburstagsgeld bekommen, werd mir ne arbeit suchen und meine ellisa + großeltern fragen, dann hab ich das geld hoffentlich in nicht allzu langer zeit zusammen. wäre schön, wenn wir uns sowas einfach mal so leisten könnten.
wie lief deine mathearbeit? (:

superwoman, am 09.05.2011 18:13

gerne :D
Grüße :*

mia_ am 09.05.2011 17:09

ja, kein problem;)

Kathi :* am 09.05.2011 16:11

Heey (:
Dankeschöön :D
ich mag deine Seite voll dein Hintergrund ist echt toll *__*
weiter so :D (Y)
Lg (;

J.uliana am 09.05.2011 15:22

ahh doch sorry vergessen,
noch mals danke,
hab jetzt leider keine zeit mir deine seite anzugucken,
mach ich aber noch versprochen. ;)

J.uliana am 09.05.2011 15:20

danke.
aber ich ahbe garkein bild von meiner Katze drin?!

Quitscheentchen. am 09.05.2011 14:44

bitte ♥

acelya- am 09.05.2011 14:43

nein keine sorge, des hab ich aus facebook. ich hätte dich sonst gefragt :-))

herzenswunsch. am 08.05.2011 21:13

oi, danke :)

herzenswunsch. am 08.05.2011 21:02

Wunderschöne Seite, gefällt
mir echt gut! :)) Weiter so :)
liebe Grüße
Tamm:>

ivy am 08.05.2011 20:46

hmmm ... ich schätz so 3 oder 4 (:
und wie heissen deine katzen und wie alt sind sie ? (:

ivy am 08.05.2011 20:43

ja, sie hat es wirklich gut bei uns (:

(haha, ich hab meine katze immer mit 'sie' geschrieben, dabei ist er ein 'er' sein name ist jorly)

fiel mir erst jetzt auf !

?nny ? am 08.05.2011 20:42

japp :D ♥

StillYDG'N! am 08.05.2011 20:40

ich kann mathe nicht so wirklich leiden :D
mh ich bin zur zeit noch am umsehen...
und kann mich noch nich so recht zwischen einer von sony und einer von canon entscheiden.
das problem ist, dass die beide um die 780 eure kosten ;s aber sind dafür auch wirklich gut!
das heißt natürlich sparen sparen sparen ;s weiß ja nicht ob deine eltern da so viel ausgeben wollen :D aber am besten ist es wirklich, wenn du selbst guckst, weil ich ja keine ahnung hab was du fotographieren willst. aber ich kann ja trotzdem mal gucken, vielleicht find ich eine schöne, die nicht so teuer wird und die dir auch gefällt ;)

?nny ? am 08.05.2011 20:39

keine Ahnung, ich hab mir deine Bilder nochmal angeschaut & da ist mir aufgefallen, dass du halt so exotisch aussiehst :D

?nny ? am 08.05.2011 20:29

achso, ich komm aus Deutschland :D:D

ivy am 08.05.2011 20:29

ach ja:
und ein halsband trug es auch nicht und sie war wirklich sehr abgemagert !

ivy am 08.05.2011 20:28

klar haben wir (;
- doch von unserer region gehörte diese katze niemanden ...
wir haben eine zeit lang auch geschaut, ob es i-wie solche zettel gibt > vermisstenmeldung
da stand auch nichts von ner katze und schliesslich blieb sie bei uns (:

(sorry, alles ziemlich komisch geschrieben :*)

?nny ? am 08.05.2011 20:27

danke, dir auch ♥
Darf ich dich mal fragen aus welchem Land du kommst? :)

?nny ? am 08.05.2011 20:17

yes :)

?nny ? am 08.05.2011 20:12

ja, ist jedem seins. Also ich mags nicht so, ich hab genug von diesem Unterschichten TV :D

ivy am 08.05.2011 20:11

ja genau, seit zwei jahren haben wird unsere katze schon, da sie uns zugelaufen ist (:
- sorry, habs vorhin \'undeutlich\' geschrieben !

schöner abend :*

FtwMarius? am 08.05.2011 20:07

Danke für deinen Eintrag (:

Deine Homepage..
Wow Wow Wow! Hammer!
Die schönste die ich bis jetzt gesehen habe. Das was mir gefällt ist das du eine eigene feste Meinung hast, dass haben nicht viele Menschen. Deine Texte sind richtig gut. Hat mir sehr Spaß gemacht zu lesen!
Wirklich eine der besten.

missy. am 08.05.2011 19:32

nein , ich mein nur , weil überall die gleichen blumen sind . also , verstehst du ?

ivy am 08.05.2011 17:20

herzlichen dank (:
und zu der katze: sie ist zugelaufen jetzt seit etwa 2 jarhen ♥
- hab mir deine seite schon vorhin durchgeschaut und sie ist wirklich toll !

♥, L.

StillYDG'N! am 08.05.2011 17:03

sie dürfte jetzt 7 oder 8 sein (: und sie ist so süß *-*
auch wenn sie manchmal ein "kleines" trampeltier ist :D
mh ich hasse winkelfunktionen :s hoffentlich kommt das nicht in der prüfung dran! :D
welche spiegelreflex wünscht du dir eigentlich zum geburtstag? (:

StillYDG'N! am 08.05.2011 14:32

sie ist ja nich meine sondern die hündin meiner tante ;) und da sie vorher schon probleme mit der hüfte hatte und nicht richtig laufen konnte, dachten die beide, dass es von der hüfte kommt. niemand konnte ahnung, dass sie jetzt nen doppelten kreuzbandriss hat :s aber ihr gehts schon wieder besser (: ich hab absolut keine lust auf lernen! :D es gibt interessanteres ^^ :3
♥.♥

Jana (: am 08.05.2011 11:45

Ja, ich weiß schon was du meinst.
Ich fand' die letzten Wdw's nicht besonders atemberaubend und ich steh auch nicht so auf diese Seiten mit Kurzgeschichten, Zitaten, weheartit-Bildern und so weiter.
Is lustig, dass ich es jetzt bin, ja.
Vorallem weil ich eigentlich meine Seite neu machen wollte :D

mia_ am 08.05.2011 00:24

nein, man muss nur jeden tag den dreck raus machen:D aber wir mussten jeden 3. tag das gesamte wasser wechseln, das macht man vielleicht 2-3 mal im monat. aber naja, die armen fische :(
also ich hab ja eine landschildkröte. die frisst sehr gerne einfachen kopfsalat, löwenzahn, klee, halt alles was man auf einer normalen wiese findet, ich gebe ihr aber auch oft gekauftes trockenfutter. sie ist alles gern.
ach ja, meine schildkröte isst auch gerne ihre pflanzen aus dem terrarium:D die frisst sie immer vollkommen ab^^ deswegen hab ich ihr jetzt eine essbare pflanze eingesetzt, die kann sie essen.
ja, so gehts mir auch:) ich freu mich dass deine katzen es gut bei dir haben, ich hätte meine auch gerne noch,
aber ich denke nicht dass sie noch leben würde

yees am 07.05.2011 22:16

ich danke dir:)
du weisst ja das mir deine bilder auch sehr gut gefallen:*

?nny ? am 07.05.2011 22:12

hihi, lustig :D
hmm.. ich weiß nicht, manche werden da so dumm dargestellt & es geht denen nur um Geldmacherei & ich finds einfach armselig. Aber RTL ist sowieso so ein Sender den ich höchstens bei nem' schönen Film einschalte :D
danke nochmal ♥

?nny ? am 07.05.2011 21:27

achso, oh, ich hasse mathe, aber das liegt eher noch an der Lehrerin als an dem Fach selbst :D
Nee, das ist mir zu dämlich, sorry :D

?nny ? am 07.05.2011 21:10

ich hab auch gedacht, alles was mit mathe zutun ist öde.
Aber da wars lustig :D
Falls du das jetzt ironisch gemeint hast :D

mia_ am 07.05.2011 18:58

ja, leider :(
jaa stimmt, mein hund mags auch nicht, andauernd geknuddelt zu werden.:D
besonders im sommer nicht, weil ihm da auch immer ziemlich warm ist. aber ich bin wirklich richtig froh meine haustiere zu haben:)
ich hatte auch mal ein aquarium, aber irgendwie ist das nichts geworden. die fische sind andauernd gestorben, obwohl wir das aquarium jeden 3. tag sauber gemacht haben...

mia_ am 07.05.2011 18:40

keine ahnung, wohl vergessen:o
aber mein hund ist mir echt am wichtigsten. mit ihm bin ich tag und nacht zusammen. meine schildkröte braucht da leider ihren freiraum, die will das nicht so:D
aber ja, ich find sie beide total toll und knuffig:)
das kann ich mir vorstellen, ich hatte auch einmal eine katze. aber dann habe ich eine katzenhaarallergie bekommen und musste sie weggeben :(

?nny ? am 07.05.2011 18:20

erstmal danke für deinen Eintrag :D
Das ist im Mathematikum in Gießen.
Da gehts halt um solche mathematischen Sachen & da gibt es ein Holz-dingens, wo Luft heraus kommt & der Ball schwebt deshalb in der Luft :D
Liebe Grüße ♥

mia_ am 07.05.2011 17:29

jaa, ich mag deine seite, ich les mir die texte und alles öfters durch:D
ich hab einen süßen hund und eine schildkröte.
ich kann auch keine filme gucken, wo tiere gequält werden, da muss ich sofort umschalten. da leide ich immer so richtig mit._.

mia_ am 07.05.2011 17:18

wirklich? danke:)
ich mag deinen text über die tierquälerei, du hast vollkommen recht. ich finde es besonders schlimm, weil ich auch haustiere hab, da muss ich immer richtig mitleiden

mia_ am 07.05.2011 14:56

dankeschön:)
ja, bin ich. wieso fragst du?

Ann-Kathrin am 07.05.2011 14:44

ich mag deine seite, sehr sogar ♥

missy. am 07.05.2011 14:24

danke . aber ich bin bis jetzt eigendlich relativ zufrieden mit meiner seite . ich habe nur momentan nen kreatives tief . ich finde eigene bilder trotzdem immernoch besser als welche, die man von weheartit kopiert . deshalb nehme ich auch nur eigene bilder, ob sie gut oder schlecht sind ;b übrigens finde ich dein design blöd. also nicht das es hässlich ist nur da es so klein ist, ists so viel. kannst du das nicht irgendwie größer machen ? das wäre viel schöner . c;

liebe grüße

StillYDG'N! am 07.05.2011 14:00

sie hatte einen kreuzbandriss, aber das wurde erst nen monat nachdem es passiert war entdeckt ;s und sie ist so hibbelig und wenn sie sich jetzt 2 monate nich richtig bewegen darf, wird das echt hart für meine kleine baffy ): mh ichs chreib am dienstag donnerstag und von dem, was danach kommt fang ich lieber gar nicht erst an :D und dankesehr ♥ ich wünsch dir glück bei mathe ;)
hab dich lieb ♥

kämpferherz:> am 07.05.2011 13:29

Danke:)

Ich muss sagen, deine Seite gefällt mir sehr.*_*
Vor allem deine Texte > Toll :)

♥ Love.!

StillYDG'N! am 07.05.2011 13:22

dankesehr (:
bis jetzt sieht es ganz gut aus und hoffentlich geht es auch so weiter.
verzeih mir, dass ich im moment so wenig zeit habe, aber ich darf ja für die
prüfungen lernen und sonst hab ich auch noch beide hände voll zu tun ):
i miss u ♥

mia_ am 07.05.2011 13:20

danke dir:)
bekommst übrigens 5 süße sternchen von mir!

Jana (: am 07.05.2011 12:48

danksehr (:
ebenfalls klasse Seite (:

Fischaugenfraktion am 06.05.2011 23:18

eigentlich nur bei bilderauswahl verklickt :o aber ich kenn katrin hehe.

_anna am 06.05.2011 22:57

achso♥

Patrycja am 06.05.2011 21:44

Warum denn IRGENDWANN? :p
Klar würde ich das machen :D

_anna am 06.05.2011 20:12

*oderso

_anna am 06.05.2011 20:12

hab ich was falsches gesagt oder? :D

_anna am 06.05.2011 18:43

was? :D

_anna am 05.05.2011 21:13

WOW:- )

StillYDG'N! am 05.05.2011 19:48

hey du (:
irgendwie hab ich heut nich viel zeit und auch gar keine gute laune .. mein lieblingshund wurde operiert ): und ich brauche dringend eine bessere kamera. aber was solls?
immerhin wird das wetter bald wieder besser und morgen ist schon freitag C:
wir geht es dir denn liebes? ♥

wundertooll :) am 05.05.2011 19:46

hej ;) bust du online ?? *-*
Lg ♥

wundertooll :) am 05.05.2011 16:12

achso :) aber trotzdem schöööön *-*

xJacky am 05.05.2011 12:33

:******

xJacky am 04.05.2011 21:26

haha :DDDDDDDDD

wundertooll :) am 04.05.2011 20:53

bitte bitte :D ich find immer nichts in google *-* ^^

wundertooll :) am 04.05.2011 20:26

wow das neue desing ist klasse ;)

xJacky am 04.05.2011 14:11

Dann steck ich dir meinen penis in deinen Po. :DDD ♥

Stealthy mass-appeal am 04.05.2011 13:39

vielen vielen dank :)

malie am 04.05.2011 12:02

hey, ich bin mal wieder da : )
wow deine seite hat sich verändert ^^ total toll ;D
und wie gehts dir mit "ohne fleisch" ?
zu meinem hund .. er ist leider von uns gegangen ; ( ist jetzt schon 2 wochen her, er fehlt irgendwie noch immer, aber das leben muss weiter gehen :P

liebste grüße und DANKE für's verlinken *____*-

DwieDarline am 03.05.2011 23:10

Ich bin wieder da :D Habs nicht lang ohne sw auszuhalten :D

StillYDG'N! am 03.05.2011 21:42

ohje :o gute besserung für ihn/ sie ;) freut mich, dass du wieder glücklich bist (:
ähm ich werd denke auch eine bekommen, weil der lehrer mich absolut nich ausstehen kann und ich längere zeit krank war und so weiter. -.-\' ich hasse lehrer die subjektiv bewerten aber okey. es gibt schlimmeres als ne 3 aufm zeugnis :D viel schlimmeres.

whateverrr' am 03.05.2011 21:37

Haha, nein. Also eigentlich bin ich gar nicht neu hier, das hier ist meine zweite Seite :o
Aber ich wollte es nicht verraten,weil ich mal was neues ausprobieren wollte ;) Aber ich kann dir ja mal den Link senden : www.superweb.de/maite/ ! :P Meine erste (:
Ich schreibe mit Freunden & gucke Fernsehn (: & wie geht's dir ? ♥♥♥♥♥♥♥

whateverrr' am 03.05.2011 21:06

Gut :D Du musst beim bearbeiten auf dein Gästebuch gehen & dann kannst du löschen, dann weißt du das auch :D ;)
Wie geht's dir ? ♥♥♥♥

whateverrr' am 03.05.2011 20:31

Oh tut mir leid,das war total unbeabsichtigt :D:D
Ich hoffe es ist nicht schlimm & wenn kannst du einen löschen ;) :D
Gerne ♥♥♥♥♥♥♥♥

wundertooll :) am 03.05.2011 20:16

;)) mir geht´s prima *-*
werd jetzt mal offline gehn :D BB ♥

maryjane am 03.05.2011 20:13

schick (:

wundertooll :) am 03.05.2011 20:11

dankeschöön & dakeschöön :)
wie gehts ? *-* ♥

whateverrr' am 03.05.2011 20:06

Vielen lieben Dank ☺ Ich freu\' mich,das sie dir gefällt (:
Ich mag deine Seite sehr sehr gern anschauen ♥

wundertooll :) am 03.05.2011 20:02

dankeschöön ;) ♥
selbstgemacht :D ich findt in google nie welche *-*
ett von dir :) ♥♥♥

whateverrr' am 03.05.2011 19:40

Vielen lieben Dank ♥
Ich mag deine sehr gerne anschauen, sie ist so kreativ & alles ((:
Liebe Grüße ♥

wundertooll :) am 03.05.2011 18:40

deine seite ist wie immer wunderschöön :)
wo hast du das desing her ??
Ps : ich hab dich verlinkt *-*

leyla lou am 03.05.2011 18:03

dankeschön! :)
ps: deine seite ist schön wie immer! :)
pps: schönen hintergrund haste da. :B ♥♥

StillYDG'N! am 03.05.2011 17:34

dann hoffe ich mal, dass es gestern gut lief bei dir! (:
physik ist doof -.- ich hasse es! baaah ! :D
aber hey das ist jetzt egal (; was war denn mit deiner mieze? ):
die sieht auf den bildern so süß aus C:
mh heute muss ich russisch lernen.. hab also nicht so viel zeit :c
hab dich liiiieeeb! :D ♥

xJacky am 03.05.2011 16:20

Wenn du das unbedingt möchtest, hase.. :D

leoni! am 03.05.2011 15:02

schöne seite :)

xJacky am 02.05.2011 20:15

Geh kacken, pussie. :D

StillYDG'N! am 02.05.2011 20:04

am 30? :D muss ich mir merken! ♥
für mich sind familienfeiern mehr anstrengend als schön, weil ich immer auf meinen kleinen cousin aufpassen darf :D der ist ein wenig zu aufgedreht für mich x)
was war denn gestern? :c hoffentlich nichts allzu schlimmes!
mein tag heute war ganz okey. bis halb 4 und dann gleich physik schreiben, ist zwar ein bisschen viel auf einmal aber es geht ;) sind deine ferien eigentlich auch schon vorbei?

StillYDG'N! am 02.05.2011 19:10

ich freu mich so darüber, dass du wieder da bist! C:
die tage waren ganz schön nur gestern war anstrengen, weil wir den ganzen tag bei oma waren (die hatte ja auch geburtstag :D) und ALLE verwandten da waren. das sind so um die 25 leute :o
und im moment weiß ich nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht...
aber das ist nicht so wichtig ;) wie waren denn deine tage? ((: ♥
und danke liebes ♥ wirklich süß von dir! C:
aber 16 fühlt sich wirklich genauso an wie 15 :'D
ich dich auch ♥.♥

Nonentity am 02.05.2011 18:49

Dankeschön, ja deinen Tipp werd ich beherzigen ;)

Lg

kämpferherz:> am 02.05.2011 16:14

dankeschön ♥'
kann ich nur zurückgeben! ;)

sophie.whitesnake am 01.05.2011 21:03

liebe grüße zurück + gleichfalls :)

xJacky am 01.05.2011 17:33

Mit Day 21 ist gemeint, was dich Anturnt und was dich abturnt. xD

Dumme du! :D

lost in memories am 01.05.2011 14:10

oh wie lieb, dankesehr :) ♥

Lisa Lachgummi am 30.04.2011 23:25

Hey ho :)
erstmal vielen lieben Dank!
das ist der Hund von meiner Freundin :)
und eig. wohne ich garnicht in Düsseldorf, sondern in Dormagen.
Ich weiß auch nicht was das soll :D
also zu deiner Seite, die ist ja mal mega gut :o
hatte garnicht mehr mit GB-Einträgen gerechnet, da ich sowas von selten
drin bin und seit fast 'nem halben Jahr jetzt nichts mehr aktualisiert habe :b
na dann liebste Grüße :) ♥

anything_ am 30.04.2011 20:09

ich weiß noch nicht so genau, erstmal wollte ich anonym beiben, trotzdem danke für den tipp :)
liebe grüße!

lelelena. am 30.04.2011 19:52

ok, mach das :) ♥♥
und gerne ;**

c?rolin am 30.04.2011 16:43

danke, deine ist auch seeehr toll :)

Anja r. am 30.04.2011 15:03

tolle Seite(;
weiter so! :*

Jenniiixb am 30.04.2011 13:41

Danke! :) ja werd ich wohl machen oder ich hols raus :) danke :*

Rockgirl_ am 30.04.2011 13:39

haha dankeschön ;) < 3 ich werd mal schauun ^^ ich dachte immer da bekommt man einfach ne Mail aber i.wie keine Ahnung :D haha

DwieDarline am 30.04.2011 12:14

die veränderungen habn sich gelohnt. ich würde jetzt auch ein HERZ machen aberr mein Lapop hat kein ziffernblock -.- :D ja, ich weiß. der ist seeeehr logisch :D

Darline

innominate am 30.04.2011 12:11

habe ich grad auch gesehen, danke ;*

StillYDG'N! am 30.04.2011 11:58

brandenburg ist meiner meinung nach einfach nur öde. es dauert ne stunde mit dem zug nach berlin und sonst gibt es hier nichts. aber dafür ist die landschaft ganz schön (:
mh ich mag nach der schule nach hamburg oder bayern :D mal sehen!
nochmal viel spaß, danke und bis dann ♥
hab dich lieb ! ♥

hero_ am 30.04.2011 11:53

hahaha, hab ich mir schon fast gedacht ;DD dankeschön! ♥
wie sind die ferien so? also die fast endenden ferien :00

Grüße bääck;

hero_ am 30.04.2011 11:28

hahaha ja ;DD woow, voll die coole site! ich war so lange nicht mehr hier on :00
da vergisst man schnell wie viele so kreativ sind (; du hast echt schöne details die einen gleich auffallen müssen! :DD

xovbxo am 30.04.2011 11:16

alles klar :) ♥♥

lelelena. am 30.04.2011 10:28

wuuunderschöne seite (: ♥

StillYDG'N! am 30.04.2011 08:24

dann wünsche ich dir viel spaß! ;) kleine babies sind so süß *-*
die tochtern von ner freundin meiner ma ist 10 monate alt und so putzig C:
ich fahr sonntag wieder zu oma, weil sie da geburtstag hat :D
und hey
nrw, hessen .. egal, alles is besser als brandenburg! ._.
lieb dich ♥

xovbxo am 30.04.2011 00:28

bitte :) ist es ok, wenn ich dich in facebook adde? ♥

xovbxo am 30.04.2011 00:16

ja schon :D
liebe grüße zurück, danke den wünsch ich dir auch :) ♥♥

Rockgirl_ am 29.04.2011 22:10

Hi ;) is doch kein Ding =) is auch echt nich schlecht deine Page !!! ;)
Noch ne Frage .. wie kann man sehen wer bewertet hat ?? :D sorry bin bisschen blöd XD
Naja mach´s gut :D

sophie.whitesnake am 29.04.2011 22:07

kein ding :)

xovbxo am 29.04.2011 22:01

vielen lieben dank :-) naja, mal schauen ob ich lust habe etwas mehr über mich zu schreiben, aber wie ich schon auf meine seite geschrieben habe, ist das meiner meinung nach nicht der sinn von superweb. Es ist ja auch außerdem jedem selbst überlassen, wie er seine Seite gestaltet :D
So nun zu deiner Seite: Dein Design ist echt schön und deine Texte gefallen mir auch total gut :-) Mach weiter so, ♥

DwieDarline am 29.04.2011 21:14

Dankeschön :) Öhm, hast du deine Seite verändert? Wenn ja, ist es wundervollig geworden :)

StillYDG'N! am 29.04.2011 21:01

freut mich! was gibt es denn in hessen? (: ♥
ähm naja .. ich hab heute nur telefoniert :D ganze 6 stunden ._.
meine ma würde mich umbringen, wenn sie das wüsste :x
und ja, das ist einer von den cupcakes! :D
sieht lecker aus, aber das nächste mal nehm ich erdbeeren,
statt frischkäse wie im rezept :o das schmeckt nämlich eigenartig :s
♥♥

StillYDG'N! am 29.04.2011 20:32

ich sage nur die wahrheit! :D
mh ja.. naja .. irgendwie weiß ich im moment nicht so recht weiter mit dem doofen ding ._.
und sobald ich irgendwas beim blog reinschreib, ist alles durcheinander :s
dann muss ich es jedes mal neu ordnen ._.
ich hoffe du hattest einen schönen tag ♥

wundertooll :) am 29.04.2011 20:09

:D bitteschöön *-* ich weiß nich was das bedeuten soll diesess ding da was nixx mit religio zu tun hat ^^

wundertooll :) am 29.04.2011 19:26

haha :DD dakeschöön ^^
wer ich machen .
ich hab da im internet geguuckt :DD & jah kannsd duh ;))

Charisma. am 29.04.2011 15:48

:'D

Patrycja am 29.04.2011 15:34

Dankeschön :)
Du hast eine echt tolle Seite ♥

Liebe Grüße :) ♥

Charisma. am 29.04.2011 15:04

Sehr gerne (:

xJacky am 29.04.2011 14:49

Wenn du das unbedingt willst?! XDD ♥

StillYDG'N! am 29.04.2011 14:12

aw du bist so süß zu mir (:
mh ich überlege noch, wie ich das mache, weil ich gerade schon wieder lust hab alles umzubauen!
sowas doofes aber auch! :D ich geb mir auf jeden fall mühe ♥
und ja ich werd sicher noch das richtige für mich finden ;)
hab dich lieb! ♥

samsalabim am 29.04.2011 13:26

Danke :D ♥
Lg - sam ♥

wundertooll :) am 29.04.2011 13:06

tolle seite :D

samsalabim am 29.04.2011 12:39

Die ist komplett weg :'D
Immer doch gern (: ♥♥
Grüße Sam :D ♥

samsalabim am 29.04.2011 12:24

Ja, aus langeweile :D
Lieben dank, deine ist aber auch sehr schön (:
Ohja (: ♥
Lg - sam :** ♥

StillYDG'N! am 29.04.2011 12:00

ja ich geh aufs gymnasium. sogar eins der besten der stadt. aber das erleichtert ja nichts..
mh wird langsam mal zeit zu überlegen, was ich studieren soll ;s
dann wünsche ich dir viel glück für den test (: ♥
und ich werd jetzt mal deine verlinkung machen! :D

sophie.whitesnake am 29.04.2011 11:42

tolle seite :)

anything_ am 29.04.2011 09:59

nnein ich bin das nicht auf dem Bild 'forever' .. Ich hab all dir bilder wie viele andere von weheatit:)
Dankesehr :)))

samsalabim am 29.04.2011 09:58

Ja :D Naja, mir war langweilig :o
Ja das ist sie, aber leider gehört sie nich mir c: ♥
Danke danke grüße, sam ♥

LucaGotHisParadise am 28.04.2011 21:42

dankesehr :>
sowas freut mich zuhören (:

StillYDG'N! am 28.04.2011 21:06

ja ich bin auch 10te. und ich hab keine lust auf die prüfungen .. :s
aber ich denke, dass ich weiter machen werd, weil ichs mir im moment gar nicht vorstellen kann, eine ausbildung anzufangen. so erwachsen bin ich dann doch nicht.. außerdem hab ich dann ja noch 2 jahre zeit zum überlegen. hoffentlich find ich dann das richtige für mich :D
mh und woran hast du so gedacht? (: ♥

xJacky am 28.04.2011 20:46

zieh in meinen Schrank. :D

StillYDG'N! am 28.04.2011 20:00

schule is auch son ding. da seh ich ja meine freundinnen jeden tag,
aber wirklich toll ist das auf die dauer auch nicht, weils ständig zickereien gibt :s
manchmal sind mädels echt anstrengend .. aber wir helfen uns trotzdem immer (:
ich fänds auch toll jemanden zu haben der hier ist.. der einfach mehr erfahrung hat.
dann wär ich vllt nich so oft auf die nase gefallen :D und berufsleben:
ich hab noch absolut keine ahnung was ich mit meiner zukunft anstellen soll :s
wie siehts denn da bei dir aus? (:
liebste grüße ♥

n adine am 28.04.2011 18:52

danke :))
deine seite is echt richtig richtig gut geworden, respekt c:
liebe grüße♥

xJacky am 28.04.2011 18:41

Tja, so ist daaaaaaaaaaaaaaaaas. :D

xJacky am 28.04.2011 18:20

Nur 1Tag? :D

kaaathi._. am 28.04.2011 17:34

dankeschön. :)
ja kannst du gerne machen. :)
liebe grüße ♥

xJacky am 28.04.2011 16:27

NO PROBLEM, SWEETY. :D

Mir ist so Boring..

xJacky am 28.04.2011 15:19

Keine ahnnung.
Ich hab es über's Kontaktformular gemeldet. ^^
Aber hat sich schon geklärt und das löschen von gb einträgen, mhh..

..vllt. über "homepage bearbeiten".
Keine ahnung.. xD

StillYDG'N! am 28.04.2011 13:54

tut mir leid! ♥ :D
mir ist dann gestern, als ich deine fb seite durchgesehen hab,
auch gemerkt, dass ich mir die frage hätte sparen können x)
wie ist das als große schwester? :D
freut mich, dass du dich so gut mit deiner schwester verstehst (:
ich war in der ersen woche immer mit freunden unterwegs ..
weil die da mal endlich zeit haben :o
und ich hab nur eine freundin, die einzelkind ist, die anderen haben
alle geschwister, aber die meinen alle, dass sowas nervig ist :D
:** ♥

lost in memories am 28.04.2011 12:32

bitteschön :) ♥♥

StillYDG'N! am 28.04.2011 08:19

ja ich bin einzelkind. früher fand ich das immer sautoll, aber heute find ichs schade. meine freunde sind nämlich so extrem mit ihren vollen terminkalendern beschäftigt, dass für anderes keine zeit mehr bleibt.. da hätte ich schon gern jemanden zum reden. am liebsten nen großen bruder :D
hast du denn geschwister? (:
♥.♥

LucaGotHisParadise am 28.04.2011 00:38

weiter so :)

mistaken__ am 27.04.2011 22:56

ach scheiße ich meint 160.
danke für den tipp :)

subsist am 27.04.2011 21:53

dankesehr. ( :
dieses "30 day challenge" hab ich schon, auf ein paar superwebseiten gesehen, aber ehrlich, ich finde es total interessant und zudem menüpunkt, wo du darüber schreibst dass viele bei facebook hinein schreiben, wenn sie stress bei beziehungen haben oder weil sie frust ablassen wollen, bin ich ganz deiner meinung. LÄCHERLICH.
jedenfalls, finde ich deine seite voll süß. (: ♥

xJacky am 27.04.2011 21:37

beste ist, die löscht meine Gb einträge, total dreißt.
Weißt du wie man hier jemanden melden kann? ;)

StillYDG'N! am 27.04.2011 20:29

ich werd mirdemnächst mal die zeit nehmen und dir ne nachricht schreiben.
sowas gehört nich in einen gästebucheintrag. ;) und das mit dem auf dem laufenden halten ist ein süßes angebot c: ♥ mal sehen ob ich mich da dann wieder reinfitzen kann :D also am anfang wars schwer meinen pa zu besuchen aber mitlerweile seh ich ihn wirklich regelmäßig (: er fehlt mir ja .. trotz allem. ich würd dir gern einen schenken, weil ich die allein gar nich alle schaffe! :D ♥
obwohl ich schon nur die hälfte von allem genommen hab :o
lieb liebe grüße ♥.♥

-blah- am 27.04.2011 20:08

tolle seite. (:

walking on a dream am 27.04.2011 20:08

Naja, die zweite Ferienwoche ist ja auch schon so gut, wie um. Also kann ich auch nicht mehr viel machen, aber ich wollte ja unbedingt, dass das in den Ferien gemacht wird ... -.- Egal! :D Dir aber wenigstens noch viel Spaß und so :)*

free.. am 27.04.2011 19:55

ooooooh yüß (: schöne grüße an die zwei :P

walking on a dream am 27.04.2011 19:22

Danke, danke, danke ♥
Das ist ja süß von Dir! (:
Ja, mir geht's zum Glück besser. Das war echt eine harte Woche :D Heute habe ich die Fäden gezogen bekommen und jetzt kann ich auch wieder einigermaßen gut essen :D

Deine Seite gefällt mir.
Immer und immer wieder,
wenn ich sie besuche,
ein Stückchen mehr! (:
Weiter so und
liebste Grüße ♥

StillYDG'N! am 27.04.2011 19:10

das mit meinen eltern muss dir nicht leid tun ;) es ist besser so, wie es jetzt ist. vielleicht komme ich ja mal dazu dir die ganze geschichte zu erzählen (: und ich bin bei meiner ma, weil ich noch nie nen richtigen draht zu meinem pa hatte.
anna und die liebe hab ich am anfang saugern gesehen, aber irgendwie hab ich das immer öfters verpasst und jetzt gucke ich gar nicht mehr :s den fernseher schmeiß ich eh nicht oft an :D
ich sag dir bescheid, sobald die verlinkung fertig ist ;D ♥
die natürlich auch guten hunger c: die cupcakes sind total lecker ! :3
und das mit dem vielen schreiben macht wirklich nichts (:
ich hab dich nämlich jetzt schon total gern ! :D ♥.♥

xJacky am 27.04.2011 18:51

bei "Foto" hat die mir das oben kopiert. -.-
http://www.superweb.de/alien

StillYDG'N! am 27.04.2011 18:20

nur wegen dir ;D
das ich dich bei fb geaddet hab, hast du ja schon bemerkt c:
bei mir ist das mit der fam hauptsächlich so, weil meine ellis getrennt sind.
i.wie auch ganz praktisch :D
mh ich muss mir noch was tolles für die verlinkung ausdenken! :D
und verzeihung, wenn es mit dem antworten immer ein wenig dauert, ich mach immer irgendetwas nebenbei. meistens telefonieren aber eben hab ich cupcakes gebacken :D ♥

honesty am 27.04.2011 17:47

klaro, ich steh auf kritik ;)

melanie. am 27.04.2011 17:23

achso ;D

lg.

melanie. am 27.04.2011 17:19

ach, ich bin dir ganz und garnich böse, ich kann auch kritik vertragen ;D
wegen den anonymen menschen : wird gemacht !
mhm. und was ich jetzt noch schreiben wollte hab ich vergessen :b

lg ♥

honesty am 27.04.2011 17:14

da haben wir wohl ziemlich unterschiedliche meinungen ;)
hättest du dir die seite wirklich durchgelesen, hätteste du ebenfalls gelesen, dass ich damit nur provozieren will.. und eigentlich nur ne übertriebene meinung darstellen will

freefine am 27.04.2011 16:52

nun ja, so bin ich eben. (;
ich glaube, hätte ich zwilinge um mich herrum, würde ich keine vom anderen unterscheiden können. (:
♥liche grüße !

honesty am 27.04.2011 16:19

ich meine damit eigentlich alle 10 jährigen weiber die händchenhalten für eine richtige beziehungen halten.. aber vielen dank für deine ehrliche kritik! :)
und das mit der ausgeleiherten fotze, so würde ich niemals im leben reden oder so, es sollte nur total asozial und bertrieben rüberkommen, aber eigentlich egal ..

melanie. am 27.04.2011 15:44

schöne seite ;)

StillYDG'N! am 27.04.2011 14:54

oki erledigt! :D
und ja: er schafft es immer mich glücklich zu machen (:
das mit dem rumjammern kenn ich auch! :D ich hab noch den "vorteil" dass ich meinen pa fragen kann wenn meine ma nein sagt, weil er immer die sachen erlaubt, die meine mutter nicht will :D
ich werde glaub ich auch noch was für dich schreiben ;D ♥
kann ich dich eigentlich noch irgendwoanders als hier bei sw finden? (:
vom ersten eindruck her also von dem was du schreibst und so weiter hätte ich dich jetzt schon auf mindestens 16 geschätz. aber hey bei sowas bin ich nicht gut! :D
allerliebste grüße ♥.♥

xJacky am 27.04.2011 14:30

Immer diese leute die kopieren &' so.. -.-
Voll zum Kotzen! -.-

missy. am 27.04.2011 13:44

danke ;b

_someone am 27.04.2011 12:17

ja ich bin mehr icq und scc und so ;D
jaa mein grüner lapi *-*\'
wir haben schon sinnlose theme herzl oder?!
♥ Grüße frauke

vanejj am 27.04.2011 11:45

gerne doch :) ♥

_someone am 27.04.2011 11:36

nene herzl *:
ja im svz bin ich auch warte ich heiß da: Frauke Heart
oder so ich bin da aber kaum. skype mach ich mir erst wenn ich meinen grünen lapi hab *-*'
also ich denke mal icq ist fast das selbe wie skype oder ?(:

Hahhaaa am 27.04.2011 11:01

Vielen dank. Mir gefällt deine Seite sehr gut ! dein Design ist schoen :)
liebste grüße, deine Ferré.

LittlePain am 27.04.2011 10:02

Wie lieb von dir, dankesehr! :)
Mir gefällt deine Seite total! ♥
liebste grüße, LittlePain

StillYDG'N! am 27.04.2011 08:51

ja ich bin vergeben :D schon fast ein 3/4 Jahr C:
und danke ♥ ich kann mir nichts schöneres vorstellen als ihn! (:
dann drücke ich mal die daumen, damit deine eltern die den wunsch auch endlich erfüllen! ;*
das ich älter bin, ist mir eigentlich vollkommen egal ;D
am anfang hätte ich dich nich auf 15 geschätzt! :o
und das mit der markierung ist total süß von dir *-*
danke danke danke danke danke :D ♥

Antonia.SationeLL. am 26.04.2011 23:55

wow. tolle Seite :)

freefine am 26.04.2011 23:28

überigens:
LD heißt bei mir nciht \\"lieb dich\\" sondern \\"liebste duffis\\" was so ungefähr das selbe wie grüße sind nur in etwas verrückterer form. ;D
also:
liebste duffis ♥
;DDDDDD

freefine am 26.04.2011 23:25

ist doch kein problem, ich bin offen für solche dinge. :b
ich lass dich mal ganz freundlich zappeln, erfährst du morgen, wenn ich die seite fertig mache. (;
aber ich kanns dir flüstern.. zwei jahre und total verspielt.. aber pssssst ! ;D
LD ♥

freefine am 26.04.2011 23:01

danke für deine nachricht (:
ob man das humor nennen kann ? wohl eher leichte durchgeknalltheit ;D
jaja, meine mitze kriegt auch noch ihre eigene seite..
http://weheartit.com/entry/9182397
da findest du das bild (;
LG ♥

DwieDarline am 26.04.2011 22:23

Oh :O Danke :D :D

DwieDarline am 26.04.2011 22:11

macht nix:D wie seh ich denn aus ? ;o :D

DwieDarline am 26.04.2011 22:05

O MEIN GOTT *-* Danke :OOO Ja hab ich ^^ ich verlink dich auch !:D

StillYDG'N! am 26.04.2011 22:04

absolut kein problem ;) ich hab eben auch mit meinem freund telefoniert (:
woah ich mag auch eine spiegelreflex haben *-* und ich hab zwar in 6 tagen geburtstag,
aber sowas is dann doch nich drin.. dafür bekomme ich von meinem pa ne schöne alte polaroidkamera C: wann hast du denn geburtstag? (:
nja ich verkrümel mich jetzt mal ins bett :D
gute nacht ♥

xJacky am 26.04.2011 21:37

Ja, der name :D

DwieDarline am 26.04.2011 21:18

OMG Danke DANKE *-* für das tolle Lob :O Ich liebe deine Seite aber auch *-* Sie ist wunderschön man ._. :D

#Darline :)

innominate am 26.04.2011 21:10

ah ich kann mir deine seite die ganze zeit angucken. die haut mich echt um, ich weiß nicht wieso (: mir gefällt sie einfach! so wie sie ist. mach auf jeden fall weiter so! ♥

StillYDG'N! am 26.04.2011 21:02

dann schreib ich dir einfach fleißig weiter das gästebuch voll ^^
ich glaube das mit der challenge werd ich das später auch mal versuchen ;D
aber im Moment bin ich am basteln. irgendwann wird es mir gefallen
und 2 tage später nervt mich meine seite schon wieder total ._.
das stresst! :D und hey deine experimente mit der kamera mag ich dann auch sehen ;D
und wie ich schonmal gesagt/geschrieben habe: die zitate sind toll ausgesucht *-*
liebe grüße ♥♥

lost in memories am 26.04.2011 20:50

gerngeschehen :) ich finde deine seite soo toll ! ♥
liebste grüße :*

vanejj am 26.04.2011 20:40

oh, vielen lieben dank :-)
deine seite ist total schön! ♥

StillYDG'N! am 26.04.2011 20:38

absolut kein problem ;D kurzfassen kann ich mich eh nie..
ja das besondere .. es ist nämlich wirklich schade, wenn es unzählige seiten gibt, die am ende gleich aussehen bzw gleich aufgebaut sind :o
und ja ich liebe meine cam! :D auch wenn ich nur kleine details festhalten werde.
der rest liegt mir einfach nicht ._.
wie ist es eigentlich die 30 day challenge zu schreiben?
ich mags eigentlich nicht selbst machen, um es herauszufinden, weil ichs irgendwann einfach aufgeben würde :D ganz ganz viele liebe grüße ♥.♥

StillYDG'N! am 26.04.2011 19:59

mh ja ich hab auch erst vor kurzem entdeckt, was ich mit der alles zaubern kann ;D
ich wünsche dir viel Erfolg! (: und hey die zitate sind einfach nur schön,
egal von wem sie sind ;) und ich versuch immer was besonderes auf den seiten zu suchen..
ich bin nämlich kein fan von gästebucheinträgen, die aus 3 oder 4 worten bestehen :o
liebste grüße ♥

Unbekannt.! am 26.04.2011 19:52

Danke (: DIe meisten meiner Bilder stammen auch von we heart it oder tumblr :)

free.. am 26.04.2011 19:02

:)
übrigens deine seite ist echt toll (: großes lob !!
allerliebste grüße
magda -- und katze ^^

malie am 26.04.2011 18:55

das freut mich, dass es dir gut damit geht ^^
mit der seele .. gehts schon wieder besser .. danke : )
ach ja, deine seite wird immer besser :D
gefällt mir sehr gut ^^

liebste grüße ^^

xJacky am 26.04.2011 18:53

Ja, Name kommt mir bekannt vor. :D

_someone am 26.04.2011 18:17

ahhh okaaaay ;D
bitte bitte :D

hier bist du noch i.wo anders angemeldet also icq oder scc oder soo ?!?! :*

Grüße

Charisma. am 26.04.2011 17:39

Du hast wirklich eine unglaubliche Seite.
Sehr toll gestaltet (:

Gruß, Amor!

Becks. am 26.04.2011 16:15

wirklich tolle seite, gefällt mir prima!
Deine Texte und bilder sind echt der burner. (:

liebste grüße! ♥

Lilali am 26.04.2011 15:47

danke (:
übrigens ich hab dir noch garnicht gesagt das deine seite echt schöön ist

xJacky am 26.04.2011 14:51

Ja, man. :D
Wie heißt deine Cousine nochmal?
Und in welche Klasse geht die? :D

_someone am 26.04.2011 13:51

ouh.. nagut wie seh ich den dann aus ? (:
ich hab ja schon unten geschrieben wie ich deine finde ;D

_someone am 26.04.2011 13:41

wunderschöne Web-side *.*

Lilali am 26.04.2011 13:25

danke ;)
ja mal sehn!
oh stimmt ;( naja ich hab mir eh schon überlegt da oben etwas anderes zu nehmen (:

StillYDG'N! am 26.04.2011 13:23

doch du bist die erste! :D
und hey meine kleine lumix wird sich geehrt fühlen,
ich hab nämlich keine spiegelreflex sondern ne normale,
3-jahre-alte digicam x) meiner meinung nach sind die
fotos nur wegen der liebe zum detail schön C:
sind die zitate bei "il y a que la vrit qui blesse" von dir?
ich find sie so schön *-* ♥

StillYDG'N! am 26.04.2011 13:11

vielen vielen dank *-*
und hey du bist die erste, die meine bilder anspricht :D
ich werd mir weiterhin mühe geben c:
und öfters auf deiner seite vorbeischauen!
liebe grüße ♥

lea,lu am 26.04.2011 12:59

vielen dank!
deine seite ist schön *-*

lea,lu :*

Unbekannt.! am 26.04.2011 12:29

Dankeschön (: Oh, das würde mich auf jeden fall freuen! :)
Kein Ding und ich liiebe dein Bild auf der Startseite! Sieht wundervoll aus! :)

Unbekannt.! am 26.04.2011 12:04

Danke! Nein das Bild ist leider nicht von mir.. Und danke mir ist aufgefallen dass ich es ja zweimal auf der Seite habe, Ups! :D
Deine Seite ist auch klasse! Ich mag die Französische sprache und ich mag deine Texte. Sie sind echt super! :) ♥

StillYDG'N! am 26.04.2011 08:43

ich mag deine startseite sehr (:
genauso wie den rest auch :D
liebe grüße

innominate am 26.04.2011 02:21

Danke, kann ich nur zurückgeben (:

Raumakustik am 26.04.2011 00:16

Danke (:

walking on a dream am 25.04.2011 20:08

Nein, das ist eine Katze von unserem Nachbarn :D
Ich hab keine Haustiere :(
Liebste Grüße ♥

tineey_ am 25.04.2011 19:30

Naja was soll's.
Ich werd's trotzdem erst einmal drin lassen, bis ich was neues finde c;

:*

tineey_ am 25.04.2011 19:21

Ja kann sein, hab ich noch nicht gesehen o:
Danke trotzdem

maaxi_ am 25.04.2011 17:06

dankesehr :**

maaxi_ am 25.04.2011 16:47

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß liebes :)

maaxi_ am 25.04.2011 16:41

eigentlich ist geplant so viel wie möglich mit der besten zu machen und sonst eigentlich chilln, dazu sind ferien ja da ;> und was hast du noch vor?
♥♥

oh lalá am 25.04.2011 14:45

dein design ist richtig toll meine liebe ♥
ja? zufälle gibts! :)
ach naja, wenn manche leute es nötig haben, sollen die doch machen :D
schnukki :*****

maaxi_ am 25.04.2011 13:55

stimmt, die hab ich doch vorhin schon gesehen ;) ich bin doof :D
familie ist immer sehr interessant :DD
♥♥♥

somethingsophie am 25.04.2011 13:35

richtig tolle seite, gefällt mir sehr !! weiter so :-)

grüße ♥

maaxi_ am 25.04.2011 13:32

wie siehtn deine katze aus? :)
meine ferien, fang erst morgen so richtig an. was mit freunden machen unso. & wie sind deine? ♥
du schaffst auch die 180 weiten fragen :)

maaxi_ am 25.04.2011 13:21

so wars bei uns gerstern & die tage davor.
das schaffst du schon :)

maaxi_ am 25.04.2011 13:16

wieso musst du lernen?
bei miri st grad ni so schöönes wetter, weil wolken die sonne bedecken ;>

maaxi_ am 25.04.2011 13:12

hoffe ich, aber danke das du an mich glaubst ;>
mir gehts bestens, & selbst liebes?

LaLa.x3 am 25.04.2011 13:03

Hmmm :D

Die haben keine Persönlichkeit ;D

LaLa.x3 am 25.04.2011 13:01

jaah bin noch in der Anfänger Faße ;D

Außer dem ist es unfair Bilder von anderen zu nehmen ich hasse Fake's -.-' :D

maaxi_ am 25.04.2011 12:47

ich werd mir auf jeden fall mühe geben das noch mehr kommt, nur da brauch ich mal wieder etwas kreativität :D
englisch ist zwar nicht mein stärkstes fach aber wird schon reichen :DD

LaLa.x3 am 25.04.2011 12:47

Haay :3

Dankeee
Deine Seitee ist auch wunderschön (:

maaxi_ am 25.04.2011 12:26

meine seite ist noch ziemlich ausbaufähig. aber trotzdem riesen dank für das komplimient!♥
ohja, paris ist wirklich ein riesiger traum & ich hoffe das es hundertprozentig klappt. nein leider sprech ich eben nicht französisch, das gibtn problem :D mit russisch werden wir dort auch ni weiterkommen :D

maaxi_ am 25.04.2011 12:09

deine seite, ich werd verrückt.
auf jeden fall fünf sternchen!
ich liebe deine texte & überhaupt die dinge über die du schreibst.
weiter so :)
♥, maxi

oh lalá am 25.04.2011 11:14

das ist selbstverständlich, liebes :*
ja klar habe ich facebook :)
link: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001695583882
kannst mich ja adden!
nein aber es gibt ein paar leute die auch von ihr verarscht wurden und naja man hört da halt so sachen die gar nicht schön sind. auf jeden fall ist die ein fake.
schönen ostermontag noch, goldstück :* ♥

notallowed (; am 25.04.2011 10:09

dankeschön! (:
deine seite ist einfach mehr als toll, wunderschön! ♥
grüße - tina.

lost in memories am 25.04.2011 00:52

dankeschön :) deine seite ist total schön!
liebe grüße.

Annabel am 24.04.2011 23:53

Man findet immer Zeit :D .
Ah naja bei dem orientalischen wurde mir nach einer weile langweilig deswegen habe ich gewechselt.
okaeej, ich muss jetzt los :)) wünsche dir eine gute Nacht noch :D
Au revoir und man schreibt sich sicher wieder .
lg, Annabel.

Annabel am 24.04.2011 23:38

Ja schon. Insgesamt lerne ich 7 std. aber die anderen Schüler in meinem Alter tun das ja auch und danach gehe ich dann ja aber oft unter Leute :D Echt? Was für eine Tanzrichtung denn? Ich war kurz im orientalischen Kurs bin dann aber in den Hiphopkurs gewechselt :)).

superwoman, am 24.04.2011 23:35

dir auch noch einen schönen abend, und schönen tag morgen :D
!

Annabel am 24.04.2011 23:28

aaach so schlimm ist das gar nicht :)) Ich bin soger sehr gut aber will jetzt nicht angeben. Nur am Anfang war es schwer Freunde zu finden aber ich tanze seit ein einhalb Jahren seit dem hab ich auch mehrere Freunde :D

superwoman, am 24.04.2011 23:26

Gerne :D
liebe Grüße

Annabel am 24.04.2011 22:38

Fernschule in Hamburg. Wird mir alles zugeschickt :)

duustsoul am 24.04.2011 22:18

dankeschön! :))
dein design gefällt mir sehr, schöne seite! :) ♥

Annabel am 24.04.2011 21:58

JA . :D
Meine Mutter hat hier Verwandte (Eine Schwester ;D) und sie wollte einen Neuanfang, naja lange Geschichte... Natürlich spreche ich es ein bisschen sonst würde ich hier ja gar nicht klar kommen :S aber man kann nie aufhören zu lernen :DD

Annabel am 24.04.2011 21:33

ah cool :D ich wohne seit 2 Jahren in Frankreich deswegen frag ich xD
lerne es auch noch, finds aber immer noch total schwer ... :S

Annabel am 24.04.2011 21:26

sprichst du eigentlich französisch oder lernst du es in der Schule?

x Annabel.

oh lalá am 24.04.2011 20:18

liebsten dank :) ich finde deine 'home' seite jedoch richtig gut! sie sieht schön aus, genau wie der rest deiner seite! sie ist echt total gut geworden. und 5 sterne hast du dir verdient.
ach deliah, auf die pfeif ich doch :D die ist ein erbärmlicher fake, nichts weiter. und ich wette die storie mit ihrem vater ist noch nicht mal wahr :D :o hast du skype, liebes? :) grüße und frohe ostern ♥

MichelleL. am 24.04.2011 20:08

schöne seite :)

malie am 24.04.2011 17:34

jaaaaaaaaah :D super, ich bin stolz auf dich ; )
schön sowas zu hören, mach ruhig weiter so :D
ach ja, wie gehts dir dabei so? alles paletti?

PS: wegen dem eintrag von dem "unbekannten"; mach dir keine sorgen, auf sowas hör ich nicht. ich nehm mir zwar viel zu herzen und bin grade seelisch etwas im keller, aber sowas ist einfach nur zum lachen ^^

liebe grüße (und frohe ostern ^^)

Kelly Downey am 24.04.2011 16:58

Dankesehr. ich mag deine genau so :)

jsmnfmnn am 24.04.2011 14:44

Quatsch :D
wie süß du doch bist :p

free.. am 24.04.2011 10:28

denke ;DD

lissiiii(: am 23.04.2011 22:56

dankeschön, nur ich werde noch ziemlich persönliche texte schreiben & falls sich jemand die seite anschaut der mich kennt :// aber danke für den tipp, vielleicht bekommt man sich ja mal zu gesicht :)
schöne seite übrigens ♥

Sophia L. am 23.04.2011 20:15

Danke. :)
Deine Seite ist sehr schön. Irgendwie komme ich gar nicht mehr von deiner Startseite los. :D
Hast du das Design selber gemacht? (:

walking on a dream am 23.04.2011 19:06

Ja, das meine ich. Das hat nämlich etwas damit zu tun.
Du musst die Farbe ändern, musst das einfach mal ausprobieren. Wenn Du nicht weißt, wie Du das machen sollst, nimm einfach mal zum Ausprobieren ein vorgegebenes Design. :) Viel Erfolg und so :D ♥

lané_ am 23.04.2011 17:47

danke (;
gut seite (;
und dein design ist echt nicht schlecht!
liebe grüße.

am 23.04.2011 15:57

ja, danke dir;)
ne kenn ich nich, aber ich da werd ich dem nächst mal reinschauen:D
liebe grüße:*

jsmnfmnn am 23.04.2011 12:06

maan ich liebe deine Seite :'*

LOV3 am 23.04.2011 00:32

danke :)

ps: wundervolle seite :)

Greta_Pommesgabel am 22.04.2011 21:52

Und was willst dannach dann machen?

anneanne am 22.04.2011 20:25

:)

Greta_Pommesgabel am 22.04.2011 19:04

Ja Gymmi is auch ziemlich hart, aber ich hab mein Ziel vor Augen. und dafür muss man studieren, und studieren gehen kann man nur mit dem Abitur in der Tasche.. ich würd auch lieber nur fau rumsitzen und nen reichen Mann heiraten :D

Annabel am 22.04.2011 17:26

Wie lieb von dir :D merci merci . Heißt du Dami?
Wenn ja das ist auch ein schöner Name.. hört man genau so selten ;))
lieebe grüße .

MichelleLena am 22.04.2011 17:10

woha 20 kilo in einem jahr :O das muss einer erstmal nachmachen , mein Respekt

solli am 22.04.2011 16:35

Keine Ursache ;) Und dir auch ein Danke.
Erkelenz ist gar nicht mal so weit weg. Aber um sich ein genaures Bild zu machen sag ich immer, dass es in Nähe von Mönchengladbach liegt ;)

unsterblich .. am 22.04.2011 14:16

ja ! ist auch von nem' lied
bushido - vergiss nicht
echt sehr schönes lied, des beste von ihm .
also von bushido .
und danke, deine ist echt sehr gut, muss ich zu geben
lg . who's that chick ?

AchimTanzt am 22.04.2011 14:09

vielleicht mal bei schueler.cc da war ich mal ne laaange zeit! -danke

malie am 22.04.2011 13:17

ui, das freut mich wirklich wirklich :D
ich versuche in meiner schule oft die leute zu überzeugen, aber da stoß ich nur auf taube ohren :(
da ist es mal schön, wenn ich jemanden zum nachdenken anrege :D
das hoff ich ja :D

liebste grüße -> auch nen schönen tag :3

malie am 22.04.2011 13:04

ui, das freut mich aber, dass du so denkst :D
ich wurde auch erst mit 14 überzeugt davon - eigentlich mocht ich tiere immer, aber jetzt liegen sie mir noch mehr am herz :D wenn ich kühe sehe, denk ich mir immer wieder "die sind doch total süß, wie kann man sowas nur essen" ^^
du kannst es ja mal probieren ohne fleisch - ich sag dir, es ist irgendwie befreiend, auch für's gewissen ^^

viel glück und liebe grüße ^^

HanneY am 22.04.2011 13:00

Ja war ich ;)
wieso? ;P
LG

nellyly am 22.04.2011 12:26

wunderwunderwunderschöööööööööne seite :)
echt, die texte udn bilder sind einzigartig *O*

solli am 22.04.2011 10:58

Dann meld ich mich auch mal :D
Nein, ich wohne nicht in Düsseldorf. Bin nur öfters da ;)
Schöne Seite übrigens :)

Liebe Grüße

xJacky am 21.04.2011 22:47

Haha, hast du msn, icq oder facebook?
Irgend sowas? :D

xJacky am 21.04.2011 22:34

soo ist das :-D

Photografie am 21.04.2011 22:21

JA ich weis. schöne seite hast du

Annabel am 21.04.2011 22:15

coucou... :D
schöne Seite,
finde es richtig cool das du die Titel in Französisch hast (:
gaanz liebe grüße
annabel.

Winni Pooh x3 am 21.04.2011 22:12

Hey :)
Ja so war das auch nicht gemeint , aber wenn man es so sieht , ist superweb auch nicht gerade überlebensnotwendig .
In der Zeit wo du deine Hp gestaltest , könnte man auch etw. sinnvolleres tun ;)
Naja trzdm. Schöne seite
Lg

walking on a dream am 21.04.2011 19:33

Das freut mich zu hören, danke (:
Wie soll ich das jetzt erklären :D
Wenn Du auf eine Seite von Dir klickst, wird das "Aktuelle" ja weiß und ist nicht mehr grün. Du musst dann bei 'Design ändern' unter eigenes Design da die Farben ändern.
Ich hoffe, das kann man jetzt verstehen :D
Liebste Grüße ♥
PS: Deine Seite gefällt mir immernoch richtig gut! :)

Lea Maria am 21.04.2011 19:33

danke C:
deine ist auch schön :)

Greta_Pommesgabel am 21.04.2011 14:49

Nope, ic hab nur Latein und Englisch, bin ja naturwissenschaftlich, das heisst ich hab Biologie , Chemie & Physik ;)
Latein gibt's außerdem nur an den Gymnasien soviel ich weiss.

Greta_Pommesgabel am 21.04.2011 14:35

Alle.. bzw, die meisten sagen ja, dass Latein total scheiße is. Aber ich bin halt net so mainstream-spaaß. Also mir amcht das total viel Spaß, weiss auch net , ich werd in Latein auf alle Fälle Abi nachem, gehört zu meinen Lieblingsfächern. Aber da hat wohl jeder ne eigene Meinung ;)

theresa_ am 21.04.2011 13:22

Danke schön ;)
Ich arbeite dran :D
Grüße theresa_

Philipp T. am 21.04.2011 12:15

ich lösch erstmal nichts mehr! :D es kommt bestimmt irgendwann mal noch was dazu, wie ich lust habe :)
und ja, das ist es wirklich! ich liebe das lied! :D
ich mag deine seite :)

MichelleLena am 21.04.2011 11:38

Haha ist auch lecker also ich find es lecker :DD
was ich dir noch sagen wollte du hast eine echt tolle figur :o
Liebste Grüße

malie am 21.04.2011 11:37

hey :D
danke für dein lob : )
thehe, ich hatte schon viele haarfarbn, aber irgendwie haben mich immer alle wiedererkannt ^^
naja, muss sagen, deine seite gefällt mir :D sie ist so persönlich ^^
mach weiter so ;D

liebe grüße^^

Greta_Pommesgabel am 21.04.2011 10:11

Haha wieos verwirrt? Bei uns haben die auf dem sprachlichen immer 3 fremdsprachen _> Solche Opfer ich hab zum Glück nur Latein und wähl Englisch nach diesem Jahr ab, da haben wir so ne dumme lehrerin , die hat mir doch tatsächlich ne 6 in Mitarbeit reingedrückt.ne SEEEEEEEECHs in MITARBEIT?! Hallo!? Und eswegen dacht ich mir: Lecket mich im Arsche, hau ich englisch halt weg :D

Ann-Kathrin am 20.04.2011 22:52

aach ich ruf da ja nich an, ich möchte nur anderen den auftrag geben da anzurufen, da ich das schon cool finden würde wenn der sich auszieht :D

.Yes.I.am. am 20.04.2011 22:18

genau (:

bitte schön :*

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 22:09

genau eine woche vorher :D
Naja okay wie viele sprachen has du dann?

Highfive am 20.04.2011 21:27

Danke,kann ich nur zurückgeben (:
:*

grüßchen!

xJacky am 20.04.2011 21:06

Nee, nicht die Sara.
Ehm warte..

http://www.superweb.de/Samytight/index.htm
↑- Die Sara. xD

Achso, scheiß kind. :D:D:D

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 21:02

Haaaaaaaa :D
Ehm also ich bin zum Beispiel naturwissenschaftlicher Zweig, aber da gibbts auch sprachlich oder teshcnisch oder so halt..cheeeeeeeeecksch?:D

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 20:59

Wieos, wann hast du Geburtstag?
haja, ich werd jetz dann auch ein paar Fächer abwählen-juchee.
Was bist du dann für ein Zweig?

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 20:47

Dass ich älter ausseh als 15 sagt mir jeder. In 2 wochen bin ich 16. Aber ich nehm an, das icha uch älter ausseh als 16 :D Naja so ist das eben.
Bist du aufm Gymmi oder wie? Wähldst es dann ab?

xJacky am 20.04.2011 20:47

Ach, Habbo ist geschichte &' grotten langweilig. :'D
Bist du eigl. noch mit Matti zusammen?!
Also, ich bin wegen Sara hier, eine Freundin die ich über Habbo kennen gelernt habe aber die hier 5min von mir weg wohnt. :D:D:D

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 20:42

Klingt doch schonmal gut, ich hab kein Französisch. :D Zum glück, die meisten leute die ich kenn beschweren sich imemr deswegen :D

xJacky am 20.04.2011 20:41

Haha, ja Habbo war schon so ne sache! xDD
Wie ich sehe bist du noch nicht so lange bei Superweb; wie kamst du auf diese Seite?! :DDD
Echt geil, ausgerechnet hier wieder zu sehen/schreiben. :D

xJacky am 20.04.2011 20:30

Hehe, wie gehts dir?! ;)
Und wie hast du mich gefunden? :D

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 20:28

Naja du musst es nicht, aber wenn du willst & dir wieso langweilig ist, dann kannst du das gerne machen :D
Hast du dranzösisch in der schule oder kommst du irgendwie aus Frankreich oder so?

SamSamSam am 20.04.2011 20:27

Ach, ich mach schon nichts damit :D
liebste grüße zurück & sehr gern :D

xJacky am 20.04.2011 20:25

Dami du biiiiiiiiiitsch :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 20:22

Hey, danke. Wie kommt des eigentlich, dass ich zum ersten Mal jetz erst auf deiner Seite bin? Die ist ja toll, gefällt mir wirklich, nur dass ich dene französischen Menüpunkte nicht versteh, bis auf den letzen natürlich. haha.

DwieDarline am 20.04.2011 18:19

Haha, süß. Und ich liebe deine Seite immer noch *-* :)


*Darline :)

zetan, am 20.04.2011 17:42

Wow, vielen dank für das Kompliment.
Ja ich bin 13. (:

be free am 20.04.2011 15:17

haha :D find ich guut ♥

SamSamSam am 20.04.2011 14:53

Dankesehr, deine aber auch!(:
Haha, wirklich? :D Schön wärs :D
Ja, find ich auch, ich weiß aber das musste sein :D
Danke danke! Lg - Sam ♥

Ann-Kathrin am 20.04.2011 14:49

deine seite is fabelhaft c:
liebe grüße, anna ♥

zetan, am 20.04.2011 14:24

super Seite. (:

kristinaaa ' am 20.04.2011 14:14

dankeschön, freut mich sowas zu hören ;D
Wunderschöne Seite :)

MichelleLena am 20.04.2011 14:02

Danke :))
haha nur bissle unordentlich :DD
Deine Seite ist verdammt gut ich mag die Texte und deine Einstellung zu diesen Facebook sachen :))
Liebste Grüße Michelle

be free am 20.04.2011 13:21

haha:) vielen dank ♥ dir hab ich auch gleich welche gegeben!

anneanne am 20.04.2011 12:37

ja :D

rose' am 20.04.2011 12:15

hab ich schon gesag tdass ich deine seite bewunderer ? :)
Das tuhe ich .

.Yes.I.am. am 20.04.2011 08:03

ja ist nur die wahrheit (; außerdem bin ich ja extra anonym hier um über alles zu schreiben...

deine seite ist schööön *-*

rose' am 19.04.2011 22:16

danke, ich versuch's zu verbessern :)

anneanne am 19.04.2011 20:25

nö :D

Not louise. ~ am 19.04.2011 17:59

Hmya. :) ♥
Du musst dir mal Hush von Juliet simmes anhören!
Das geht auch in die Paramore richtung! : D

_good girl am 19.04.2011 17:39

vielen lieben dank, deine seite ist auch wirklich unglaublich!
grüße zurück ;*

fatma :) am 19.04.2011 15:25

dankeschön deine ist auch sehr toll :) aah,das hat auch sehr lange gedauert das mit dem Kalender :D
lg fatma ♥

Not louise. ~ am 19.04.2011 12:31

Uh ,dankesehr. ♥ :D
Yah *O* mir gefällt das lied auch total,
es schwirt in meinem Kopf herum ..xdd

papershoes am 18.04.2011 22:47

haha, danke :p und danke und danke :) nichts zu danken :p wünsch ich dir auch :)) :-*

papershoes am 18.04.2011 22:42

dankeschön :-) ja, ich arbeite dran :p
freut mich wenn er dir gefällt :) jaa, das war seine idee :D der spaßvogel :D
ich find dein design cool + deine bilder sind echt schön :)
liebe grüße zurück :-)

smile_ am 18.04.2011 22:15

Vielen Dank :)
Grüße, smile_ ♥

be free am 18.04.2011 21:09

bitte & danke und dir auch♥

be free am 18.04.2011 20:54

sehr,sehr schöne seite!♥

' Yertle the Turtle am 18.04.2011 20:46

Danke danke danke :D
deine Seite ist auch schön ;)
Grüßchen

Not louise. ~ am 18.04.2011 19:21

Super schöne seite! :)

jsmnfmnn am 18.04.2011 17:38

Danke :'* - ich hoffe es doch ._.
& du hast deine Seite auch bearbeitet - oder ? :D
auf jeden Fall siehts genial aus.

_ Hope am 18.04.2011 17:16

Dankeschöön. :)

ivy am 18.04.2011 16:23

freut mich zu lesen (:

& danke ♥

nathalie! am 18.04.2011 14:43

vielen lieben dank :)
ich mag deinen hintergund c:
grüße ♥

Löwin'. am 18.04.2011 11:25

Kann ich nur zurück geben. !! (:
Grüße (:

jassi! am 18.04.2011 11:21

Danksehr :>.
Hast eine sehr schöne Seite, weil sie viel von dir preisgibt und so kann man dich gut einschätzen und ich muss sagen, du bist mir jetzt schon sympathisch ;).

xo ♥.

Concetta. am 17.04.2011 22:40

Haha, liebsten Dank. :) ♥

Concetta. am 17.04.2011 22:29

cool! (:
ja,ich eigentlich auch :)

Concetta. am 17.04.2011 22:27

haha (: ♥
magst du selena gomez?(:

Concetta. am 17.04.2011 22:22

danke. (:

hehe,ja sagen öfter's welche zu mir. :D

Concetta. am 17.04.2011 22:12

kein problem, immer wieder gerne! :D :)

Concetta. am 17.04.2011 21:50

kein thema. (:

& danke. ♥ :)

Concetta. am 17.04.2011 21:41

Coole Seite.(:

LG ;)

Madame.Nora am 17.04.2011 20:28

danke :D ja kommt alles wieder mit der Zeit ;)

randomsymphony am 17.04.2011 18:25

dankedanke !
gleichfalls

lg taddy

elen am 17.04.2011 17:04

sehr gut soweit. bei diesem tollen wetter muss es einem doch gut gehen :)
& dir?

elen am 17.04.2011 17:00

:D DAS MUSS GEFEIERT WERDEN, MADAME! :D
Auf uns, PROST :D ♥

elen am 17.04.2011 16:57

du hast recht! :) weheartit halt :* hat ja mittlerweile fast jeder :D
deine seite ist auch toll ♥ 5 sterne :)

Soso_ am 17.04.2011 15:05

Nichts zu danken!.:)

_ Hope am 17.04.2011 14:47

Naja, könnte besser sein :D - will alles nicht so wie ich das will :D scheiß zeug ..

Bitteschön.

Soso_ am 17.04.2011 13:57

Hehe..Dankeschön.:)
Ebenfalls tolle seite!
Liebe grüße, Soso_

birdofparadise am 17.04.2011 13:44

Danke für den Gästebucheintrag..

_ Hope am 17.04.2011 13:37

Dankeschön ♥, Ich bin ja dabei, meine Seite neu zu gestalten. :)
Deine Hp hat auch etwas :)

_anna am 17.04.2011 00:39

vielen dank ♥, schöne seite!
liebe grüsse, gelichfalls.

walking on a dream am 16.04.2011 21:57

:) ♥

walking on a dream am 16.04.2011 21:47

Danke-, danke-, dankeschön! (:
Deine Seite ist super schön.

DwieDarline am 16.04.2011 17:06

Woew, dankeschööön :)

Hm, ja ich bin grade verreist & naja, deswegen kann ich nicht weiterarbeiten, der PC hier is nur geliehen, aber DU hast eine grandiose Seite ._. :D Wundertollig :O

*Darline, und Liebste Grüßchen c:

mutzii am 16.04.2011 16:15

dankeschön : )

birdofparadise am 16.04.2011 12:55

superschöne hp!
Ich kann dich in dem ,,I feel so lost" echt gut nachvollziehen..
Ach wenn meine hp auch sehr liebesbezogen ist,...

i† never ends am 16.04.2011 12:38

wunderschön gemacht!(:

Teenagedream am 15.04.2011 09:20

echt schöne seite.. :D
süßß

Romy_Deluxe am 14.04.2011 22:06

deine seite ist aber auch schön & alles (:
:*

Romy_Deluxe am 14.04.2011 21:17

tschuldige,ich war garnicht eingelogt. *kicher*

am 14.04.2011 21:16

danke :)
Ps: ich habe alle bilder selbst gemacht;D
:* Liebe grüße

hm, jasmin! am 14.04.2011 20:19

naja, finde ich eher weniger. bin nicht so zufrieden ;)
aber danke

yees am 14.04.2011 17:44

achso :D :*

hate am 14.04.2011 16:02

danke, gute idee :-) werd ich machen, danke♥
deine seite ist übrigens echt wunderschön, beeindruckt mich!

yees am 14.04.2011 15:50

genau :D
doch bin ich, aber ich werde nächste woche 14 ;)
:*

Kimmie Feel am 14.04.2011 13:53

Dankeschoen ♥
-danke auch für'n Tipp, ich werd mal gucken in wie weit ich den umsetzen werden (:
und ebenfalls schöne Seite ;*

yees am 14.04.2011 07:40

vielen lieben dank:)
das ist leider nicht meine spiegelreflex, ich bekomm erst nächste woche eine
du bist ein echt schönes mädchen und deine seite gefällt mir sehr, ehrlich (:
-5 Sterne!

Kdi. am 13.04.2011 22:51

Dankeschön :) & danke auch für die Tipps! ;)
Wenn ich dazu komme, werd\' ich bald weiter machen.
Ich mag deine Seite auch, sie ist schön gestaltet und schöne Bilder. ;)
Liebste Grüße!

Ich steh am 13.04.2011 20:52

auf füße.
Besonders auf deine :)))))) :******************'''''********************.

Deine muddi am 13.04.2011 20:51

Dein Vaddi

Deine Schwesti
Dein Brudi (Die jüngeren)

celine? am 12.04.2011 22:52

dankeschön, ebenso c: ♥

Jessiee am 12.04.2011 20:04

daanke. (:
hehee, cool :b
jaa meine Abbie c:
ich liebee sie :b

:**

Jessiee am 12.04.2011 19:53

Sehr, sehr schöne Seite. (:

jsmnfmnn am 12.04.2011 19:30

ich würde gern mal das shirt sehen :D

Isii. am 12.04.2011 19:23

Deine Seite ist großartig. ;)

Liebste Grüße

Nathalie A am 12.04.2011 18:42

lieb von dir, danke
deine seite gefällt mir auch sehr gut.
liebste grüße, nathalie ((:

change am 12.04.2011 17:53

okayy danke für deine Meinung! :) Ich werde versuchen, deine Tipps umzusetzen, bin ja noch ganz frisch... :D

malie am 12.04.2011 17:27

dankö : )

queenSophie am 12.04.2011 16:43

danke danke :) deine seite is mega :)

nelle. am 12.04.2011 16:26

schöne seite! gefällt mir (; liebe grüße.

jsmnfmnn am 12.04.2011 15:18

das sagst du ;D
echt ? - fetzt :'* ♥ Zu deiner Frage ;) - sher gut & selbst ?

dschili am 11.04.2011 21:18

Dankeschön :D
Ebenfalls tolle Seite :)

Elisa.? am 11.04.2011 21:05

danke, dir auch :)

liebste grüße :*

Elisa.? am 11.04.2011 20:54

danke. :)
Ich mag deine Seite sehr, sowohl Bilder als auch Texte. ♥


Lg. Elisa ;*

Lockenmädchen am 11.04.2011 20:53

danke ;) wünsch ich dir auch :D

jsmnfmnn am 11.04.2011 20:32

Danke :o ♥
ich habe auch schon überlegtich weiß bloß noch nicht wo !

Lockenmädchen am 11.04.2011 20:26

hey (: vielen dank!
nunja, das mit den bildern ist bei mir so eine sache,
wie ich schon geschrieben hab, bilder zu schießen,
da hab ich nicht wirklich ein talent für :S naja, mal sehen ;)
schöne seite hast du, besonders das mit dem Internet und so, gelungen (:
LG

strong_ am 11.04.2011 20:24

ja, hab schon gesehen :D ♥

jsmnfmnn am 11.04.2011 20:01

sehr sehr schöne Seite ! :D

naadine h am 11.04.2011 18:37

danke :)
ich bin begeistert von deiner seite c:
liebe grüße zurück ♥

Highfive am 11.04.2011 18:28

Ich mag deine Seite! :)

Helen. Hero :) am 11.04.2011 16:20

dankeschöön

unbekannt? am 11.04.2011 14:25

deine ist auch schön (:

Faye am 11.04.2011 13:58

danke :)
ach das ist eigentlich ernst gemeint, aber 'ne freundin und ich haben dazu halt n witz gemacht, halt "der fuchs muss sterben!" - das versteht halt keiner :D

Pardon am 10.04.2011 22:05

gleichfalls :D ♥

Helen. Hero :) am 10.04.2011 20:57

dankeschöön (:
deine seite ist richtig genail (:
liebste Grüße :*

Laurra am 10.04.2011 20:09

aso ok :-D ♥

Laurra am 10.04.2011 19:43

Wieso? :o
vielen lieben dank ♥

Caroleina am 10.04.2011 19:28

hei, dankeschön :b
deine ist auch toll ♥

abcdefuuck! am 10.04.2011 18:41

daaanke das isn riesen kompliment fuer mich das mitn bildern.! (;
aber eig. bin ich nich neu hier auf superweb, anfang kann man eher nich sagen.
das alte hat mir einfach nicht mehr gefallen, darum alles neu gemacht. :D
trotzdem daanke. *-*

unbekannt? am 10.04.2011 18:31

Anfang????? ^^
ich hab über 2100 Besucher auf meiner seite...und bin seit letztem jahr drin, also kein anfang. mitten drin und fast fertig. (;

trotzdem danke :DD

grüße\'

Iulya am 10.04.2011 17:51

danke^^

Vanessa. Valour. am 10.04.2011 16:15

Jaa(:

Schoene Seite, gefällt mir sehr gut *-*
Finde ich, ist 5 Sterne wert !

Pardon am 10.04.2011 14:32

kann ich nur zurückgeben ♥

jenna lichterkette am 10.04.2011 11:30

danke, es freut mich, wenn dir meine Seite gefällt, danke :-*
ja, ich denke auch, dass es alles wieder wird. Ich mein, es geht ja
aber manchmal wird man so zurück geschlagen, in einem moment wo man nicht davon ausgeht und das zieht einen dann runter und dann
is man einfach geknickt undso, aber naja, egaaaal d:

deine seite is auch echt süß (-:
düsseldorf? da wohnt mein vater :DDD

love&rockets;

-blah- am 10.04.2011 10:46

schöne seite. (:

mináááá am 10.04.2011 00:05

hihi freut mich ♥

mináááá am 09.04.2011 20:27

dankeschön, deine schaut auch echt gut aus ♥
lg miná :)

walking on a dream am 09.04.2011 18:59

Vielen, vielen Dank :) Das ist echt lieb von Dir ♥
Kann ich nur zurückgeben und ebenfalls 5 Sterne :)

Lynnn am 09.04.2011 17:52

Hehe, ja ich geh jetzt wahrscheinlich wieder raus.
Bin im Bikini! War vorhin auf der Wiese, um mich sonnen zu können (;

Du?
Wünsche dir noch nen schönen Tag ♥


Lynnn am 09.04.2011 17:45

Kein Problem (;
Ich finds einfach schön wenn 5 Sterne stehen.

Mir gehts gut, bei diesem Wetter *_*
Selber auch ?

Lynnn am 08.04.2011 23:50

Haha, danke ;)

Als ich dieses Photo sah,
musste ich einfach nur grinsen,
weil es nämlich stimmt!

- have a nice weekend ♥

whatever__ am 08.04.2011 21:55

danke danke danke :)

-vaanessa am 06.04.2011 17:35

danke, kann ich nur zurückgeben:)

missy. am 05.04.2011 22:10

ja . das sagen mir viele aber ist mir relativ egal weil niemand meine familie kennt und keiner etwas darüber weis und wenn man meine familie kennen würde wüsste , man das ich mir das erlauben kann. ;)

schöne seite , liebe grüße .

Ninalikescupcakes am 04.04.2011 21:05

danke für den add :)

Biene-Naja am 04.04.2011 14:33

Dankeschön :)
Du aber auch!

Ninalikescupcakes am 30.03.2011 16:02

danke dir ;) auch sehr schöner anfang (:
nur ein tip! ;) eigenes design. also das links und rechts :p

Mirii-Lein am 29.03.2011 20:59

Dankeschöön. (:

ivy am 28.03.2011 20:58

dankesehr (:

ivy am 28.03.2011 20:56

ich meine damit, dass ich dir einen schönen abend wünsche, was auch immer du vorhast oder machst :D
> sorry, das shreibe ich sehr oft (:

grüsse ♥

ivy am 28.03.2011 20:52

ich liebe 'stay' von hurts auch total ♥ (:

shöner abend :*

Patricia :D am 28.03.2011 20:41

guter musik geschmack :)
und generell sehr schöne seite :)
greets :D

damiblabla am 28.03.2011 17:05

Danke, süßeste Astridi :)

Astriii am 28.03.2011 16:37

Damey and whatever :)

Buh! Haste schön gemacht Liebste! :3

damiblabla am 27.03.2011 18:28

Danke, Tanni

T, diggah! am 23.03.2011 13:37

:)

süße homepage, tolle bilder, schöne texte - das ist dami live!

Astrid am 22.03.2011 19:58

Damey

But........... I´m Loving you!!! :3 Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!! Du, Duygu, Hazi und ich! hdgdl!

damiblabla am 22.03.2011 19:55

:*

Danke, du auch, Schätzelchen :*

Astrid am 22.03.2011 19:53

Dami

Dami du bist einfach nur toll!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung